Wednesday, January 21, 2015

Aktuelles zum NWO System aus den Medien

Aktuelles aus den Medien zu Aspekten des NWO -Systemes:
Hier noch ein kleines Beispiel für die Totalüberwachung von Bürgern als Patient:
die elektronsiche Gesundheitskarte :von Ulla Schmidt SPD, Rösler FDP , Bahr FDP, Gröhe CDU  egal wie ihr sie zusammenwürfelt: sie wird durchgedrückt --!!!ohne ausreichende Datensicherungs/schutz-systeme !!!, aber  mit gleich einsehbarer Organspendebereitschaft, direkt für die behandelnden Ärzte einsehbar, damit sie in profitorientierten Privatklinikkonzernen gleich sehen können, ob ihr ein wandelndes Ersatzteillager seid !!!!!!!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2325722/Frontal21-Sendung-vom-20-Januar-2015

Jahrzehnte in Afghanistan: ein land bleibt zurück am Rande des Bürgerkrirges: ausser Steuergeldergrab und Toten kein vernünftiges Ergebnis: das ist der outcome des westlichen Militarismus:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2281384/Abrechnung-mit-Afghanistan

hier persönliche Auswirkungen des 9/11 Anschlags in den USA: der politisch-strategische  Vorwand für den Afghanistankrieg!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1428208/Der-Anschlag

"Ein gutes  Klima heisst !!!! Stabilität!!!! " und war ein Garant für stabile Verhältnisse , die der Menschheit erst die Grundlage geboten hat, sich weiter zu entwickeln: die Abhängigkeit der menschlichen Entwicklung und der menschlichen Hochkulturen mit Entwicklung von Zivilisation, Wissenschaft, Wirtschaft und Handel, Bildung, Kunst und Kultur und  freiem Bürgertum von stabilen günstigen Klimaverhältnissen, andererseits : bisherige Klimschwankungen haben schon immer Leid, Not gebracht und zu Klimaflüchtlingen mit politisch -sozialen Auswirkungen geführt:
wenn wir uns selbst heutzutage diese Lebens-Grundlage nun bewusst durch nicht abgewendeter Eigenverschuldung in viel stärkerem Ausmass zerstören werden, werden wir "die Geister, die wir riefen, nicht weider loswerden" oder beherrschen können!!!!
Die Gier und Unmenschlichkeit des NWO Systemes, die die technisch abwendbare Klimakatastrophe strategisch einsetzen wird,  wird uns alle vernichten: es wird hier keinen Gewinner geben!!!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2322100/Klima-macht-Geschichte---Teil-1
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2322100/Klima-macht-Geschichte---Teil-2

Denkt daran , was Alexander Gerst aus dem Weltall mit zurückgebracht hat: unser Planet ist so zerbrechlich und eine kleine blaue Perle inmitten lebensfeindlicher schwarzer endloser Weite!
Sie zu schützen muss unser aller Anliegen sein und wir sitzen alle im selbsen Boot: es gibt keine "Ausländer"- wir sind alle  Erdenbürger!

Christentum muss immer gegen Fremdherrschaft sein !!!!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2227034/Bonhoeffer---Ein-Pastor-gegen-Hitler


(PS.: An ARD : euer Internetauftritt ist optisch unübersichtlich, hier finde ich nichts!)

beachte auch die überarbeiteten und erweiterten Post:  Es geht um alles!

No comments:

Post a Comment