Saturday, January 21, 2017

donald trumps antrittsrede und der Abschaum der Welt, überarbeitet

DonaldTrumps Antrittsrede und der Abschaum der Welt :überarbeitet und erweitert
https://www.zdf.de(nachrichten/heute-journal/videos/170120-hjo-gesamt-100.html
minute 2: 29 ff.
" For too long a small group of our nations capital have ...?... of our goverment while poeple had to pay the cost. Washingiton is florished but poeple did not share in its wealth, the politicians have been prospered while poelple lost their jobs and facotries were closed ; the establishment protected itself but not the citizens of our country, January 2017 will be rememberd as a day the people became the rulers of this nation again
wie wahr !!! , wie wahr !!! --- allein ich kann es nicht glauben , das von ihm einen neue Poliitik- Agenda begonnen wird !!! ....

..... from this day forward a new vision will govern our land , from this day forward its going to be only  `America first´ , ` America first ´  "

das allerdings kann ich glauben ! hier wird demnächst eine auf paranoide Art und Weise ausufernde NSA dei gnaze welt observieren , beeinflussen und lenken : allein nahc der Eu Zerstrugn beliebt dann ur noch Russalnd , das shcon wirtschafltich angeschlagen ist , und CHin a. und hier droht ein neuer Weltkrieg , dnen die uSA hat schon Sonderverträge mit Jpapan gemacht , um dort seine Militär-Stützpunkte aufzutun...

Er hat auf zwei Bibeln - eine Offizielle und dann wahrscheinlich die verschwurbelte Evangelikale - auf diese NWO- Agenda eingeschworen , warum werden die Präsidenten der USA nicht auf die constitution der USA vereidigt und können dann "so wahr mir Gott helfe " sagen ??.... das wäre demokratisch rechtsstaatlich !1
seine Regierungstruppe lässt es erahnen.
seine Sprüche sind bei der bildugnschwachen unteren Mittelschicht  , denen der soziale Abstieg droht in der globalisierten Weltwirtschaft der NWO-Agenda, auf golnenen Boden gefallen ,: seine Sprüche waren genau auf ihr Lebensdaster, das aber diese NWO-Agenda hervorgerufen hat,  ausgerichtet.
Es kann sein , dass Trumps `Amerika first´ nun dafür hergenommen wird , die EU kaputt zu wirtschaften und dies sehrwohl in die NWO- Agenda -Strategie gehört, bei CNN hat man Trump  vor einigen Tagen sagen hören " I would not change anything" nach der Einführung der geheimdienstlichen Instruktionen durch Obamas Team! Er steht vool auf KUrs ! So auch sein repuplikanisches "Regierungs-dreamteam ".
Deshalb musste sich das Ursprungsland der NWO-Agenda ,  GB  unter der reichsten Frau der Welt, die britische Queen als Ursprung und Betreiberin der NWO !!  - , vorher von der EU mit einem harten Brexit verabschieden , will aber in Zukunft sehrwohl einen ungehinderten Zugang zum europäischen Binenmarkt haben -per Freihandelsabkommen - das Superinstrument der NWO mit dem Anhang der Investionssicherung für die reichen Investoren !
so werden sie  umsetzten , was ich als Kontintenlzerstörung Europas vorausgeahnt habe!

Friedrich Merz /CDU bedauert schon das TTIP nicht verabschiedet zu haben - der gehört zu den systemkonformen Undemokraten der etabierten Parteien : ja , Feihandel für Industriegüter mit verheinheitlichten Standards, wie bei den DIN -Normen gerne , aber keine Investitionschutz , der nur zur Aushebelung von demokrtatischen Prozessen missbraucht wird und dahinter versteckt wird : NEIN , Herr Merz- sie sind auch entbehrlich !

Trumps Wahlsieg war vorhersehbar: die Wahlkampfstrategie mit Berni Sanders und seiner Revolution - um den Wählern dann Hillary vorzusetzen- musste schiefgehen- solch ein Wahldesaster für die Demokraten  zu erwarten ....
Derweil zersetzt sich die EU selbst . alle bisherigen Konflikte und Krisen sind von merkel und Co auf der Eu ebene nicht bewältigt worden , sondern sind mit viel steuergelder und Unterstütung von dem BVG unter merkels Gnaden nur autgeschobene worden , derweil hat sich merkel verleiten lassen , das grösste Argument für den Brexit zu liefern und der ehemalige rechtspopulistischen Berater von Berlsusconi ist nun neuer Europaparlamentspräsident - welche ein desaster in Europa !!
Mit Trump wird sich an der NWO-AGENDA NICHTS ÄNDERN: sie wird nur in die nächste Phase der Zerstörung Kontinentaleuropas Wirtschaft fortgeführt -ohne GB , dem Hauptsizt der Agenda- und des VORDEREN UND Mittleren ORIENTS ÜBERFÜHRT !!!
und merkel hat höchstselbst den Ausverkauf der deutshcen udn eueropäsichen Wrtschaft vorangetireben , indem sie durch Anerkennung der chinesischen Wirtschaft den Ausverkauf der deutschen Weltmarktführer zulässt und gelichzeitgi die Kundendaten der europäishen Endvebruacher an US IT Fimren abtiritt, die dmait die zukpnfitigen gezeilgen indiviedualsieiten Werbeeinnahmen und Porduktanbeitungen durchfprhen könen : so wird auch mti dne zu erwartenednen Einfphrzöllen für europäscihen pordukte nach

