Thursday, August 3, 2017

Über die Zerstörung Kontinentaleuropas in den Dritten WEltkrieg

ÜBer die Zerstörung Kontinentaleuropas in den DrItten WEltkrieg  zum Aufbau einer writschaftsfaschistischen Weltherrschaft einer vermeintlich Elite , basierend auf christlich- elitären Ideologie , unterstützt von einer falsch organisierten , patriachal ausgerichteten Staatskirchenstruktur  .....  
mit der Flüchtlignsproblemtik die Eu und den Schengenraum zerstören :-alles aus "humanität"
da merkel ja schon immer bevorzugt, von oben nach unten duchzuregieren, agiert so so auch in der EU zusammen mit Juncker . das heisst jetzt die Flüchtlignszwangsverteilung zur Zerstörung des EU- Binnenraumes und es Schengeneraumes zur bealstung der Wirtschaft udn der Just in Time -lieferungen im Export handel in binnenraum umzusetzten - gerichtlich auf der Basis falscher Asylgesetzgeungen ohen perösnlcihe Identitäten des Einezlenne udn der eigtnlchen Herkufnt , weil ohen papiere udn aufgrudn eienr ilegalen Mirgation - betreiben durch die EU als der grösste eigentliche Schlepper der Flüchlinge von Libischen Küste in die  EU.
das Probem der Eu udn D ist es, eine andere Asylgesetzgebung zum Nachteil der eigenen Nationen zwangsweise auf einer falschen Gesetzgebungsgrundlage zu haben ,die abweichend ist von der sinnvollen Handhabung der UNo Regelungen , und diese gegen die eigenen Mitgliedsstaaten im Sinne der NWO Zielsetzung der USA zur Zerstörung der Sozialstaaten und der homogene Identitäten der EU -Einzelstaaten umzusetzen . Das ist inhaltich fatal , weil es Fehlaneize zur reinen Sozialmigration bewirkt .  So soll  eine Zwangsverteilung der reinen Sozialmigration zu Belastung der nationalen Sozialsysteme gegen den Willen der Mitgliedsstaaten gerichtlich durchsetzbar gemacht werden . Damit ist gerade der EUGH beschäftigt , dies wird schön nach d er Bundesagswahl kommen-alles zeitlich aufeinander abgestimmt...
die vernünftige UNO Regelung sieht hingegen vor ,d ass jeder Flüchtling aus einem Krisengebeit seinen Flüchtlingsstatus genau dann verliert ,w enn er das Krirsengebiet verlassen hat und in ein friedliches Gebiet galangt , dann ist nämlich seine sicherheitsgefährdende Notlage beseitigt und der UNHCR ist in der Zwichenzeit bis zur möglichst schnellen Rückkher in seine weider befriedetes Heimat dafür zuständig ,seinen Grundbedürfnisse für Unterkrunft, Verpflegung und medizinische Versorgung solange sicherzustellen mit Geldern aus seinem FOnds aufzubringen . dies leitstung muss auf Basis der  internationalen Solidarität beruhen und eben nicht einigen wenige Einzelsstaaten auf der Welt mit einem gut organisierten und allein deswegen attraktiven Sozialsystem geleistet werden. Nur deshalb wollen alle nach D , F, NL oder Schweden und nicht wegen unserer liberalen Gesellschaft , Demokratie und Rechtsstaatlichkeit , denn oft sind sie selbst alles andere als dies , im Gegenteil : sie erachten uns noch selten als gottlos und werteverfallen genau deswegen an und sind auch deswegen intergationsunwillig, weil sie sich über eine andere Kultur und HERKUNFT definierern , genau wie wir typischerweise in unserenr homopgenen Staaten- dies ist ein Problem in homogenen Nationen generell ! Der politische Rechtsruck und der Rückfall in Natioanalstaatlichkeit war daher vorhersehbar in der EU- es sit Ausdruck einer falchen poliitk der iegenen Politiker ...
Diese vernünftige Uno-Flüchtlings-Regelung soll verhindern , dass in Zeiten einer hohen WEtbevölkerung und immer häufigerer Konfliktsituationen - nicht selten bewusst durch den US- Militarismus und seiner Rüstungspolitik vorsätzlich ausgelöst und aussenpolitisch instrumentalisiert wird und eben keine MIgrationsmassenbewegungen ausgelöst werden in wenige Zielländer hinein  ,die nachvollziehbar damit gesellschaftlich, finanziell, sozial und auch kulutrell überfordert sein müssen - die Instrumentalisierung von Konflikten kann man gerade in der Vorbereitugnsphase in Saudi -Arabien sehen , wenn  merkels und Trumps hunderte MiIlliarden Rüstungsdeals in die autoritäre , menschrechtsverletzende, völkerrechtswidrig im Jemen kriegführende  Diktatur hinein geben-damit die Region aufgehetzt zwischen Sunniten und Schieiten bald aufeienander und gegen die aufbegehrende eigene Bevölkerung in einer verarmenden diktatorischen Morarchie  Gewalt erzeugen wird und um gegen den Iran loszugehen .genau das ist das Ziel - dei entguptlgie Zersötrugn des mitterelr Orients :so werden Kriege vorbereitet-von Trump und merkel - die ach so humanitäre und christliche Mutter Theresa -Verschnitt im´n der Flüchtlginsfraage !-eben das medienfake -oder : " das was sie wirklich macht udn beabsichtigt , sagt sie nicht ! Infostopp in den Medien - ihr habt nur die Bilder gesehen von merkel und dem Siemenschef  bei den Saudis in unseren kontrollierten Lügenpresse der selektierten Halbwahrheiten  ..aber , nicht was sie dort an Verträgen unterschrieben haben ! Desahlb bruche wir eine direktdemokratie , um die Medien direkt zu besetzten ,d amti wri umfassend un obejektiv informeirt werden . das ist die hauptaufgabe der ÖRR im Gegenstzt zu den Pirvatsendern ! das tun sie aber unte solchen Bedingugnne nciht !

Deshalb muss  ein Asylgesetz , dass allein ermoeglicht für Mio an Leuten aus dern ganzen welt , sich erfolgreich ins deutsche Sozialgemeinschaft einzuklagen , in dieser Form ersatzlos gestrichen werden und der internationalen Gesetzgebung angepasst werden -weil es unserere eigene Existenz gefährdet ! hier ist meine rote Linie in der Interessensvertretugn der deuschen Bevölkrung  - und deshalb allein schon ist mekrel nicht wählbar , weil sie D und Europa damit zerstört- bezahlt von der Queen- di den Brexit wollte !
Es ist nicht zu spät . ich würde juristisch versuchen ,alles rückgänig zu machen aus d er letzete Legislaturperiode , weil alle parlamentarischen Entscheidunen laut BVG nicht grundgesetzlich abgedeckt waren. merkel hat die Überhangsmandatsregelung nicht geklärt, sodass CDU , CSU zuviele Sitze hatten....hier ist ein Ansatz ! Daran sieht man, dass sie sich einen Scheissdreck um solches kümmert, weil s ie weiss, dass sie im rechtsfreien Raum agieren kann : deshalb sind wir eine Scheindemokratie und auch kein Rechtsstaat! -ich berichtete anhand meines eigenen Falles u.a.

Das Problem der EU ist ist - vgl den SDZ artikel anbei , die unzulässige Gestezgebung der EU selbst: dies beinhaltet , dass Asylverfahren ohne individuellen Nachweise der  konkreten Gründe akzeptiert werden können, die Gründen so derart weit gefasst sind, dass sie unser nationales Sozialsystem überfordert, und dass dies nun auch der Umgehung der Einheitsenscheidung auf EU ebene durchgesetzt weden soll , sondern merkel das in einer Ausnahmeregelung mit juncker - ihren Parteifreund - in der einfachen Mehrheitsentscheidung in einem "Rechtsakt ohne Gesetztescharkater als Notfallklausel " von mekrel durchgedrückt wurde - d.h. aber auch ,dass merkel der zwangsverteilung bei weiterhin offnenen Grenzen und OHNE OBERGRENZE !  zugestimmt hat für D - glaubt Ihr noch, dass "es ein zweites 2015 nicht mehr geben wird ", genauso wie die Maut nciht  kommen sollte mit ihr??? Gaubt IHr ihre  ständigen Lügen noch ??!

