Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, January 15, 2017

Ich bitte nochmals dringnd um Mithilfe und sowohl heute bis montag um 10 Uhr spätestens und nochmals bis mittwoch und erneut am Freitag meine kompletten Unterlagen beim AG Unna einzureichen . Zwischenzeitlich scheint das Verfahren eingestellt zu sein , aber ich rechne damit ,d ass sie mich überrümpeln wollen und mich spätestens die kommende Woche einkerkern werden in der Psychiatrie , weil sie mich weghaben wollen!!! Rechtzeitig , bis eventuell sich etwas ändern könnte politisch - ich glaube , ich wurde hier nur instrumentalisiert , um die Agenda bekannt zu machen .
sie haben in den NL die Zeit  von der  Einlieferung eines  neuen Patienten in die Psychiatrie von 3 auf 5 Tagen verlaengert, so haben sie nächste Woche eine gesamte Arbeitswoche Zeit , mich fertig zu machen , mit Elektroschocks bis mein Hirn zerschmurgelt ist,  ehe dann ein Richter kommt und sagt , sorry , wir werden ihre Patverfü anerkennen und keine Elektroschocks mehr einsetzen -dann, wenn es zu spät ist, so wie sie es schon vor 10 jahren gemacht haben und mich auch mit Überdosen an Psychopharmaka zugerichtet haben bis der Richter kam ! Genau rechtzeitig jetzt, wenn sich ein Neuanfang politisch auftut....
ich kann niemandem trauen   , ausser Gottvertrauen !
weder die Politik, noch Justiz , noch meine Kollegen aus der Medizin ,die alle artig mitgespielt haben in d er Verletzung ihrer Approbation ,  auch nicht den Kirchen oder die Medien wollen mich nicht ,  denn das ganze Komplott konnte nur soweit kommen, weil alle mitgemacht haben und sich haben korrumpieren lassen.
Nein, keiner von denen will mich bei einem Neuanfang dabei haben  ,d eshalb soll  ich es nicht hinüber schaffen!
KEINER WILL MICH - ich traue niemandem --- sie werden es genauso international fein aufeinander abgestimmt so treiben wie im fall amri ,als genau 1 Tag nach dem Attentat der Pass zur Abschiebung in D eintraf.
genauso werden sie es mit mir machen, genau die letzte Tage werden sie mich zurichten ,damit ich jedenfalls für einen Neuanfang nicht zur Verfuegung stehe wegen GEISTIGER VERBLÖDUNG - damit sie Euch wieder  !!!! unzureichende LÖsungen unterjubeln können!
Wenn Ihr alle zumindest einen selbstlosen, neutralen  Berater behalten wollt, dann helft mir - ich kann von hier aus nichts mehr mit Eigenkontrolle faxen , noch nach D kommen !
Keiner hat bisher sich getraut die Wahrheit über das bestehende System offen auszusprechen,. schon gar keiner aus der politik ,auch die Linke ist keine  Opposition , weil sie das Missmanagement des bestehenden Parteienstruktur nicht thematisiert haben , sei finden die offene Grenzpolitik zu Lasten der inneren Sicherheit und zum Zerbersten der Sozialstrukturen in EU toll- statt lieber in den anderen Staaten eigene nationale Sozialsicherungsysteme zu fordern, woll sie Massenmigration nach D und Eu herein umsetzen- in D wird schon jährlich 900 MRD EUro an Sozialleistungen umgeschichtet - wie sehr wollt ihr die Mittelchicht- die das leistet- , noch belasten? , die Oberschicht schert aus, die beteiligen sich dabei nicht ! Die Mittelschciht aber kann keine Reserven mehr aufbauen - Genau das aber ist da Zeil , die eigenständige und finanzstarke Mittelschicht zu beseitigen - deshalb machen sie diesen Unfug! - das hat mit Humanität nichts zu tun, weil es destruktiv ausgerichtet ist : auch ideologischer Schwachsinn, das hat zwar die AFD erkannt ,sie stehen aber wiederum für genau dieser Agenda zugriedliegendes  neoliberale Wirtschaftssystem und eben nicht für eine soziale Marktwirtschaft- die anderen stehend für für das alte establishment- einer völlig verfehlten NWO-Politik-Agenda ...
Kein Politikkwissenschaftler, Geschichtswissenschaftler an Univeristäten, kein Jurist, auch keiner aus den Medien , die ihr dafür bezahlt, schon gar kein  Politiker haben die immer offensichtlicher falsch agierende Politikagenda je öffentlich thematisiert  und ehrlich aufgedeckt  - mit den meisten Bürgern konnte man es auch machen , weil sie einfach zu unstrukturiert denken oder zu uninteressiert sind oder zu wenig intellektuell ( d.h. einsichtig )sind , um zu erkennen und zu abstrahieren , was hier abgeht : sie sehen einfach nicht ,.was hier abläuft- auch die Medienleute haben eigenverantwortlich nichts getan als die vordergründige Realität abzubilden, ohne sie Euch  zu erklären,  deshalb wollen sie mich weghaben, weil ich keinem von denen allen abnehme ,d ass sie einen
WIRKLICHEN NEUANFANG WOLLEN.
ich bitte daher alle Beteiligten, mich in Ruhe zu lassen die letzten Tage... GLAUBT IHNEN NICHT : alles andere wäre eine Falle für mich !! Ich käme aus dem Psychiatrie nicht ohne starke Beeinträchtigung meiner Gesundheit und meiner Persönlichkeit / meiner geistigen Integrität heraus. Sie werden mich fein aufeinaner abgestimmt kurz vor Ende der Amtszeit Obamas rechtzeitig fertig machen .
Darum meine dingliche Bitte : steckt mich nicht in diese grotteenüble Psychiatrie , erspart mir das! ich hasse diese Fachgebiet von Anfang an, als wäre es eine Vorhersehung gewesen , es ist falchlich interessant , aber ein grottenübles Anwendungsgebiet, dass sich immer gegen die Unversehrtheit der Person richtet..
Ich warne daher alle . ich lass euch auffliegen - über schon längst erstellte posts über Dritte -rechtzeitig für mich , aber zu früh für euch !
Ich bitte daher Herr Dr Schormair im Zweifel , sich für meine Unversehrtheit im Notfall als FA für Psychiatrie einzusetzen- ich will nicht verblöden !
Und an alle Leser bitte ich zu meiner Sicherheit unbedingt meine Unterlagen komplett mit patverfue in der nächsten Woche mehrfachst bis mo, mi, und frei jeweils erneut einzureichen ,damit sie nicht  über ein wieder neue auferlegtes Verfahren -was derzeit wahrscheinlich zwichenzeitlich seit letzter Woche wieder mal eingestellt wurde, -aber mit Sicherheit kurzfiistig erneut aufgelegt wird, dieses Komplott mich letzendlich doch noch rechtzeitig in den letzten Tagen geisitg fertig  macht ,damit ich es nicht hinüberschaffe !
Vor allem die Kirchen werden mich loswerden wollen, weil sie sind ein Part vom Ganzen gewesen- als Staatsbedienstete habe sie geschwiegen, wie auch alle anderen Teilnehmer des Komplottes auch - hier geht es letztendlich nur um ihr Geld und ihren Verdienst, ich habe lernen müssen , keinem trauen zu können:
deshalb an alle : lasst mich in Ruhe !
daher dringende Mithilfe mit meinen Unterlagen - ich kann es nicht alleine einreichen!!

No comments:

Post a Comment