Thursday, September 15, 2016

Folgewirkungen einer unverantwortlichen Steuergelderraushmisses durch diese Zuwanderungspolitik


Die Folgewirkungen eines unwritschaftlichen  Steuergelderrauschmisses

 

Die Begleitfolgen ::

 

Das Flüchtlingsproblem verschärft die Situation auf dem Wohnungsmarkt ins Unermessliche!

und so wirkt die MIetpreisbremse von JM maas: gar nicht!!


Jedes Jahr fallen 80 000 Wohnungen aus der Sozialbindung , sie werden vor allem in den Grosstädten vornehmlich modernisiert und in privaten Wohnraum umgewandelt. dei Not auf dem Mietmarkt war somit vorhersehbar,  trotzdem hat sich der Staat zudem noch in den letzten Jahren immer weiter aus dem sozialen Wohnungsbau zurückgezogen, die Folgen mussten dadurch dramatisch werden: nebenbei siht man , dass dei Flüchtlinge hier zu überhöhten Kosten für D nach D hineingeholt wurden und untergebracht werden in sowieso schon wohnlich angespannter Situation... Und ie Flpchtline sin wirlich naiv, wen sie slstb wisen müssten ,d sd ineinem Industrienation bei einem Zuzug von übr 1 Mio Leuten nicht für sie hier leerer Wohnraum zur Verfügung steht : total naiv !!

 

Flüchtlinge  müssen nicht , wie deutsche Sozialhifle- Empfänger ihre finanzielle Lage explizit darlegen , um eine Anspruch geltend zu machen - dass müsste nur ihr Deutschen bei mekrel und co - die anderen bekommen hier alles ungesehen zugestanden in unwirtschaflticher Art und Weise - sie haben sofort einen neuem HDTV- TV und wollen trotz 1 jähriger Bleibebescheid gleich sich eine eigene Wohnugn anmieten und einrichten - das heisst doch, sie haben die finanziellen Möglichkeiten hierzu !

Sie werden in Zukunft kein Arbeitsmöglichkeiten haben , wenn bis zu 18 Mio Jobs wegfallen werden, sie sind eine  Familien mit dem 5. Kind in Erwartung, die werden hier in Zukunft von Sozialhifle, mit  einem Wohnbrechtigugnsschein  und Kindergeld bezahlt von einem anderen Staat schön leben können - und ihr werdet es bezahlen dürfen bei gleichzeitigen Reduzierung von Euren  eigenen Bezügen für Rente und Sozialunterstztung: D das Sozialamt der Welt -ohne Kontrolle der finanziellen Bedürftigkeit???

Hier entsteht ein immenser Ungerechtigkeitsfaktor , der auf Dauer zu erheblichen Verwerfungen führen wird, weil man so nciht regieren kann : So macht sie das !!!

Wollt ihr das???

 

 

und es enstehen vielorts wild slums. so auch in Calais:

http://www.ardmedaithek.de/tv/Tagesschau/tagesschau-14-00-uhr/Das-Erste/Video?bcastId=4326&documentId=37531626

Protestaktion gegen ein 10 000 Menschen besiedeltes riesiges  Flüchtlingslager in Calais : Minute 6

wilde Lager überall in Europa: Anwohner , Ordnungskäfte überfordet , inhumane wilde Slums die imme rgrösser werden und erpresste Verkehrsbehinderungen von Wirtschaftsflüchtlingen aus der ganzen Welt : nciht nur in Calais ,mittelrweilw 10 000 sondern überall in Europa - das sind keine Zustände , weil merkel die EU BLOCKIERT DIE EU-- AUSSENGRENZEN ZU SICHERN.......

wri müssen dlcih die Fehlanreize zur wilden Zuwanderung von Leuten aufstellen und inforemell vermitteln , die unter falschen HOffnugnen hierer gefährliche udn teure ,aerb sinnlose Völkerwanderungen untnernehmen und hier nie eine chance haben werden-sie dienen nur zur Verslummung von Europa !! So macht sie das !!!

