Sunday, July 16, 2017

alternativagenda

Alternativagenda : auf die Schnelle.....


Zypries - die gelernte Juristin und erfahrene Richterin als  Totatversagerin von der sPD im fall der Pateinetnevrefuegugnen - ich berichte - hat jetzt schon Vorsorge für die Zeit nach merkel getroffen : sie hat ein Gesetz gegen den Ausverkauf der dt. Technologieführer an China oder anderen staatskontrollierten Volkswirtschaften in Diktaturen auf den Weg gebracht ;daran seht ihr ,d asd sie dei parteipotlsichen Schwachsinn weter beriteibe wolen ,
klaber udn Co haben shcon seit Jahren ! die geheimdienstlichen Mitschnitte über die NWO-Agenda- die ganze Mischpoke von Journalisten sitzen mit dersleben Inrunst auf ihren hochdotierten Posten wie die Partipolitiker-alle wollen keine wirkocihe Veräderugnen ,d i notig sidn < auchd er Demoekrat Oama ncith , er abgecblihc shcon eine ganzen Schub an neuen Demorktiachen politiker hat ausbilden lassen über igendeine Organisation, die werden sie Euch anbieten , um Euch vorzugeaukeln , heir hinge es mit anderen Politikern jetzt einen "wahren Neuanfang"- lasst Euch nichts vorgaukeln !!!
Die meiden haben spätestens nach Obama die konrete Mitschnitte , von den NW-Geheimbündlerischen Einchwäugnsszeremonien-deshalb haben sie schon Bernie Sanders zur Mobilsierung der massen ins Rennen geschickt , ihn dann ins Abseits monövreirt ,d ann Hillary als establishsment  vorgesetzt, die sie nciht akzeptieren konnten , dann Trump als Gegenkandidaten damti gestärkt ,d er bei den abgehngten ausd er weissen  utnerenr Schichten asl Heilsberinger  inszeneider twurde, der dann mit weingier stimmen durchgekommen ist. das ganezen Wahlsystem in den uSA ist durhc da Mehrheitsswahlrecht so gestreickt, dass neue parteien nicht wesentlich ins Parlament kommen können, weil die meisten Stimmen dabei verfallen.
Lasst Euch nicht verarschen: die Medien wissen schon seit Jahren , wie die eigentliche Politikagenda des Westens aussieht, sie sind nur mehr in Zugzwang gekommen ddurch meinen Blog , so etwas gab es früher nicht ,  weil wohl eingie , aber eben nicht genug Leute- davon in einem unkontrollierten internet darüber informiert wurden.
lasst euch nicht verarschen , die wollen keinen wirklichen politischen Neuanfang: die tun nur so , als wenn sie seit spätestens Anfang des jahre weiderholt veruschen würden , über dei Agenda zu beriechten. auch bei G 20 - die ganze Presekoferenz ist nciht übertrgen worden- sobald die Frgaen der politiker begagnenn nahc merkel abschlussrede kam Tina hassel udn die bertragugng aus dme Pressekonferenrz wurde genau mit beginn der Journalistefragen abegeschaltet: ist doch völlig gleichgültig , was die Journalisten  die Politiker da gefragt haben- ist doch in keinem Sender international veröffenlicht worden !- die halten sich alle brav an die Infostipps , die ihnen von allen Politikern vorgegeben werden:deshalb ist es völlig unerhebelich , ob sie akkredierte Journalisten reingelassen haben oder nicht ...das ist nur eine Finte , um so zu tun , als wenn die Politiker hier gegen bestimmte Journalisten gezielt vogegangen wären --das ist alles reine Inszenierung !  Die wollen nur Euch vorgaukeln , sie würden ständig vergeblich versuchen , über mich und meien blog zu berichten: das ist eine Lüge. die politiker und auch die Journalisten wollen alle nicht ihre hochdotierten und s choenen Posten aufgeben :
merkel hat heute am Sommerinterview gelogen . sie sagte mal , "mit mir wird es keine Maut geben ", heute hat sie auf Nachfrage von tina hassel  behauptet, sie hätte nur gesagt , es würde keine maut geben, die teurer wäre für Deutsche vor der maut ,: das ist eine Lüge ! dabei hat die cdu schon die totalprivatisierung unsere gesamten Verkehrsinfrasturktur vorbereitet.
ausserdem hat die  tina hassel noch gefragt , ob merkel meinte, die gesamte Zeit ind er nächsten Legislaturperiode auch durchhalten zu wollen. das heisst nichts anderes , dass die Medien solange warten wollen, bis die die NWO-Agenda hochlassen gehen wollen , bis ich abgekarzt  bin: sie wissen, dass es nicht mehr lange dauern wird-sie warten auch bis nach der Bundestagswahl . es geht nur darum, dass ich abgekratzt bin !
Dem ist auch so . bei einem Hartstrahlbeschädigung , wie es seinereit in "die Welt " beschrieben wurde-aber erst , nachdem ich dahinter gekommen bin ,dass merkwürdige Strahler gegenpeb raufgestelt wurden udn woh auch gezielt eingesetztwerden und mich von zu Hause weggegangen bin , -nicht als Warnung vorher !-immer nur als Erklärung nachher!-  