Dafür zuständig ist auch der Innenkommissar  Avramopoulos, der zur endgültigen Verteilungszwang nach der Wahl noch einen "letzten Kraftakt" brauche.
das ganze hat nur einen Haken: die Probleme und die nachstörmenden Flüchtlinge werden daher nicht gelöst oder die Ström gestoppt oder die Fehlanreize zur Migration unter flaschen Vorstellungen der MIgranten auf Arbeit als auch die Probelme in den Herkufntsländern, noch eine Verbesserung auf dem europäischen Arbeitsmarkt bei unseren eigenen  Arbeitsplätzen und Arbeitslosen werden dadurch behoben -sondern vorsätzlich verstärkt udn usnenr Sozialsytem kaputtgwritschaftet!. Die MIgranten geben weiterhin viel Geld aus ihren Clans aus, um sich auf den gefährliche Weg zu begeben ,w eil die Bundesregierung und auch die EU nicht aufklärt, dass sie hier eigentlich keine Arbeitserlaubnisse bekommen dürften- denn rechtswidrig hat mekrel auch  das Vorrangesetz einfach zum Nachteil der vielen Arbeitslsoen in Osten und Südeueropa ausgesetzt. das ist EU -zerstörung ,d eshalb ist merkelr eine Katstrophe für D und Europa ! d
ie Zwangssverteilung wird die EU zerbersten lassen, und den schengenraum kaputtwirtschaften , das ist eine innenpolitischer Probem für unseren Wirtschaftsraum  -vorsätzlcih hervoergeufen durch diese mekrel - dafür lässt sie sich bezahlen , wiel sie den Ausverkauf unserer Weltmakrtführer an die Asiaten /CHina betreibt durch falche Anerkkung de staatliche volkswirtschaft China als freien Marktwirtschaft und die Zerstörung des eigenen wirtschaftsraumes damit vorantreibt, in ihrer Amtszeit profitierte sie von den prekären Areitsmarktverhältnissen von Schröders Agenda zum Abbau der sozilaen Marktwirtschaft mit niedrigen Arbeitslsoenzahlen , abr zunehmendnenr Veramrnugn der Voozeitbeschäfkgten und einen (noch ) bommendnen Wirtschaftskonzerne auf Kosten anderer EU Nachbarn -wie F- und auf Kosten der Arbeitsnehmer und der Sozialkassen, weil die arbeitnehmer augebeutet wurden und in die Sozialkassen nicht korrekt unter untermineirung er normalen tariflohen arbeit durch leiharbeit und Subuntnehmertum eingezahlt wurde, als Schub für die deutschen Wirtschaftskonzenrne und  zum Nahteile unsenren Nachbarn mit vernfünftigen Tariflohnarbeitsplätzen und zum Nachtiel für unsere eigenen Sozialabsicherungen , denn so werden erhebliche Ausfälle in i in den Sozialkassen betrieben... mekrel, das medien fake und die Zerstörerin von Europa -gewählt von politisch dummen Alten und verblendet und manipulierten Jungen -vorrangig auch noch aus dem christlichen Milieu !
Die Situation der Flüchtlinge  wird sich hier noch weiter verschärfen . Die politische Situation mit deutschen Inhaftierten und der Rechtslage in der Türkei wird vorsätzlich vor die wand gefahren -durch Denis Ücel , z.B. d er langen in der deutschen Botschaft sass udn sich dann freiwillig - dochncih in Erartugn eienr Rechtsstates ind er Türkei - den türkischen Behörden stellte -in genauer zetilcihe Abstimmung mit erdogan übrigens -denn dafür at merkel ihm statt selbst die EU aussengrenze aufgrund der UNO Gesetzeslage  zu schützen ,  bekam er von merkel  MRD  Euro deutscher Steuergelder in den A... geschoben , auch mithifle von Leuten wie Denis Ücel, dem deutsch- türkischen Journalisten, der freiwillig au der deutschen Botschaft zu erdogan gelaufen ist ! in Absprache mit Erdogan wird der faule Türkendeal , den der deutschen steuerzahler unter merkels Verantwortung wiederum Milliarden an Direktzahlungen an den autokratischen Staat  Erdogan in unverantwortlicher WEise gekostet hat ,statt selbst unsere eigenen Aussengrenzen auf der Grundlage der UNO Gesetze zu schüzten ,d enn die MIgranten hätte in Zeiten des Terrorismus hier überhaupt nicht hereingelassen werden dürfen -schon gar cith auf dies art udn weise ohen polizeilcihe udn gehiemdientslcihe Üebrprüfung und ohen Pässe und persönlicher Identifikation - : "von der Ausnahme ist der Ausnahezstand"   unter merkel und Mithifle der mainstreammedien , die sie als heilige Mutter Theresa und humanitäres deutsches Aushängeschild gepriesen haben und die WEllcome -button -Ideologie als erfordrliches Writschaftsmassnahme für D Euch vorgelogen hatte -ich berichtete von d er Arbeitsstellenabbau in Europa und dem Jobverlust in der BBC zeitgleich , den Bidler der unkontorleirten masssenmigration in GB -die denhauptargument von mekrle vfür die Quenen für den Brexit gelieferet haben !, keiner hätte hier aufgenommen werden müssen - weil die verosrgugn hire allein den detushcen Sozialstaat aufgebürdert wurde udn dei utnerbringugn hier zig mal tuerer war - s unter Umgehung der Dublin Verfahrens ,als auch nicht , weil sie alle aus UNHCR camps kamen , und damit auf internationale Gsetzteslage schon längst ihren Flüchtlingstatus verloren hatten: deshalb muss die nationale und EU in D und EU Gesetzesgebung dringend der UNO -Gesetzgebung angepasst werden und die nationalen Gesetzesgebung insofern nachgebessert werden,  dass ausschliesslich im Eizelfallentscheidung-wei z.B, bei Can Dündar als investigativer Journalist- ohne einklagbare Rechtsgrundlage freiwillig von Einzelstaaten Asylbewerber aufgenommen w erden können  und eben nicht so ,wie es jetzt ist, hunderte Million sich erfolgreich über unseren eigenen Gerichten von aussen in unseren Sozialstaat einklagen können aufgrund der bestehenden Gesetzteslage ! ,die nur darauf abzielt unsere eigenen Sozialsysteme und den inneren Frieden durch eingschleppten Terror und Konflitken der Herkunftsländer zu zerstören udn ungrehe Belastung usenrne nationenl Sozialsytemes gegenüber: dieser Ansatz ist nicht nachhaltig und vernünftig , weil  schon allein zahlenmässig nie die Probleme auf der ganzen welt  durch umsiedlung in weingei Klienstatn gelösen werden können , sondern zuerst uns slebst zerstören wird . die ist also keine nachhaltige und erfolgversprechende Vorgehensweis, das weiss merkel und co ! das die EU das fabriziert und selbst dabei als der haupt- Schlepper dies hier umsetzt-zeigt dass die sparteipoliitk usnerne eigenen Itneressen cnith vertritt ,s doern im Sinennd er US Agenda handelt   ! Und es wird auch mittelfristig unsere eigene Identitäten zerstören durch ÜBerfremdung , denn wie ich anhand der EU Verträge gezeigt habe , sind wir in der EU die HOMOGENSTEN Nationen auf der ganzen welt: sie zeichnen sich aus  durch eine eigene KUltur , eigene Architektur , bsi hin zu den eigenen Sprachen innerhalb des EU- kontientes -zusammegehalten als christliches Abendland und der politischen gemeinsame Vergangenheit der gesellschaftlichen Aufklärung in liberalen Gesellschaften und gemeinsame modernen Kultur: und dann wird konsequent überfremdet mit anderen archarschen und autokratischen Fremdkulturen allein ins Sozialsystem ,was in der hier arbeitenden und verarmenden , weil zunehmend gespaltenden Gesellschaft eine  UNgleichbehandlung zwischen sozilahilfeempfangenden Asylanträgstellern mit Vermogen und  ohne Vermögensangaben  im Gegensatzt zu uns slebst al einhemsiche Bürgern  ,die wri erst unser ganzes Vermoegen aufbrauchen müssen , bis wir Ssozialhifle berechtigt werden - alle Asylaten erhalten sofort sozialhilfe -so wird durch unsner eigenen Parteipoliitker unser eigenes Sozialssystem zerstört und mit erheblichen UNgerechtigkeiten Unfrieden gestifitet ,w enn heir eigene leute , erst ihre Vermögen aufbrauchen müssen ,bis sie Sozialhilfe bekommen ,und auch eiterhin in zukunft alle unkontrolliert Hereingelassenen einenduethscn Pass erhalten udn dann sofot uach in Rente mit fast denselben hohen an Rente erhalten werden , wei diejenigen , die hier bei vollschichtiger Erwerbtätkgiet als "Lebensleistungsrente " erhalten werden : so wird jeder unkontroliert Hereingelassene auch bei illegaler Einerise ,d er abr nie weider abgeshcoben wurde , der jahrelang nur in Sozialhifle durchgezogen wurde und nie erwerbstätig war,dasslebs erhalten wie ein der heir ounter hohem Produktitvitätsdruck vollschichtg gerabreitet hat . das ist Verarsche des eigenen Volkes-das iwr in BPrgerkierg und Gewalt enden - druch politisches Fehlversagen und nachvolziehbaren Furst !.
nebenbei. die  Probleme in de Herkufntsldänern können nur druch eine verbserte Poliitkstrukture ind einren Direktdemorkatie durch verhidnerugn von KIrrpt ageirennden regeorugne , und durch faire Bedingungen im WElthandle (sozial- umwelt- und Arbreitsstadards ) bei de r WTO erreicht werden . das aber machen diese Politiker nicht !
Satattdessen  wird brav und konsequent nach US Agenda und nach US vorbild mgesetzt,die eigenen natioanlen Identitäen hin zu einer  Beliebigkeit zu zerstören wei ind en USA -denn wir sind hier al shomogenen staaaten mti uensenr keigene kulutreun du sprachen nicht beliebig ! das MIgrationspoliitk hat nicht nur zum Ziel unsere eigene Sozialsytem zu zerstören , eine immensn innreren Unfireden aufzubauen , eine Rechtsruck eine eienr Renatioanliseriung ind ern Einzelstaaten zu befreueren zur Zerstörugn der EU, den Brexit zu vollzeihen , sondern hat auch dei Identiatäszerstörung der einzelstaaten zum zel haben -vor allem in D !  l : nichts ist einfacher zu beherrschen , als ein Volk, das seiner eigener Identität beraubt wurde und nur noch eine Zusmamenballung von Einzeldindividuen ist ! das war übrigens da erste , w as ich aus den USA in NYC gepostet hatte .das ist keine Nation, das ist eine Ansammlung von Individuen , die nur noch ein Natioanalgefühl bekommen über einen äusseres Feindbild -das ist der politiischen Grund für die krassen politischen Fehler , die merkel und die Eu gemeinsam gegen die Interessen der eigenen BÜrger betreiben -neben der Zerstörung der EU -einheit-denn dies wird die EU auseinandertreiben - die Türkei gehört nicht in unsere Indentität -sie hat noch eine weiten WEg zu gehen bis hin zu einer offenen Gesellschaft und einem Bildungsstaat mit Trennung von Kirche und Staat-das ist auch unter Atatürk nicht erfolgt -der hat auch den Islam als Staatsreligion implantiert, worauf jetzt Erdogan als fundamentalistisch- islamistsisches Staatführung darauf aufbauen konnte.Gewählt von eiern ungebidleteten , unreflktierfähigen und unkritischen Landbevölkerung- wenn die sich "gross "fühlen wollen -müssen sie die ERfahrung selbst machen- wa es heisst , Politik emotional zu führen , statt mit Vernunft und Intellekt- wir mussten es auch ! genauso wie der ungebidlete weissemittelschicht eine straken mann in perosn von Trump gewhält hat,d er baer erste einemal gebreift udn vereidigt .die jahrelang feststehende NWO_Agenda asl präsedentn geenuaos befolgt , wei die andnern prsidentn3 vorher -oder sie werdn umgebracht, eei die Kennedys  .
Erdogan hat sich in der Stratgei der US-NWO-Politk-Agenda  sich schon als -Zitat: " verlässlicher Partner der USA erwiesen"   und hat brav dem IS Öl abgekauft hat und dafür fleissig Bomben geliefert,  -wie Herr Can Dündar publiziert hat in d er Türkei -, damit der IS krieg möglichst lange anhielt und der USA und auch Russland - provoziert als Regionalmacht- dann dort auch die Eigeninteressen militärisch durchsetzte -so hält der Krieg  schön lange am, und alle dort konnte  sicher und ausber von oben die Gnaze Infratruktur eienr arabsichern kultur zeröstören - die zahlen der zivilen Opfer kriegen w ir gar nicth mehr zu hören , nach 300 000 war schluss - sie sollen auf 700 000 angestiegen sein (Infostopp in den Medien ),d amit  die vertretermächte der machtblöcke : Russaldn und die USA von oben in einem unterschiedlosen und asymmetrischen und damit offensichtlich ebenfalls völkerrechtswidrigen Krieg in Syrien und dem Irak den Nationen die ganzen Infrasturktur sauber, ungefährlich und einfach von oben zerbomben konnte - und offenscihtlich auch  zur Freude von orthodoxen katholischen Amtskrichler , um die Muslime dezimieren konnte : und jetzt machen unsere eigenen Politiker alle  mainstreamkonform mit , Kontientaleuropa zu zerstören - zugelassen von der eigene kirchen -, erst die weil sich hier zumal in F eine laizistischer Staatswesen mit Trennung von Kirche und Staatswesen ausgebildet hat -genauswo wie in der EU -Verträgen und der auch dem deutschen GG ein Trennugn von krieche und staat vorgesehen war udn Gott idn enr Verträgen als Statsgrudnalge nciht vorkommt- so wetwas kann eine staatsreligion nciht verkaften- udn dseshalb haben die Amtskirchler ind er nachfolgen Jesu genau mit dem Übergngn der URchrisitentums zur romsiche katholischen Staatskirche und den später nachfolgenden Staatkrichen gefhelt -den, "sein  Reich ist nciht von diesern Welt " -so haben die Amtskrirchen immer historische versagt und tun es auch gerade wieder , weil sie sich imme ran den tische der Vermögenden und politisch Einflussreichen gesetzt haben, weil s ie als Statskirche damit verbandelt waren - so sitzen sie auch jetzt im BOot mit dern NWO-Isystem , idn erne fahrwasser sie weider dei WEltherrschaft errignen wollen  - mitd en Russisch Orthodien haben sie schon nach Tausend Jahren nun die ersten Kontakte aufgenommen und bei den Chinesen werden gerade die meisten Bibeln gedruckt : in der USA wird  gleich auf die Bibel geschworen , sie setzten sich auch ins Boot zusammen mit GB, weil hier auch eine Verbindung von anglikanischen Kirche mit der elitäre alt-aristokratischen Gedankengutes von Orthodoxie der Christenmenschen in den Geheimbünden und der christilche Gedankengutes in Person der Queen völlig irrig besteht und sich bei denen die  Weltherrschaftsfantasien kombinieren -so haben die katholischen Amtsführung immer schon versagt historisch, wie aktuell -deshalb muss zur Wiederherstellung der Authentizität des echten Christentumn  durch Trennung von Kirche und Staat dringend  vollzogen werden  werden-deswegen aber stimmt die eigene Amtskrirche zu , auch die staaten in Kontinenteleuopra zu zerstören , die die christliche Amtskirche richtigerweise nicht akzeptiert :nur finanziell bereichert haben sie sich gerne hier in D und jahrhundertelang  abkassiert  als Staatsbedienstete- mitgerechenet den Zins- und Zinsessinz für die damaligen Klöster-Enteignungen sidn sie mehr als ausreihcend entshcädigt worden : die inhaltlichen Privilegien als Priesterstand und ihren alleiniger Führungsanspruch in Glaubensfagen wollen sie als staatskreichen genauso beibehlaten - im gegeensatz zur Protestantismus- und dafür unterwerfen sie sich der  USA , auch wenn diese eine  zerstörende , ausbeuterischer und mordende  Vernichtung von Menschen und Umwelt betreibt im aristokraischen elitären Ideolgoiei sidn sidch hier ei aristokratei in GB , diegeheimbpdnern und diestaatskrichen einig und in der WEltherrschaft als Zeilsetzung !  dieser Willen im hat nichts mit Christentum zu tun -das ist reine WEltherrschaftsansprüche von orhtodoxen , reaktionären alten Köpfen in der Amtskriche -das hat mit christentutm ncihts zu tun , genauso wie sie die Bibel als patrischales Buch zurechtgestutzt haben sollen beim Übergang von der Urchristinetum zur römisch- katholscihen Amtskirche und nun neben ihren Dogmen in UNfehlbarkeit stehen , die sie nciht berichtigen können ,w eil ein autoritäre Gebildes pinzipiell unfähig ist , in selbstkiritischer Haltung die eigenen standpuntke asu andnerner zeiltaltern zu hinterfragen , weil dann Privilegeien , finanzielle Vorrechte , eine patriachial -undemoktratische und auch (scheinbar !) die eigene Autorität bedroht werde -d abei glauben die eigenen Mitglieder schon lange nicht alles , was von den Amtskirchenvertretern  vorgegeben wird  !
im aktuellen Krieg des WEtens wurden hier die Muslime in ihren Ursprungsländern dezimeirt , ihre eigene Kulturhochburgen  und Weltkulturrerben zerstört...
und der Endkrieg wird noch weitergehen :
der wirtschafltiche Druck auf Russland  wird erhöht , der Regimewechsel soll hier erfolgen , damit die Konzerne nun ungehindert an d ie Ressourcen in der russischen Arktis gelangen können -deshalb a uch wurde dei Solarindustree  -in d en 70 er Jahren in Australien schon zur Marktreife geführt- abgewürgt und stattdesen dort die Kohle gefördert , um nach China zu verschiffen : so wurde auch unter der Marktbeherrschung der grössen Öl und gasmultis der Klimawandel mit genaue zeilvorgaben  ( erste 2 Grd d ann 1,5 grad bei deutliche schnellerem Abschmelzen der Pole  !) weiterhin befördert : die Arktis soll abschmelzen ,weil dort Rohstoff -genau wie in Afghanistan - lagern , die aber eben gerichtlich in langen Auseindandersetzugen geolgoiche nachgewiesen zu Russland  gehören-  deshalb wird nun der Wirtschaftsdruck auf Russland befördert - neuerdigns auch auf China . dort soll auch eine Regimechange erfolgen -d ie kathoslische  Kirche druckt dort schond  ie meisten Bibeln ...
alle Staaten,d ie die trennugn von krieche udn staat vollzeihen werden wirtscahflich zunichte gemacht -so auch die EU mit  D udn F -isngemat ist eien dratsiche Veramrung der Allgemienebevölkerung  angestrebt un ddeern späterern Verncihtugn ,d enn so kan es nicht weitergehen -dei resourccen werden nciht langfrsitig für all reichen...

