Tuesday, January 31, 2017

meine Situation in der Luegenpresse


über die Luegenpresse

fein gemeinsam abgestimmt haben sowoehl die Sparkasse Unna , die Volksbank Unna und die auch die Medien versucht , mich nicht nur durch direktes Mobbing vor Ort - ich berichtete-sondern durch Sperrung meiner EC Karte , durch Verweigerung meiner Vermoegenstranssfers auf mein Girokonto meine  persoenlichen Rückreise nach D zu erpressen, dabei haben die ZDF Nachrichten- Medien signalisiert , dass mir nun kein Nachteil drohe. Gleichwohl habe ich nebenbei erfahren müssen , dass wohl ein Wegschliessen meiner Perosn in die forensiche Psychiatrie drohe. hier hätte man auf mich mit Elektroschocks , und wie schon verabredet wegen der von mir im Verfahren 7XII739/07 durch die über meine eigene Berufsbetreuerin Frau Bernhardt aus Schwerte gerichtlich beantragte zwangsweise Neuropleptikagabe erheblich an Gewicht zugemommen hatte, nun eine antipsychotischen Therapaie mittels direkter zwangsweiser Drogenverabreichung erfolgen sollen. Ausserdem war schon wegen angeblicher theapeutischen Misserfolges in der `geistigen Ruhigstellung ´ meiner Person eine Elektroschocktherapei béi mir angedacht - daher haben sich wohl auch rechtzeitig sowohl merkel ,als auch der zweiter Follower -offensichtlich die Medien -als alleinige beide Follower aus meinen Blog-Account rechtzeitig  abgemeldet, um meien hIlferuef ausd er Forensic nciht zu hören : die angeblich von der auswärtigen Politik und hiesigen korrupten Medienvertretern so vielversprechend angekündigte politische Auflösung des bestehenden kriminellen Komplottes " das Beste kommt zum Scnluss" mit seit Jahren vorliegenden Informationen über die NWO-Agenda der Geheimorgansitationen ist bisher ausgeblieben- sie werden genauso weitermachen -nicht zuletzt , um mich endlich loszuwerden als Euren Berater bis endlcih - vgl Zitat Ingo Zamperoni -" mein Keks bröckelt" ...am liebsten genau fachlich begleitet und begutachtet von den ach so verlässlichen Psychiatern  in d er forensischen Psychatrie....

Diese Medienvertreter des öffentlichen rechtlichen Medien- Anstalten zeichnen sich offensichtlich vor allem  im Gegensatz zu investigativen Journalisten auf der abloslut andenren Seite der Berufs-Skala dadurch aus, dass ihnen ein absolut korrupter Charakter für 500 000 Euro Monatsgehäter aus Euren Steuergeldern und ein allseits flexibles Gewissen als Grundvorasussetzung mitgegeben wurde, damit sie Euch Eure Bürgermaniputlation und das kriminelle- politsche Komplott erst dann mit den Erkenntnisse herausrücken - aktuell  über manipulierte Wahlen für den Brexit und die Trump-Wahl - herauskommen  , WENN DIE AGENDA BREITS EFFEKTIV UMGESETZT IST.....

glaubt ihr wirklich ,die haben das nciht schon vorher gewusst - wei Brexit und Trump Wahl manipuliert wurden ?? , genauso wie sie seit Jahrzehnten wissen, d ass es eine HIV Eliminierungsherapie gibt und dass diese ERkenntnisse in krimineller Machenschaften geheimdienstlich seit kohl cdu , schröder spd und merkel cdu gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt wird durch zentrale IT Manipulation mittels der Unterdrückung der richtigen Diagnose für Entzuendungsparameter CRP und HIV Testsergebnisse falsch  negativ, aber die Bevölkerung nicht nur über die Möglichkkeit eine schnellen Heilung, erheblicher Krankenversicherungausabeneinsparungen  informieren , sondern beliebig weltweit dadurch Millionen Tote in Kauf nehmen....das zeigt EUch die Dimension ihre korrumpierbaren Verhaltens als LÜGENPRESSE und als aktive Mitgleider des kriminellen KOmplottes !

damit passen sie als Luegenpressevertreter genau in die korrupten Gehabe  der Amtskirchler, die auch heute noch wie schon seit tausenden Jahren Kritiker als Ketzer diffamieren, foltern, morden oder öffentlicht auf Scheiterhaufen in der Inquisition verbrannt haben -heute in korrupter Gemeisamkeit mit sie direkt bezahlenden, kriminelle Politikern dieses scheinheitlich heimlich per Röntgenbestrahlungen oder vorsäztlicher Hiv infektionen unter Diagnose-und Therapieverweigerung durchführen lassen , und wohl ueber die HIV elimineirungstherapie Bescheid wissen, als auch über die Beimischung von gegen Schwangerschaftserhaltungsshormone Antikörper induzierende Beimengungen in Impfseren für Kinder udn Jgendliche - ich berichtete-, damit Aborte bei geimpften Frauen spaeter eintreten und sie nie eine einzige  Schwangerschaft in ihrem Leben erfolgreich austragen werden können ,   und diese Medienvertreter genauso  diesen Repräsentanten aus Amts-Kirche und  politischen Vertreter genau dieses Komplottes nahestehen.

hier die aktuelle Meinung  zur manipulierten Trump- wahl von kauder/ (c) du :

https://www.zdf.de/nachrichten /zdf-morgenmagagzin/zdf-morgenmagagzin-vom-30-jnuar-2017-100.html: anfang.

auch Martin schulz als neuer Sankt Martin hat sich bei einem Besuch bei lanz eingangs zu Demorkatie udn Rechtsstaatlicheit des bestehtenden Systemes ausgesprochen

link finde ich nicht mehr - koennt es mir aber glauben !!

merkel udn seehofer haben sich am letzten Sonntag getroffen zu einem geheimgesprächen .....

ich muss um mein Leben fürchten! meine finfzielle Versorgung haeb ich ncihts gehoert , obowhl ich nun eien fax geschickt habe udn keien email mehr ; denn d er STA greift,d as s sie grundlegende Sicherheitsstandards ausgehebelt haben durch die Grenzoeffnung , unkontrolliert leute einreisen liessen und somit bekantnerweise auch Terroristen die Einreise vorsätzlcihe ermoeglichten und dadruch jetzt viel tote deutsche Staatsburger auf deutschen Boden zur vernatwwrten haben...dei STA greift !!seehofrer hat es selbst einem Journalisten gesagt... deshalb auf jeden Fall znonymisiet alel ncohmals einreichen mit youtube geischteren reportagesn aus den Mediathek und deren links- bitte merkels muss weg !!
Die STA können diese ein halbes Jahr liegen lassen und dann müssen sie handeln...
das muss unbedingt vor der wahl passeiren...
 

No comments:

Post a Comment