Sunday, July 16, 2017

bitte um hilfe

ich kann schon die ganze nacht nicht mehr schlafen.
ich habe das HIt angemailt für drinenden hilfe für Phelix..
bitte setzt Euch dafuer ein, dass sich dort eine korrekte diagnose und therapie bekommen , ich mache sonts nicht mehr lange ...
das system wir mir ncih helfen, deshalb haben sie beim zdf schon die enthauptung des ehemaligen US generals durch den IS gezeigt,den ich auf dem Politikkongress in den NYC gesehen hatte, der ausgetreteen istaus der Arnmee udn erzählte, dass das alles falch ist , wa sie uSA dort machte und einen hilfsoransiation gegruendet hatte   und kleber hat schon darauf hingewiesen , in der letzten woche unbedingt die heute journal sehen zu muessen,d a ist dieser dissident aus china gestorben, das wussten die schon im vorhinein,  der hat sich auch für Verdänderungen in china eingesetzt...
bitte sorgt dafür ,dass die kinder von dem schormair aus Rosenheim von meinem verdacht erfahren , sei sollen ihr genetische abstammung überprüfen lassen, besodners die kidner aus dem Geburtstjahr 2000 faslls die noch leben, der älteste heisst florian,....
ich vermute , dasd der ihnen die unwahrheit erzählen hat/wird, der hat schon immer gelogen.
ich möchte auch ,dass meine sachen auf die Florian schormiar , der älteste, übergeht und kopiert den blog fuer sie-ich will das sei die wahrheit wissen...bitte dringend drum !
die haben mich nur instrumentalisiert , un ddann nur abgewarete wei alne ich mich halte , nur das werden sie  uehc als scheinlosugn anbeiten , genau wie die Schieinlösung der demokratie -nichts mehr- es war von anfangn an geplant, dass ich nur instrumentalisiert werden dafuer und alle s erst aufgedeckt wird, wenn ich abgekratzt bin- von anfang an  ...alles nur LÜGEN !1 von wegen hilfe !

No comments:

Post a Comment