Ich habe Kopfschmerzen , kann nicht mehr richtig schlafen ,  brauche viel Kaffee, um mich noch zu kontzentrieren und bekommen Nacken- und Rückenschmerzen -das sind die typischen Begleitsymtomen von Hirntumoren ,d ie die Versorgungsbegleitzellen im Gehirn betreffen , die aber die eigentlichen Nervenzellen nicht betreffen, weil sie als hochspezialsierte und ausdifferenzierten Zellen nicht radiosensibel sind und  daher gibt nur eine Krebsbenstehung in den Verosrgungszellen des Gehirnszellen bei Röntgenbelastungen mit Hartstrahlröntgenstrahlern aus der Distanz , aber nicht in den Gehirnzellen selbst: es gibt  keine neurologische Ausfälle- bis man bewusstlos zusammenbricht und an Hirnversagen stirbt- das droht mir jetzt  !
es wir nicht mehr lange dauern , wenn mir keiner hilft , wird  es bald vorbei sein mit mir .. und sie werden es nciht diagnostizieren ...
ig mal haben ich meine Patienteverfuegung per einschreiben eingschickt -sei anerkennen es nciht .
dass eich nicth von den Medienvertretern verarschen: sei werden sich geschlossen als diejenigen inzenieren, die das Komplott der NWO agenda aufgedeckt haben - aber erst w, wenn ich abgekratzt bin; sie werden Euch verarschen mi einem neuen System , das ncith funktionieren wird,  weil s ie in Wirklichkeit alle schon seit Jahren darüber in Kenntnis waren-schon Bush und der aussenminister unter Obama ist bei amtseinführung daruf angsprochen  worden , dass sei mitgelider in den  Geheimorden  sind,  vor laufender kamera - bitte erinnern : Hitchcokk hat shcon 1947 ueber das Thema der falcshen politischen Ausrichtung dieser Geheimorden und ihrer politischen Agenda und Einflussnahme ein film gedreht -solange ist da schon bekannt und solange werden alle deutschen nachrichtenbosse in d en USA gebrieft ...die sind alle ein teil des clubs...
kpopiert den blog ,d er wird sofort nach meinem bevorstehenenen tod gelöscht -mit den gesetzt v on maas...und ihr werdet zu feige sein um das system wirklich zu ändern..
es wir so weiter gehen !!