neben der Wirtschaftsdruck auf Rusaldnudn china udn der zerstörugn der schengeenruame s, der zerfall des Euro durch die Anhebeung des Leitzisnes durhc die Fed ist in kpzre zu rechnen , die nächste Bankenrkriese steht wegen der unzulässigen Bankenregrulierung als Selbsbereicherungsmaschienerie für virtuelle Geldvermehrung im anglo-amerikanischen  Wirtschaftssystem  und der nicth Behebung des Euro- konstruktionsfehlers kurz vor der Aus - so wird der Niedergang der EU writschaftlich  politisch und finfziell befördert ,weil wir werden alle dei imemensen schudlen ind ern EZB und dern staatschueldne bezahlen -wenn mekrle die bargeld abschaft udn dihre dann alle eure letzten nullen auf dne konten verleirt als zwangsentiegung als Bürger und Bürgen dieser Politik ....
Trump hat bei sienem Europabesch als einzigstes eine Militär-Aufrüstung in Europa eingemahnt , und hat zum zweiten mal nun schon dei Nato aktiviert : das erstemeal wmussten wir fü eine Reosruecenkrieg anch Afghaisntian - dann wird es gegen Russadln udn chian gehen - die wirtscahftsanktitoen , die auch weiderumd ie dutushc wirtschat tirfft zsuammen mti der weziten stufe der wirtscchtsanktitonene eggen Russladn wird usn ncoh mehr abwprgen , hinzukommen die Imgaeverlust weltwiet usnerne eiegen wirtscaht befordert udn zugalsne durhc die eng mit der autoindusitere als weichtigesnt udn grössten arbeitegeber verbandelteten Politik , die shcon verienbartne auslgerungend er zukdufnitgen E mobilität nach Asien /china und mekerls Anerkennung chians staatlich gelenkte Volskwirtschaft als freie marktwirtscahft ,d amti gerade lustig die Aufkauf von dutshcen aldn , von Immobilien , udn andnerne werten udn von allen Dingen von usnerne techsnolgie weltmakrtfhrenrn in D nach Chian lustig vonnstaatnegehen kann - kan n doch gerad merkel daruf zäheln von einern unintererseirten udniuninformiertn masen imemr wieder gewähtl zu werden - sie musblissfür schone bidler im Tv sorgen udn nciht sgane , wa sie wirklcihe triebt  udn dazu die Medien ausreichend kontorleireen- udn ihre verdumtm wärhelschaft wrid sie weider isn amt heifen ...in usnenr scheindokratie , idn er jeder sein krzechen machen darf auch wenn er ncith informerit ist udn sich nciht für politike itneresserit , aebr felissgi wähele geht -angergegt durch die Kirche , die ihren eigenen Priestern auch einen Maulkorb darin verteilen, nicht die wahren theologischen Inhalte des Chistentums zu predigen -andere Theologen lassen seie ja nicht predigen  - damit nciht offencihtlich wird, das soclhe poliitk nciht vereinbar ist mit usnern christlichen und humansitischen Kultur in EUropa . nur die aufnahem zur Zrsöturn gusnern eigen Sozialstaatswesen -das sit systemkonform udn wird ideolgoscihe befördert zru vorätzclieh Zersörugn der eigenen Nationen - das sidn die Lügen des WEstens : der Politik und der Amts-Kirchen-vereint mit densleben WEltherrschaftsfanstasien : alle fielen und fallen immer auf die Macht herein-deshalb müssen die Haütlignsmentltieät zr einfachen KOrrpution in der Politik beendet werden , diese dirngend transparenter und strukturell im VOLkk ddurch DIrektdemokratie  aufgestellt werden...      
ist von Trump schon durch die Nato- aktivierung aktuell in Gang gesetzt worden -deshalb wird sich merkel auch nach ihrer letzten Amtzeit nach Südamerika absetzen, sie soll -neben cash inde täsch -dort ein Ruhesitzanwesen erworben haben-sei wird das , wass sie asl NWO-Agend dem eiegen volk eingebrockt hat zur Selbstbereicherung udn zur Umsetzugn der NWO-Agenda  heir zu verantworten hat , hier nicht  miterleben ,sondern sich von Weitem anschauen , wie wir hier platt gemacht werden :
wehret den Anfängen !!!! wir stehen vor dem letzten Jahren einer politischen , wirtschaftlichen udn gesellschafltichen überfremdungs- EU Zerstörung , di encähsten Flchtlignssröme aus dem mitelren oreint stheeh schon fest.: die suadis gegend en Iran . die Fluchtrouten über die urkraien nach der EU sind schon visafrei gemacht durch Juncker mit Porochenko und der nächsten Flüchtlingskatastrophe -aber dann ohne obergrenze und mit Zwangsverteilung in EU - der vielbesagte Endkampf! -Wollt Ihr das- und die Atombombe wird von D aus aktiviert -über die nato , von merkel als Kamoffjetspiloteneinsatz  mit Atomsprengköpfen in D stationiert  losgeschickt -das christliche Ungeheuer! .
der Konflikt mit der Türkei wird genau dann im Herbst explodieren ,w enn der EuGH im OKtober nach der Wahl die Zwangsverteilung rechtlich aufgrund der falschen Gesetzteslage der EU und in D  umgesetzt udn durchgedrückt hat - dann wird der Konflikt weiter eskalieren und erdogan den Türkendeal aufkündigen , der ZUstrom aus Afkrika wird aufgrund der offengehaltenen Sozialsysteme weiter anhalten als reine Sozialmirgation , und die nächsten Schlepperbandenrouten sind von merkels Freund Juncker auf EU ebene über Rusaldn udn die Ukraine schon eröffnet, über die visafreiheit für die ukraine mit den ungesicherten Ostgrenzen zur Russland- ein UNDING  !- , wo dann genauso Migranten hereingeschleust werden , wenn die saudis gegen den Iran losgehetzt werden . der von mir vor jahren schon befürchtete Krieg schiiiten gegen sunniten -wie hier in D  einst der dreizigjährigen Kriege  Katholiken gegen die Protestanten ! wird zum atomaren Höhepunkt kommen -dann aber wird es wieder zu Massenmigrationswellen unter bestehender Zwangssverteilung kommen . : aus afrika , über die Ukraine und wieder über die TÜrkei - sie kommen dann aus der ganzen WElt ! wir haben jetzt schon Ghettos mit über 150 nationen - wie in F - hier ist konsequente Rückführung angezeigt udn ie Begrenzugn von Sozailhifle uaf eigeen Staatsbürger udn studiengebprhne für nciht EU Bürger !-vor allem die Rückführung für Minderjährige zu den ERziehugnsbrehtigetn idn ern Herkufntlsänern , weil iwr bruachen unseren Heimen, Sozialarbeiter  und Betreuer für die eigenen zigtauasenden obdachlosen Mindejrährigen Deutschen !!!  -das geht merkel auch  am A...vorbei ", dies minderjärhigen Mirganten werden gezielt von familenclans mit viel Geld in unser Bildungssystem illegal -weil ohen Visum !- hieneingeschleusst , und die Schulen und Kitas  packen da jetzt schon nicht mehr -die implosion des öffentlichen Bildlungswesens durch die gesetzlich unstrukturierte Inklusion bei verootenendnen Schulen von den Totalversagern aus SPD udn Grünen gerade in NRW hat wieder mal das Unvermögen dieser Parteipolitiker gezeigt ohne jedweden Anspruch auf  Leistungsauslese -das parteiensystem hat versagt ! die ganze wrid von mekrel gehandhabt zum nachteil der Teilhabe unserer eigenen Kinder - das geht bis hin zum Tod von 3 Kinder pro Woche durch ernächlässigung und Misshandlung - das geht mekrel auch am A...solch eine ungerechtigkeit ,in der von oen aufoktrierten bevorzugten unbegrenzten Versorgung von jedem ,der hienkommen will ,und den hier zunehmend abgehängten oder denjenigen  die  sich unter hohem Prduktivitäsdruck  lebenslang krumm gelegten leistungsträgern stellt solch eine hohes Ungerechtigkeitspotential dar, dsas es zu inneren Unruhen und weitere rechtsradikale Auschreitungen vorrprrgammiert sind  !
Die Entwicklungslädedrn müssen ihr Probleme der eigenen Überbevölkerung und der  Ausbildung von Sozialstaaten und Bildungssystemen   selbst und unter strikter Einforderung bei  UNO HIlfen im eigenen land  umsetzen-das ist ihre eigene politische Aufgabe -statt andere Ländern zu überrennen: das ist auch nicht nachhaltig ! Auch dabei kann man helfen -durch zur Verfügungsstellung von Lehrmitteln - auch in internet !

In der nächsten legislatur wird merkel einlullend und der geschniegelte und wortgewandte FDP-dressmanverschnitt LIndern Euch das Einwanderungsgesetz für Euch als kleinen Bildungstaat aufschwatzen , damit nie mehr jemand wieder zurückgeführt werden muss udn kann ,bei weiterhin offenen Grenzen aber alle Reingelassen werden dürfen :das dann jeder der  illegale Reingelassen wurde -d.h. ohne visum !- und sich einer Abschiebung entzogen hat, aufgrund eines Zeitfaktores automatich als intergriert betrachten wird   , was Euch verlogen in den mainstream medien als vernünftige Politik und  D sei angeblich ein Einwanderungsland vorgegaukelt wird - nein sind wir nicht , wir sind ein kleiner Bildungsstaat -die flasche Politik hat ihn erst zur Anwerbungsland für Gastarbeiter werden lassen unter aktiver Verhinderung er damaligen Zuganes von willigen Hausfrauen nach der kinderzeit  in einen Beruf wieder zu kommen, dann zum Auffanglager für ASylanten ausd er ganzen WElt ohne Rückführung verkommen lassen , ebenso ein Rckfphrungsladn für ehemgie Deutschstämmige unter deer ncoh bestehendnen Astammugnstaatsbprergeschaft , dei genau danch sofort abgeschaft wurde ,da mti es lustig weiterging :dann zum Auffanglager für Sozialmigrationswillige aus der ganze welt degradieren lassen! wir sind eben nicht wie die USA ,einstmals dünn besiedelt , deren Einheimischen die Lebensgrundlage zerstört wurde  , aber mit mehreren Zeitzonen ein grosses Flächenland und nahezu unbesiedelt  : ein klassisches Einwanderungsland ! CDU cSU udn FDP dn auch alle anderen Linksverbloedeten werden das Einwanderungsgesetz machen,  damit alle ,die erst einmal ein paar Jahre hier waren , auch wenn sie illegal einegschelust wurden , die jetzt schon keinen Aufnenthaltsrecht hier haben , aber zu Hundertausenden nicht abgeschoben werden , Asylänträge ohne Idnetitätsklärung massenweise allein aufgrund von reinen Behautpungen  bewilligt werden , zu millionen sich hier leute  aus UNCR camps ,die aufgrund der internationalen Gesetzeslage gar nicht hier hätten reingelassen werden brauchten, weiterhin aber durchalimentiert werden ,  weil die Bundesregierung hier nur methodische unpraktikable und lächerliche Luftnummer der Rückführung produziert und die eigenen Gesteztslage nicht dringend anpassst  ; sie alle werden dann einen deutschen Pass bekommen -auch als reine Sozialmigration. Wollt Ihr das ???
Ein Einwadnerugnsgetzt ,dass allein darauf beruht ,dass jemand  gebrochen  deutsch sprechen kann oder einige Jahre sich hier aufhält und oder eine Abschiebung irgendwie verhinderte - sei es durch zeitweises Untertauchen oder Identitätsfälschungen -ist absolut inakzeptabel  ,w eil damti keine Integration postuliert werden kann  -schon gar nicht in den Rechssstaat.und auch keine wirtschaltichen Teilhabe erfolgen wird -sondern ein reine Sozialbelastung darstellt , und merkel wird ncoh eiensn anstreben : sie will die kinderrechte jetzt plöztlich in das GG audrücklich integrieren , damit dann die Minderjährigen auch nicht mehr zu den ERzeihungsberechtigen zurückgeführt werden können. Es geht nciht umd as Kidneswohl : das geht mekrle auch am  A .... vorbei - wie gesagt : es sterben woechentlich drei deutsche Staatsbürger im KIndesalter- damit ist schon ein Rechtsmediziner in die Öffentlichkeit gegangen , weil diese Flaute- Raute alle innenpolitischen Probleme aussitzt
ich berichtete über wesentliche Ansätze zur Behebung des Übels  -. NIchts geschehen -merkel das medienfake !!! !
Die Nichtintegraiton   sieht man an den kriminellen libenanesischen und arabischen Familienclans in D  ,d ie sich mafiös hier schon eingenistet haben in jursitishcen parallestrukturen -auch sei wurden nie zurückgeführt  :hier besteht ein dringender Handlungsbedarf zur Wiederherstellung der inneren Sicherheit , die die Flaute- Raute nicht umsetzt!
Im Gegentiel : merkel verschlimmert noch zielgerichtet die Innere Sicherheitslage !
und merkel wird Euch genauso einlullen  , wie "mit mir wird es keine maut geben " genauso wie sie Euch einlullte  " es wird kein zweites 2015 geben" und genauso wie sie EUch einlullte  " D wir D beiben , mit allem , wa uns lieb und teure ist " -die CDU und auch CSU macht genau das Gegenteil -und Ihr glaubt denen!
Lasst Euch verarschen und wählt sie schön , Eure eigenen MAssenverblödern und den systemkonformen Lgenbolden aus den  Mainstrammedien und  den Volksenteignern -auch im Bereich der Privatisierung von Autobahn- und Bundesstrassenutzungsrechte für Privatfirmen , aber erst dann , wenn ihre sie mit hunderten MRD Euro Steuergeldern wieder  tipptop saniert habt-dann dürft Ihr für von Euch selbst  bezahlte Sanierung dann nochmals blechen- in die privaten Taschen von privaten Betreibern -aberwenn sie peite gehen ,dann müsst ihre Steurzahler erneut einspringen und blechen : so schafft sie das, Euch gnadenlos abzuzocken : Kosten sozialisieren und Profite privatisieren -das altbewährte Chema   !