Das ist keine Lösung !!!

Händler , Landwirte und Restaurantbesitzer wehren sich , zertrampelte Feldfrüchte mti kompletten Ernteausfällen ohne Ausfallentschädigung ,  zunehmend gewältätige und gefährliche Übergriffe mit STrassenbarrikaden und nächtlichen , wilden Kaperungen von LKWs , überlastetete und überforderte Ordnungshüter.... die Leute haben es satt, wenn Europa gestürmt wird von illegaler , unkontrollierter und aussichtsloser Immigration nach Europa , WEIL MERKEL DIE EU AUSSENGREZENSCHUTZ BLOCKIERT.....unerstzt von lokalen Hafenrabreitern und Anwohnern haben die LKW -Fahrer die mit " OPeration Schnecke" mit einer zweispuriger Langsamfahrt die Autobahn verstopft: sie sagen: " IN  Paris sagen sie , es sei alles in Ordnung , aber hier ist nichts in Ordnung ." daran sieht am das völlige problemmissachtende Fehlversagen einer Zentralregierung : macht endlich eine Dezentralisierung der Staatsmacht in F !

europamagazin mo.............................

1 tagesschau um 5 mon.....

 

 

kein Geld für eigene Benachteiligte :

Kinderarmut : neue Zahlen

´!! 1,9 Mio  !!!  Kindern in D sind in der Armutsfalle und auf staatliche Unterstüztung angewiesen, und werden schon früh bei Bildung , Sport und Gesellschaftsteihabe ausgegrenzt, besonders betroffen:  viele Kinder und allein die Hälfte bei Allenerziehenden !!   Kinderunterstützung -finanziell und in der BiIdlungsteilhabe muss grundlegend überarbeitet werden !

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2833802/"mittagsmagazin"-vom-12-September-2016:  Studie: Kinderamrut in D wächst weiter an

und das Teilhabepaket von von der Leyen (als 7 fache Mutter) ermöglicht keine bessere Teilhabe, sondern ist auchne Luftnummer ein bürokratiemonster ,das nicht wirklich zielführend ist !!.

 

Armut in der Mitte der Gesellschaft - auch bei städtische Angestellten in ERwerstätigkeit  !

Pacht , Nebenkosten nur noch auf dem Campinglatz !!

das ist die  KLuft zwischen Arm und Reich nach 15 Jahren SPD und Volksarteien- Immbielien nur als Anlage -sei stehen teilweise leer , damit durch Bewohnung keine Wertminderung eintritt..und dn ab nach Monaco zur Steuerersparnis -so machen sie das - ganz "bescheiden" !!!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/bietrag/video/2833438/drehscheibe-am-12-September-2016: Wohnen ind er Stadt: wer kann sich das leisten?

 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2829710/Frontal21-Sendung-vom-6-Septmber-2016: Schulangst.

vorhandnen psychische Störungen , Mobbing , Leistungsdruck , Integration , Pübertät, familiäre Belastungen , Trennungsängste, Prüfungsstress ....bis zum Schulversagen und Schulverweigerung - bis zu 10 % aller Schüler solen betroffen sein !!- und  nicht nur die desolaten Schulgebäude ,der mangeldnen Lehrerbestand mit zu grossen Klassen, das Fehlen von DIrektoren ohen regional und schultypisch ausgerichteten Schulkonzepten ... 

Bildungskonzepte und einern unzrueichend personell und qualitätiv begleiteten INklusion , fehldnen moderne Lehrmethoden , fehlende technische Ausrichtung , sondern auch mangeldnen Sozialarbeiter , Vertrauenleherere und Pscholgoen an Schulen un in Stadtteilen ziegen einen dringendn Bedraf an Bildungsmannshmen in D auf . heir wir  GEPENNT AUF DER POLITIKERBANK !! 

UND HIER FEHLEN DIE MILLIARDEN IM BILDUNGSSTAAT D !!!

