Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, July 18, 2017

es pressiert

auch tlefonscieh bei verinenen kontne ich nith ausmachen , welche AG-stelle fuer deiBearbeitugn der patientenverfuegeugn zustandig ist.
ich abe daher heute nochmals per fax auf die Hauptstelle - von Polizei gefuehrt- (-444) meine pateintenverfuegugn gefaxt mit dreiseitigem Anschreiben von gesteren udn neuem erstseite al eilantrag auf Anerkennung der Patientenverfuegung bei Lebensgefahr wegen v.a. Hirntumor nach Strahlenexposition mit drohender Demenz und Gefahr der erneuten psychiatrischen Fehldiagnose Psychose wei nach Thalliumvergiftung.
dan habe ich die grose briefe al eilantrag auf anerkennung der der Patietenverfuegugn an das Zivielgericht und eines an das Betreuungsstelle  geschickt ,um abzudecken ,d ass in Ermangelung eines Betreuungsverfahrens das Zivilgericht fuer die anerkennung von patverfues zustaendig ist. auch vereine , die sich patverfues verwalten , konnten mir ncith sagaen , wie sich das verhaelt. nun hatte ich zwei dicke Birefe an das AG unna. die haben sie mir morgens beide in einen grossen ausssenumschlag gesteckt und ich musste nur einmal bezahlen fuer UPS ,d en durchschlag haben sie mir nciht gegeben, das ist mir erst spaeter aufgefallen , nachdem ich mitbekam ,d asd die betreuungsstelle heute nciht besetzt war , keien telefonisches Durchkommen w ar , und da faxgeraet asl Durchwalh dort  ausgestellt war. an der Pforte zum Polizisten konnte ich ncoh das Fax in zwei Portioenen an das Zivilgericht zur anerkeknugn der Patverfue durchbekommen , als ich an die Pforte auch dieselbe schreiben mit anschrift an die betreuungstellen gereichtete hatte , habe ich die zweite protionen nciht durchbekommen,er st als ich teefosicschnachhakte udn mitgeteilt bekam ,d asd die geschaeftstelle fuer betreuung ncith besetzt ist.
dann fiel mir auf , dass ie eien Biref aus em umverpackung von UPS nehmen koenen , ohne das sieauffiel . ich hatbe sogleich nochmlas ein schreiben an d ie betreuungstelle fertig gemacht und noch rechtzeitig den brief  von heute drei uhre duchbekommen ,  wenn der angestellte das sofort einegegebn hat, muendlcih aheb ichd ie auskudft , beidd wurden rausgehen , da ja noch der brief von heute auch ncith abgehot war, dies moecht eich bezweifelen . ich bin gespannt , weiviel und welche breiefe ankommen. normalerweise muessten alle in welchen umstaenden auch immer jetzt mit faxen udn breifen verowrgt sein, ich bezweifele ,d ass sie das richtig alfuen lasen , ich kenen das schon aus den betreeungsverfahrenvon 2007; da konnten diePolizisten in einem alten Briefkasten nachts die
 breife als \termisachen noch vor 12 nachts eingeworfen weider rausholen, bsi cih das publizierte, dann haben sie ienne neune birefkasten hergreichtet. aber meien umfangreichen eingaben die alle schon sortiert udn mit bandchen duchgelcoht eingreicht habe , haben siedrei grosse getrennten stapel jeweils mit allen einzelheiten in kopie belegt und als anlage aufgefuehrt , alles
auseinandergerissen ,
 ,d ann meinedmalig zwangebetreuerin aus scherte fura bernhardt kommen lassen , sei beauftragt alles  neu zu sortieren , sei kamen da ncith durch und die hat wirklceh volle arbeti geleistet und alles zur unekenntlichkeit verhunst....
ich befurechte ,d asd meine pateintnverfue nciht als eilantrag korekt vorleigen wird, der polizist hat mich heut abgewuergt und nur gesagt, er wuerde alles zur korekten stelle weiterelitetn , nur der kan sich ja auch irren , und dann fleigt es dort nur Tisch , weil die richter sich ncith zustaendig fuehel, das ich aber alle steleln bedcahat habe, muss die Polizei da eigtnlcih auch an alle steleln witereleiten m, damti ncith genau die richtige stelle nciht bedacht wird. er wollt sich das cnith festeslegen.
udn selsbt , wennd ie patverfue korrekt durchist, dann koenenn sie noch die einstellugn der bdilgebenden Verfahren - wei cct udn nmr so stellen ,da sd nru die nciht carcinomaoes betreofnenen Zellen als fettzellen dargestelt werden uddn ie mher wasserhaltigen Zellen der nachstoffverosrgendnen begelitzellen im sog Fenster ncith erscheinen ....ich habe schon den Prof haberer vom hit angefaxt mit meinen geamten utnerlagen udn gefragt ob er gewillt sie , mich korrekt zu diagnsotizieren udn zu hterpaieren udn meien patverfue anerkennt.
da schreiben , welches ich schon 3 wochen abgeschikt hatte, das war an den atg mit imemnsn regen ,d a hatte ich mit andnern vor der poststelle gestanddn unter eineem unterstand und haben den grossten regen abgeartet, es kam keienr um den nomrmb rief nach 5 abzuholen... sei werden mri dei patverfue anerkenen ,w enn ich dement bin !
