Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, January 6, 2015

zuHause am 05.01.2015

Zu Hause am 05.01.2014 angekommen traf mich der Schlag: ich dachte das Haus ist verkauft worden: die ganezen Gartenanlagen - bis auf einem klein gehaltenen auch neu mit Rosen bepflanzten Vorgarnten, war  neuerdings bis auf den Strunk herausgerissen !  alles nur noch Restrasen, zertrampelt und zerfurcht und blanker Lehmboden, die Pergola entfernt, Kletterrosen ausgegraben, Bodendecker, Kräuter, NUtz- und Ziersträucher , wie etliche Frosythien, blaue, violette und weisse Flieder und Weigelien,weise und roetliche bis baluviolette auch pinke Hortensien, gelbe und weisse Ziersträucher, eine breite und lange Eibenhecke, mindestens 10 grosse Rhododendren in unterschiedlichen violett, rosa und pink Tönen, mehrere rote und grüne Haselnusssträucher, eine Zierplaume, eine ZIerkirsche, vier Apfelbäume, eine Bühler Zwetschge, zwei Sueskirschen, eine MIrabelle, mehrer rote und schwarze Johannisbeere , zwei Stachelbeeren, Heidelbeern, Himbeeren, Waldreeben, andere Klettergewächse, Lebensbäume, Bodendecker- einfach alles rausgerissen! Regentonnen abgebaut: alles , was ich mir in  den letzten Jahren angelegt hatte, hatte meine Mutter jetzt unter dem neuen Einfluss von Christoph Amecke herausreissen lassen!
Als ich am 03.10 auch zu Hause war, hatte sie begonnen, einen Gartenarbeiter zu beauftragen, die von mir getätigte Anpflanzung fachgerecht stutzen zu lassen:so wurde z.B. von dem Boskop- Apfel ein vorderer Ast total entfernt, weil dieser auf die Garagen gewachsen war. es sei so viel zugewachsen:von Kahlschlag aber war aber nie die Rede, dass die ganzen Obstbaeume und die meisten Beerensträucher ja erst seit 2006 von mir gepflanzt waren, und gekauft waren! der Steingarten herausgerissen und entkernt!
Amecke habe sie auch mal in der Zwischenzeit zu sich geholt, für gewöhnlich machte er dies früher an einem Adventswochenende, weil sie Weihnachten selbst und in der Familie seiner Frau feiern und sie mit ihrem Adoptivsohn danach neuerdings auch zum Skifahren in die Ferien in Skiurlaub fahren!  Als sie also nciht zu Hause gewesen war, müssen sich wohl schon andere mal den Garten angesehen  und ihre eigenen Pläne gemacht haben, die danach christoph Amecke meiner Mutter eingeimpft hat : dann erst hat sie den Auftrag erteilt, einen Radikalschlag zu machen: der von mir angebaute und bezahlte Wintergarten ist nciht benutzbar, weil von drei Seiten aus einer Vielzahl von überwiegend mehrgeschossigen Häusern nun ungehindert hereingeschaut werden kann, wenn man herausschaut sieht man eine ansteigende blaugraue HOfeinfahrt-Betonmauer , welche in eine mehrmeterhoher seitliche Doppelgaragenmauer mündet: alles kahl lediglich der von mir von den Hecken sonst völlig bedeckte 180 cm hohe Stahlgitterzaun ist nun als kahles Gerippe rundum einzusehen,
der darüber befindlcihe Balkon ist ebenfalls von der halben strasse ungehindert einsehbar, die hintere Terasse ist erhöht und man hat ebenfalls alle Rundumbepflanzungen entfernt und kann nun, da die ganzen Ziersträucher und Obstbaumreihe niedergemetzelt wurde, weithin sichtbar von allen Seiten aus alten Zechensiedlugnen und selbst noch von den dahinterliegenden strassen aus einer Distnaz von meheren Hundert Metern eingesehen werden.