Armut ist weiblich: als alleinerziehende Mütter die Änderung des Scheidungsversorugnsgsetztes . utnehraltsansprche nur bei kidnern unter 3 Jahre und so ist "ein Mann keine Altersvorsorge " mehr- so werden vor allem Frauen gezwungen nach kindern sofort wieder zu arbeiten , vor allem , wenn ein Einkommen nicht mehr für die Miete und die Nebenkosten reichen ... 

und lasst euch nicht verarschen von merkel !! . weiter so ohne OBergrenze bei der  Aufnahme von !!! Flüchtlingen !! - das ist das merkelsche Mantra auch weiterhin gemäss ihrer eigenen Generaldebatte letzte Woche ! merkel und die Groko  wollen alle Willigen  weiter unbegrenzt nach D  kommen lassen bzw. sie wird nach der Bundestagswahl eine systematische Verteilung aus den Hosports in Südeuropa verteilen lassen - vor allem nach D hinein - und dann kommt noch die Familien zusammenführung der Heriengelassenen -deis ist nur aufgeschoben , aber nicht ausgeschlossen- dies ist dann eine Anstieg um den Faktor 4-5 !! !! Dies begründet  sie mit dem GG : IM GG  gäbe es keine Obergrenze ! Selbstverständlich kann man das mit einer Majorität sofort ändern.-angesichts der modernen Situation einer Globaliseirung und Mobilität für jeden, muss man es auch zum Schutz der iegenen Bürger. D kann nciht alle Verlierer aus der WElt aufnehmen !! Die Groko  hat ja auch gegen Euch mit Militär und Panzereinsatz im Inneren abändern wollen- eben nicht  wie schon jetzt möglich bei Katastrophen zum Schutz der Bevölkerung , sondern aus jedem beliebigen  Befehlsauftrag -also nciht nur zu unserem Schutz -sondern eben , um es gegen uns einsetzen zu können- deshalb brauchte die mekrel und die CDU  diese GG Veränderung fürs Militär- da will sie das -aber wenn es um unsenren Schutz geht , dann macht sie es nicht !:::: ABWAEHLEN !!! 

 