asselborn , dreyer und gabriel sind verlogen , weil sie  mit ihren Parteien die politische EU nie funkionsmässig aufgebaut haben , sondern abgewirtschaftet haben- auch gabriel lief vor einem Jahr mit Button  " welcome " herum und hat genau diese offene- Grernzpoilitk der EU mitgetragen, für den Brexit : Prädikat hochverlogen !!
ich verbitte mir , meinen slogan :" mekrel muss weg " für eine Antieuropa- Politik der Rechtspopulisten zu missbrauchen : ich bin kein Rechtspopulist, obwohl ich die Flüchtlings- und offene- Grenzpolitik von merkel und wie sie umgesetzt wurde, scharf kiritisiere: sie ist ein soziales , wirtschaftliches , finanzielles und sicherheitspolitisches desaster für ganz Europa !
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/170121-hjo-gesamt-100.html: Anfang

Schaut euch mal im  heute- journal die Weltkarte an : minute 11:41: meint Ihr , ihr könnt halbwegs vernünftig eine Massenmigration aus Afrika in ein paar kleine EU-Staaten mit funkionierendem Sozialsystem umsetzen ?- denn nur da wollen sie alle hinein - in die Alimentierung , meint ihr wirklich, mit einer ideologisch völlig realistätsfremden, vermeintlich humanitären Einstelltung , alle Menschen nach D, F NL einzuladen , wird vernünfitge Weltpoliitk gestaltet???? ::: das ist reiner SCHWACHSINN !!!- aber es hat die Rechtspopulisten gross gemacht, die jetzte die EU zerlegen sollen- das ist alles Kalkül !

Sorge um die EU
http://www.ardmediathek.de/tv/Europamagazin/Europa-Parlament-unter-neuer-F%C3%BChrung/Das-Erste/Video?bcast=342024&documentId=40097396
Euorpas neuen rechtspopulistishcen Führung einerns ehemaligen Berlusconi-Beraters: es wird Zeit, dass die Völker in DIrektdemokratiene ALLE wichtigen Posten ind eineme Staat direkt besetzten. nur so kann es funktioneiren- und Wahlberechtigugn erst nach INFORMATION dduch ebenfalsls dirket besetzte unabhänige Medien die von den Bürger bezahlt werden für ihre Arbeit!

http://www.ardmediathek.de/tv/Europamagazin//Gro%C3%9Fbritannien-Brexit-kampfansage-an-di/Das-Erste/Video?bcastId=342024&documentId=40096462
Theresa May als zweite Maggy Thather wird der EU als rechte Hand der Queen den Rest geben : Prädikat : hochentbehrlich !

Die arbeiten alle in eine Richtung -egal , ob ise im Saal sind oder eine verlogneen kampange davor betrieben - in wirklcheiti haben sie alle in eine Richtung gearbeitet :
GLAUBT IHNEN NICHT !!

Die EU musss sein !!! für unsere Interesse auf der WEltpolitik und für ein gemeinsam gestaltetes soziales Europa, aber dafür muss die EU  richtig aufgebaut werden , in Zuständigkeit , in der politischen Teilhabe und Gestaltungsmöglichkeit der Bürger Europas: das alles hat nie funkioniert! das sieht man an den ewigen Hinnerzimmerdeals, mit denen Posten zugeschachtert wurden. : genau dies aber muss sich ändern !
http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesschau/tagesschau-20-00-Uhr/Das-Erste/Video?bcastId=4326&documentId=40092434:Anfang : prteste in den uSA udn Eu gegen Ttrump und Rechtspopulisten gegen die EU
sieh auch europamagazin, so 22.01.2017
ein WEltwirtschaftssytem ds nith funkioniert ruft nur BÜrger hervor, dei nach Görsse der eigenen Nation rufen statt untergebuttert zuw erden : so in den uSA, in EU , er Türkei , Russland....: welche ein politischer Schaden, durch die NWO-Agenda hervorgerufen !

Ich soll wohl jetzt in die forensische Psychiatrie ---weil ich `gemeingefährlich´ wäre :  nein, gemeingefärhlich sind die Gefährder ,weil sie es auf sog. weiche Anschlagsziele  abgesehen haben :  die die ungeschützte Bevölkerung hinterhältig in Rachegelüsten aufgestachelt als Terrorptragets sich vonhemen - ungeschüzt von usnnern politischen Elite , ich kann höchsten speziell gefährlich sein , speziell , weil ich diejenigen explizit als Person nenne in meinen STAen , wenn ich dabei gefährlich bin, bin ich gut gewesen als juristischer Laie,  ich bin auch nicht gefährlich im Sinne einer physischen Gewaltätigkeit , sondern im Sinne einer  Anfrage an den Rechtsstaat -also rechtsstaatlich - weshalb also soll ich in d ie forensische Psychiatrie ?- weil das Vorgehen der Regeirung mit ihrer Hure der Macht , der Justiz , klar unrechtsstaatlich , undemokratisch ist und  kriminell- korrupt !
ABSCHAUM DER WELT !!

No comments:

Post a Comment