Fazit : wenn ich gewusst hätte , dass Ihr alle so feige und doof seid , dass mir keiner hilft und ihr alle nur zuschaut , bis ich abgekratzt bin, ich hätte es nicht gemacht !
und die Politiker und auch die Medienvertreter bereiten es schon vor, dass sie nur einige Köpfe ausstauschen werden , aber erst, nachem ich weg bin: sie werden euch  eben keinen strukturellen Neuanfang bescheren- gluab tnciht daran : sie nur den boesen , boesen Trump hochgehen lassen-  werden Euch allen aber wieder ein unzulängliches   neues System präsentieren ,dass sie sofort wieder mit einer neuen Agenda unterlaufen können . besonders die Medienvertreter sind a uch ein Teil des Problems , denn sie haben euch seid Jahrezehnten nicht gesagt , was sie alles an Rohdaten und infos wussten , und euch seit jahrezehnten schön blöd gehalten haben....
ich bitte den Blog zu kopieren ! und informiert die leuten mit Kopien über sticks ,d enn sie scheinen die emails ,die ihr mal zur info verschickt haben , alle geblockt haben...
die server sitzen alle in den USA -der falsche Freund  !!: und die leute dort in d en USA sind in der eine Mehrheit so blöd und schlecht gebildet, dass sie nicht merken , was dort läuft ! udn sie werden sofort den Blig löschen , wenn ich weg bin- das haben sie schon vorbereitet mit BMJ maas ! das gesetz wrid sofort greifen, wenn ich tod bin..
und die politiker und die Medienvertreter sind sich alle darin gleich, dass sie keinen wirklichen Neuanfang wollen- nehmt den blog als Beweis dafür ,d ass
in Sommertalk bie WDR hat Susan link den Hardy krüger mit 89 jahren vorgestellt . der hat dort erzählt ,wie er in im Faschismus zum Hiltlerjungen gemacht wurde in d er Jugend und von hans Sönker davon abgebracht wurde, der gibt jetzt zum besten als alter Mann- wieder von neuen ,modernen Faschismus verblödet, und lässt  von Link aus sienem Buch jetzt aktuell in der Wahlkampfzeit vorlesen  und sich wieder neu gebrauchen lässt , dass doch alle zur Wahl gehen sollen und nicht die extremen Parteien - gemeint links und afd - wählen sollen: der merkt nicht ,dass er wieder gelinkt wurde . von modernen Faschismus , der ohne Uniform mit viel Medienmanipulation viel subtiler daherkommt und es keiner merkt !
ich kann nur imemr wieder werben:
Direktdemokratie mit Direktwahl bestimmter Politiker , Besetzugn alle Richterstellen , der leitenden Polizeistellen, des Verfassugsschuztes , aller politischen und wirtschaftlich wichtgen Instiuttionen, der Finazaufsichtsbehörden ,   zur markt und Wrtschaftsregulrierung , der badnkeaufischt  und auch der Medienvertreter , der Rundfunkanstaltenleiter udn wichtiger leitenden Posten etc...
dazu muss auchd ien Zentrum zur ÜBerprüfung von Markteinfphrung von marktrodukten gehörene -d ie mssen all vorher in der Funktion , dem Produktaufbau und die Produktionsweise eine Marktzulassung erhalten ....das macht derzeit die stiftung Warentest nachher....
udn ihrmsst eine Trennugn von Kriche und Staat hinkriegen-zur Regenration des Christentums !
und eine kompllette Trennug von Regierung und gesetzgebenden Parlament: damit endlich die Korruption aufhört : sonst blieben wir eine "institutionelle Scheindemokratie " : das wa sie euch anbieten werden udn vorbereiten , wei beim Sommerinterview angesproechen wurde . sind nur eine internet- plattform , damit die Bürger mitmachen könnt : ihr könnt nur
udn ihr müsstjeden mit volksentscheiden jderzeit aus dem Amt herausbirngen können
es muss mit Volksentscheiden umgesetzt werden , die nur von leuten bei wahlen mitgemacht weden dürfen , die sich auch vorher informiert haben, dabei wird es nur eine Zahl höchstens von 30-40% der Wahlbechtigten vorkommen, weil nicht alle Zeit und Lusst haben , sich mit bestimmten Themen zu beschäftigen können oder die Themen zu speziell sind udn heute zu kompliziert sidn , dasn sich jeder in eien Teilgebiet einrarbeiten kann oder die leute haben kein politisches Interesse ....

die warten nur ,  bis ich abkratze , dann werden sie sofort meinen  blog löschen, das NWO Komplott mit den republikaner Trump hocheghen alssen, dann dsoch die demokratien asl die heilsbriengern mit neuen leuten isn spiel bringen und sie  werden Euch ein durchdachtes System vorsetzen ,dass nicht funkionieren wird..,
sei lassen schon durchblicken,  wie s ie es vorbeiretet haben, weil sei wissen , wei schlecht es mit geht ....

ich stehe nicht mehr zur Verfügung- und ich würde es nich noch einmal machen, weil Ihr es nicht wert seid !
Ich bin enttäuscht von Euch allen .-- und glaubt mir eines : diese Poliitker -egal von welchern farbe - und auch keiner der Journalisten- hat wirklich auch nur einmal versucht , mich aus der Lage herauszuhelfen , die hätten es  jederzeit gekonnt , wenn sie gewollt hätten , aber sie wollten nicht , weil sie seit Jahren sich alle haben mit schoenen von Euch bezahlten posten kaufen lassen oder einfach -so wie Dunja halali - z.b einfach zu dumm sind , um zu erkenen , was läuft , die lässt sich noch auszeichnen von System, deswegen,  dass  sie nicht weiss,  warum die leute lügenpresse sagen . wenn solch jemand im Politikberech tätig ist und nicht ekernnt , welche Agenda umgesetzt wird : so jemand ist   einfach zu dumm für den job, es reicht eben nicht aus , nur schön reden zu können vor der kamera und vorgegebene Themen artig umzusetzen  -aebr es fehlt jedes hintergrund - know how !

ich kan nicht mehr  und ich will nicht mehr - ich hab es satt , ständig nur gegen eien wand anzuschreiben und keiner will mir helfen ...
ich kann nur sagen . das ,w a die vorbeitet hben udn euch anbeitn werden , reicht nciht aus , dazu brucht ihr eden Blig , udn ihr müsst auch daurüber diskutieren können selbstkritisch, dass keiner -ausser dem Bundeswehrhsoldaten - versucht hat, das System zu stoppen ,das da über Leichen geht  ....
diese medien haben nie versucht , mir au meiner Situation heraus zu helfen - das waren alles Verarsche - siehätten sejederzit tu können , es aber nie wirklcih nángegangen
und sie werden es nicht tun..
ich kann nicht mehr-warum helft Ihr mich nicht ....
alles , was die poliitker udn die Medienvertreter Euch vorsetzen werden -wrid ncith funktionieren ..

No comments:

Post a Comment