und die CSU macht ein verlogenens Spiel in der Flüchtlignsproblematik: Seehofer war unterrichtet , das mekrel die Grenzen öffnen würde, die Situation fein vorbereitet mit ihrem Parteifreund aus Ungarn,-so lässt man "einen Auflauf" entstehen ( "`kommt nicht von Himmel gefallen , war vorhersehbar ´) , dann der in den medien öffentliche "Heim ins Reich Ruf ",   danach noch einige Falschinfos im internet und ein paar selfis in d en Medien über die erfreuten Angekommenden und der run der in den UNHCR-Camps zuvor Ausgehungerten und den Perspektivlosen ineinem in die Lnge gezogene Kreigszustandes in Syrien konnte starten., derweil unsere Bevölkerung von den Etablierten vorgegaukelt würde, wir bräuchten Analphabeten und Leute ohne Berufsausbildung dringend in D  , um in Zukunft  die Arbeitsmarktsituation mit qualfizierten Studierten der MINT -Studiengänge aufbessern zu können ???. Erst nachdem die Lügen der Politik aufgedeckt waren , musste eine Rückzieher gemacht werden -dei Stimmugn koppte , als man der SPD-Land  ein Ei ins Nest gelegt hat ( wer hat Ausschreitenden denn soviel Alkohol gegeben und Böller verteilt in der Silvesternacht  in Köln ??) -un die Stimmung kippte ! vor allem von der CSU wurde nun völlig anders argumentiert , weil hier besonders die Gefahr besteht ,dass  das typische ländliche Wählerklientel zu r AFD abdirftet-dasmusste verhidnert werden!.  dies hat die CSU schon einmal erlebt im LÄndel... DEshalb werden verschiedene heftige Attacken gegen merkel gefahren , aber nichts umgesetzt: weder  Bundesverfassungsgerichtsklage , Regierungskoalitionsaufkündigung: alles nur Antäuschen und Rückzieher , aber gut meidal inszeniert - alles nur Säbelrasseln, um sich ein wählerkompatibels Image zu geben-auch wenn er genauso für dies Regierungspolitik verantworltich ist  wei merkel !! und vor der Mec pom- Wahl wird noch viel Scheinaktionismuspolitik mit flscher Symbolpoliitk überbUrka ,eile Erklärungen über Sicherheitsverbesserung und vor allem den Bürgern eine GG Änderung untergejubelt und in den Medien abgeliefert , jetzt haben sie sich gerade in  die Klausur nach der Mec- pom wahl zurückgezogen und wollen nun eine OBergrenze von 200 000 !!! ZUwanderung!!!- Achtung das ist kompatibel zu mekrel  !!! weiterhin alle Flüchtlinge aufzunehmen !!!  , denn ein Flüchtling ist kein Zuwanderer !! Ein Zuwanderer ist jemand , der  dauerhaft hier bleiben wird- nur die werden alle in natioanlen Sozialsicherungsystem landen -denn das ist keine qualifizierte Zuwanderung über die blue card, die wir schon seit Jahren haben !!! wir brauchen keien Aufnahme und Interation von Ungelernten-Leute dienru vorrbergehend hiereine Sicherhheit erhalten , werden weider zurückgehen un dbrucahen deshalb ncith intergeiret werden !! : damit wird das erreicht , was  den meisten hier nicht klar ist.: dieseLeut sind nicht intergerit , weil sie ienen Deutschkurs mit rudimentären Kenntissen erlnag thaben, sei werdne hier uach nie einen ausreichend bezahlten Beruf heir erhalten , sei  werden das Sozialsicherungsytem aushebeln - und genau das wollen diejenigen , die in den letzten Jahren immer reicher geworden sind : die Sozialstaat nach US-Vorbild abbauen und in der NWO die Nationen arbeitsmarktpolitisch und sozialpolitisch "gleichschalten" : erst über die Agenda 2010 die soziale Martkwirtschaft abbauen und dann über die unkontrollierte Einwanderung nicht nur die Terroristen hereinlassen ,und eine poliezistaat aufzubauen und bPrgerrehte abzubauen und nachträglich die schon längst umgesetzten Totalberwachugn legalisierren und über die Nichtteilhabefähgen den beabsichtigte Sozialsicherungsystemabbau vorantreiben  !!

Wollt ihr das ????

 

 

und wie ich es gesagt habe: Schläferzellen mit gefälschten Pässen über den Zustrom von Flüchtlingen nach Europa aus Srien eingeschleust, um hier Attentate zu verrichten und ihr durftet sei versorgen:  man kann ihre eigentliche Identität nciht/nur schwer  feststellen , man kann sie erstmal nur hier registrieren ...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2836012/"mittagsmagazin"-vom-14-September-2016: "Wie steht es um die Sicherheit in D "

 

 

So ist die  Zuwanderungserklärung nach dern CSU Klausur  a la seehofer volkstäuschende Verarsche . hiermit ist gemeint das 200 000 Pro Jahr als deutsche Staatsbürger >>>zuwandern<<<< sollen un dpermanen verblieben sollen in D , aber nicht, dass  hier  nicht weiterhin unbegrenzt a la merkel Flüchtlinge aufgenommen werden sollen -so wie es merkel angekündigt hat !! ganz wie Mutti befiehlt.:  bloss die meisten werden das nicht erkennen und unterscheiden können-darf spielt seehofer ab- -nur Säbelrrasseln und wenn sie dann zwei Tage nach der CSU Klausur-Erklärung in der Groko zusammenkommen, dann kommt das Thema `Flüchtlinge´ nicht mal auf das Gesprächsprogramm -weil es klar ist,d sd die NWO-Agend dr USA hier umegesetzt wird !! .WIR SIND NIE AUTARK GEWORDEN -dei Geheimeverträge der USA unterlaufen dies !

