Monday, January 30, 2017

dringende MIthilfe

Finanzblockade der Volksbank Unna einschlieslsich meiner Girokonten EC Karte bei der Sparkasse uNna hält an, obwohl ich persönlcih Christoph Kopec von der VB Unna und den Vorstandvorsitzenden Martin Eu angemailt habe. sie wollne mir nur soviel Geld asu meienm eigene Vermogen zur Verfpgugn stellen wie ich für eine mögliche Rückries ins deutshcen Statsgebiet benotige.
cih bruache daher dirngend untersüztugn durch die Üebrbringugn von crowd funding cahs nach Dracht3n bzw die sofortige ncohmalig eEingabe aller STA in ononymisister Form an die STA in BErlin laut meiner Ausarbeitungen , damti der jruistihsce Druck auf meine Person nciht mehr aufrechterhalten wird.... eshandelt sich bei den ausgefprhten STA um belegte staatstrgenden Betrüeriein ,d enenne die STAen auf jeden Fallnahcgehe müssen- unabhöngi davon, wer sie eineggeben hat- dazu reifht es, eien blog mit den Nachweisen einer faxeingaeb der schriften zu veroeffnelichen ,um den Druck aufrechtzuerhalten..
ich geeh davon aus,d as die meisen der Bevölkerung von meinen fall noch  ncihts wissen und ich tatsächlich in die forensische Psychiatrie über Jahre verschinden soll. Dort wrid man mri als erstes lebenswichtige Meedikament vorenthalten, so wie sie da shcon vorher in de Psychaitre getan haben, mcih wahrhscienlich unte harte Drogeen setzten und per Röntgenbelastung ausgeloösten CArcinomerkankreugn als Halluzination fehldeuten, so wei sie es bei der Thalliumintoxikation auch  getan haben.
Ich bitte daher dirnend , emien Leben udn meien Einsatz durhc die sdringend notweindgien Eingaben meiner STae zu untersützen .
bin immer noch in Drachten /nl .

No comments:

Post a Comment