erschwerdend kommt noch hinzu, dass hier gerade solche Arbeitsplätze in grossen Stil wegfallen werden für ungelernte Arbeiter , sondern die EU selbst die eigentlichen Schlepper sind , die die Leute , d ie mit hochseeuntauglichen Schlauchbotten -oft auch ohne MOtor- eine Seeuntüchigkeit vorsätzlich herbeiführen , um eine Seenotrettung udn Schelluertätkgiet nach Euroap zu erzwingen - dies dürfte auch strafbar sein- und dann noch unter flascher frei flottierenden Helfersyndrom privater HIflsorgansationen , die diese leute nicht zurückführen , sondern die  Bereitschaft der Mirganten anheizen, diese Risiken einzugehen und dann noch die EU selbst diese leute auch nicht zurückführt , weil es sind keine Asylanten , sondern Sozialmigranten : sei werden rehctswiedrig  erst auf hochseetaugtlichen Schiffen übers Mittelmeer gebracht : hier muss ein  konsequentes Umdenken erfolgen...
und die MIgrationsströme aus dem Iran und Saudi-arabien in die EU hinien unter dann bestehendem einwanderungsgesetz und Zwangverteilung- wie aus der ganzen welt- dann auch noch kommen -udn zurückschicken in ihre verseuchten heimat konnt ihr auch nciht -ih´ch frag mich bliss , waru nur alle nach D udn estuerpa aufnehmen üssen -sollen sie doch in den Oman , nach katar udn nach Saudi arbaien gehen -sind doch ihre eigenen muslimsichen Brüder , mit edersleben Sprache und Kultur  und alle reicher dort als wir- wie blöd muss man eigentlich sein , um sich solch einen Schwachinn von mekrel udn en andnerne entbaelriten parteien vorsetzen zu lassen !

Militär im Inneren:
und nach der Bundestagswhl  werden sie auch die Auswertung der G20 Krawalle getätigt haben und werden  zum Schluss kommen , d ass die polzei allein nicht ausreichte und das militär - endlich haben sie dann einen Vorwand !- im Inneren eingesetzt werden muss - gegen Euch , wenn merkel in ihrem Ferienhaus in Südamerika weilt - und ihr dann erst merkt , wie sie Euch erfolgreich eingelullt und mit viel cash in de täsch abkassiert und betrogen hat-wenn ihr überhautp dann so klever sein werdet die Zusammenhänge zu sehen !.
dabei haben sei gewaltbereiten alleiindividuellgekannt udn schooen alle nach Hamburg gekarrt  , dei Vorbereitungen für gewatlätigen Auschrieitungen -wohl auch aus den Haus im staedtischen Eigentum "rote Fora" wahrscheinlcih verwanzt zugelassen , erst die rein friedlichen Demos mit "sog. harter aHamburger LInie " provoziert, dann alle teilnhemenr des gifpels die Sicherheitszone in die Elbphilharmonie verlassen und in KONgresezentrum einen rechtsfreien Raum enstehen lassen , diesen aber genauestens ueberwacht und ausgespäht -auch mit zivilen Speyial einsatzkräften , wärmebidlkamreas udn ähnlcihme schnikschnack ( siehe artikel)  und die Bilder sprechen lassen - und s chon hatte merkelr das thema "innere Sicherheit" als Kernkompetenzthema der CDU f[r sich im Wahlkamf aktiviert udn wiederentdeckt -dabei habe ich Euch gesagt , mekrel macht mit der Militarismus D zum Terrotarget, zerstört die innere Sicherhit mit dem Hereinlassen von Terroristen durch die Grenzöffnung , und wird sich später selbst yznischrweise  aufspielen zur  Problemloeserin NUmmer Eins und versuschen das angstbesetzte themas im Wahlkampf fuer sich zu nutzen> somaht sie das   . da sind wir nun angekommen ....ich habe es vor Jahren vorhergesagt. so werden die Bürger verblödet und mit Terror und AUsschreitungen gegen nicht funktionierende Scheindemokratien unter Ausspahrung einer Teilhabemoeglichkeit ampolitischen Prozess eine inneren politischen Radikalsierung durch die eigenen krasse politischen Fehler und  innehralb eines  politisch ausgebildetem ungerechten Wirtschafts -und Finanzsystemen  dann noch die eigenen Bürgerrechte , Datenschutz etc. abgebaut und die bisher subtiel arbeitenden Scheindemokratie mit systematischern Unterwanderung des Rechtsstaates in eine effektive Diktatur umgebaut werden mit extremer massenmanipulation -deshalb brauchen wir eine DIrektdemokratie , damit wir erst einmal eine Gewaltenteilung, Rechtsstaatlichkeit und politischen Teilhabemöglichkeit und das Leistungsprinzip in der Politik umsetzen koennen.
Seht Ihr das nicht ???????

Und wir stehen vor einer zuenehmenden ,erst wirtschaftlichen und später militärischen Ausseindanersetzung mit den letzten Politikblöcken : das sind Rusland und China . deis antokativierung hat Trump jetzt schon vollzogen;  dieser Krieg wird  aktiviert durch dei Ukraine und durch Nordkorea , wobei letztere Nation keine einzige Raktet je bis zur USA befeuern könnte ,w eil sie einen Raktenenabfangschirm auf satellitenbasis längst erichtet haben-deshalb steltl auch Nordkorea keine fakatische  Bedrohung für die USA dar !- alel nur Vorwand  : das alles wird münden in den >>>> Dritten WEltkrieg <<<

