Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Friday, March 4, 2016

in eigener Sache

in eigener Sache .aus aktuellen Anlass merkel ist dafür veranwortlich, dass ich meine mir zustehenden Lottogewinne nicht erhalten habe, das ich mein mir zustehenden Berufsunfhgikeitsverischerung nciht erhalte, dass sich keine korrekte Diagnose erhalten und so keinn Zugang zu einer korrekte Therapie erhalte und meine Unkosten nicht bei meiner KV nciht einreichen kann udn iene mir zusthende Entschädigugn für die gegen mich vorsätzlich durch geführten Freiheitsberuabung und untershceidlcihen Krperverletzungen (Medikamente , chemsichen udn bioloogishcen Schädigungen ) erhalten , sowie eine Aufwandsentschädigug für meinen Aufwand der Lebensumstände mit physischen Entzuges aus rechtswidrigem Zugriffs dieser Bundesregierung a la Mollath und die Verhinderung einer eigenen Erschaftsübernahme meines mit versprochenen Vaterhauses und als alleinig Bevollmächtigte meines Vaters - was gerichtich, rechtsanwaltlich und unter geheimdienstlicher ÜBerwachung verhindert wurde -zur korrekten Regelung der ERbschaft meiner Patentante und auch in Zukunft keinen Zugang zu einer korrekten Diagnose erhalten werde und dann elendig in geschlossenen Psychiatrie krepieren werde ??? weil vor allem meine Patientenverfügung jahrelang nicht anerkannt wurde. Wollt ihr das: das ich ohne korrekte Diagnose und ohne Therapie elendig in Psychiatrie als vemeintlich geistig Kranke an einem inudzierten Hirntumor krepieren muss?? Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern : ich erkenne es an den äusseren Umständen : -------------------------------------------------------------------------------------- Ich bekommen Kopfschmerzen: ich brauche einen , der für mich eine Generallvollacht übernimmt , d amit ich irgendwelchen laufendnen Betreuengsverfahren schliessen kann und ich ein NMR vom Schädel machen kann und in das PHELIX nach Heidelberg komme , wo man das behandeln kann GIbt es keinen , e ada für mcih tu kann email: rmgeilich@gmail .com Ihr seid so dof als Volk - ihr reagiert nciht mal mehr , wenn eure politiker, die stellvertretend für euch im Bundesparlament sitzen, für euch Gesetzt machen und abstimmen sollen gleichzeitig mit Drogen erwischt werden und trotzdem noch ihren Sitz im Pralament behalten können.. ihr lasst euch von Drogenabhängigen regieren Obowhl ihr ncihtmal sichern stellen könnt , Ob die überhaupt während ihrer ---------------------------- Dienstzeit zurechnungsfähgig sind ------------------------------------------------!!!! oder weil er bestechlich ist , weil er ständig Geld wegen seiner Drogensucht braucht------------------- ---------------------------------------------------------------------------- sie werden den Frankfurter Finanzstandort abwickeln, über dei maebörse die deueschen Wirtschaftsunternehmen ebenso , der Euro wird zerfallen, die hinderte Milalirden Kosten für die angebliche Eurorettungsbestrebungen wird allein an D hängen bleiben, die Parlemente werden über das TTIP politisch entmachtet, der Sozialstaat wir über die unregulierte Einwanderung ,das unbegrenzte angewandte Asylgesetz und die Sozialhilfeansprüche für alle in D zerbrechen und rückabgeweickelt, breite Teile werden in D verarmen , alte Kranken können bei INsolvenz mittels STerbehilfen beseitigt werden- und die Medien haben euch nciht rechtzeiti aufgeklärt, sondern insbesodneren