Tuesday, January 17, 2017

es reicht

nachts bin ich wahrschienlcih allein , die Garagentuer war offen , nur angelehnt, die Zischentuer zur paterrewohnung nciht abgeshclossen: jeder hätte hier reinrennen koennen, muss jetzt abwarten , ob überhaupt jeamdn weider von den Eigetümern zurückkommt, vorheiriges Quartier ist auch zu unischer, weil nachts dort auswärts gearbeitet wird und ic dort vielliecht uach nahcts allien bin , wo schon viel andnern den Haustürschluessel in der Hand hatten als Gäste, Ausweichquartiere nicht gefunden  oder abgelehnt , alle snsur weil dies blöden medien das Schweigen der lämmer praktizieren und ihrer Verantwortung udn Verpflcihtung nicht nachgkommen und so massgablich das kriminelle Komplott erst ermöglicht haben !
Und ich muss alles ausbaden mit Lebensrisiko , meiner Gesundheit , meinen privaten Finanzen, weil die Medien nicht vernünftig aufklären , wofür wir sie aber bezahlen !. deshalb müssen wir die Posten alle direkt besetzen und da Komplott aushebeln .
wenn ich mir das Gezülze der Poliitker von gestern bei hart abr fair angehört habe, dann kan man manchesn ekrnenen , frai Wafgenkenceht als Dr der Wirtschfatswissenshcaften werden sie in dne Miden immer schlecht ausshene alssen, obowhl alle swqs sie sagt fundiert und idifferzeirt ist, frau Petry kann ohne Kommentar vond en andnenr etablierten die Lügen verbreiten, es wäre gearde bei den Superriechen so aufwendig deren Vermogen aufzulisten , um darus eien Vermogens oder Erbschatssteuer berehcneen zu lassen: welche ein Schwachsinn! das machen sie auch bei den Hartz IV Empfängern mit Akribie bis ins Kleinste !  Viel lohenenwerter wäre da jedeBematenarbteisstunde , wenn hinterehr der Vekerhrswert von jedem  Kunstgemälde oder Oldtimer ermittelt werden würden und darauf eine entsprechende Steuer erhoben würde- bislang blecht vor allem die Mittelschicht- die auch bereut sind dazu - aber eben nciht die Superreichen! Arbeitsplatzbetriebern wei Firmen kann man freistellen , aber das sind nur der Minorität der Supererreichen !Derer Majorität sind rien Vermögensreiche die nciht arbeiten und jetzt Davos bevölkern.
Ich brauche dringend die Unterlagen beim AG Unna mogren bis 10 Uhr udn Fretags bis 10 UHr damit sie keien neuen Verfhren gegen mich einrichten können. es ist zu gefährlich für mich draussen und kalt !- wenn sie jetzt schon in haus gekommen wären - so wie damals in der Dortmuder Uni Bibliothek- ws wäre ncith eda erstemel,  dass sie es versuchen würden  !

No comments:

Post a Comment