das einzigewas duerftig die vorder Strassenfront begrenzt ist eine kelien Reihe von Kirschlorbeer. Die mochte ich noch nie- wegen ihrer biologischen Minderwertigkeit, ihr Besatz zeugt von Leuten, die weder Ahnung noch Freude am Gärtnern haben: sie sind pflegeleicht! Hier soll ein Neuanfang her, der noch von meiner mutter in völliger schamlos ausgenutzter phsychischer Abhängigkeit der alten Frau von diesem Amecke bezahlt werden soll!
Meine mUtter sagt nur, dein Bruder will haben, das du mal nach mir ein zu Hause haben sollst: Ja klar, deshalb haben sie auch alles, was ich in den letzten Jahren nach meinem Geschmack angepflanzt hatte, rausgerissen: hier haben andere ihre Pläne verwirklicht, und meine mUtter soll dises noch bezahlen, weil ihr Sohn es so haben will und sie ausnutzt und beliebig gegen mich einstielt!
Hier machen andere mit dem willfährigen Einfluss von christoph Ameck, Antoniter str 35, 47559 Bedburg-Hau und seiner Frau Cornelia ueber seine Mutter schon ihre Pläne, weil sie wissen ,dass meine Mutter bald nicht mehr leben wird : die puckelige Verwandtschaft von Georg Geilich und seiner Kinder: Monika Ringholt, Matthias Geilich , beide Holzwickede mit jeweils zwei Kindern , die jetzt alle um die 20 jahre sein dürften! und Mechthild Wang ( Krankenschwester , früher im Nachtdienst: die hat den Schlüssel zum Medikamentenschrank mit ungehindertem Zugang!) Dortmund Kurl, mit zwei Kindern und Barbara Bruns, Bad Oldeslohe bei Hamburg: sie  machen sich Gedanken , wer nach uns beiden das Haus bewohnen wird. Nachdem Georg Geilich genau von diesen Kindern unter dem Aufschrei- wir kInder wollen das Haus haben- das Haus meiner Patentante unter den Nagel gerissen hatten, ihre Tante -meine Patentanten Anni Geilich, mit einer Überdosis eines Blugerinnugnshemmers, Abführmitteln und Antihypertoniker in eine Hirnmassenblutung hineingetrieben haben, und  nachdem sie sich schon ihre Gelder vorab veruntreut haben und unter sich aufgeteilt haben, sich dann noch ihre letzten Habseligkeiten unter den Nagel gerissen hátten .Dies alles  eingestielt und vehement eingefordert von seiner eigenen missratenen verlogen , aber hochheilig katholischen Brut , ausgeführt von ihm persönlcih,  Georg Geilich, gegen seine eigene Schwester , der  sie jeweils vor den Blutgerinngungsabfällen  besuchte hatte und nach der Tat noch damit auffiel , weil er sich noch das Gebiss seiner ermordeten Schwester zeigen liess,
es könnte ja noch Gold dran sein !der ebenfalls gegen meines Vaters Willen und gegen mein Verbot sich hintenherum die Einwilligung und die Info über den damaligen Aufenthaltsort in der Klinik von dem willfährigen Christoph Amecke einholte, um dann diesen mit diskonnektierten
und unter Heparin blutenden Infusionsschläuchen zu verlassen, sodass dieser in arge
blutungsbedingten hypovoämischen Kreislaufkollaps geriet und direkt von mir gerade von zu Hause hinzugeeilt, noch eine Bluttransfusion gelegt bekommen musste: da attentat auf seinen Bruder!
Der Theologe Christoph Amecke ist genauso verlogen wie das ganze Gesindel der Priestekaste- die sich freuen, dass sich die Muslime gegenseitig aufgehetzt nun abschlachten und so ihr eigenes Image und ihre christlichen Kopfpauschalen sich bessern, nachdem es mit dem Rechtsmordmobbing mithilfe der NSU nciht so recht was geworden ist, und selber MOrde in Auftrag geben, um ungeliebte imageschadende Geister loszuwerden. Und hoch offiziell sich gegen Pegida wenden mit medienwirksamen Aktionen systemkonform - dom ausschalten-,weil die neuen Arbeitskräfte gerade von der hiesigen Wirtschaft gebraucht werden, aber inshgeheim sich freuen über die front gegen die Andersgläubigen.
