Saturday, September 3, 2016

das ist die merkelsche NWO-Ideologie


 

 

die Rechfertigung einer privilegierenden, ausbeuterischen US- Politik duch die  voraufklärerischen Ideologie  der telologischen Denkweise Aristoteles´.

TVblik.nl-/human-doc: " Rechtvaardigheid: Wat is de juiste keuze? (auf englisch) :: www.human.nl/rechtvaardigeid  Zo: 21 August 2016 und so 28 August 2016: 14:30Uhr

 

im Einzelnen:

http://www.npo.nl/rechtvaardigheid-wat-is-de-juiste-keuze/21-08-2016/VPWON_1263545

Hier wird aus der Zuhörerschaft anfangs die Probleme einer rassistisch und finanziell gespaltenenen Gesellschaft der USA mit ihrer unterschiedlichen Lebensteilhabemöglichkeiten aufgezeigt: sie basiert auf einem auf (unterschiedlich ausgeprägten) Privatfinanzierung aufgebauten Bildungsystemes, dass eben die Vermögenden per se pirvilegiert und den anderen den Zugang zu höhrern Einkommen und einen sozialen Aufstieg verwehrt .

Es wird aufgezeigt , dass die öffentlichen Schulen weniger gut ausgestattet sind und daher Minoritäten !!! KEINE CHANCENGLEICHHEIT !!haben- diese Voraussetzung aber ist grundegend dafür, dass man in einer Gesellschaft nachher  eine Leistungslevel  für eine Selektion zu höheren Ausbildungen anlegen kann, dann wird auch die Zusammensetzung der höheren Ausbildungsgänge eine Repräsentation der Gesamtgesellschaft darstellen und somit alle Anteile einer Gesellschaft die Chance erhalten, in Enscheidungspositionen zu kommen.

Diese Diskussion  veranschaulicht  das Grundübel dieser US- Gesellschaft in ihrer "NWOordnung " - zu der sich unter merkel unser eigenes Bildungswesen in einer immer stärker spaltenden Gesellschaft auch hinentwickelt:, indem sie dei Hauptsteuereinnahmen von der LÄnderebene  auf  die Bundesebene umgeschoben hat. da baer das ofentliche BIdlsugwesen vond en Ldänern bestritten wird , ist usner öfentliches Bildungswesen am verrrotten (s.u.) udn lebt nur noch aus dem Bestand: es wiurd ncoh durch die jüngsten Gestzen erheblich zuisätzlcih an Aufgabenstelelugnen belastet-unter eienrn shclhect ausgstlateten und nciht funkioneirenden Betreungssgesetzt udn Inklusionsgesetz- welches die Spaltung der Gesellschaft verstärke wird und die  Chancengleichheit unter humaniätern Deckmäntelchen aushebeln wird ( ich berichtete..), weil   das durch eine höheren Arbeitsauswand infolge höheren Durchmischungsgrades unterschiedlicher Ethnien mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen, BIldungsnähe udn kulturellen Besonderheiten einerseits , als auch durch die unselektierte Inklusion aller "Behindeten" durch schlecht integrierbare , zeitaufwendigen Kinder mit erhöhten HIlfebedarfes und dem Abbau des Ausbildungsstandards der Lehrer diesbezüglich in " öffentlichen Einheitsschulen für alle "  bis an den Rand der Leistungsunfähigkeit getrieben werden - und einen immer grösseren Anteil von personel udn tschnisih-materiell gut augestatteten  Privatschulen , an denen Privilegierte ausgebildet werden !  So macht sie das !!!

Dieses Grundübel der US Gesellsclhaft wird daher auch nach D kommen:  es wird durch ständige Steuersenkungen und staatliche Einnahmeausfälle mit immensen Ausgaben für einen Militärismus für geostrategische Ausbreitungskriege hervorgerufen  - dies  wird als solches aber in der Zuhörerschaft nicht erkannt . Deren Behebung kann daher nur durch  eine staatliches Bildungswesen vollzogen werden :  Bildung als Grundvoraussetzugn für Teilhabe nicht nur pirvat- beruflich , sondern auch als mündiger Staatsbürger im Allgemeinen innerhalb einer Gesellschaft  gehört als Gemeinwohlinteresse in staatliche und eben nciht in pivate Hand und muss daher von allen finanziert werden in öffentlichen Schul- und unabhängie finfzeirten Universitätsystemen - nur so kann  !!! TEILHABEGRECHTIGKEIT  !!! in seinem  Mindeststandard realisiert werden. Und das  bauen merkrel udn die Groko gerade systematisch in D ab !!