Die Flühtlinge halten die Auflagen zur Bestimmung des Aufenthaltsortes nicht ein- das führt zu einem erheblichen Bürokratieaufwand und zu  immensen Kontrollauffwandes in ganz Europa  : alles Steuergelderverschwendung, weil merkel die Sicherung der EU-Aussengrenzen blockiert ...

 

 

Besser:  !!!! konsequente Rückführung  !!! aller !! -weil  absehbar hier bei zu erwartenden 18 Mio Jobverlusten  !!keiner  eine Arbeitsstelle bekommen wird !! .

es werden altersbedingt in den nächsten Jahren 13 Mio Erwerbstätige ausscheiden udn nur 7 Mio nachrücken, das ist ein Minus von 6 Mio Erwerbtätigen, abe es sagt euch keiern das bei einemVerlust von bis zu 18 Mio Arbeitsstellen ,so dass ohne Berückscihtigung von nicht vermittlebaren Langzeitarbeitlosen wir ein MInus von über 10 Mio Arbietslosen haben könnten !!! Ist Euch das klar ???? mit dieser unkontroleirten Arbeitssuchenden -das eetas anderes sin die Heringelassnenen von merkel nicht - wir nur unser Spuailsystem kaputtgewirtschaftet -statt es in anderen Nationen dort auch zu etbalieren - !!!!

W ollt ihre so eine unkontrollierte Grenzöffnung und Zuzug isn Sozilasytem ??ß- das ist noch keine nachhaltige Zuwanderung , weil dann bleiben sie dauerhaft da unter Missbrauch eines Asylbewerberrechtes als eigentliche Wirtschfatsflüchtlinge, die abr hier ncih teilhabefähig sind ...

 

Und Rückführung  geht nicht??? . doch -natürlich !

glaubt nicht in ganz Syrien wäre Krieg- ir seht nur in wenigen Stadttteilen von Aleppo , wo sich Regierungstruppen und Rebellen einen Stellungskampf liefern,  und nur in umgrenzte Arealen im Norden ist noch der IS verschanzt.--- Das wäre, als wenn man in Hamburgs Stadtteilen eine eine Bürgerkrieg füren würde und an d er Oberelbe eine Gangs hausten , und deshalb jeder ausd er ganz D in andere lädner flpchten müssten und düften , und aber keier in ganz D leben könnte-auch nicht in Bayern ???

Hier die Situation in anderen Städten Syreins. da hier alle keine beruflichen Perspektive habenwerden kann daher nur die Antwort sein: konseequente Rückführung in ihr Heimatland zum Wiederaufbau..

und das ist auch das Leben in Aleppo:

lasst euch doch nicht für doof erklären , dass  ganz Syrien in Rauch und Asche aufginge , das sind nur umschriebene Gebieten im Norden und von der IS noch besetzte schmale Gebiete sind,  wo sich die Regeirungstruppen und Rebelleneinheiten sich in einer Art Stellungskrieg in Aleppo bekämpfen -da ganz durchsetzt von den Stellvertreter bebmbungen druch Russland und den USA.....

udn so sieht es schon daneben in Aleppo aus : vergnogen und Entspannugn im pool unter Palmen

http://www.euronews.com/2016/09/05/the-two-sides-of-aleppo-relaxing-with-death-on-your-doorstep

und last euch bloss nicht über angeblich schlimmen Zuständen in ganz Syrien von den etablierten Parteien verblöden ,d ie nur mit instumrentalisierten Flüchtlingen die hiesigen homogene Gesellschaft a la USA Vorbild zerstören wollen und diese in die Überfremdung von nicht integrationsfähigen Menschen aus der ganzen Welt verwandeln wollen.....

 

wenn alle etablierten Parteien euch verblöden mit den Worten dies sei " humanitär nicht durchführbar " , dann ist das schlichtweg eine Lüge !!

