Friday, July 6, 2012

Unterstützung nötig

meine Mutter war nicht bereit abschliessend eine für mich entlastende Äusserung zu machen, der Hausarzt grosse Schulz war ebenfalls zeitlich nicht zu sprechen , ich habe aber trotzdem Holzwickede verlassen.
allein kann ich jetzt nciht mher weiter. es war mir schon nciht möglich einen vernünftigen Themen-blog zu erstellen, da mir wesentliche Kapazitäten fehlen.
Andererseits nehme ich an, dass bei dem Gefasekl , was seehofer derzeit so unter sich lässt, er jederzeit bei Bedarf zum Beipiel über das Betreuungsgeld die Koalitionn platzen lassen kann , da Merkel mit ihrer NWo nur mit der SPD über den Bundesrat noch weiterregiern kann und sie dies auch sobald als möglich anstrebt , nachdem sie sich - nachdem alle Politiker der letzten  jahrzehente dies deregulation der Finanzsystems unterstützt haben.
Vosskuhle , der neue Handlanger von Merkel , hat ja schon für die EFSM auf Klagen des Opposition zwar entschieden, dass das  Bundesparlament in diesen huashaltssachen mit zu entscheiden hat, !aber ! Achtung Hintertür: wenn es die Finazmarktlage bedinge auch kurzfristig zum Gelingen einer Transaktion Geheimhaltung nötig sei. dies uach ohne parlament , vonstatten gehen könne. Dies aber wiederum haben Finanzexperten sofort entkräftet, denn bei dem Hochgeschwindigkeitshandel sei jede Vorgehensweise in diesem Millisekundenmarkt in 1-2 Stunden längst wieder verpufft: also nur Zuarbeiten zu Merkels " Ermächtigungsgesetz" auch ohne parlament ( Zitat Merkel: der Parlamentarismus mus uach marktkonform sein) Milliarden von Steuergelder eigenmächtig in den Fiskalmarkt zu pumpen!
Gehen Sie mir aus der Sonne , Frau Merkel  Ihre Schwarzen Schatten sind unerträglich.
So hoffe ich nicht , dass Vosskuhle  dasselbe mit dem ESM macht. oder / und Merkel steigt ganz aus, weil die Reichen jetzte alles gerichtet haben, ihre Vermögen abgezogen sind und der Absatzmarkt im Süden eh todgespart ist und ein neuer Südslum entsteht: dies Leute brauchen Sie nicht mehr , Merkel?
Und dann können sie isch medial noch als Deutschlandretterin in den Medien präsentieren?

Frau Merkel, ich wünsche iHnen mal die Erfahrung, wenn es ist , wenn sei mit ihrem handlangern Schäuble, den die Leute im Finanzministerium übrigens als " Luftpumpe" bezeichen, weil er keine Ahnung hat als Finanzminister- ein Gesetz erlassen, dass sie entgegen des Grundgesetzes zur Wahrung der Privatssphäre jeden ohne Anfangsverdacht in seiner Wohnung optisch und akustisch auspähen dürfen und die Leute von Occupy Frankfurt , die sie zu hinderten haben festnehmen lassen , mussten sich alle nackt auf dem präsididum ausziehen! alles Rechtsstaatsschikane.

Und wenn ich mich recht erinnere, hat Köhler diese Gesetz unterschrieben! Unfd der kriegt jetzt noch eine Büste im Bundespräsidialamt! Ätzend! Volksverblödung!
Schäuble hat ja gewechselt ins Finanzministerium  , als ich am Europäischen Gerichtshof ein Klage gegen die Bundesrepublik eingereicht habe, in der letzten Woche haben sie es abgelehnt ,das verfahren zu betreiben. Hätte ich soweiso zurücknehemn müssen , denn wen es zwei Innenminister gibt und meine Akten sind auch weg, dann kann m an nicht sgaen wer von beiden dafür verantwortlich ist und somit keinen zur Verantwortung zeihen, deshalb wäre diese ehe ins Nichts gelaufen.

No comments:

Post a Comment