Monday, July 17, 2017

perfides Vorgehen

mittesl hartstrahlröntgentechnik konnen wohl auch aus weiterer Entfernung bei genauer Kenntnis der Personen in Gebäuden gezielte Rontgenbeelstugnen ausgepbt werden : dabei entsehen in den Begleitzellen im Gehirn, die für die Nährstsoffversorgung der eiegntlichen Nervenzellen zuständig sind, viel eher Kresberkankungen als beid en ausdiffernezirten Neuronen der eigentlichen Nervenzellen. Das Verhältnis von Dosi szur dauer udn Auslösugn reinerbösartiger  Begleitzelltumoren - wei z.B. Astrozytome z.B.- ist bestimmt in Tierversuchen ermittelt worden, die dann auch ncoh durchd ei Ethikkommission erlaubt wurden.
das perfide politische Vorgehen besteht darin , dass man dei kenntnisse - genau wie bei der Auslösugn von Kreigen udn Rdaktivierung von Grundkonflikten in inhomogenen Gesellschaften gegen die eigenen Bürger bzw. gegen das friedliche Zusammenleben anderer Nationen einsetzt,; das ist das , wa sich meine , dass das betehendnen Poliitkssytem alle Kenntnissenutz gegen die Menschen , weil kein Primat der Politik und ein systematisches Unterlaufen von nicht funktionierenden, rein istutionaliserten Scheindemokratien im WEsten - und erst recht in andnernern natioenen udn Politikformene existrieren.
Nicht die meisten Menschen sind daran schuld , sonderen die falschen geleiteten macahtstrukturen auf der Erde !
wenn ich fordere ,d ass alle isntitutionen direkt besetztwerden müssen , dann gehört dazu auch das von deutschen Steuergedlern gesponserte Krebsforshcungszentrum Hidelberg udn dann müssen auchdazu gehören alle krnakenahäsuer , ei kommunalsieirt werden müssen bzw in direkte besetzugn von Landes- und Bundeshoheit stehen müssen: ich habe eine nebenwirkungsfreie, aufgrund meiner dorthin zugesandten Patientenverfuegung baeirten Behandlung beim Heidelberger Krebsfoschungszentrum  persoenlich bei Prof .Haberer angemeldet und um eine korrekte Diagnose und Therapie mit meinen kompletten Unterlagen angefragt . Parallel habe ich beim Notrichter- ich gehe daovn aus ,d as das die Zivilgericht macht-  meine Patietenverfuegung zur vollumfänglichen Anerkekungn zugefaxt , haeb die begeltiumstädne mit erneut drohender neurolgoischen fehldiagnose medizinsiche erläutert und   zugefaxt ,die durchgegangen ist, und gleichzeitig bei der  Betreuungstelle nochmals meine Komplettunterlagen zur Aufhebung der Fehldiagnose mit Anfrage auf alufendnen Betreuugnsverfahren  beim AG Unna  angefragt .
 ihr seht , die merkel hat jetzt direkt über Eure Steuergelder Einfluss auf den Prof . Haberer und dei Verwaltung des gesamten Krebszentrums , weil sie denen die Finanzen streichen kann: so perfide funktioniert das System - und Ihr bezahlt es mit Steuergeldern udn die Mdien aben mich desolat benutzt , um das System auszuhebeln udn jetzt tun sie rechtzeitig nichts für mcih dass ich da heruas kommen- damit die ganzen poliitker udn sie selsbt sich inszeneiren könenn , als grossen Erneurer der politik - die warten nru ab, bis ich abkrazte,  dann löschen sie mit dem mass gesetzt den blog , entlarven ds System der NWO in den USA und lassen den trumo über die klnge strneigne udn der oabam kommt dann mit seinen neuenen Politikern und Ihr wählt die merkel ,die deuthscen parteipolitiker, die das alle sncith gewusst haben wollen udn sie weden euch ein neues system vorstellen da s wuah cnciht funktioneirt ,da amtis ie wieder fortfahren koenen , Euch zu verarschen- alel im Amt netürlich !
IHr seid mit alle zu blöd , zu koruupt udn zu feige- und zu hinterhältig - ich habe schon gewusst ,w arum ich asl einzgie s die Poliitk ind er Schule abgewählt habe- wegen verlogenne laberfach- das wir Heil SPD gefragt , arum er meitn dasd die konkreten Vorschöäge der spd ncith zeihen- bidlugn für alle - lcäherlich , die haben in NRW udn sonstwo die schulen verrottten alssen udn die polizeisteleln abbgebaut ,w eil nciht di bprger mehr grschzt werdn sollen , sondnren nru onnoch die Polikker- dazu riechte es noch !
Desahlb muss das direkt besetzt werden - auch wenn es aufwendig erscheint - so muss Direkt- demokrtie aufgebaut sein- und die Nato hat keinen Einflusss auf den Erdogan und seine Demokrateiabbau udn sien nato mobbing,  genauso funktioniert die Uno auch nicht  und alle konnen mit einer anderen  Agenda unterlaufen werden kann. es muss ein Mitglied -genau wie die Polen oder Ungarn bei Abbau von Bürgerrechten und demorkatischen Kriterien auch rausgeschmissen werden können-das funkioniert auch nicht !
Ich klage die Medien an ,mich schön mit Infos versorgt zu haben, um mich zu isntrumentalisieren , damit ich das System aufdecke und mich jetzt abkratzen zu alssen udn meienn blig zu löschen - die eiscnüchterugn steht , eien eues sytem weir euch untergejoblet , udn amti werdet ihre zufirenden sein-
merkel, lassen sie mich raus aus dem Justizmobbing- aber echt und nicht so wie bei Westerwelle mit Scheinlösungen , dei dann ncith teschnsich richtig umgesetzt werden in Heidelberg - ds PHelix funkioniert - udna uch die Antikrebsmittel , wenn es richtig umgesetzt wird-sostn ist die patverfue nicht das Papier wert ,auf dem es steht , genauso wie der Gerichtsbescheid, weil alees methodisch im abhängigen Kresbezntrum als alleingies zentrum der Budneserpueblik sekundär  unterlaufen werden kann ind er konkreten Anwendung -auf politische Vorgabe    !
das , was hier läuft ,ist nichts anderes als Erpressung mit Todesgefahren !
so funkioniert die Demokratie - viel Spass beim Wählen
alle kennen mich und meinen blog , keiner will die Hauptporblem lösen: die Parteipolitik !
 
 

No comments:

Post a Comment