Sunday, January 15, 2017

nochmals dirngende MITHILFE

Ich bitte nochamsl dingnd um Mithilfe und sowohl heute bis montag um 10 Uhr spätestens und nochmals bis mittwoch erneut meine kompletten Unterlagen beim AG Unna einzureichen . Zwischen zeitlich schheint das Verfahren eingestellt zu sein , aber ich rechne damit ,d ass sie mich überrümpeln wollen und mich spätestens di kommende Woche einkerkern werden in der Psychiatrie , weil sie mich weghaben wollen!!! rechtzeitig , bis eventuell sich etwas ändern könnte politisch - ich galube , ich wurde heri nur instrumentalisiert , um die Agenda bekannt zu machen .
sie haben in den NL die Zeit  bei Einlieferung als neuer Patient in die Psychaitrie von 3 auf 5 Tagen verlaengert, so haben sie nächste Woche eine Arbeitswoche Zeit ,mich fertig zu machen ,mit Elektroschcks bis meien Hirn zerschmurgelt ist,  ehe dann ein Richter kommt und sgat , sorry , w ir werden ihre Patverfü anerkennen -dann wenn se zu sptäe ist, so wie sie es chon vor 10 jahren gemacht haben und mich auch mit Überdosen an Psychopharmaka zugerichtet haben ! Genau rechtzeitg jetzt, wenn sich ein Neuanfang politisch auftut....
ich kann niemandem trauen  trauen , ausser Gottvertrauen !
weder die Politik. noch Justiz , noch meine Kollegen aus der Medizin ,dei alle artig mitgespielt haben in d er Verletzung ihrer Approbation ,  auch nicht den Kirchen oder die Medien wollen mcih nciht , , denn das ganze Komplott konnte nur soweit kommen, weil alle mitgemacht haben und sich haben korrumpieren lassen.
Nein, keiner von denen will mich bei einem Neuanfang dabei haben  ,d eshalb soll  ich es nich hinüber schaffen!
KEINER WILL MICH - ich traue niemandem --- sie werden s genauso international fein aufeinander abgestimmt so trieben wie im fall amri ,als genau 1 Tag nach dem Attentat der Pass zur Abschiebung eintraf.
genauso werden sie es mit mir machen, genau die letzte Tage werden sie mich zurichten ,damit ich jedenfalls für einen Neuanfag nicht zur Verfuegung stehe wegen GEISTIGER VERBLÖDUNG - damit ise ieuch wieder  !!!! unzureicchende LÖsungen unterjubeln können!
Wenn Ihr alle zumindest einen selbstlosen, neutralen  Berater behalten wollt, dann helft mir - ich kan n von hier aus nichts mehr mit Eigenkontrolle faxen , noch kommen!
Keiner hat bisher sich getraut die Wahrheit über das bestestehende System offen ausgesprochen,. schon gar keiner aus der politik ,auch die Linke ist keine  Opposition , weil sie das Missmanagement des besthehenden Parteienstruktur nicht thematisiert, sei finden die offene Grenzpolitik zu Lasten der inneren Sicherheit und zum Zerbersten der Sozialstrukturen in EU toll- statt lieber in den anderen Sttaaten eigenen nationalen Sozialsicherungsysteme zu fordern, woll sie massenmigrantion nach D und Eu herein umsetzen- in D iwrd schon jhrlich 900 MRD EUro an Sozialleistungen umgeschichtet - wei sehr wollt ihre die mittelchicht- die das leistet , nohc belasten? , sei können keine Reserven mehr aufbauen - Geau das aber ist da Zeil ,d ie iegnstädnige und finfzstärke Mittelshcith zu beseitigen - deshalb machen sie diesen Unfug! - das hat mit Humanität ncihts zu tun, weil es destruktiv ausgerichtet ist : auch ideologischer Schwachsinn, das hat zwar die AFD erkannt ,sie stehen aber wiederum für neoliberales Wirtschaftssystem und eben nicht für eine soziale Marktwirtschaft- die anderen stehend für für das alte estabishement- einer völlig verfehlten NWO-Politik-Agenda ...
Keien Poliitkwissenschaftler, Geschichtswissenschaftler an Univeristäten, kein Jurist, und schon gar kein JUrist oder gar ein Politiker haben die immer offensichtlicher falsch agierende politikagenda je öffentlch thematisert  und ehrlich aufgedekct  - mit den meisten Bürgern konnten man es auch machen , weil sie einfach zu umstrukturiert denken oder zu uninteressiert sind oder zu wenig inttelektuell ( d.h. einsichtig )- um zu erkenen udn zu abstrkheiren , wa heir abgeht : sie sehen einfach nicht ,.was hier abläuft- auch die Medienleute haben eigenverantwrotlich ncihts getan als die vordergründdige Realität anzubilden, ohne sie Euch  zu erklären,  deshalb wollen sie mich weghaben, weil ich keinem von denen allen abnehme ,d ass sie einen 
WIRKLICHEN NEUANFANG WOLLEN.
ich bitte daher alle Beteiligten, mich in Ruhe zu lassen die letzten Tage... alles andere wäre eine Falle für mich !! Ich käme aus dem Psychiatrie nicht ohne starke Beeinträchtigung meiner Gesundheit und meiner Persönclihkeit / meiner Geistigen Intergrität heraus. Sie werden mich fein aufeindandenr abgestimmt mich kurz vor Ende der Amtszeit Obamas rechtzeitig fertig machen .
Darum meine dingliche Bitte : steckt mcih nciht in diese grotteenüble Psychiatrie , erspart mir das! ich hasse diese Fachgebiet von Anfang an, als wäre es eine Vorhersehung, es ist falchlich interessant , aber ein grottenübles Anwendungsgebiet, dass sich immer gegen die Unversehrtheit der Person richtet..
Ich warne daher alle . ich lass euch auffliegen - über schon längst erstellte posts über Dritte -rechtzeitig für mich , aber zu früh für euch !  
Ich bitte daher Herr Dr Schormair im Zweifel , sich für meine Unversehrtheit im Notfall als FA für Psychiatrie einzusetzen- ich will nicht verblöden !
Und an alle Leser bitte ich zu meiner Sicherheit unbedingt meine Unterlagen komplett mit patverfue in der nächsten Woche mehrfachst bis mo mi und frei jeweils erneut einzureichen ,damit sie nicht  über ein wieder neue auferlegtes Verfahren -was derzeit wahrscheinlich zwichenzeitlich seit letzter Woche wieder mal eingestellt wurde, -aber mit Sichehrit kurzfisitgi enreut aufgelegt wird, mich letetendlich doch noch rechtzeitig in den letzten Tagen geisitg fertig zu machen ,damit ich es nicht hinüberschaffe !
vo r allem die kirchen werdne mich loswerden wollen, weil sie sind ein Part vom Gnazen gewesen- als Staatsbedeinstete habe sie geschiegen wei auch alle nadnenr teilnahemern des komplottes- hier geht es letztdenlcih nru um ihr Geld iund ihren Verdienst, ich aheb lenren müssen , keien raune zu können:
dshalb an alle : lasst mich in Ruhe !  
daher dringende Mithilfe - ich kann es nicht alleine einreichen!!   

No comments:

Post a Comment