nur darum geht es! oder sie lassen mi gleich krepieren...
am wochendne haben sich shcon 4 leute beie ienem meienrn unterkuenft angemdledet, warhschienlich ist das eien psychater aus bayern; der dan zum einen eien betreung fuer mcih einreichten wurd, wenn ich geistig abgekackt bin, gelihzeitig sienen kidnern vorzeigen kann ,d ass ich schon immer geistig midnerbemittelt war und vielecit swien freuherer patient und akn dann hauellich di eganzen STA aushebeln , die ich mal aufgesetzt habe....wenn er geclhezeitig aussagt, ich sei geistig psychotisch - ds hat er ja shcon einemal gemacht, als er wohl befurechtet hatte , ds ich eien abstammungserklaerung bei seinen kindernzurobjektiven kalerung der sachverhalte in sienem verfharen udn gegen die gegen mich erheobenen beschudligungen nicht ablehen wuerde, wenn dann die beschueldigugnen aus dem Weg geschaft wuerden, dann habebn sie aber das verfahren gott sei dank eienfahc eingestellt, das er gegen mich - das war das erste uebrhaupt- selbs angestrengt hatte- spaeter habe ich nur die namen der kindern wissenwollen , weil sseinerzeit meiene mutter noch mehrfachst testamenteaufgesetzt hatte , die mir eine lebenslaens wohn und niesbsrauchrecht und den ensprechendnen kinder direktsmein elternhaus vermacht haette- da will meine mutter nun ncith mehr , ich werde es warhschienlcih ncith mal mehr sehen...
darn an man sehen ; es geht hier vor allem darum mcih loszuwerden, udn da muss unbedingt vor der bdunestagswahls ien, denn danch sitzt merkel weider im sattel und die wird freiwillig oder aus inenrne haltugn doch den lurativen job ncith aufgeben,solange ncoh d ncith vollends ausverkauft ist...
sei wollen zwr dei NWo lueften und den trump rausschmiessen , aebr alle nur al=uf enteustugn machen ,a sl wenn sie nie tiel des ganzen komplots gwesen waeren und nciht alle mitgemacht haben-auc die gruenen - uerbe ide agnda hat keienn gerdet- udn deshlb aht mir auch keienrn gehoflen -auch ncith vond en gruenen, dei sie wussten alle , welche eienkrimienelles komplott ind er poliitk sich ausgebreitet hat udn wei kirminell die poliitk eggen di egenen buegrer losgeht - vo rllem jgegen jeden ,d er die NWo entlarvt- deshlb wustn alle ,da d es keienen rechtstaat udn auch ekien meinugnsfrieeht gibt und auch keien funktioenrierendne demorkatie ,sdoern alle snur theaterh udns chien ist ....
deshalb bruchen wir eien dirketdemokratie udn dies leute mueesn gehen - die medien wollen mrkeel weg haben udn das ganze luften vor der budnestagwhal- udn afur werden ichw ohl jetzt in die demenz getireben ,d amti man emienen blig loeschen kann- udnd ie mehrheit nei mitbekommenw rid ,w s wirklche die meiden und ie poltiiek so getrieben haben- es ist eien mann im enbenzimmer ,d er geht moregens mit einem langlcihen in einen plastiktuete geiwktles teil -ca 40 cm lang - aud em zimmer - bring es fuer eine haleb sutnden mit dn auto weg udn komtm dann - udn wenn ich wonadner hineghen - dann faehrt er angebclih zu sienen famielei sofort nahc haus , er arbetiet ncith und ist vor allem dann im zimmer wenn ich es auch bin... abend da ganze retour... so kann man eine tumor enticklugn ncoh foredern ,wenn es eilt- ei da ganze funktieorneit habe cih ja schon ind er patverfue beschrieben - so kn man weider eien fehldiagnsoe pszchsoe machen , wenn die neureon encith merh ausriechend verosrgt werden udn anfnagn u hahuzienrierne udn mn leicht die tumorzeleln im ct ausbeldnen kann ...so landet man idn er demenez oder im sarg..
so macht sie das ....
 kopietr den blog fuer ewig-den so etwas muss grudnlegend geandert werden - es teht alles dirn - es reicht ncith aus, wenn zyprie schon aml eien neues geset vorberiete hat,d asd merkel ncith mehr dei deutshcn wirtscafht an die chinesn verscherbelen kannn -denn es nutzt nciht - weider ne luftnummern - denn das parlament muss dagegen stikmme -aber mit mehrheit -udn die mehrheit wird imemr die \regriugnskoalition haben- das also weiter so umsetzen koenenn , wenn merkel es von oben nahc untenr bestimmt- so machen sie da - die cdu sagt ncith ,w a sie treiben , udnd ie spd macht ncith , wa sie sagen ....
 es brucht namlich dafuer eien richtig funktioenrienden antikorruptionsgestz , das wurde namlich greifen , wenn sie dann dafure mit ierhen prvatvermoegen einstehehn muessten ,w enn sie den deutschen Vlok eienn schaden zufuegen- auch wenn man leute schaendet , merkel.....

No comments:

Post a Comment