Sunday, January 18, 2015

Die Spirale der Gewalt, Merkels kritiklose NWO Politik

die Spirale der Gewalt: Merkels kritiklose NWO Politiik des Westens macht D und Europa zum Target für Terror!!

Ich habe es phrophezeit, Merkel und ihre Kumpanen des politischen Westens machen durch ihre verfehlte Politik D und Europa zum Target für internationalen Terror!

www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2322104/ZDF-heute journal-vom 14-Januar-2015

soziale und wirtschafltiche Ausgrenzung, Zulassung religiöser Hetze durch Streichung von Strafrechtsparagraphen, Teilnahme an rechtswidrigen Dohnenbebombungen, gezielte Morde an Andersgläubgien befördet durch eigene Geheimdienste ( NSU - Morde) , Kenntnisse oder Teilnahme an schwersten Menschrechtsverletzungen , wie Folterungen , auch durch deutsche Geheimdienste an deutschstämmige Muslime, Förderung einer Militarisismus im Westen für Ressourcenkriege (Irak, Afghanistan ,Mali,  Ukraine) oder zur politischen Ausdehnung des eigenen Machteinflussen ( Vietnam, Korea, Ukraine, Kuba )  gezielte Waffenlieferungen in Krisengebiete , gezielte religiöse Provokationen: das alle produziert Terror und bringt D und Europa an der Seite des "Führers" in eine erhöhte Terrorgefahr: das Resultat von Merkels westlicher Politik:
weitere Provokationen ( Passentzug) werden fortgesetzt, das Militär im Inneren in Frankreich steht bereit und Hollande lässt sich wie schon im Mali- Kireg ( auch für  zuvor nun bei enormen innenpolitischen Problemen nun als starker Feldherrn feiern: das hat schon seit alters her funktioniert , damit konnte man  immer politisch punkten ! Habt ihr aus der Geschichte nichts gelernt? Das ist billige Manipultaion( Deshalb habe ich mich immer diesen Methodiken verweigert und sie als verlogenens Lügenfach abgelehnt!)
Beide Seiten sind zur weiteren Hassspirale bereit: dei Radikalen wollen die Muslime im WEsten gegen ds westliche System aufhetzen und der Westen die radikale mit Militarismus bekämpfen:  Konfrontationskurs wird angestrebt!

Hinzu kommen Radikalisierung im Gefängnis:  Ausgegrenzte im Stadium des Ausweglosigkeit ; und florierender Handel mit illegalen Waffen ergeben die notwendige Ausrüstung! Die sollen noch frisch eingepackt sein, wo wurden sie  nur produziert?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2321790/auslandsjournal-vom-14-Januar-2015

Das heisst für D konkret heute:
7000 Salafisten , 550 Dschihadisten, 180 Rückkehrer, 260 islamistische Gefährder haben wir jetzt in Deutschland: allein für die Überwachung der letzten Gruppe müssten pro Person 20 Observierer eingesetzt werden, d.h. 5200 Leute müssten wir bezahlen! Kann nciht umgesetzt werden ! Dies ist unmöglich laut BKA und BND ,  auch der Entzug des Reisepasses und Personalpassentzug bringt nichts, es ist nur ne weitere Provokation: man reist mit dem Pass des Bruders aus!
Ausreiskontrollen können nciht belegen , wo es in welchem Falle mit welcher Absicht hingeht, auch über Drittländer kann ausgereist werden, alles nicht effektiv gegen Terror! Alles nur Luftnummern! Und Justizminister Maas meint ja , es würde wirken, lächerlich! Die Gefahr existiert und kann auch nicht mit Vorratsdatenspeicherung verhindert werden wie Frankreich zeigte! Die rufen sich doch nicht an deswegen und reden aufs Handy!

