Sunday, April 16, 2017

Gesindel

der Druck auf meien Person immens  erhöht, Kontrollen in möglichen Unterkünften und Aufenthaltsmöglichkeiten tagsüber, Einsatz von Polizei, Hubschraubern , ein Iraner ist mir hinterher gekommen , neuerdings versucht man mir wohl anzudichten, ich würde  mein Geld unnötig für Teire ausgeben. habe altes Brot und ungeniessbare Einkäufe vor allem vernässte Flocken auf  aufgerissenene  Umverpackungen an tiere verfüttet -dafür waren sie noch gut...und immer kamen dieselben  Leute und haben sich dafür interessiert , was ich da gemacht habe , die mich auch noch aufgefordert haben, ob ich nichts zum Füttern dabei hätte-dabei handelt es sich um centbeträge im low budget -bereich , wo ich kaufe....auch neue kleidung bei Gewichtzunahme brauchte ich....damit man mir meinen eigenen Finanzzugang streichen kann...
welch ein elendes gesindel , d ass heir genauso reagiert, wie unter dem Hiterlrregime in der vorsätzlichen Verleumdung von Leuten...
und meine Patientenverfuegung ist immer noch nicht anerkannt; und die Medien können so subtil andeuten - ich kriegte nicht mal Schmerzmittel bei Erkrankungen -dabei soll schon durchgesickert sein , dass mekrel das geld schon zusammegeammtelt habe. für meine Stiftung-denn aus dem Kapitalismusnkimmenwir nur gemeenam heraus. und mienbg ist nich ncuht durch in der Allegemienheit, wenn immer noch die Mehrheit in D an die Neuauflage der Groko glaubt: ...die müssen Eure emails geblockt haben - wenn der Hinweis auf meinen Blog darin war. ! daner sakn cih mir da nciht vorstellen !..
und die Medien haben alles zusammem an infos über dei NWO , a ber sie kommen damit nicht raus, um möglichst lange anzuwarten , ob ich nicht doch ncoh erkranke -um mich loszuwerden-anders kann ich das nicht deuten - und damit alle Wahlen und der Frexit in 3 wochen möglichst auch noch "über die Bühne gehen kann"-dann bleibt das nze ksoten der Eu allein auf D hängen mit dne genazen Schuln bei er EZB und das dürfen wir dann allein bezaheln , weils ie die maastricht Vertge ncith umegstezt whaben udn innehelb der Lädner von rieche nach amr umstruktuiert haben die Staatsschulden : voretieol habend abei dei Vermogneendne üebrall: in EU und als Aktieneigner....
und ihre werdet demnächst als Bürger für alle Staaschuledn der ganzen Eu bürgen , wenn merkel Euch das Bargeld abnemen wird und den kleinen spareren dafür die Nullen ausd en Sparbüchern wegstreichen wird-während sie konsequent die kalte entiegenugn der aldnwirte in der Eu zum Voreil voninvestementfonds beteireb und die ausverkuaf des mittelstandwirtscaht an die Chinesen befördert:
wähtl sie shcon eine eigenen Henkern und Abzocker !
und sie warten solange, bis noch alle Landtagswahlen in D ins land gehen, damit der Bundesrat dann alle Gesetze über Jahre blockieren könnte..und auf EU-Ebene werden schon genaud die Vorkehrungen getroffen , damitt sich Unternemen gar nicht mehr in der EU anmelden müssen-und so auch keien Seuer vond iesem mehr eingenommenw erdne kann durhc ie gesetzte, dei ch vorgschalgen habe- das ist der grundlegendnen Ausverkauf und as bwirtscahften Europas-das wird jetzt eingerührt udn kann späte rnciht geändertn werden-nciht antional sodnern nur auf EU-Ebene !
ich kann mich des Eindruckes nciht mehr erwehren, dass ich da hier daas nicht überleben soll.
warum sol ich überhaupt ncoh etwas sagen im deal , wenn die Leute in den Medien aus dem "Club" der NWO  doch allein entscheiden, was mir als Schmerzensgeld zustehe darf ? mir die patverfue vorzueenthalten ist ERpressung- udn sie sind nciht gewillt , mri eien stiftugn zur Information vieler Natioene umsetzten zu können! das sol verhidnernt werden- udn vor alem die staatskriche ist höchst starrk daran interessiert,  dass mein Fall nicht weltweit bekannt wird- udn sowohl ihr privilegierter Stellung  und ihre Finanzenen angezweifelt werden können als Staatsbedienstete...
das ist doch hier alles nur Erpressung und weiteres Justizmobbing!
vo allem soll heir keienr in die Möglicheit versetzt werden , wirklich viel leute in einer grassrottbewegung zu erreichen , d amit man "gemeinsam aus diesem Kapitalismus herauskommt.....national kann man das nciht - die Fluktuation des kapitals hindert usn daran ! die zeieeh sonst sofot ihre Investitionsgelder ab !
-so wie schulz es euch weissmachem will und antional das umzusetzten vorgaukelt l ,was er auf Europaebene nicht mal getan hat...????
.
und wie gut sie informiert sind -die Schwarzkittel ....
Wort zum Sonntag, Karsamstag , ARD:

No comments:

Post a Comment