wir gehen sehenden Schritts auf den nächsten Atomkaren WEltrieg - der Endlösung- zu . Dieser wird nach der Aufrüstungsphase in Europa und der USA und der Schädigung der kontinentaleuropäischen Wrrtschaft -warscheinlcih ausgenommen der europäscihen Nationen erfolgen ,die keine Trennung von Kirche und Staat wollen und anstreben ( Polen und Ungarn: ist in d en EU Verträgen so rmöglicht  )-der Krieg wird befördert werden von der USA udn ausgelöst werden..
als Atomkrieg und dritte WEltkireg -die Aufrüstung in Europa - angeblich zum Schutz von Europa -wird schon von der USA eingefordert, es wird ca ab um 2020 erfolgen -wenn sich merkel rechtzeitig aus dem Staub macht...udn sich nach Südaemrika zurückziehen möchte...
Ich seheh bald keine Möglichkeit informell  aus diesem System herauszukommen -ihr müsst die anchbarn alle informeirerne über die neue Partei der DIrektdemokratie :
um ein besseres Poliitksystem aufzubauen , brauchen wir eine verfassungsgebende Konstitution für eine DIrektdemokratie : alles andere wird in ZUkunft nicht funktionieren-genau das aber wollen die Medien Vertreter als verlängerte Hand von merkel und dem NWO/System des Westens alle wahrschienlich als gebriefte Clubvertreter der NWO /Systemes verhindern -sie wollen mich erst wegorganisieren , haben mich wahrscheinlich so gesunddheitlich vorgeschaedigt  ,dass ich mittelfrisitg ausgeschaltet werden durch scheriwegendne Krankheit ohen medizinsiche ZUgang  , ob mir in Zukunft je einmal medizinsich ueberhaupt korrekt  geholfen wird in diesem durch und durch korrupten und kriminell verfassungsmaessig arbeitenden Politiksystem ist zubezweiflen ,: das ganze NWO system in der USA  vor allem durch wesentlichen Strukutrfehler auf Demokratenseite im Wahlkampf werden sie trickreich den ins Amt verholfenen Trump in die Schuhe schieben ,  Euch als massenverblödeten Bürger nur neue Köpfe der Demokraten- von Obama ausgebildet -vorsetzen und dann mit derselben verkorgsten  Parteipolitik genauso massenverblödend weitermachen  wie bisher  und das heisst , dass die Scheindemokratien im Westen  bestehen bleiben sollen und vor alllem eiens > unter fleissigen Einlfuss der Amtskreichelr die dirngendn notwendige Trennung von Kirche und Staat nciht erflolgen werden soll, damti die korrupte kriminelle udn verlogenen Pack aus allen Bereichen des NWO Systemes seit jahrhidneren so ageirend, weiterhin gleichsam weiter agieren kann  !
deshalb wollen sie mir die schon längst von merkel eingeholten Schadensersatzgelder für eine Stiftung zur Information von Nationen ueber die Direktdemokratie  nicht geben , weil diese Medienvertreter weiter die alleinige Macht ueber die Ifnormationsweitergabe an Euch Buerger masenverblödent beibehalten wollen, deshalb ist die Kopie  meines blog so wichtig-er soll überdauern -, weil die Medienvertreter  selbst in den exponierten Posten hochdotierte MItglieder aus dem NWO-Club sind und immer shcon waren und  die Massenverblödung von heute journal , tagesthemen und co so weiterlaufen sollen ... weil die welt , die überall mit den Korruption und gegen unfähige Politiker und Regierungen  demonstrieren, nicht erfahren sollen , dass wir ein grundlegendes STRUKTURPOBLEM  ind er Politik haben in den ueberall existenten SCHEINDEMOKRATIEN HABEN , DIE DIE INTERESSEN DER EIGENEN BÜRGER NICHT VERTRETEN WERDEN , MACHTBLÖCKE SICH IN MILITARISMUS GEGENSEITIG AUSSCHLALTEN WOLLEN UND WIR IN EINE KONZERNSDIKTATUR ÜBERGEHEN SOLLEN UND IN EINER TOTALEN MASSENMANIPULATION ENDEN WERDEN- so wie jetzt schon der Brexit manipuliert wurde , der Wahlkampf in d en USA und mekrel seit Jahren von uninformierten massenverblödeteten leuten unkritisch weider gewaehlt wird, weil Ihr nicht erkennt ,dass sie D und EU zerstoert !
UNterstzt von eienr statlicher Amtskreichenvertreter , die heute wie idn er Vergangenehti immer versagt haben im Amt - udn dbaei die eigene christlichen Inhalte udn die nachfolge Jesu schändlich über ord geworfen haben- alle an der Macht oder der eigenen Feigheit gescheitert !
WOLLT IHR , DAS DAS WIRKLICH so weiterlaufen soll ??? es wird in einer Katastrophe enden ...
ÜBer die Zerstörung Kontinentaleuropas in den DrItten WEltkrieg  zum Aufbau einer writschaftsfaschistischen Weltherrschaft einer vermeintlich Elite , basierend auf christlich- elitären Ideologie , unterstützt von einer falsch organisierten , patriachal ausgerichteten Staatskirchenstruktur  .....  
mit der Flüchtlignsproblemtik die Eu und den Schengenraum zerstören :-alles aus "humanität"
da merkel ja schon immer bevorzugt, von oben nach unten duchzuregieren, agiert so so auch in der EU zusammen mit Juncker . das heisst jetzt die Flüchtlignszwangsverteilung zur Zerstörung des EU- Binnenraumes und es Schengeneraumes zur bealstung der Wirtschaft udn der Just in Time -lieferungen im Export handel in binnenraum umzusetzten - gerichtlich auf der Basis falscher Asylgesetzgeungen ohen perösnlcihe Identitäten des Einezlenne udn der eigtnlchen Herkufnt , weil ohen papiere udn aufgrudn eienr ilegalen Mirgation - betreiben durch die EU als der grösste eigentliche Schlepper der Flüchlinge von Libischen Küste in die  EU.
das Probem der Eu udn D ist es, eine andere Asylgesetzgebung zum Nachteil der eigenen Nationen zwangsweise auf einer falschen Gesetzgebungsgrundlage zu haben ,die abweichend ist von der sinnvollen Handhabung der UNo Regelungen , und diese gegen die eigenen Mitgliedsstaaten im Sinne der NWO Zielsetzung der USA zur Zerstörung der Sozialstaaten und der homogene Identitäten der EU -Einzelstaaten umzusetzen . Das ist inhaltich fatal , weil es Fehlaneize zur reinen Sozialmigration bewirkt .  So soll  eine Zwangsverteilung der reinen Sozialmigration zu Belastung der nationalen Sozialsysteme gegen den Willen der Mitgliedsstaaten gerichtlich durchsetzbar gemacht werden . Damit ist gerade der EUGH beschäftigt , dies wird schön nach d er Bundesagswahl kommen-alles zeitlich aufeinander abgestimmt...
die vernünftige UNO Regelung sieht hingegen vor ,d ass jeder Flüchtling aus einem Krisengebeit seinen Flüchtlingsstatus genau dann verliert ,w enn er das Krirsengebiet verlassen hat und in ein friedliches Gebiet galangt , dann ist nämlich seine sicherheitsgefährdende Notlage beseitigt und der UNHCR ist in der Zwichenzeit bis zur möglichst schnellen Rückkher in seine weider befriedetes Heimat dafür zuständig ,seinen Grundbedürfnisse für Unterkrunft, Verpflegung und medizinische Versorgung solange sicherzustellen mit Geldern aus seinem FOnds aufzubringen . dies leitstung muss auf Basis der  internationalen Solidarität beruhen und eben nicht einigen wenige Einzelsstaaten auf der Welt mit einem gut organisierten und allein deswegen attraktiven Sozialsystem geleistet werden. Nur deshalb wollen alle nach D , F, NL oder Schweden und nicht wegen unserer liberalen Gesellschaft , Demokratie und Rechtsstaatlichkeit , denn oft sind sie selbst alles andere als dies , im Gegenteil : sie erachten uns noch selten als gottlos und werteverfallen genau deswegen an und sind auch deswegen intergationsunwillig, weil sie sich über eine andere Kultur und HERKUNFT definierern , genau wie wir typischerweise in unserenr homopgenen Staaten- dies ist ein Problem in homogenen Nationen generell ! Der politische Rechtsruck und der Rückfall in Natioanalstaatlichkeit war daher vorhersehbar in der EU- es sit Ausdruck einer falchen poliitk der iegenen Politiker ...
Diese vernünftige Uno-Flüchtlings-Regelung soll verhindern , dass in Zeiten einer hohen WEtbevölkerung und immer häufigerer Konfliktsituationen - nicht selten bewusst durch den US- Militarismus und seiner Rüstungspolitik vorsätzlich ausgelöst und aussenpolitisch instrumentalisiert wird und eben keine MIgrationsmassenbewegungen ausgelöst werden in wenige Zielländer hinein  ,die nachvollziehbar damit gesellschaftlich, finanziell, sozial und auch kulutrell überfordert sein müssen - die Instrumentalisierung von Konflikten kann man gerade in der Vorbereitugnsphase in Saudi -Arabien sehen , wenn  merkels und Trumps hunderte MiIlliarden Rüstungsdeals in die autoritäre , menschrechtsverletzende, völkerrechtswidrig im Jemen kriegführende  Diktatur hinein geben-damit die Region aufgehetzt zwischen Sunniten und Schieiten bald aufeienander und gegen die aufbegehrende eigene Bevölkerung in einer verarmenden diktatorischen Morarchie  Gewalt erzeugen wird und um gegen den Iran loszugehen .genau das ist das Ziel - dei entguptlgie Zersötrugn des mitterelr Orients :so werden Kriege vorbereitet-von Trump und merkel - die ach so humanitäre und christliche Mutter Theresa -Verschnitt im´n der Flüchtlginsfraage !-eben das medienfake -oder : " das was sie wirklich macht udn beabsichtigt , sagt sie nicht ! Infostopp in den Medien - ihr habt nur die Bilder gesehen von merkel und dem Siemenschef  bei den Saudis in unseren kontrollierten Lügenpresse der selektierten Halbwahrheiten  ..aber , nicht was sie dort an Verträgen unterschrieben haben ! Desahlb bruche wir eine direktdemokratie , um die Medien direkt zu besetzten ,d amti wri umfassend un obejektiv informeirt werden . das ist die hauptaufgabe der ÖRR im Gegenstzt zu den Pirvatsendern ! das tun sie aber unte solchen Bedingugnne nciht !

Deshalb muss  ein Asylgesetz , dass allein ermoeglicht für Mio an Leuten aus dern ganzen welt , sich erfolgreich ins deutsche Sozialgemeinschaft einzuklagen , in dieser Form ersatzlos gestrichen werden und der internationalen Gesetzgebung angepasst werden -weil es unserere eigene Existenz gefährdet ! hier ist meine rote Linie in der Interessensvertretugn der deuschen Bevölkrung  - und deshalb allein schon ist mekrel nicht wählbar , weil sie D und Europa damit zerstört- bezahlt von der Queen- di den Brexit wollte !
Es ist nicht zu spät . ich würde juristisch versuchen ,alles rückgänig zu machen aus d er letzete Legislaturperiode , weil alle parlamentarischen Entscheidunen laut BVG nicht grundgesetzlich abgedeckt waren. merkel hat die Überhangsmandatsregelung nicht geklärt, sodass CDU , CSU zuviele Sitze hatten....hier ist ein Ansatz ! Daran sieht man, dass sie sich einen Scheissdreck um solches kümmert, weil s ie weiss, dass sie im rechtsfreien Raum agieren kann : deshalb sind wir eine Scheindemokratie und auch kein Rechtsstaat! -ich berichtete anhand meines eigenen Falles u.a.

Das Problem der EU ist ist - vgl den SDZ artikel anbei , die unzulässige Gestezgebung der EU selbst: dies beinhaltet , dass Asylverfahren ohne individuellen Nachweise der  konkreten Gründe akzeptiert werden können, die Gründen so derart weit gefasst sind, dass sie unser nationales Sozialsystem überfordert, und dass dies nun auch der Umgehung der Einheitsenscheidung auf EU ebene durchgesetzt weden soll , sondern merkel das in einer Ausnahmeregelung mit juncker - ihren Parteifreund - in der einfachen Mehrheitsentscheidung in einem "Rechtsakt ohne Gesetztescharkater als Notfallklausel " von mekrel durchgedrückt wurde - d.h. aber auch ,dass merkel der zwangsverteilung bei weiterhin offnenen Grenzen und OHNE OBERGRENZE !  zugestimmt hat für D - glaubt Ihr noch, dass "es ein zweites 2015 nicht mehr geben wird ", genauso wie die Maut nciht  kommen sollte mit ihr??? Gaubt IHr ihre  ständigen Lügen noch ??!

