Thursday, January 22, 2015

die Welt ist nicht genug: er ist wieder da!

das mächtige US- amerikanische Internetunternehmen google will jetzt über einen Weltallzugriff mit seiner Monopolstellung  die Totalkontrolle auf die gesamten Daten aller Menschen auf der Welt erlangen: diese Daten sind das Gold zur Überwachung aller , sie sind nicht nur als profilkonzentrierte  Konsumentendaten wichtig, sondern können gleichzeitig die Lebensverhältnisse und die täglichen Lebensaktivitäten aller Nutzer abgreifen.
Dies wird ohne adäquate internationale Datenschutzrichtlinien geschehen und wird diese Daten dann konzentriert zusammengefasst einem totalitär-militäristisch agierenden, nicht ausreichend demokratisch aufgestelltem , rassistisch-ideologisch unterwandertem und faschistisch agierenden grössten Militärstaat mit dem mächtigsten und technisch ausgereiftesten Geheimdienst der Erde zur Verfügung stellen: Viel Spaß in Zukunft  !!!
Begreift ihr jetzt, dass die Weltherrschaft nciht mehr fern ist: deshalb wachet auf und geht in die AFD mit der einzigen Option zur Basisdemokratie und nutzt diese Möglichekeit zur demokratischen Gestaltung, die nur diese partei bietet; eine andere Möglichkeit gibt es nciht mehr: das ist das einzige offizielle Fenster, das noch offen ist, geht zu tausenden, Millionen hinein und steuert auf eine Verfassungsänderung in D zu mit Freisetzung der Medien und Information ganz Europas !!
Wir können es noch richten!! Überlast es nicht den Rechten , in dieser Partei dort aktiv zu werden und die Möglcihkeit zur Basisdemokratie kaputt zu wirtschaften: ich wundere mich, dass gerade solche Leute dort sind , weil es nicht ihrem Grundverständnis entspricht, sondern rechts immer Kontrolle und Hierarchie bedeutet. Danngebt ihr den Medien nur den Anlass des partei offentlich zu diffamieren !!
Und Prof Lucke muss ich seiner Verantwortung bewusst sein, zu kapieren, dass es nciht nur lediglich um eine Wirtschaftsfehlleistung in diesem politischen Geschäft geht, sondern um eine krasse ideologische gezielte Fehlsteuerung der bisherigen unterwanderten Pseudodemokratien schlechthin und er dafür zu sorgen hat, dass diese politische Voraussetzung zur Basisdemokratie nicht kaputt gewirtschaftet wird mit fremdenfeindlichen und rechtsdraussen Parolen oder sich kaufen zu lassen von gestrigen Leuten, die noch nie viel kapiert haben, sondern nur Geld mitbringen!!
Basisdemokratie und rechts passen nciht zusammen!

Und wenn ihr nicht -jetzt- aktiv werdet, dann wird es zu spät sein!

Dann sind wir alle im Dauervisier:
die können jede elektronisch gelesenen Seite, jede Tasse Kaffee zu Hause, jedes Fax, jeden Aufenthaltsort, jede Mail, jedes Telefonat, was ihr redet über heimlich eingeschaltete Handys, das Wohnzimmer übers TV , den Inhalt eures Kühlschrankes , was ihr wo wann kauft, wo ihr lauft , eure Tagesabläufe, euren Urlaub, was ihr esst, was ihr im internet macht und jede gelesen Seite dort: alles ist überwacht und dann auch noch eure Gedanken lesen ( ich berichtete)
Wollt ihr das???????

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2325618/ZDF-heute-journal-vom-20-Januar-2015: google geht ins weltall

Er ist wieder da  und war doch nie so wirklich weg;
Inmitten von Berlin ist er wieder auferstanden , von weither ist er wieder zum Leben erweckt worden, unter tausenden von Ausländern und Angela Merkel. Es blieb es unbemerkt. Erneut trifft er auf ein zynisches , hemmungsloses, erfolgsgieriges , wie auch gleichsam untertäniges und leichtgläubig-verführbares Land und fiel nicht auf. Er startete mit Leichtigkeit eine Fernsehkarriere und blieb hinter der modernen Fassade subtil- smarter Medienfakes unerkannt. Nach jahrzehntelanger Scheindemokratie sind sie derselben Demagogie erneut heillos ausgeliefert, verblendet in ihrer eigenen Selbstsucht, ihrer Sucht nach Zerstreuung, Quoten, Klicks und Gefällt- mir- Buttons!
Er konnte zurückkehren, stärker , gewaltiger, durchdachter, technisch ausgereifter und totalitärer als je zuvor.
Weil sie nichts gelernt haben.

No comments:

Post a Comment