Die Juden als Traget reisen schon aus Europa aus! Israel freut sich über die Einsreise gut ausgebildeter Erwachsener. ÜBerall gibt es konfrontative Anschläge gegen jüdische Einrichtungen, Araber fühlen sich zu recht generell juristisch ausgegrenzt im jahrzehntedauernden Palästinenserkonfikt, in dem ihnen der Zugang zu ihren zugestandnen Gebieten untersagt wird und dise durch eine gezeilte israelischen Siedlungspolitik qusi enteignet wird ; Muslime werden nun generell verumglimpft und unter Generalverdacht gestellt: einige merken schon , dass "ein Kampf gegen die Religionen angestiftet werde" ! Genau dieser wird insturmentalisiert. Richtig ist- wie der Vorsitzende der Muslime in D meint, dass die vermeintlichen "Islamisten" in Wirklichkeit religiöse Analphabeten sind und nicht viel vom Islam selbst verstehen, sodnern instrumentaliert werden von Radikalen Gruppen unihren religiösen Anführeren, reaktiv reagieren und eingesteilt werden können gegen den "bösen Westen"!
In Belgien in GB hatten wir es auch schon Anschläge gegen Militärs, -auch Polizei- die nur ihre Befehl ausführen und gegen ! unschuldige ! jüdische Zivilisten gegeben, die nun alle für das Politikdesaster eins NWO Systemes büssen müssen, das von den rechtwirdrig agierenden !!!! Politikern des Westens !!!! verursacht wurde !
Hier gibt es nur einen Sieger!: das NWO System , es kann die Muslime generell in ein schlechtes Licht stellen, Vorwände produzieren für weitere Machtausdehnungs- Kriege und Ressourcenkriege, rechtswidrig gegen sog. Terroristen weltweit vorgehen unter Totalvernächlässigung jedweder rechtsstaatlicher Normen ( keiner regt sich auf !!: kein Politikwissenschaftler, Historíker, Jurist, Jounralist: das ist ein totels Versagen unser gesamten  bügerlichen Gesellschaft und ihrer Repräsentanten)

Und der Gipfel der Verlogenheit ist dann noch, dass genau diese Politker für "Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit", die diese selbst unterlaufen, verhindern und zunehemend eingrenzen  - so auch Pressefreiheit, !!! die sie selbst beschneiden !!!  auf die Strasse gehen und sich verlogen gegen eine selbst induzierten Terrorismus aufregen:
seid ihr so blöd, dass ihr diese totale Volksverarsche der Bevölkerungen nicht seht?????

Und zu allem Übel schlachten genau diese verlogenen Politiker dann diesen selbst verursachten Terrorismus (beachte den Unterschied zwischen Ursache und Anlass!) noch aus , um mit ihrer religiös ausgrenzenden, ungerechten, spaltenenden, Armut produzierende, die Mittelschicht abbauende, demokratische Werte und Mitbestimmugn abbauende, wirtschaflfich ausbeuterische und zerstörerische Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik im Inneren und mit ihrem Militärismus sich weiter geostratisch ausdehnende weitere gesetzliche Verschärfung einbringen zu können, die gegen den nur als vordergründig als Anlass hergenomnenen Terrorismus völlig unbrauchbar sind , aber die zunehmend rechtlich und mittels neoliberalem Finanzmarktkapitalismus materiell entgeignete und writschafltich zunehmend ausgebeutet und in writschalfiche Abhängigkeit ziehende eigene Bevölkerung weiter gesetzlich zu entrechten und ihre demokratische Selbstbestimmung zu unterwandern: das ist das eigentliche Ziel : die totale Beherrschung von Völkern : das ist Faschismus!!!

                                               " Die Welt ist nicht genug! "

Und siehe da, es soll eine "schnelle Eingreiftruppe" kommen aus D und NL - auch für die Ukraine : ausserhalb der Nato! Ressourcenkriege mit einer Verteidigungsarmee????  Vorwand: potentielles Bedrohungsgefühl durch östliche euopäische Staaten? Merkel macht, was sie will, und wird von einer verblödeten und vernunftresistenten Wählerklicke erneut inthronisiert: es wird einen Krieg geben: für Ressourcen in der Ostukraine! Dem diesen Krieg zugrundeliegende Vorwand der formalen Völkerrechtsverletzung druch Russland wurde zuvor provoziert und gezielt eingesezt!

Ach Merkel . erneut ein Doppelagent im deutschen Nachrichtendienst , der 3500 deutsche Agenten verraten hat an die USA: der falsche Freund !!!! Wollen sie nciht endlcih mal zurücktreten ????

                                Merkel und ihre NWO, die Katastrophe für D und Europa!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2323524/Anschlagspl%C3%A4ne-f%C3%BCr-Berlin-und-Dresden

No comments:

Post a Comment