Dafür zuständig ist auch der Innenkommissar  Avramopoulos, der zur endgültigen Verteilungszwang nach der Wahl noch einen "letzten Kraftakt" brauche.
das ganze hat nur einen Haken: die Probleme und die nachstörmenden Flüchtlinge werden daher nicht gelöst oder die Ström gestoppt oder die Fehlanreize zur Migration unter flaschen Vorstellungen der MIgranten auf Arbeit als auch die Probelme in den Herkufntsländern, noch eine Verbesserung auf dem europäischen Arbeitsmarkt bei unseren eigenen  Arbeitsplätzen und Arbeitslosen werden dadurch behoben -sondern vorsätzlich verstärkt udn usnenr Sozialsytem kaputtgwritschaftet!. Die MIgranten geben weiterhin viel Geld aus ihren Clans aus, um sich auf den gefährliche Weg zu begeben ,w eil die Bundesregierung und auch die EU nicht aufklärt, dass sie hier eigentlich keine Arbeitserlaubnisse bekommen dürften- denn rechtswidrig hat mekrel auch  das Vorrangesetz einfach zum Nachteil der vielen Arbeitslsoen in Osten und Südeueropa ausgesetzt. das ist EU -zerstörung ,d eshalb ist merkelr eine Katstrophe für D und Europa ! d
ie Zwangssverteilung wird die EU zerbersten lassen, und den schengenraum kaputtwirtschaften , das ist eine innenpolitischer Probem für unseren Wirtschaftsraum  -vorsätzlcih hervoergeufen durch diese mekrel - dafür lässt sie sich bezahlen , wiel sie den Ausverkauf unserer Weltmakrtführer an die Asiaten /CHina betreibt durch falche Anerkkung de staatliche volkswirtschaft China als freien Marktwirtschaft und die Zerstörung des eigenen wirtschaftsraumes damit vorantreibt, in ihrer Amtszeit profitierte sie von den prekären Areitsmarktverhältnissen von Schröders Agenda zum Abbau der sozilaen Marktwirtschaft mit niedrigen Arbeitslsoenzahlen , abr zunehmendnenr Veramrnugn der Voozeitbeschäfkgten und einen (noch ) bommendnen Wirtschaftskonzerne auf Kosten anderer EU Nachbarn -wie F- und auf Kosten der Arbeitsnehmer und der Sozialkassen, weil die arbeitnehmer augebeutet wurden und in die Sozialkassen nicht korrekt unter untermineirung er normalen tariflohen arbeit durch leiharbeit und Subuntnehmertum eingezahlt wurde, als Schub für die deutschen Wirtschaftskonzenrne und  zum Nahteile unsenren Nachbarn mit vernfünftigen Tariflohnarbeitsplätzen und zum Nachtiel für unsere eigenen Sozialabsicherungen , denn so werden erhebliche Ausfälle in i in den Sozialkassen betrieben... mekrel, das medien fake und die Zerstörerin von Europa -gewählt von politisch dummen Alten und verblendet und manipulierten Jungen -vorrangig auch noch aus dem christlichen Milieu !
Die Situation der Flüchtlinge  wird sich hier noch weiter verschärfen . Die politische Situation mit deutschen Inhaftierten und der Rechtslage in der Türkei wird vorsätzlich vor die wand gefahren -durch Denis Ücel , z.B. d er langen in der deutschen Botschaft sass udn sich dann freiwillig - dochncih in Erartugn eienr Rechtsstates ind er Türkei - den türkischen Behörden stellte -in genauer zetilcihe Abstimmung mit erdogan übrigens -denn dafür at merkel ihm statt selbst die EU aussengrenze aufgrund der UNO Gesetzeslage  zu schützen ,  bekam er von merkel  MRD  Euro deutscher Steuergelder in den A... geschoben , auch mithifle von Leuten wie Denis Ücel, dem deutsch- türkischen Journalisten, der freiwillig au der deutschen Botschaft zu erdogan gelaufen ist ! in Absprache mit Erdogan wird der faule Türkendeal , den der deutschen steuerzahler unter merkels Verantwortung wiederum Milliarden an Direktzahlungen an den autokratischen Staat  Erdogan in unverantwortlicher WEise gekostet hat ,statt selbst unsere eigenen Aussengrenzen auf der Grundlage der UNO Gesetze zu schüzten ,d enn die MIgranten hätte in Zeiten des Terrorismus hier überhaupt nicht hereingelassen werden dürfen -schon gar cith auf dies art udn weise ohen polizeilcihe udn gehiemdientslcihe Üebrprüfung und ohen Pässe und persönlicher Identifikation - : "von der Ausnahme ist der Ausnahezstand"   unter merkel und Mithifle der mainstreammedien , die sie als heilige Mutter Theresa und humanitäres deutsches Aushängeschild gepriesen haben und die WEllcome -button -Ideologie als erfordrliches Writschaftsmassnahme für D Euch vorgelogen hatte -ich berichtete von d er Arbeitsstellenabbau in Europa und dem Jobverlust in der BBC zeitgleich , den Bidler der unkontorleirten masssenmigration in GB -die denhauptargument von mekrle vfür die Quenen für den Brexit gelieferet haben !, keiner hätte hier aufgenommen werden müssen - weil die verosrgugn hire allein den detushcen Sozialstaat aufgebürdert wurde udn dei utnerbringugn hier zig mal tuerer war - s unter Umgehung der Dublin Verfahrens ,als auch nicht , weil sie alle aus UNHCR camps kamen , und damit auf internationale Gsetzteslage schon längst ihren Flüchtlingstatus verloren hatten: deshalb muss die nationale und EU in D und EU Gesetzesgebung dringend der UNO -Gesetzgebung angepasst werden und die nationalen Gesetzesgebung insofern nachgebessert werden,  dass ausschliesslich im Eizelfallentscheidung-wei z.B, bei Can Dündar als investigativer Journalist- ohne einklagbare Rechtsgrundlage freiwillig von Einzelstaaten Asylbewerber aufgenommen w erden können  und eben nicht so ,wie es jetzt ist, hunderte Million sich erfolgreich über unseren eigenen Gerichten von aussen in unseren Sozialstaat einklagen können aufgrund der bestehenden Gesetzteslage ! ,die nur darauf abzielt unsere eigenen Sozialsysteme und den inneren Frieden durch eingschleppten Terror und Konflitken der Herkunftsländer zu zerstören udn ungrehe Belastung usenrne nationenl Sozialsytemes gegenüber: dieser Ansatz ist nicht nachhaltig und vernünftig , weil  schon allein zahlenmässig nie die Probleme auf der ganzen welt  durch umsiedlung in weingei Klienstatn gelösen werden können , sondern zuerst uns slebst zerstören wird . die ist also keine nachhaltige und erfolgversprechende Vorgehensweis, das weiss merkel und co ! das die EU das fabriziert und selbst dabei als der haupt- Schlepper dies hier umsetzt-zeigt dass die sparteipoliitk usnerne eigenen Itneressen cnith vertritt ,s doern im Sinennd er US Agenda handelt   ! Und es wird auch mittelfristig unsere eigene Identitäten zerstören durch ÜBerfremdung , denn wie ich anhand der EU Verträge gezeigt habe , sind wir in der EU die HOMOGENSTEN Nationen auf der ganzen welt: sie zeichnen sich aus  durch eine eigene KUltur , eigene Architektur , bsi hin zu den eigenen Sprachen innerhalb des EU- kontientes -zusammegehalten als christliches Abendland und der politischen gemeinsame Vergangenheit der gesellschaftlichen Aufklärung in liberalen Gesellschaften und gemeinsame modernen Kultur: und dann wird konsequent überfremdet mit anderen archarschen und autokratischen Fremdkulturen allein ins Sozialsystem ,was in der hier arbeitenden und verarmenden , weil zunehmend gespaltenden Gesellschaft eine  UNgleichbehandlung zwischen sozilahilfeempfangenden Asylanträgstellern mit Vermogen und  ohne Vermögensangaben  im Gegensatzt zu uns slebst al einhemsiche Bürgern  ,die wri erst unser ganzes Vermoegen aufbrauchen müssen , bis wir Ssozialhifle berechtigt werden - alle Asylaten erhalten sofort sozialhilfe -so wird durch unsner eigenen Parteipoliitker unser eigenes Sozialssystem zerstört und mit erheblichen UNgerechtigkeiten Unfrieden gestifitet ,w enn heir eigene leute , erst ihre Vermögen aufbrauchen müssen ,bis sie Sozialhilfe bekommen ,und auch eiterhin in zukunft alle unkontrolliert Hereingelassenen einenduethscn Pass erhalten udn dann sofot uach in Rente mit fast denselben hohen an Rente erhalten werden , wei diejenigen , die hier bei vollschichtiger Erwerbtätkgiet als "Lebensleistungsrente " erhalten werden : so wird jeder unkontroliert Hereingelassene auch bei illegaler Einerise ,d er abr nie weider abgeshcoben wurde , der jahrelang nur in Sozialhifle durchgezogen wurde und nie erwerbstätig war,dasslebs erhalten wie ein der heir ounter hohem Produktitvitätsdruck vollschichtg gerabreitet hat . das ist Verarsche des eigenen Volkes-das iwr in BPrgerkierg und Gewalt enden - druch politisches Fehlversagen und nachvolziehbaren Furst !.
nebenbei. die  Probleme in de Herkufntsldänern können nur druch eine verbserte Poliitkstrukture ind einren Direktdemorkatie durch verhidnerugn von KIrrpt ageirennden regeorugne , und durch faire Bedingungen im WElthandle (sozial- umwelt- und Arbreitsstadards ) bei de r WTO erreicht werden . das aber machen diese Politiker nicht !
Satattdessen  wird brav und konsequent nach US Agenda und nach US vorbild mgesetzt,die eigenen natioanlen Identitäen hin zu einer  Beliebigkeit zu zerstören wei ind en USA -denn wir sind hier al shomogenen staaaten mti uensenr keigene kulutreun du sprachen nicht beliebig ! das MIgrationspoliitk hat nicht nur zum Ziel unsere eigene Sozialsytem zu zerstören , eine immensn innreren Unfireden aufzubauen , eine Rechtsruck eine eienr Renatioanliseriung ind ern Einzelstaaten zu befreueren zur Zerstörugn der EU, den Brexit zu vollzeihen , sondern hat auch dei Identiatäszerstörung der einzelstaaten zum zel haben -vor allem in D !  l : nichts ist einfacher zu beherrschen , als ein Volk, das seiner eigener Identität beraubt wurde und nur noch eine Zusmamenballung von Einzeldindividuen ist ! das war übrigens da erste , w as ich aus den USA in NYC gepostet hatte .das ist keine Nation, das ist eine Ansammlung von Individuen , die nur noch ein Natioanalgefühl bekommen über einen äusseres Feindbild -das ist der politiischen Grund für die krassen politischen Fehler , die merkel und die Eu gemeinsam gegen die Interessen der eigenen BÜrger betreiben -neben der Zerstörung der EU -einheit-denn dies wird die EU auseinandertreiben - die Türkei gehört nicht in unsere Indentität -sie hat noch eine weiten WEg zu gehen bis hin zu einer offenen Gesellschaft und einem Bildungsstaat mit Trennung von Kirche und Staat-das ist auch unter Atatürk nicht erfolgt -der hat auch den Islam als Staatsreligion implantiert, worauf jetzt Erdogan als fundamentalistisch- islamistsisches Staatführung darauf aufbauen konnte.Gewählt von eiern ungebidleteten , unreflktierfähigen und unkritischen Landbevölkerung- wenn die sich "gross "fühlen wollen -müssen sie die ERfahrung selbst machen- wa es heisst , Politik emotional zu führen , statt mit Vernunft und Intellekt- wir mussten es auch ! genauso wie der ungebidlete weissemittelschicht eine straken mann in perosn von Trump gewhält hat,d er baer erste einemal gebreift udn vereidigt .die jahrelang feststehende NWO_Agenda asl präsedentn geenuaos befolgt , wei die andnern prsidentn3 vorher -oder sie werdn umgebracht, eei die Kennedys  .
Erdogan hat sich in der Stratgei der US-NWO-Politk-Agenda  sich schon als -Zitat: " verlässlicher Partner der USA erwiesen"   und hat brav dem IS Öl abgekauft hat und dafür fleissig Bomben geliefert,  -wie Herr Can Dündar publiziert hat in d er Türkei -, damit der IS krieg möglichst lange anhielt und der USA und auch Russland - provoziert als Regionalmacht- dann dort auch die Eigeninteressen militärisch durchsetzte -so hält der Krieg  schön lange am, und alle dort konnte  sicher und ausber von oben die Gnaze Infratruktur eienr arabsichern kultur zeröstören - die zahlen der zivilen Opfer kriegen w ir gar nicth mehr zu hören , nach 300 000 war schluss - sie sollen auf 700 000 angestiegen sein (Infostopp in den Medien ),d amit  die vertretermächte der machtblöcke : Russaldn und die USA von oben in einem unterschiedlosen und asymmetrischen und damit offensichtlich ebenfalls völkerrechtswidrigen Krieg in Syrien und dem Irak den Nationen die ganzen Infrasturktur sauber, ungefährlich und einfach von oben zerbomben konnte - und offenscihtlich auch  zur Freude von orthodoxen katholischen Amtskrichler , um die Muslime dezimieren konnte : und jetzt machen unsere eigenen Politiker alle  mainstreamkonform mit , Kontientaleuropa zu zerstören - zugelassen von der eigene kirchen -, erst die weil sich hier zumal in F eine laizistischer Staatswesen mit Trennung von Kirche und Staatswesen ausgebildet hat -genauswo wie in der EU -Verträgen und der auch dem deutschen GG ein Trennugn von krieche und staat vorgesehen war udn Gott idn enr Verträgen als Statsgrudnalge nciht vorkommt- so wetwas kann eine staatsreligion nciht verkaften- udn dseshalb haben die Amtskirchler ind er nachfolgen Jesu genau mit dem Übergngn der URchrisitentums zur romsiche katholischen Staatskirche und den später nachfolgenden Staatkrichen gefhelt -den, "sein  Reich ist nciht von diesern Welt " -so haben die Amtskrirchen immer historische versagt und tun es auch gerade wieder , weil sie sich imme ran den tische der Vermögenden und politisch Einflussreichen gesetzt haben, weil s ie als Statskirche damit verbandelt waren - so sitzen sie auch jetzt im BOot mit dern NWO-Isystem , idn erne fahrwasser sie weider dei WEltherrschaft errignen wollen  - mitd en Russisch Orthodien haben sie schon nach Tausend Jahren nun die ersten Kontakte aufgenommen und bei den Chinesen werden gerade die meisten Bibeln gedruckt : in der USA wird  gleich auf die Bibel geschworen , sie setzten sich auch ins Boot zusammen mit GB, weil hier auch eine Verbindung von anglikanischen Kirche mit der elitäre alt-aristokratischen Gedankengutes von Orthodoxie der Christenmenschen in den Geheimbünden und der christilche Gedankengutes in Person der Queen völlig irrig besteht und sich bei denen die  Weltherrschaftsfantasien kombinieren -so haben die katholischen Amtsführung immer schon versagt historisch, wie aktuell -deshalb muss zur Wiederherstellung der Authentizität des echten Christentumn  durch Trennung von Kirche und Staat dringend  vollzogen werden  werden-deswegen aber stimmt die eigene Amtskrirche zu , auch die staaten in Kontinenteleuopra zu zerstören , die die christliche Amtskirche richtigerweise nicht akzeptiert :nur finanziell bereichert haben sie sich gerne hier in D und jahrhundertelang  abkassiert  als Staatsbedienstete- mitgerechenet den Zins- und Zinsessinz für die damaligen Klöster-Enteignungen sidn sie mehr als ausreihcend entshcädigt worden : die inhaltlichen Privilegien als Priesterstand und ihren alleiniger Führungsanspruch in Glaubensfagen wollen sie als staatskreichen genauso beibehlaten - im gegeensatz zur Protestantismus- und dafür unterwerfen sie sich der  USA , auch wenn diese eine  zerstörende , ausbeuterischer und mordende  Vernichtung von Menschen und Umwelt betreibt im aristokraischen elitären Ideolgoiei sidn sidch hier ei aristokratei in GB , diegeheimbpdnern und diestaatskrichen einig und in der WEltherrschaft als Zeilsetzung !  dieser Willen im hat nichts mit Christentum zu tun -das ist reine WEltherrschaftsansprüche von orhtodoxen , reaktionären alten Köpfen in der Amtskriche -das hat mit christentutm ncihts zu tun , genauso wie sie die Bibel als patrischales Buch zurechtgestutzt haben sollen beim Übergang von der Urchristinetum zur römisch- katholscihen Amtskirche und nun neben ihren Dogmen in UNfehlbarkeit stehen , die sie nciht berichtigen können ,w eil ein autoritäre Gebildes pinzipiell unfähig ist , in selbstkiritischer Haltung die eigenen standpuntke asu andnerner zeiltaltern zu hinterfragen , weil dann Privilegeien , finanzielle Vorrechte , eine patriachial -undemoktratische und auch (scheinbar !) die eigene Autorität bedroht werde -d abei glauben die eigenen Mitglieder schon lange nicht alles , was von den Amtskirchenvertretern  vorgegeben wird  !
im aktuellen Krieg des WEtens wurden hier die Muslime in ihren Ursprungsländern dezimeirt , ihre eigene Kulturhochburgen  und Weltkulturrerben zerstört...
und der Endkrieg wird noch weitergehen :
der wirtschafltiche Druck auf Russland  wird erhöht , der Regimewechsel soll hier erfolgen , damit die Konzerne nun ungehindert an d ie Ressourcen in der russischen Arktis gelangen können -deshalb a uch wurde dei Solarindustree  -in d en 70 er Jahren in Australien schon zur Marktreife geführt- abgewürgt und stattdesen dort die Kohle gefördert , um nach China zu verschiffen : so wurde auch unter der Marktbeherrschung der grössen Öl und gasmultis der Klimawandel mit genaue zeilvorgaben  ( erste 2 Grd d ann 1,5 grad bei deutliche schnellerem Abschmelzen der Pole  !) weiterhin befördert : die Arktis soll abschmelzen ,weil dort Rohstoff -genau wie in Afghanistan - lagern , die aber eben gerichtlich in langen Auseindandersetzugen geolgoiche nachgewiesen zu Russland  gehören-  deshalb wird nun der Wirtschaftsdruck auf Russland befördert - neuerdigns auch auf China . dort soll auch eine Regimechange erfolgen -d ie kathoslische  Kirche druckt dort schond  ie meisten Bibeln ...
alle Staaten,d ie die trennugn von krieche udn staat vollzeihen werden wirtscahflich zunichte gemacht -so auch die EU mit  D udn F -isngemat ist eien dratsiche Veramrung der Allgemienebevölkerung  angestrebt un ddeern späterern Verncihtugn ,d enn so kan es nicht weitergehen -dei resourccen werden nciht langfrsitig für all reichen...