die führenden Chefs der Nachrichtenredaktionen der öffentlich-rechtlichen Medien werden erst nachmeinen Tod über mich berichten, trptzdme sie meinen Fall alle seit Jahren kenn , breite Teile der Bevrlkiugn aber werdn eerst nach meien TOd durch induzierten HIrntumor über kriminelle Einwirkungen geheimdienstlicher Spezialabtieilungen in direkter Führung der US -Regierung über mich erst nach meinen Tod berichten . Wenn dann einen breiten Teiel der deutshen Bevölerung deutlich wird, dass -enau wie ind en uSA- wo die Bevrlekgn enttäuscht ist udn keinen Unterschied mehr in Wahrnehmung der Politikagenda zwischen den Parteien mehr feststellen kann , und auch die deutsche Bevölkerrung in weiten Teilen nun erkennt, dass sie von allen Parteien nur als US Schattenregierung betrogen wurde und sie die INteresse ds Volkes nicht vertritt-dann wird mekrel die Eurodohnen für euch bereitstehen haben . Lange wird es nciht mehr gehen mit mir : sei haben schon vorgesorgt:...... wei Vermisste 09.02 14.09 UHr zwei Vermisste warum werden nicht die Vermisstenaufrufe getätigt , wenn man nicht weiss , ob sie im ZUg waren?? http:// www.tagesschau.de/mulitmeida/Video/video-155699.html http:((www.tagesschau.de/inland/zugunglueck-bad-aibling-111.html. http:// tagesschau.de/inland/zugunglueck-bad-aibling-109.html das sicherheitssystem PZB 90-System bremst ohne Aufhebungsmöglichkeit des Zugführer automatisch einen Zug ab, wenn dieser ohne Signalgenehmigung fährt. dies Sicherheitsystem ist frei zugänglich auf der Bahnstrecke angebracht und arbeitet mit einen Magnetismussystem. Es war erst eine Woche zuvor teschnisch überrprüft worden und sollt einwandfrei arbeiten . Das Zugunglück vollzog sich auf einer regionalen Nebenstrecke, Fernzüge waren nicht betroffen, sie fahren dort nicht, die Gleisstrecke ist der DB unterstellt und wird von geführt ist, diese Nebenstrecke wird ausschliesslich von der oberbayerische Oberlandbahn genutzt, die zu 100% der französischen TRansdev gehört , sie lässt dort die Meridian-Züge fahren , wobei hier Fernzüge nicht passieren; es ist eine reine regionale Nebenstrecke auf der lediglich ein Nahverkehrszug pro Stunde hin , ein anderer auf der eingleisigen STrecke in die entgegenesetze Richtung herfährt zwischen Rosenheim und Holzkirchen, ist ein Zug auf der STrecke unterwegs , muss der entgegenkommende Zug im nächstgelegenen Bahnhof auf einen Nachbargleis warten. Dies ist übersichtlich. die Kollision mit der Höchstgeschwindigkeit von 120 Km/H vollzog isch in einem unüberschaubaren Kurvenabschnitt am Rand eines Waldgebietes ,sodass die Zugführer keine rechtszeitige Notbremsung vornehmen konnten, der Aufprall war also hier nicht mehr zu verhindern gewesen, beide Zugfführer starben dabei als Zeugen. der Fahrdienstleiter soll noch vor der Kollision versucht haben, dei ZUgführer per NOtfalltelefon vergeblich zu erreichen. Der Anruf wurde gettigt, ging aber ins Leere ... Das Signalsystem läuft digital, über das internet , es wird von der DB geführt . Ein Signal soll falsch eine Fahrtberechtigung gegeben haben. Die Fahrsituation auf der Strecke ist übersichtlich. Der Fahdienstleiter kann sich ncihtdarn erinnern , faslch gehadnelt zu haben: es soll ein "Blakout" vorgelegen haben er werde abgeschirmt- wahrscheinlich dürfte er sich in einer Psychiatrie aufhalten- sie werden ihms chon eireden ,das er schuld war. Dazu passt aber nicht , dass er