Thursday, January 22, 2015

unverantwortliches Medienfake , Merkel

Unverantwortlich
Merkel hat schon 80 Milliarden Euro von deutschen Steuerzahlergelder entgegen den bestehenden Masstricht-Verträgen , also vertragswidrig- nach Griechenland verschoben.: ohne dass die reichen Griechen - wie die Onassis - nur einen Cent zu zahlen hätten !! ;
die Griechen müssen als erstes eine Verfassungsänderung hinbekommen und dann mit einer funktionierenden Steureinnahmeverwaltung bei gleichzeitiger Einführung einer mitgestaltenden Basisdemokratie eine verbesserte Akzeptanz zur Steuerehrlichkeit aufbauen. das geht nur mit dirketer Mitgestaltung der Bürger auf allen Ebenen !
Die griechische Linkspartei will nur, dass der deutsche Steuerzahler es bezahlt: sorry; dann habt ihr euer eigenes Problem nciht erkannt!
Richtig ist, dass die jetzige veheerende Politikstrategie a la Merkel , die Reichen zu schonen, die innenpolitische griechische  Probelme unberücksichtigt lässt und nur die Staatsschulden Griechenlands vertragswidrig auf alle kleinen Steuerzahler - so auch in D- zu verallgemeinern veruscht und so allein mit der Forderung, die sozialen Ausgaben Griechenlands runterzuschrauben eine typische asoziale Haltung von Merkel widerspiegelt: so gehts nciht, Merkel: nur zu Lasten der kleinen Leute hier in D und Griechenland!

Jetzt werden noch bis zu einer Billion Euro- davon werden wir mindestens jetzt schon 30% , d.h. 300 Milliarden Euro,  übernehmen müssen, zuisätzlich hat sie allein in den letzten Wochen 500 Millioen an die Ukraine ohne Bedingugnen rübergeschoben und über die europäische Union nochmals 1,3 Milliarden für undefinierte Zwecke: und plötzlich ist der Krieg in der Ostukraine für die Gasvorkommen für die Konzenren dort wieder voll entbrannt: Merkel  sponsert einen Ressourcenkrieg wie in Afghanistan zu Lasten des deutschen Steuerzahlers!!
das ist unverantwortlich, Merkel,  wenn hier über die Einführung der Schwachsinnsmaut die deutschen Steuerzahler noch mehr geschröpft werden sollen- ihre Finanzpolitik  geht zu Lasten aller europäischer Steuerzahler!!!
Die Griechen jetzt rauszuschmeissen wird bedeuten ,d ass sie ausgenommen wie eine Weihnachtsgans mit der Drachme nie mehr in absehbarer Zeit wieder von allein hochkommen werden, so kann keine Lösung innerhalb der EU aussehen: der Euro muss besser aufgestellt werden, (ich  berichtete), wir brauchen keine Kleinstaaterei, aber der harte Euro ohne Wechselwährungspuffer ist eine Zumutung für die Südländer!

Wählt endlich dieses verlogene Weib Medienfake Merkel ab: die hat weder für D noch für Europa eine Vision , nicht mal ein kurzfristig funktionierendes Konzept!
Die lügt euch vor." Ich bin die Bundeskanzlerin für alle Deutschen ": und in Wirklichkeit ist sie nur die geschmierte, rechtswidrig und vertragswidrig agierende Tunte der Reichen und ihrer Konzerne und schmeisst euer hart verdientes Geld zu deren Bevorteilung raus und finanziert Kriege in Europa damit!!
Merkel ,die Katastrophe für D und Europa!!!
Abwählen!!!!! Ihr müsst es selbst in die Hand nehmen!! Nur nicht zur Wal gehen , ist keine Option mehr!
Seht ihr das nicht???

No comments:

Post a Comment