SCHWACSINN !! Lasst eche von dern ETABLIERTEN NICHT ERARSCHEN : ES KOSTET uns auf jeden fall sonst in den nächsten drei Jahren nochmals  !!!! 7 7 , 5  MI L L I R D E N E U R O !!!!!! - zusätzlch zu d en 4 Milliarden Euro ,die wir für die Flüchtlingsarbeit den dafür allein internaioanal zuständigen Hochkommissar der UNO : UNHCR als unseren deutschen Anteil gezahlt haben, un den 4 Milliaiden Euro ,die merkel zusätzlich  dafür vermeintlch merkel unkontrolliert erdogan zugesteckt hat:

Wollt ihr das bezahlen  ??? -wenn für die eigenen Kinder kein Geld mehr für die Schulen da ist oder für exterm gefährdete eiegen Kinder miten inBelrin vergammel nd augebeutet werden  - und gerade erst nochmals HART IV Ansprüche von der deslaten Groko für die eigenen Leute gekürzt wurde- obwohl sich verlogen gabriel mehrfachst hinstellt und überrall ins TV posaunt, es müsse für di eigene einheimsiche Hiflsbedrüftigen genauso Geld bereitgestellt werden und es dürfe keine Verteilungsskämfpe im utner Teil der Bvrölig egben. genau aber das haben sie gerade verschärft ????????

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendungen/ts-15923.html: keien Flüchtlginspolitik beim kanzelrtreffen , denn das "weiter so -mantra " von merkel ist klar -dass die sich hinter verschlossenen Türen in Wirklichkeit einig sind , ist doch langsam offenkudnig. der Seehofer mach tnur Säbelrasseln !!

MInute 3: 43 ff :Kämpfe in Aleppo , aber  ganz normales City-leben in Damaskus und anderswo besodners ab minute 5 und gut gefüllte LÄden -ist Euch das klar ???-das ganze ist eben nur die halbe Wahrheit  In Syrienist alel skaputt wir haben keien Heimat mehr , ist eine LÜGE , die ihr immer aus Syreien nur hört - die könnten alle zurückgefürht werden!!  :: SYSTEMATISCHE RÜCKFÜHRUNG !!!! stattdessen wil lmerkel hier in d en nächsten drei Jahren !!!  77, 5 MILLIARDEN  !!! nochmals für Flüchtlinge ausgeben -die unseren eignen Armen fehlen ...KAPIERT IHR JETZT WIE ASOZIAL die ganze GURKENTRUPPE IST !!!! Und die Nachbarn in Saudi- Arabien könen MIllionen Mekka -Pilger aufnehmen und haben dafür auch riesige Beherbergungsstätten parat stehen . die stehen da ganze Jahr leer. Und ei Menschen aus dem umkänpften Apleppo - dei interveiwete Frau- kann jan zum Beten nach Mekka fahren, warum bleiben die dort nciht solange , bis ihrejungen Mannern  ihrer zerstörten Städte wieder aufgebaut shaben .......Seht ihre das nicht- ind en wenigen Bidlern ist doch alles ausgesagt  ?????

und die haben eigene Sicherhreitskräfte vor Ort ,d ie sie beschützen könnnen vor dem IS -und die uSA und Russaldn sind auch im Land -----wir brauchen heir keinen der Flüchtlinge heir aufnehmen , die kamen zudem alle aus UNHCR Camps , der Hochkommissar ist für ihre Versorgung zuständig ist , und ausserdem werden gerade die jugnen Männer dort alle gebraucht ,um wieder ihr Land aufzubauen : DAS haben wir hier in D auch gemacht . das geht !!!! und mekrel redet Euch ein , dass wir die Wirtschaftflüchtlinge aus dern ganze Welt nach D umsiedeln müssten oder auch aus Syrien msste hier jeder aufgenommen werden muss und in Europa zwangsverteilt werden muss??? merkel nimmt die doch nur ,um Europa kaputtzuwirtscahften ??? seht ihr das nciht allein ind en paar bidlern ist doch alles ausgesagt !! : schickt das Weib zurück ,wo sie hergekommen ist - tief in die Uckermark  !!!

abwählen : die kriminellen Christdiktatoren und die asozialen Sozidesolaten !!

