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Sunday, January 18, 2015

sie rücken den Wagen nicht raus

dohmen

14. Jan. (vor 4 Tagen)
an mich
Sehr geehrte Frau Dr. Geilich,

wann möchten Sie denn Ihr Fahrzeug abholen, da wir den Leihwagen benötigen ? Ihr Fahrzeug ist seit gestern fertig.


Mit freundlichen Grüßen



egina geilich rmgeilich@gmail.com

14. Jan. (vor 4 Tagen)
an g.dohmen
Sehr geehrter Herr Dohmen,
urspruenglich hat mir Ihr Angestellter Herr Pies mitgeteilt, dass das fahrzeug auch unter dem Anspruch noch weitere Reparaturen durchfuehren zu muessen genau vor einer Woche fertig geworden waere. Ofensichtlich hat man aber erste vor einer Woche begonnen ,d as Fahrzeug zu reparieren, nachdem sie sich sich eingeschaltet hatten und Her Pies mich nicht ueberzeugen konnte, zu einer |Zweitbesprechung vor Reparatur des Fahrzeuges nochmals bei Ihnen zu erscheinen.
Warum hat dann die Reparatur trotzdem solange gedauert, insgesamt volle 10 Tage;
Oder genauer gesagt, ist das Fahrzeug ausserhalb Ihrer Werkstatt noch anderweitig zwichenzeitlich vorgestellt worden und wenn ja , wem?
Mit freundlichen Guressen

regina geilich rmgeilich@gmail.com

15. Jan. (vor 3 Tagen)
an g.dohmen
Sehr geehrter Herr Dohmen,
Vielen Dank für Ihre Mail .Ich habe sie gestern, am Donnerstag, 16.01, gelesen und sofort entschieden zu kommen, da mittelrweile das Fahrzeug heute jetzt schon den 11. Tag bei Ihnen steht. 
Leider konnte ich Sie nicht mehr während der Geschäftszeiten erreichen. Da aber nun entgegen der Zusage von Herrn Norbert Pies nach seiner Sofortinspektion, das Fahrzeug am Montag vor einer Woche reparieren zu wollen und am Mitwoch spätestens fertig durch die TÜV Zulassung zu bekommen, nicht annähernd eingehalten wurde , ist es für Sie sicherlich nachvollziehbar, dass ich so schnell wie möglich die von mir zu tragenden Zusatzkosten für den Leihwagen gering halten wollte. Ich gehe davon aus, dass Sie den Leihwagen vorab erst prüfen wollen , ehe Sie die Endabrechnung durchführen können, sodass ich den Leihwagen direkt bei Ihnen  lassen wollte, um weitere Kosten und eine erneute Anreise meinerseits zu verhindern. 
Jedoch musste ich vor Ort feststellen, dass ich abends nicht mehr aus dem Ortsteil von Nettetal  ausreichenden Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln erhielt, sodass ich den Leihwagen konstenfrei und ordungsgemäss geparkt in Zentrum Sued in Venlo mit eingeklapptem Seitenspiegel in der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXhinterliess. Der Schlüssel befindet sich im Handschuhfach. Ich darf freundlicherweise davon ausgehen, dass es zu Ihrem Service gehört , diesen dort ausnahmsweise dort abzuholen; vergleichbaren Service kenne ich von meiner Opelvertragswerkstatt zu Hause als langjähriger Kunde von Opel, zumal es sich um eine deutliche Verlängerung der Reparturzeit in ihrer Werkstatt handelt.
Ich bitte daher, mit die Endabrechnung per email zukommen zu lassen, mir mitzuteilen, ob ich noch Überweisungen von meiner Bank anzuweisen habe und umständehalber mir das Fahrzeug an entsprechender Stelle in Venlo ebenfalls kostenfrei geparkt zur Abholung zur Verfügung zu stellen, da ich nun leider erneut mit öffentlichen Verkehrmitteln anreisen muss und mir dies erwartungsgemäss nur ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten möglich sein wird.
Ich bitte ausdruecklich, mir diesbezueglich entgegen zu kommen, da  die zeitlicher Verzögerung der Reparatur nicht von mir verursacht war.
mit freundlichen Guressen.      

Regina Geilich

PS: habe gerade beim senden meiner email IHre erneute email gelesen und bin froh, dass ich sofort angereist war. Das Fahrzeug steht Ihnen daher nunmehr unmittelbar zur Verfuegung.





Sehr geehrte Frau Dr. Geilich,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Auto nicht einfach in Venlo abstellen können. Sie können auch nicht so einfach den Schlüssel ins Handschuhfach legen, da kein Diebstahlschutz mehr gegeben ist.
Zwecks Abholung setzen Sie sich doch bitte kurzfristig telefonisch mit uns in Verbindung. Tel. +49 2157 9198-0.
Gestern war übrigens Mittwoch der 14.01.2015.


Mit freundlichen Grüßen

Guido Dohmen
Guido Dohmen Automobile GmbH
Süchtelner Str. 82
D-41334 Nettetal

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