Friday, March 31, 2017

verarsche gegen mich

grosse Verarsche
seit Woichen warte ich darauf, dass mir das Geld und die Patverfue -Anerkennugn zugestanden werden.
Es passiet ncihts. stattdessen hat man woh vor Tagen-genau vor dem letzten Koalitionsgipfel -versucht , mich hier in den Nl nach der Nationalwahl mit staatlichen Behörden udn nciht der lokalen Polizei vor Ort zu ergreifen.
und die Medien , die schon längst alles in der Tasche haben, wollen bis kurz vor de Bundestagswahl in D warten , bis sie mit der Auflösung herauskommen , weil sie wollen mich alle nicht halbwegs gesund und noch klar im Kopf aus der Sache herauskomen lassen, weil ich ein Beweis dafuer bin, dass sie ein Teil des Politik-THeater-Problemes sind und waren-denn es kontne mit der ganzen systematischen Voksverarsche und der immer subtileren Massenmanipulation über Jahrzehnte, den unsäglichen Kriegen des letzten Jahrhunderts bis heute mit Mio Toten nur soweit kommen , weil sie in entscheidenden Postitionen als gatekeeper funktioniert haben und  gesessen haben und damit ein massgeblicher Baustein dieser massenweise Volksverarsche waren und sind.
ich wollt schon alles hinschmeissen..weil ich mit denen grundsätzlich nciht zusammenarbeiten wollte...diehaben ind er jpngsten Vergangenehti schon Vieles einsetig dargestellt udn damti verfälscht und einseitig Meinungsmache auf billigste Weise betrieben...
Hoffentlich löst ihr das jetzt mal langsma auf.! Ich wil nicht schon wieder in die Psychatrie oder für parteiunfähig zurechttracktiert werden in die Idiotie hinein oder solange wie möglich abgewartet werden , ob ich nicht noch einen indizierte Carcinomerkanrkung im Sommer ohne Patverfue-schutz ausbrüte -nicht wahr? allein darauf wartet ihr doch bloss ! . dass soll doch stattfinden , damit ihr mich loswerden könnt !!!

No comments:

Post a Comment