Das wird dmit einer  selektiv privilegierende Diskriminierung innerhalb der US Gesellschaft mit dem teleologischen Erklärung Aristoteles gerechtfertigt: Dieses besagt, dass eine Privatschule bzw Universität  das Recht hat als Ausbildugstätte -gesponsert von Ehemaligen mit einem privilgierten Zugang ihrer eigenen Kindern später hierzu wiederum - sich eine speezifischen Funktion zu geben , z.B. um Bänker für die Wallstreet auszubilden. Sei rechtfertigt eien Privilegierung hiermit- teleolosche. d.h.vom Ende gedacht - weil die Wallstreet keine Schwarzamerikaner ( ist das jetzt der richtige Ausdruck ?)  akzeptiere, würde sie also auch solche  auf der Universität nciht annehmen : das ist der teleologische Ansatz !

Wollt ihr das ???

MERKEL MUSS WEG !!

 

http://www.npo.nl/rechtvaardigheid-wat-is-de-juiste-keuze/28-08-2016/VPWON_1263546

udn so kan man auch viele adner Ungerechtigkeiten mit vorgegeben Rollenverständisses rechtfertigen , mit der Annahme , man könnte jemanden  keine Grundrechte entziehen : doch bis hin zum Recht auf Leben...

Aristoteles ist vor Christus geboren und hat die Aufklärung nicht mitgemacht !!

Deshalb könnten wir es besser in Europa !!

NUR: MERKEL MUSS WEG !!

 

Ich kann für die beiden Landtagswahlen daher nur empfehlen Grün und AFD zu wählen , damit die grossen Etbalierten so nicht mehr weitermachen können...

mekrel wird versuchen, mich nach der letzten Landtagswahlen aus dem Weg zu räumen und an zur Unterschrift von Ceta udn TTIp und einem ausgeweitetem familiennachzugsprogramm bei den Flüchtlingen den Sozialstaat mittelfrsitig abzuwürgen   !

Wollt ihr das ??

Ich kan mir nichts mehr organisieren

Ich weiss nicht , wie ich mich noch monatelang hier grundversorgen soll.! Und ich rechne damit, wieder  konkret vergiftet zu werden , mit den Dingen, die ich bestellen muss....

Ich werde die Zeit nicht überleben- nicht ohne Hilfe :

deshalb muss merkel weg....!

merkel wird wahrscheinlcih sonst nochmals antreten , schon allein, weil das TTIP nicht unterschrieben werden kann in dies Legislatur und das gibt ja erst das dicke cash in de Täsch. deshalb sagt sie: es gebe noch viel zu tun !

kann da sein ,d ass das NL Königspaar bei merkels  Tag der offenen Tür war- ich habe eine Einspieler gesehen , aber nicht wiedergefunden ....ist das der Ansatz , um jetzt bald  gegen mich vorzugehen ??

 

und so ist die Wahrheit über die berufliche Integrierbarkeit der unkontrolliert Hereingelassenen aus :

http://www.zdf.de/ZDFmedaithek#/bietrag/video/2823124/ZDF-heute-in-Deutschland-vom-29082016: Flüchtlinge: Längere Ausbildlung nötig.

und dies sind schon die Selektierte aus dem Heer der Hereingelassenen .

so sieht dies insgesamt in Zahlen aus :keine geeignete Bewerber,  keine Vorkenntnisse , mangelnde Deuschekenntisse, keien Lernverhalten : kaum Schuljahre- warum haben wir eigentlich keien eigenen Leute für diese Arbeit - und warum setzt merkel das Vorranggestez aus und übernimmt nicht die vielen Arbeitslose ausd ern EU auf !