schnellbemerkt hat, dass ein Ungluck droht! deswegen aht er situationgerecht gehandelt und sofort noch eine Notruf abgegeben......war aber nicht angekomen worden:angeblich bestand ein Sendeloch-dies ist eine Lpge, weil aus Sicherheitsgründen auf jedergeamten streckenführung sichergestelt werden muss und auch technisch überprüft werden ,d ass dieser NOtruf funktioniert scihergestellt ist . Wir leben in einer totalüberwachten Infrastruktur - das Signal kann auch digital von aussen umgestellt worden sein , der Telfonnotruf kann über die Sateltitenstation gestoppt worden sein , weil man damit rechnen musste, d ass der Fahrdienstleiter ja korrekt handelt und den Fahrfehler auf der Strecke sofort bemerken würden, und alels tun würde, um den Unfall zu verhidnern, so wie es auch gemacht hat ..... Der Unfall passierte während Ferienzeiten in Bayern , Schüler waren nciht in den Zügen , es soll erst 9 toten Männer gekommen sien, zusätzlich gäbe es noch Vermisste- es wurd aber nicht öffentlich nach ihnn zur Abklärung gesucht, warum nciht?? später starb noch ein Mann -die Meiden sprachen immernur von zuletzt 11 toten Menschen und einer erhebelcine anzahl von Verletzten... der Kardinal Marx von München sprach allein zuletzt von 11 toten !!! Männern !!! mir ist untersagt , nach meiner Versuch über das Meldeamt in Rosenheim die daten der KInder von Dr. med Schormair , Rosenheim, zur Abklärung deren Abstammungsverhältisse per Einstweiliger Verfügung wegen angeblicher psychischer Erkrankung persönlich Kontakt mit seiner Familie aufzunehmen. Darüber habe ich in meinem blog berichtet. Da ich davon ausgehe , dass mein Ableben bevorsteht- und erst danach mein Fall und mein Blog durch die Medien veröffentlicht wird , würde dann aber die Ehefrau von Dr Schormair - Frau Dr. Ulirke Schormair, FA für Allmemedizin, Rosenheim, über meinen Verdacht informiert werden.... wer war denn die Person , die als vermisst galt - war es im Gegesatz zu den Äusserungen von Kardinal Marx eben nicht alles Männer , sondern auch ein Frau ??? Bei der Bahnunternehmen Merdiian handelt es sich um ein französisches Unternehmen.... merkel war kurz vor dem Unfallereignis ohne erkennbaren Anlass persönlich in Frankreich bei Hollande.....so kann man sich besprechen ohne abgehört zu werden.... jetzt war Steinmeier in den USA ....(angeblich wegen Flüchtlingshilfen- die gelder waren aber erst beschlossen- das Flüchtlingsproblem in Europa muss von der EU beschlossen werden ) sie besuchen sich immer dann, wenn sie geheimdienstliche Dingen besprechen, die nicht abhörbar sein dürfen.... Kann es sein , d ass die Politiker und Medien beschlossen haben, dass ich erst ohne Diagnose krepieren soll sie müssen mich mit Hartstrahlröntgentechnik von der Nachbarhaus unter Ausspähung der Wohnungen einen HIrntumor induziert haben - ich werde genausowenig wie mir die Diagnose Tahllimvergiftung gegen haben, wei sie mir nicht ide Diagnose gegeben haben einer vorsätzlichen Hiv Infektion-obwohl ich eideutige Hauterscheingungen hatte für eine Virusaffektion nach tätlichem ÜBergriff - und die Kopfschmerzen -,die ich zuvor nie kannte, werden sie auch nicht mit NMR diagnosstizieren. Sie haben einen Jahrzehntelange Erfahrung im Einsatz mit diesen ABC- Waffen und sie können genau vorhersagen, wann es soweit ist..... und est nachmeinen Tod werden sie zur Abschreckung meinen blog kundtun-genau jetzt hat merkel die eurodorhene