 

und so wird vorerst munter weiter diskutiert im Vordergründigen :  die einen argumentieren vollmundig auf der Woge der Humanität,die anderen auf der Woge der wiederentdeckten Realität der Einheimischen, gerne gesellen sich auch sog. Experten dazu -die ganz wei merkel selsbt  auch im  Unkonkreten verklausuliert verbleiben, weil man sich es ja nicht verscherzen darf mit den wirklich Mächtigen , gerne werden dann Prsonen aus em Künstlerishcen Bereich eingeladen , die sich eher durch einen geringenINfromationsstand und ein schwacheres  Abstraktionsvermögen auszeichnen , jedoch deren politische Einstellung gut einschätzbar ist , so dass auf jeden Fall ein gewünschter  argumentativer Überhang beim Zuhörer haften verbleibt.......da neuen Heilwort: INtegration  !! das Heilt die WELT !! 

und so spielen sich auch heute noch mit  narzisstischer Präsenz beim xten Politiktalk über das Flüchtlingsthema ihr THeater auf der Weltbühne des Kommunikationszeitalter ......

anne will ard so ---------------------------------------

 

Glaubt doch nicht , diese Flüchtingspoliitk hätte irgendetwas mit Humanität zu tun : sie schafft durch Ausnahmen vom Mindestlohn einen neuen, weiteren Billiglohnarbeitsmarkt und untergräbt die Arbeitsvermittlung von deutschen Langzeitarbeitlosen, die keine vergleichbare Anstrengungen der Arbeitsgeber je erhalten haben, wie jetzt die aussereuropäischen Zugewanderten, und auch keine anderen Europäern erhalten haben , und untegräbt ihren  privilegierten Anspruch  auf europäischen Arbeitsplatze rechtswidrig....

dies system hat es nciht gestört ,ds ds durch ausklmemrung und Zerstörung von regionalen Arbeitsplätzen viele die Exstnzgrundlge entzogen wurde: Hungertote seit Jahrezehnten :

seit  Jahrezehnten haben wir  !!! täglich 24 000 Hungertote auf der Erde  !!!!

 ( http://www.zeit.de´/reden7weltpolitik/rau.sustainablefood_200137) 

(http://de.wfp.org/hunger7hunger-statistik)  das geht doch dem NWO-System  am A...vorbei...oder haben die ihern Wirtschaftpolitk deswegen geändert ??

die haben schön weiter ihre Spielchen gespielt , wo immer nur Wenige mit gezinkten Karten die Sieger am Tisch bleiben und die anderen nur den schwarzen Peter ziehen konnten ...

 

.

hat das System es je aus  HUMANITREN GRÜNDEN BISHER GESTÖRT, WENN DIE MEHRHEIT ABGEHÄNGT WIRD ODER DIE  VERHUNGERNDEN aus humantiären

GRÜNDEN  DURCH UMSIEDELUNG NACH D GERETTET WERDEN MÜSSEN .. nin wir waren bsiehr froh , di wenigen die es bi snahc Europa schafften wri verlogen aus die Südländer abzuwälzen .....

 

WIe BLÖD MUSS MAN EIGENTLICH SEIN,  SICH GERADE VON VERTRETERN DER SPD , DIE MAL ANGETRETEN WAR , DIE INTERNATIONALE VERBRÜDERUNG DER ARBEITERSCHAFT ZU PREDIGEN , SO VERBLÖDEN ZU LASSEN WIE VON DEN GALLIONSFIGUREN WIE   gabriel , nahles , maas, weil und oppermann       , DASS DIESES POLITIKSYSTEM DES WESTENS  JE AUCH NUR EINEN HAUCH ETWAS MIT HUMANITÄT ZU TUN HÄTTE !!!

 

No comments:

Post a Comment