Tuesday, July 18, 2017

bitte um Unterstütztung von den Spitzenpolitikern und den Medien

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Merkel , sehr geehrter Herr Präsident Rutte , sehr geehrter Herr Minsiterpräsident Laschet , sehr geehrte Herren Lanz und Kleber vom ZDF ,
Ich möchte die beiden Herren aus den Medien bitten,  sich für mich mit Frau Bundeskanzlerin A. Merkel, Herrn Präsident Mark Rutte aus den Niederlande , dem Ministerpräsident von NRW A. Laschet  in Verbindung zu setzen, damit sie Ihren politischen Einfluss einsetzen mögen , damit meine aufgegebenen Gerichtsunterlagen alle von Drachten/NL  umgehend bei den zuständigen richtigen Amtsgerichtsstellen in Unna vorgelegt , sofort bearbeitet , umfänglich bekannterweise anerkannt werden , mir die positive Entscheidung per email übermittelt wird , zwei Polizisten aus Drachten in Ermangelung eines Fahrzeuges und eines eingeschränkten Belastbarkeit mich schnellstmöglich sofort nach Heidelberg zum HIT bringen ins Deutsche Krebsforschungszentrum und ich noch am morgigen Tag dort bei Herrn Prof. Haberer  einer korrekten bildgebenden Diagnostik und dem Phelix zur Therapie zugeführt werde.
Ich werde mich aus der Politik und politischen Veröffentlichungen lebenslang zurückziehen , der blog steht Ihnen zur freien Verfügung, und Frau Bundeskanzlerin kann mit Ihrem Einsatz in meinen Falle gerne Wahlwerbung für Ihre Wiederwahl betreiben.
Ich bitte um Unterstützung in meiner Sache , damit ich keine weiteren physischen und psychischen Schäden erlange oder mein Leben verliere.
Ich bitte Herrn Präsidenten Rutte die Sniper abzuziehen und auch den Verfassungschschutzmitarbeiter zur Intensivierung meiner Vorschädigung und mir au fjeden Fall nur echte Polizeibeamte zur Verfügung zu stellen.
Herr Präsident Rutte,  es ist mir unklar , warum die Niederlande nur als geladener Gast beim Hamburger G 20  Gipfel dieses Jahr zugegen war , weil die Niederlande wirtchaftstärker ist als das ständige  Mitglied Südafrika.

No comments:

Post a Comment