Monday, January 30, 2017

nochasl BItte um dringende Unterstützung

Ich bitte ncohamsl , mcih dirngend durch die anonymisierte Eingabe meienr ausgerarbeiteteen STae zu unterstützen ,d amti der direkte Druck gegen meinen Perosn vorzugehen von mir genommen wird. dei STA koennen dei sta ein halebs jahr leigen alssen. dmait besthet aber immer ncoh die Möglichekite ,d asd ds kriminelel Komplott der Regeirugnen vor der Budnestagswahl auffliget. dazu bite ih dirngend die Reportage als erstes auf youtubes hochzuladen udn dei links an meine Schrieben dranzuhaänen , um seo dei datenlage durch ein vorzeitiges Löschen derselben aus den Mediatheken zu verhindern.
Ich bite mcih auach dirndn zwichen zu finfzeiren ,das  ich ncoh über finfzeilel mittel verfphge ,dei ich aber erst veräussern musste : dazu muss ich in dei BRS einreisen.
das ist mir in der für mcih unbersichtlichen Lage zu gefährlich.

No comments:

Post a Comment