gekuaft , damit ihr euch dann nicht mehr wehren könnt , wenn sie Kontinentaleuropa abshcaffen werden aber Frau Ulrike Schormair dürfte nie erfahren , was dort in der Familie los war. Ode rsie haben die Kinder beseitigt-damit keine Beweislage mehr bestand! Lanz hat diese Woche schon den bekannten Ghotic- Rechtsmediziner eingeladen , der eine Bild einer am Tisch zusammengebrochenen Leiche mitbrachate-so wird es mir uach gehen- und dann werden sie mcih egen meinen erklärten Willen obduzieren und verbrennen ..... und wahrscheinlich dann auch meineen blog löschen. deshalb bitte ich shcon alle ,d en blog als Beweis zu kopieren..... Ich bekommen inzwishen Kopfschmerzen-die leute , wo ich wechselweise untergekommen bin, haben schon in 4 Wochen neuen achmieter für mich angenommen- ich haben heute mit meiner Mutter gesprochen, wo ich mich beerdigen will- ich haben ihr gesagt, dass ich ekien Obduktion will und schon vor langem eine Testament gemacht habe- meine Hinterlassenschaftn - alle meine Eigentum -auch mein übriggebliebenes Geld - soll laut Testmament die KInder von Christoph und ulrike Schomair , Rosenheim, Münchener Strasse , beide geb aus dem Jahr 2000 bekommen - wahleiese der Erstgeborene Florian Schormair.erhalten-damit sie wissen , was hier abgegangen ist.. Wer weiss ,welche beiden Vermissten es da gab, und ob sie überhaupt männlich waren und aus welcher Familie sie kamen.... ich kann es nciht übeprüfen. Meine mutter sprach iregndetwas von verbrennen- wenn sie mich verbrenn wollen-dann kann auch eine möglichen Abstammung nciht mehr überpüft werden... ich lehne eine Verbrennungn ab, so kann meinen Krnakehiten später nicht mehr beweisen werden, wenn meine blog publiziert wird... auch nciht der dinuzeirte HIrntumor...ich habe darum gebeten neben meiner Patentante beerdigt werden zu können. ohne Verbrennung , aber ohne katholische Messfeier und Beerdigung... Wahrscheinlich aber haben sie shcon längst beschlossen gegen meinen Wunsch mich erst zu obduzieren -damit sie alles lernen könnnen von ihre ABC Waffeneinsatz u und dann meine Überbleibsel verbrennen-wa noch übrigbleibt - das meist wird wohl in irgendwelchen rechtsmedizinischen Instituten landen. Uch möchte das nicht !! ich möchte keine Obduktion , ich möchte normal beerdigt werden neben meiner Patentante! Ohne Kirche ! und ohne Messfeier! Und meien Vermögen soll an Florian Schormair und die beiden jüngsten Geschwister zu gleichen Teilen übergehen Mit lieben Gruessen an die KInder von Christoph Schormair: In existentiell bedrohlicher Lage wende ich mich an Euch Kinder . Ich bin eine frühere Studienkollegin Eures Vaters, leider war die Kontakt zu ihm häufig durch den Verdacht auf unehrliches Verhalten überschattet und wegen langer Auslandszeiten im Studium, der Facharztausbildung und privaten Reisen in anderen Städten , fernen Ländern und Kontinenten zeitlich sporadisch und erschwert; zwischenzeitlich haben wir uns auch ganz aus den Augen verloren , sodass ein Kontakt auch auf demSchriftwege nicht aufrechterhalten werden konnte. Später habe ich erst erfahren, dass er mal über mich gesagt haben solle, er würde alles für mich tun: merkwüdig ist diesbezüglich , dass diesbezüglich der dringende Verdacht besteht, dass er sich über eine gemeinsame Studienkollegin schon in frühen Zeiten von mir genetisch vewendbares Material an sich gebracht hat. Ich kann daher nicht ausschliessen , dass dieses von ihm bei Euch verwand wurde: Florian und dem von mir vermuteten jüngsten Geschwisterpaar. Über die Regelung einer juristischen Angelegenheit habe ich erfahren müssen , dass Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in der gesamten westlichen Welt nicht funktionieren. Ich sah mich gezwungen ,die Erfahrungen im internet zu publizieren , anhand dessen man meine Erkennntiserweiterungen über die tatsächliche Politikagenda chronologisch publiziert nachvollziehen kann. Dadurch bin ich auf eine schwarze Todestargetliste gekommen und die Politik gegen mich ABC waffen eingesetzt hat. Leider hat Eurer Vater mir juristisch untersagt , Kontakt mit Euch aufzunehmen. In Anbetracht eines zu erwartenden Ablebens möchte ich mich nun an euch wenden, da ich ein Testament zu Gunsten von Florian und einem vermuteten jüngsen Zwillingsgeschwisterpaar aus dem Jahr 2000 gemacht habe. Ich wünsche euch alles Gute für eurer Leben und bedauere , Euch nie persönlich kennengelernt zu haben. Ich bitte allen Lesern, diese Grussworte an die Kinder weiterzuleiten, die ich nie kontaktieren durfte, damit sie einmal die Wahrheit erfahren sollen. Facebook Florian Schormair Ich habe mit einern Mutter telefoniert, sie wiegert sich durchzusetzen,da mein Vermögen auf Florian Schormair, KInd von Praxisanschrift Christoph Schormair und Ulrike Schormair , Münchener Strasse , Rosenheim, und zu gleihen Teilen auf ein Geschwister oder Zwillingspaar aus dem Geburtsjahr Frühjahr 2000 übergeht. Ausserdem wünsche ich keine Obduktion und keine Verbrennung meines Leichnams , die nur durchgeführt würde , um späterere Beweise für die mir verwehrten Diagnostiken auszuschliessen . Ich glaube , dass man erst nach meinen Ableben und der Vernichtung von Beweisen meinen Fall und den Medien zum Eigenschutz der veranwortlichen Spitzenpolitiker durchführen will: dazu kann ich versichern, dass mir mein Überleben und eine Änderung des Politikgeschehens wichtiger ist als solches umzusetzen, allein in der Vergangenheit habe ich zum Beweis des Vorgehens des Politiksystemes vesucht das Versagen dessleben auf allen Ebenen aufzuzeigen. Ihr werdet noch alle an mich denken , wenn sie Europa kaputt wirtschaften und ihr arbeitslos in die Armut konmen werdet. Ich hätte eine andere Politik betrieben Obama hat mich auf die schwarze Liste gebracht, er kann mich auch jederzeit wieder herunternehmen- ich wünsche mir sonst von allen Lesern und politisch Enttäuschten- vor allem dann , wenn ihr euch mal alle radikalisieren werdet, wenn man Kontinentaleuropa abwirtschaften wird, eure Arbeitsplätze abbauen werden, wenn sie euch allen die Schulden des Euroraumes bezahlen lassen werden , dass dann auch seine Familie und alle seine Nachkommen nie und nirgends mehr sicher sein sollen - ihr ganzes Leben lang nicht mehr....wenn sei mir meine ÜBerleben un die Therapien verweigern. Ich habe nichts als die Wahrheit gesagt und geschrieben -immer im konstruktiven Sinne-aber was hier in der Politik in dem letzten Jahrundert angerichtet wurde, ist nicht mehr hinzunehmen..und vor allem nich t, was Obama und merkel gegen mich untenommen haben. Es gibt eine Therapaie, aber sei verweigern sie mir !- Ich will Phelix - ich brauch es jetzt ! die AFD hat den Slogan: USA spioniert, Brüssel diktiert, Berlin pariert -----ich würde sagen : die USA dirigiert, Brüssel diktiert, Berlin pariert

No comments:

Post a Comment