neben der Wirtschaftsdruck auf Rusaldnudn china udn der zerstörugn der schengeenruame s, der zerfall des Euro durch die Anhebeung des Leitzisnes durhc die Fed ist in kpzre zu rechnen , die nächste Bankenrkriese steht wegen der unzulässigen Bankenregrulierung als Selbsbereicherungsmaschienerie für virtuelle Geldvermehrung im anglo-amerikanischen  Wirtschaftssystem  und der nicth Behebung des Euro- konstruktionsfehlers kurz vor der Aus - so wird der Niedergang der EU writschaftlich  politisch und finfziell befördert ,weil wir werden alle dei imemensen schudlen ind ern EZB und dern staatschueldne bezahlen -wenn mekrle die bargeld abschaft udn dihre dann alle eure letzten nullen auf dne konten verleirt als zwangsentiegung als Bürger und Bürgen dieser Politik ....
Trump hat bei sienem Europabesch als einzigstes eine Militär-Aufrüstung in Europa eingemahnt , und hat zum zweiten mal nun schon dei Nato aktiviert : das erstemeal wmussten wir fü eine Reosruecenkrieg anch Afghaisntian - dann wird es gegen Russadln udn chian gehen - die wirtscahftsanktitoen , die auch weiderumd ie dutushc wirtschat tirfft zsuammen mti der weziten stufe der wirtscchtsanktitonene eggen Russladn wird usn ncoh mehr abwprgen , hinzukommen die Imgaeverlust weltwiet usnerne eiegen wirtscaht befordert udn zugalsne durhc die eng mit der autoindusitere als weichtigesnt udn grössten arbeitegeber verbandelteten Politik , die shcon verienbartne auslgerungend er zukdufnitgen E mobilität nach Asien /china und mekerls Anerkennung chians staatlich gelenkte Volskwirtschaft als freie marktwirtscahft ,d amti gerade lustig die Aufkauf von dutshcen aldn , von Immobilien , udn andnerne werten udn von allen Dingen von usnerne techsnolgie weltmakrtfhrenrn in D nach Chian lustig vonnstaatnegehen kann - kan n doch gerad merkel daruf zäheln von einern unintererseirten udniuninformiertn masen imemr wieder gewähtl zu werden - sie musblissfür schone bidler im Tv sorgen udn nciht sgane , wa sie wirklcihe triebt  udn dazu die Medien ausreichend kontorleireen- udn ihre verdumtm wärhelschaft wrid sie weider isn amt heifen ...in usnenr scheindokratie , idn er jeder sein krzechen machen darf auch wenn er ncith informerit ist udn sich nciht für politike itneresserit , aebr felissgi wähele geht -angergegt durch die Kirche , die ihren eigenen Priestern auch einen Maulkorb darin verteilen, nicht die wahren theologischen Inhalte des Chistentums zu predigen -andere Theologen lassen seie ja nicht predigen  - damit nciht offencihtlich wird, das soclhe poliitk nciht vereinbar ist mit usnern christlichen und humansitischen Kultur in EUropa . nur die aufnahem zur Zrsöturn gusnern eigen Sozialstaatswesen -das sit systemkonform udn wird ideolgoscihe befördert zru vorätzclieh Zersörugn der eigenen Nationen - das sidn die Lügen des WEstens : der Politik und der Amts-Kirchen-vereint mit densleben WEltherrschaftsfanstasien : alle fielen und fallen immer auf die Macht herein-deshalb müssen die Haütlignsmentltieät zr einfachen KOrrpution in der Politik beendet werden , diese dirngend transparenter und strukturell im VOLkk ddurch DIrektdemokratie  aufgestellt werden...      
ist von Trump schon durch die Nato- aktivierung aktuell in Gang gesetzt worden -deshalb wird sich merkel auch nach ihrer letzten Amtzeit nach Südamerika absetzen, sie soll -neben cash inde täsch -dort ein Ruhesitzanwesen erworben haben-sei wird das , wass sie asl NWO-Agend dem eiegen volk eingebrockt hat zur Selbstbereicherung udn zur Umsetzugn der NWO-Agenda  heir zu verantworten hat , hier nicht  miterleben ,sondern sich von Weitem anschauen , wie wir hier platt gemacht werden :
wehret den Anfängen !!!! wir stehen vor dem letzten Jahren einer politischen , wirtschaftlichen udn gesellschafltichen überfremdungs- EU Zerstörung , di encähsten Flchtlignssröme aus dem mitelren oreint stheeh schon fest.: die suadis gegend en Iran . die Fluchtrouten über die urkraien nach der EU sind schon visafrei gemacht durch Juncker mit Porochenko und der nächsten Flüchtlingskatastrophe -aber dann ohne obergrenze und mit Zwangsverteilung in EU - der vielbesagte Endkampf! -Wollt Ihr das- und die Atombombe wird von D aus aktiviert -über die nato , von merkel als Kamoffjetspiloteneinsatz  mit Atomsprengköpfen in D stationiert  losgeschickt -das christliche Ungeheuer! .
der Konflikt mit der Türkei wird genau dann im Herbst explodieren ,w enn der EuGH im OKtober nach der Wahl die Zwangsverteilung rechtlich aufgrund der falschen Gesetzteslage der EU und in D  umgesetzt udn durchgedrückt hat - dann wird der Konflikt weiter eskalieren und erdogan den Türkendeal aufkündigen , der ZUstrom aus Afkrika wird aufgrund der offengehaltenen Sozialsysteme weiter anhalten als reine Sozialmirgation , und die nächsten Schlepperbandenrouten sind von merkels Freund Juncker auf EU ebene über Rusaldn udn die Ukraine schon eröffnet, über die visafreiheit für die ukraine mit den ungesicherten Ostgrenzen zur Russland- ein UNDING  !- , wo dann genauso Migranten hereingeschleust werden , wenn die saudis gegen den Iran losgehetzt werden . der von mir vor jahren schon befürchtete Krieg schiiiten gegen sunniten -wie hier in D  einst der dreizigjährigen Kriege  Katholiken gegen die Protestanten ! wird zum atomaren Höhepunkt kommen -dann aber wird es wieder zu Massenmigrationswellen unter bestehender Zwangssverteilung kommen . : aus afrika , über die Ukraine und wieder über die TÜrkei - sie kommen dann aus der ganzen WElt ! wir haben jetzt schon Ghettos mit über 150 nationen - wie in F - hier ist konsequente Rückführung angezeigt udn ie Begrenzugn von Sozailhifle uaf eigeen Staatsbürger udn studiengebprhne für nciht EU Bürger !-vor allem die Rückführung für Minderjährige zu den ERziehugnsbrehtigetn idn ern Herkufntlsänern , weil iwr bruachen unseren Heimen, Sozialarbeiter  und Betreuer für die eigenen zigtauasenden obdachlosen Mindejrährigen Deutschen !!!  -das geht merkel auch  am A...vorbei ", dies minderjärhigen Mirganten werden gezielt von familenclans mit viel Geld in unser Bildungssystem illegal -weil ohen Visum !- hieneingeschleusst , und die Schulen und Kitas  packen da jetzt schon nicht mehr -die implosion des öffentlichen Bildlungswesens durch die gesetzlich unstrukturierte Inklusion bei verootenendnen Schulen von den Totalversagern aus SPD udn Grünen gerade in NRW hat wieder mal das Unvermögen dieser Parteipolitiker gezeigt ohne jedweden Anspruch auf  Leistungsauslese -das parteiensystem hat versagt ! die ganze wrid von mekrel gehandhabt zum nachteil der Teilhabe unserer eigenen Kinder - das geht bis hin zum Tod von 3 Kinder pro Woche durch ernächlässigung und Misshandlung - das geht mekrel auch am A...solch eine ungerechtigkeit ,in der von oen aufoktrierten bevorzugten unbegrenzten Versorgung von jedem ,der hienkommen will ,und den hier zunehmend abgehängten oder denjenigen  die  sich unter hohem Prduktivitäsdruck  lebenslang krumm gelegten leistungsträgern stellt solch eine hohes Ungerechtigkeitspotential dar, dsas es zu inneren Unruhen und weitere rechtsradikale Auschreitungen vorrprrgammiert sind  !
Die Entwicklungslädedrn müssen ihr Probleme der eigenen Überbevölkerung und der  Ausbildung von Sozialstaaten und Bildungssystemen   selbst und unter strikter Einforderung bei  UNO HIlfen im eigenen land  umsetzen-das ist ihre eigene politische Aufgabe -statt andere Ländern zu überrennen: das ist auch nicht nachhaltig ! Auch dabei kann man helfen -durch zur Verfügungsstellung von Lehrmitteln - auch in internet !

In der nächsten legislatur wird merkel einlullend und der geschniegelte und wortgewandte FDP-dressmanverschnitt LIndern Euch das Einwanderungsgesetz für Euch als kleinen Bildungstaat aufschwatzen , damit nie mehr jemand wieder zurückgeführt werden muss udn kann ,bei weiterhin offenen Grenzen aber alle Reingelassen werden dürfen :das dann jeder der  illegale Reingelassen wurde -d.h. ohne visum !- und sich einer Abschiebung entzogen hat, aufgrund eines Zeitfaktores automatich als intergriert betrachten wird   , was Euch verlogen in den mainstream medien als vernünftige Politik und  D sei angeblich ein Einwanderungsland vorgegaukelt wird - nein sind wir nicht , wir sind ein kleiner Bildungsstaat -die flasche Politik hat ihn erst zur Anwerbungsland für Gastarbeiter werden lassen unter aktiver Verhinderung er damaligen Zuganes von willigen Hausfrauen nach der kinderzeit  in einen Beruf wieder zu kommen, dann zum Auffanglager für ASylanten ausd er ganzen WElt ohne Rückführung verkommen lassen , ebenso ein Rckfphrungsladn für ehemgie Deutschstämmige unter deer ncoh bestehendnen Astammugnstaatsbprergeschaft , dei genau danch sofort abgeschaft wurde ,da mti es lustig weiterging :dann zum Auffanglager für Sozialmigrationswillige aus der ganze welt degradieren lassen! wir sind eben nicht wie die USA ,einstmals dünn besiedelt , deren Einheimischen die Lebensgrundlage zerstört wurde  , aber mit mehreren Zeitzonen ein grosses Flächenland und nahezu unbesiedelt  : ein klassisches Einwanderungsland ! CDU cSU udn FDP dn auch alle anderen Linksverbloedeten werden das Einwanderungsgesetz machen,  damit alle ,die erst einmal ein paar Jahre hier waren , auch wenn sie illegal einegschelust wurden , die jetzt schon keinen Aufnenthaltsrecht hier haben , aber zu Hundertausenden nicht abgeschoben werden , Asylänträge ohne Idnetitätsklärung massenweise allein aufgrund von reinen Behautpungen  bewilligt werden , zu millionen sich hier leute  aus UNCR camps ,die aufgrund der internationalen Gesetzeslage gar nicht hier hätten reingelassen werden brauchten, weiterhin aber durchalimentiert werden ,  weil die Bundesregierung hier nur methodische unpraktikable und lächerliche Luftnummer der Rückführung produziert und die eigenen Gesteztslage nicht dringend anpassst  ; sie alle werden dann einen deutschen Pass bekommen -auch als reine Sozialmigration. Wollt Ihr das ???
Ein Einwadnerugnsgetzt ,dass allein darauf beruht ,dass jemand  gebrochen  deutsch sprechen kann oder einige Jahre sich hier aufhält und oder eine Abschiebung irgendwie verhinderte - sei es durch zeitweises Untertauchen oder Identitätsfälschungen -ist absolut inakzeptabel  ,w eil damti keine Integration postuliert werden kann  -schon gar nicht in den Rechssstaat.und auch keine wirtschaltichen Teilhabe erfolgen wird -sondern ein reine Sozialbelastung darstellt , und merkel wird ncoh eiensn anstreben : sie will die kinderrechte jetzt plöztlich in das GG audrücklich integrieren , damit dann die Minderjährigen auch nicht mehr zu den ERzeihungsberechtigen zurückgeführt werden können. Es geht nciht umd as Kidneswohl : das geht mekrle auch am  A .... vorbei - wie gesagt : es sterben woechentlich drei deutsche Staatsbürger im KIndesalter- damit ist schon ein Rechtsmediziner in die Öffentlichkeit gegangen , weil diese Flaute- Raute alle innenpolitischen Probleme aussitzt
ich berichtete über wesentliche Ansätze zur Behebung des Übels  -. NIchts geschehen -merkel das medienfake !!! !
Die Nichtintegraiton   sieht man an den kriminellen libenanesischen und arabischen Familienclans in D  ,d ie sich mafiös hier schon eingenistet haben in jursitishcen parallestrukturen -auch sei wurden nie zurückgeführt  :hier besteht ein dringender Handlungsbedarf zur Wiederherstellung der inneren Sicherheit , die die Flaute- Raute nicht umsetzt!
Im Gegentiel : merkel verschlimmert noch zielgerichtet die Innere Sicherheitslage !
und merkel wird Euch genauso einlullen  , wie "mit mir wird es keine maut geben " genauso wie sie Euch einlullte  " es wird kein zweites 2015 geben" und genauso wie sie EUch einlullte  " D wir D beiben , mit allem , wa uns lieb und teure ist " -die CDU und auch CSU macht genau das Gegenteil -und Ihr glaubt denen!
Lasst Euch verarschen und wählt sie schön , Eure eigenen MAssenverblödern und den systemkonformen Lgenbolden aus den  Mainstrammedien und  den Volksenteignern -auch im Bereich der Privatisierung von Autobahn- und Bundesstrassenutzungsrechte für Privatfirmen , aber erst dann , wenn ihre sie mit hunderten MRD Euro Steuergeldern wieder  tipptop saniert habt-dann dürft Ihr für von Euch selbst  bezahlte Sanierung dann nochmals blechen- in die privaten Taschen von privaten Betreibern -aberwenn sie peite gehen ,dann müsst ihre Steurzahler erneut einspringen und blechen : so schafft sie das, Euch gnadenlos abzuzocken : Kosten sozialisieren und Profite privatisieren -das altbewährte Chema   !