http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2827210/ZDF-heute-Sendung-vom-02-September-2016:Flüchtlinge auf dem Arbeitsmarkt:

bisher hauptsächlich Praktika für Flüchtlinge und nur über 116 Betriebe haben sich zusammengefunden , um überhaupt Flüchtlinge nun in Praktika ausprobieren zu wollen . bisher warn nur 54 eingestellt worden in Grosskonezernen und davon 50 bei d er Post !  von den 4500 Stellen( einschliesslich Praktika )  konten aber nur 2 800 besetzt werden , von insegesamt jetzt schon 346 000 Flpchtlginen arbeislos gemeldet. herian kan man da Verhaltniss der überhautp annähern ausbidlugnsbefährigkten erkenenn : so wird merkel D kaupttwirtscaht - vor allem usner eigenen Sozailsicherhugnsysystem - udn da is tda eigetnlcihe czeitl deise völligen Politikfehlres: an d er blue card vorbei Anaphabeten asud vond ern uSA destabilsierten regeionene udn der ganzen Welt  über einen Missbrauch eines Asylbewerberrechtes mit rechtwidrig falsch ausgegeben Bescheiden für  personell Unidentifiezierbare ohne Pässe als politisch Verfolgte für derei jahr zu erteilen , um sie gezielt in ein natioanes Sozialsicherungsystem zu verbeirgnen , damti diese damti kaupttgwirtscahftet wird : dabei sind hundertausende ncoh untergetaucht oder Anträge ncoh gar nciht  erledigkt- und nach der Budnesatgswahl werden ie Grokko dann die famielein auch ncoh nachreisen lassen : -dann wird ie Zahl ncohamsl um den faktior 4-5 ansteigen :  so wird  das Asylverfahren missbraucht, um eine unkontrollieret EInwanderung an der blue card vorbei von nciht ausgebidleten Anaphalbeten nach D hineien zu bewerkstelligen ! warum eigentlich setzt sich Gauck nciht dafür ein , dass die vielen gut ausgebildeten , z.T. arbeitlsosen Akademiker aus der EU mit soviel engagement der deutschenn Wirtschaft übernommen werden ??ß- dieses Programm hatte seinerzeit schcon "recht zeitig " de systemkonforme van der leyen als Arbeitsministerin gestoppt -obwohl geneug Bewerbungen aus dem europäischem Ausland vorhanden waren : wir haben selbstt genug ausgebildete Arbeitslose in de EU !, die sofort abrufbar wären : aber das schafft sie nicht- daran erkennt man das eigentliche Ziel  !

Un des shcaffen nur die gut ausgebildeten - undie würden es überall ´packen , aebr das sind eben nur die AUSNAHMEN....: Diplom Ingenieur mit Englischkenntissen..das hätten w ir auch in EU gehabt ....und seine ganze Familien wir folgen ....da kommen noch etliche nach -nach der Bundestagswahl...

dei Arbitslsoen zaheln aber werdn erst anch Integrationskurs dann arbeitlsos geemdlet wein- udn dna werdn die Jobs wegbrehcen -wenn mekrel ihenen einnen pass gegeben hat.: so macht sie das ...

hztp://www.zdf.de/ZDFmedaithek#/beitrag/282823618/heute+-vom-29-August-2016---Stream: Was haben wir geschafft

 

wir können nicht mit einer Politik der offenen Grenzen und einer Umsiedelung gesellschaftlich und beruflich Nichtintegrierfähiger aus der ganzen Welt aufgrund der merkelschen Politikfehler  , einer ständigen Bauwut alles zubetonieren , ein immer intensiver  Gifteinsatz und Monokulturen mit Abnahme der Artenvielfalt und unsere eigene Natur kaputt gewirtschaftet wird : ökologisches Handeln nur Ländersache - das muss koordiniert auf nationale und EU-Ebene  !!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2766972/Arten -vor -dem Aus?

 

das Gesetz zur Begrenzung der Länge von Tiertransporte ist auch nur ne merkelsche Luftnummer  :wenn man Transporte auf 8 Stunden begrenzt , erreicht man von fast überall her, die EU- Aussengrenzen und kann ins Niemandsland fahren ( ich befürchtet genau dies )  ....und das sieht dann so aus : das ist merkels wahres Gesicht ...und dann noch  Export in ein Land, wo -aus Glauben an Gott? - ohne Betäubung lebend geschächtet wird ! 

http://www.ardmedaithek.de/tv/Europamagazin/Die-Sendung-vom-28-August-2016/Das-Erste-/Video?bcastId=342024&documentId=37388038:

immer noch quälerische Tiertransporte... Minute 18 ff 

 

No comments:

Post a Comment