Thursday, July 27, 2017

D säuft wieder mal ab

deutschland säuft wieder mal ab...
in Südfrankreich, einschliesslich Korsika, in Spanien und schon wieder in Portugal schwere idn ausgebreitete Waldbrände unter Hitze von über 40 Grad und starken Winden, Trockenheit in Italien mit drohender Wasserrationierung und in Deutschland tagelanger ergiebiger Dauerregen mit bis zu 250 l pro qm  Niederschlägen in nIdersachsen ,  Thüringen , Sachsen - Anhalt  : Kastastrophenfall in Goslar mit Land unter und Innenstadt unter Wasser , drohende Evakuierung in Hildesheim mit Flussüberschwemmungen , Bad Harzburg ist von der Aussenwelt abgeschnitten und fächendeckenden Überschwemmungen ...Urlauber sind von Campingplätzen geflüchtet, vermisste Anwohner, Talsperre in kritischer Situation, Altenheim evakuiert  und wieder Millionen Schäden mit ... ...die Leute versuchen sich weider selbst  zu helfen , die Feuerwehr ist überfordert oder gar hilflos:
alle Gefahrensitutatioenen sind bekannt !  Hat merkel einen Katastrophenschutz auf EU-Ebene einrichten lassen? !! Nein !!   Flaute Raute !

Innenstädte geflutet , Flüsse über die Ufer getreten , Arbeitsausfälle, Landwirtschaftsflächen mit stehenden Wasserflächen  , die Ernten vernichtet,
vollgelaufenenen Kellern und Etagen udn Geschäftsräume mit Gewerbeausfälle für Wochen ...mit immensen Umsatzeinbussen- stört merkel doch nicht ! auch nicht die spd !
hätten sie alle sregeln können in der Groko -Flaut raute auf ganzer Linie !
hier in Bildern oder auch wer es etwas wissenschaflticher haben will :






























































































































weder katstrophenschutz , noch Vorsorge in wasserwirtschaft trotz bekannter Gefahren , Abläufe und Gegenmassnahmen-alles bekannt !




























































































































Bildunterschrift hinzufügen









































































































merkel interessieren die Interessen Ds nicht- sie ist ein Medienfake , setzt nur die US-NWO um und arbeitet mit asymmetrischer Demobilsierung (Klauen der argumente der anderen wei bei "ehe für alle " ) an der eigenen Machtposition, wirtschaftet strickt in die eigene Tasche und wir sich mal in ihr Ferienhaus in Südamerika flüchten , wenn D untergeht - das ist merkel -sie schafft es nicht, sie will es nicht einmal....
in winter das BK -jahresgehalt bei den Reichenelite in Davos verpulvern und im Sommer bei der Reichenelite und Prominenz in Bayreuth auftauchen -mit ihrem "Kaschierungs-Ehemann"-die personifizierte Lüge!







No comments:

Post a Comment