Monday, July 17, 2017

bitte dringend nochals faxen zum Ag Unna oder einwerfen bis 24 uhr

habe heute schon ienemal kurzanschrieben mit ptverfue erweitert an das Ag unna gefaxt , weiss aber ncith , ob ihc durchgekommen bin , keien Telfonverbidnung , wenn kein betreuungsverfahrenlaufft , wei ssich nciht welche Abteilugn zuständig ist- vielleciht nicht betreeungsstelle ,s donern ziviel Geschäaftstelle ,d eshalb zur Pforte-faxnummer zur Verteilugn asl Eilantrag heir die Bilder ... es eilt , ich muss sicherlichnach heidleberg komem koennen und dort eine richtige Diagnose bekommen, man kann d ie fenster in der CT oder nmr so einstellen ,dass der Tumor nciht abgebildet wird, deshalb noch einmal die umfassenderer Ausführung, tut mir leid, aber ich habe bestimmt 15 mal schon in dies Jahrins Ag unan einschreiben per Briefe geschickt , um dies zu klären , jetzt starke kopfschmerken , wenn die nahrstoffversorgenenden zellen nicht mher ausreihend vorhanden sind bei einem Carcinom , dann werden die vesorgten Neurone , die nichtreagieren auf die ausgesetzte Dosis, aber unterversorgt und dann dreht man durch und es sieht auch so quasi wie eine primäre Psychose aus;  dabei ist es eine  vorsätzlich nciht bildich dargestellte sekundäre Unterversorgung der Hirnzellen bei Krebs , man sieht : dieses pack hat sich viel mÖglichkeiten -acuh unter Kohl ausgedacht ,die eigenen Bürger zu schänden...bei HIV habe ich dies schon dargestellt , deshalb müssen krankenhäsuer wieder rekommunalisiert werden ,d amti wir selbst als bürger und nicht die Obrigkeit das Sagen darauf haben....privat ist SCH...
achtung neues anschreiben mit 3 seiten unx patverfue von seite 1- 15 A bis G !!!!-leider ungleich upgeloadet.
ich glaube,  man wird wieder ein Verfahren gegen mich anstrengen! Es eilt wirklich 1






















No comments:

Post a Comment