erschwerdend kommt noch hinzu, dass hier gerade solche Arbeitsplätze in grossen Stil wegfallen werden für ungelernte Arbeiter , sondern die EU selbst die eigentlichen Schlepper sind , die die Leute , d ie mit hochseeuntauglichen Schlauchbotten -oft auch ohne MOtor- eine Seeuntüchigkeit vorsätzlich herbeiführen , um eine Seenotrettung udn Schelluertätkgiet nach Euroap zu erzwingen - dies dürfte auch strafbar sein- und dann noch unter flascher frei flottierenden Helfersyndrom privater HIflsorgansationen , die diese leute nicht zurückführen , sondern die  Bereitschaft der Mirganten anheizen, diese Risiken einzugehen und dann noch die EU selbst diese leute auch nicht zurückführt , weil es sind keine Asylanten , sondern Sozialmigranten : sei werden rehctswiedrig  erst auf hochseetaugtlichen Schiffen übers Mittelmeer gebracht : hier muss ein  konsequentes Umdenken erfolgen...
und die MIgrationsströme aus dem Iran und Saudi-arabien in die EU hinien unter dann bestehendem einwanderungsgesetz und Zwangverteilung- wie aus der ganzen welt- dann auch noch kommen -udn zurückschicken in ihre verseuchten heimat konnt ihr auch nciht -ih´ch frag mich bliss , waru nur alle nach D udn estuerpa aufnehmen üssen -sollen sie doch in den Oman , nach katar udn nach Saudi arbaien gehen -sind doch ihre eigenen muslimsichen Brüder , mit edersleben Sprache und Kultur  und alle reicher dort als wir- wie blöd muss man eigentlich sein , um sich solch einen Schwachinn von mekrel udn en andnerne entbaelriten parteien vorsetzen zu lassen !

Militär im Inneren:
und nach der Bundestagswhl  werden sie auch die Auswertung der G20 Krawalle getätigt haben und werden  zum Schluss kommen , d ass die polzei allein nicht ausreichte und das militär - endlich haben sie dann einen Vorwand !- im Inneren eingesetzt werden muss - gegen Euch , wenn merkel in ihrem Ferienhaus in Südamerika weilt - und ihr dann erst merkt , wie sie Euch erfolgreich eingelullt und mit viel cash in de täsch abkassiert und betrogen hat-wenn ihr überhautp dann so klever sein werdet die Zusammenhänge zu sehen !.
dabei haben sei gewaltbereiten alleiindividuellgekannt udn schooen alle nach Hamburg gekarrt  , dei Vorbereitungen für gewatlätigen Auschrieitungen -wohl auch aus den Haus im staedtischen Eigentum "rote Fora" wahrscheinlcih verwanzt zugelassen , erst die rein friedlichen Demos mit "sog. harter aHamburger LInie " provoziert, dann alle teilnhemenr des gifpels die Sicherheitszone in die Elbphilharmonie verlassen und in KONgresezentrum einen rechtsfreien Raum enstehen lassen , diesen aber genauestens ueberwacht und ausgespäht -auch mit zivilen Speyial einsatzkräften , wärmebidlkamreas udn ähnlcihme schnikschnack ( siehe artikel)  und die Bilder sprechen lassen - und s chon hatte merkelr das thema "innere Sicherheit" als Kernkompetenzthema der CDU f[r sich im Wahlkamf aktiviert udn wiederentdeckt -dabei habe ich Euch gesagt , mekrel macht mit der Militarismus D zum Terrotarget, zerstört die innere Sicherhit mit dem Hereinlassen von Terroristen durch die Grenzöffnung , und wird sich später selbst yznischrweise  aufspielen zur  Problemloeserin NUmmer Eins und versuschen das angstbesetzte themas im Wahlkampf fuer sich zu nutzen> somaht sie das   . da sind wir nun angekommen ....ich habe es vor Jahren vorhergesagt. so werden die Bürger verblödet und mit Terror und AUsschreitungen gegen nicht funktionierende Scheindemokratien unter Ausspahrung einer Teilhabemoeglichkeit ampolitischen Prozess eine inneren politischen Radikalsierung durch die eigenen krasse politischen Fehler und  innehralb eines  politisch ausgebildetem ungerechten Wirtschafts -und Finanzsystemen  dann noch die eigenen Bürgerrechte , Datenschutz etc. abgebaut und die bisher subtiel arbeitenden Scheindemokratie mit systematischern Unterwanderung des Rechtsstaates in eine effektive Diktatur umgebaut werden mit extremer massenmanipulation -deshalb brauchen wir eine DIrektdemokratie , damit wir erst einmal eine Gewaltenteilung, Rechtsstaatlichkeit und politischen Teilhabemöglichkeit und das Leistungsprinzip in der Politik umsetzen koennen.
Seht Ihr das nicht ???????

Und wir stehen vor einer zuenehmenden ,erst wirtschaftlichen und später militärischen Ausseindanersetzung mit den letzten Politikblöcken : das sind Rusland und China . deis antokativierung hat Trump jetzt schon vollzogen;  dieser Krieg wird  aktiviert durch dei Ukraine und durch Nordkorea , wobei letztere Nation keine einzige Raktet je bis zur USA befeuern könnte ,w eil sie einen Raktenenabfangschirm auf satellitenbasis längst erichtet haben-deshalb steltl auch Nordkorea keine fakatische  Bedrohung für die USA dar !- alel nur Vorwand  : das alles wird münden in den >>>> Dritten WEltkrieg <<<

wir gehen sehenden Schritts auf den nächsten Atomkaren WEltrieg - der Endlösung- zu . Dieser wird nach der Aufrüstungsphase in Europa und der USA und der Schädigung der kontinentaleuropäischen Wrrtschaft -warscheinlcih ausgenommen der europäscihen Nationen erfolgen ,die keine Trennung von Kirche und Staat wollen und anstreben ( Polen und Ungarn: ist in d en EU Verträgen so rmöglicht  )-der Krieg wird befördert werden von der USA udn ausgelöst werden..
als Atomkrieg und dritte WEltkireg -die Aufrüstung in Europa - angeblich zum Schutz von Europa -wird schon von der USA eingefordert, es wird ca ab um 2020 erfolgen -wenn sich merkel rechtzeitig aus dem Staub macht...udn sich nach Südaemrika zurückziehen möchte...
Ich seheh bald keine Möglichkeit informell  aus diesem System herauszukommen -ihr müsst die anchbarn alle informeirerne über die neue Partei der DIrektdemokratie :
um ein besseres Poliitksystem aufzubauen , brauchen wir eine verfassungsgebende Konstitution für eine DIrektdemokratie : alles andere wird in ZUkunft nicht funktionieren-genau das aber wollen die Medien Vertreter als verlängerte Hand von merkel und dem NWO/System des Westens alle wahrschienlich als gebriefte Clubvertreter der NWO /Systemes verhindern -sie wollen mich erst wegorganisieren , haben mich wahrscheinlich so gesunddheitlich vorgeschaedigt  ,dass ich mittelfrisitg ausgeschaltet werden durch scheriwegendne Krankheit ohen medizinsiche ZUgang  , ob mir in Zukunft je einmal medizinsich ueberhaupt korrekt  geholfen wird in diesem durch und durch korrupten und kriminell verfassungsmaessig arbeitenden Politiksystem ist zubezweiflen ,: das ganze NWO system in der USA  vor allem durch wesentlichen Strukutrfehler auf Demokratenseite im Wahlkampf werden sie trickreich den ins Amt verholfenen Trump in die Schuhe schieben ,  Euch als massenverblödeten Bürger nur neue Köpfe der Demokraten- von Obama ausgebildet -vorsetzen und dann mit derselben verkorgsten  Parteipolitik genauso massenverblödend weitermachen  wie bisher  und das heisst , dass die Scheindemokratien im Westen  bestehen bleiben sollen und vor alllem eiens > unter fleissigen Einlfuss der Amtskreichelr die dirngendn notwendige Trennung von Kirche und Staat nciht erflolgen werden soll, damti die korrupte kriminelle udn verlogenen Pack aus allen Bereichen des NWO Systemes seit jahrhidneren so ageirend, weiterhin gleichsam weiter agieren kann  !
deshalb wollen sie mir die schon längst von merkel eingeholten Schadensersatzgelder für eine Stiftung zur Information von Nationen ueber die Direktdemokratie  nicht geben , weil diese Medienvertreter weiter die alleinige Macht ueber die Ifnormationsweitergabe an Euch Buerger masenverblödent beibehalten wollen, deshalb ist die Kopie  meines blog so wichtig-er soll überdauern -, weil die Medienvertreter  selbst in den exponierten Posten hochdotierte MItglieder aus dem NWO-Club sind und immer shcon waren und  die Massenverblödung von heute journal , tagesthemen und co so weiterlaufen sollen ... weil die welt , die überall mit den Korruption und gegen unfähige Politiker und Regierungen  demonstrieren, nicht erfahren sollen , dass wir ein grundlegendes STRUKTURPOBLEM  ind er Politik haben in den ueberall existenten SCHEINDEMOKRATIEN HABEN , DIE DIE INTERESSEN DER EIGENEN BÜRGER NICHT VERTRETEN WERDEN , MACHTBLÖCKE SICH IN MILITARISMUS GEGENSEITIG AUSSCHLALTEN WOLLEN UND WIR IN EINE KONZERNSDIKTATUR ÜBERGEHEN SOLLEN UND IN EINER TOTALEN MASSENMANIPULATION ENDEN WERDEN- so wie jetzt schon der Brexit manipuliert wurde , der Wahlkampf in d en USA und mekrel seit Jahren von uninformierten massenverblödeteten leuten unkritisch weider gewaehlt wird, weil Ihr nicht erkennt ,dass sie D und EU zerstoert !
UNterstzt von eienr statlicher Amtskreichenvertreter , die heute wie idn er Vergangenehti immer versagt haben im Amt - udn dbaei die eigene christlichen Inhalte udn die nachfolge Jesu schändlich über ord geworfen haben- alle an der Macht oder der eigenen Feigheit gescheitert !
WOLLT IHR , DASS  DAS WIRKLICH so weiterlaufen soll ???

es wird in einer Katastrophe enden ...
ich bitte die Medien dringend über diesen blog und meinen fall als
Beweis für das falsche Politiksystem und die dringende Verbesserungen so schnell wie möglich   rechtzeitig vor der Wahl aufzuklären und alle schon lange vorliegenden Informationen über das Politiksytem aufzudecken...

No comments:

Post a Comment