ich habe meiner mUtter dringend geraten, die mechanische Innenveriegelung zu schliessen, ich habe noch nicht gehört, dass der Forensiker knastie wegen dreifach versuchten MOrdes- wieder drinnen ist: Aber mOrd gibt es ja bald nciht mher, Frau Kraft , Merkel und Konsorten! Niedere Beweggründe sind zu lästig, meint euer Justizminister: tatsächlich eine besondendere Schwere der Schuld,
eben nicht Affekt -Totschlag oder Unfall mit Todesfolge ,sondern aus negativen Motiven heraus gezielt geplant: das ist Mord, gezielt , ohne Empathie ,ums ich selbst zu bereichern an Ruhm , Ehre, Geld und Macht und Vorteilen!
Nein, Herr C. K. , meine Situation ist nicht aussichtlos oder gar hoffnunglos, ich könnte völlig gesund werden, sie ist nur deshalb aussichtlos, weil ich allein dastehe und allein die rote Linie überschritten habe, die volle wahrheit klar zu sagen. Es ist die Trostlosikgeit, allein dazustehen und die vielen Menchen in euren Halbwahrheiten und Vordergründen zu belassen: das macht es für mich aussichtlos! nicht gemeinsam ,sodnern allein steh ich da! Weil es euer Aufgabe wäre, umfassend zu berichten und aufzuklären,  ich es allein nicht kann und nicht  ungehindert arbeiten kann oder nie therapiert werden würde, weil man mir die Diagose nicht gibt und keiner sich traut, mit mir zu reden! Die Medien haben sich gefreut ,dass eine in Hoffnung, Wichtiges mitteilen zu müssen, sich traute, das zu sagen , eine kann man instrumentalisieren , um das meisten raus zu holen!, was ihr euch nicht traut, aber es wäre eure Aufgabe , dies zu tun, weil ihr dafür von uns allen bezahlt werdet!In riklichkeit seid ihr doch nur Dünnbrettbohrer!
Ach ja , meine mUter hat unter dem Vorwand meinen Drucker in meine Wohnung zu tragen , diesen Amecke  hineingelassen und der konnte dann sagen ,d ie blumen sind verwelckt, sie wohnt seit langem nciht da, kümmert isch um nichts , alles liegt unverrichtet hier rum, und braucht eine Betreuung: so wurde wohl das letzte Antrag gestellt und jetzt durch das Auto die nächste!
wenn sie mich gekriegt haben, wird meine Mutter tod heraus getragen und alle werden betreten herumstehen und schon längst geplant haben , was sie mit dem Wohnraum hier anfangen wollen, deren Bepflanzung steht schon!-tote Öde!- die wird schon in vorauseilender Gewissheit realisiert!
Meine ist es nicht! alles abghackt und niedergewalzt: das ist kein Lebensraum
Ach ja,die www inventuren .de ist immer noch in der Wohnung des gegenüberliegenden Hauses, die Regale aus der hinteren seite des grossen ess-wohnraumes sind entfernt: hier wurde wohl igendwie eine gezielte hochenergetische Punktstrahlung mittels totalüberwachung und mittels Computerprogrammen gestuetzter  Kentnnsise der architektonischen Wohnraummasses durchgeführt : aber der Dauerbrenner stand wieder hinter der gardine! Rausekeln , die nächsten stehen schon in den Startlöchern: das puckelige Verwandtenpack : sie sollen alle an ihrer eigenen Verlogenheit und Kaltblütigkeit ersticken! Sie passen haargenau zu eurem gewähltem  Gesocks von Politikern , die genau wie sie gegen die eigene Bevölkerung vorgehen, auch gegen andere Völker mit selbst im Geheimen induziert , initiierten und medial kanalsierten und kommentierten  Militarismus!


http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2313094/Volker-Pispers:-"Bis-neulich--2014!"



No comments:

Post a Comment