Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Friday, August 18, 2017

elendes Gesindel

die ZDF Vertreter haben alle gewusst, dasss nach mine email eingabe der hinweise auf die ZDF doku über die krimielel Vergangenheit von Trumo der US STA und Sonderermittler keinerlei Hinweise beim ZDF Hauptstadtstudio nachgangen sind- und sie haben sie offenscihtoich bis heute trozt email  aufforderung von mir auch nciht hingeschickt und auch auch monatelang nicht aus eigenem Antrieb, auch nicht hingeschickt ,  nachdem ich bekannterweise schon die Hinweise selbst dort eingereicht hatte.... Das sind erbärmliche journalistische Totalausfälle auf allen Seiten... in Gegenteil , ich mus sogar annehemen ,d ass gerade das ZDF als NWo systemkonformer Club und CDU- Parteifeundeclub und amtskirchentreue Anhänger  das genau so eingestielt haben, gewwsst haben, dass der STAe in d en USA alles daran setzen w erden , die Hinweise wieder von Tisch zu bekommen und damit mich aus der Welt schaffen wollen...das ZDF hatte nie vor , mir einen entschädigugnszahlung auszuhandeln  oder hatten a uch nicht vor , ernsthaft mit mir zu verhandeln , dass war nur ein trick von ZDF club udn kleber ,d ie sache in d ie länge zu zeihen und so zu tun ,als wenn ich daran schudl wäre ,d asd es nciht klappen wolle , nur es gab ja nicht mal ein Herauskommen meiner Person aus der Situation ! ohne jegliches !
es sehen nohc das breite hässliche Grinsen von kleber ,als d ie vielen journalsiten aus den G20 ausgeladen wurden und wieder keine live übertrgung vom wichtigewsten politischen Treffen des Jahres in TV gab: Ihr seid LÄCHERLICH !!!
 asl wenn dermal wirklcih versuht hätte lie ber meien fall dn meien politikblock zu berichten
und den Johannes Hano haben sie wahrscheinnlich jetzt genau in den Urlaub geschickt ,weil sie wussten ,d asss sie kurz vor der BUdnestagswahl mich mit den Brief an den Sonderemrittler auschlalten
koennen ,weil der mich vorladen wuerde und sie mich damit beseitigen koennen - um dann mit den rechtzeitig durch parlament gebrachte mass ches gesetzt meinen block sofort zu loeschen , w enn ich festgenommen bin- damit die grosse Mehrheit der leute und auch die US ERmittler  , diesen nie zu lesen bekommen obzw lesen müssen ...
So m achen sie das in gemeinsamen Komplott, glaubt doch kleber und bellut als intendant von ZDF nicht , dass sie nicht den Chef des US haupstadtstudios in NYC nicht jederzeit auch im Urlaub erreichen koennten ..selsbtverstäenocih koenntn sie das- aber sie wollen ncith !
 offensichtlich hat nun merkel hier mit den Gruenen im Verfassungsclub zusammen einen Sniper und auftragskiller auch hier auf mich hier in D angesetzt, ich habe heute erste wieder das dumpfe ,tiefe Grollen von aufklrärungsflugzeugen gehört ud dann kamen auch allein laufende mann in den Wald mittleren Alters-drahtig und fitt  diese Zielfgruppe läüft  fast nur in gruppe , macht nicht allein Urlaub und schon gar nicht im Inland um einen gemütlichen sparziergang mit Rucksack zu veranstalten .
kennt einer M AP 5647, dunkel blauer mercedes-vielleicht!
glaubt den amtskirchler nicht : wie haben sich nie für etwas anderes interessiert als für die Sicherung ihre eigenen Priviligen -das wollen sie gemütlich als staatliche Amtskirche einheimsen
all das eldende Gesindel will mich loswerden , weil sie nie eine strukturelle Demokratieverbesserung wollten...
kleber hatte gerade einen fall vorgestellt ,als eine schaupseiererin in F gestorben war: ihr abschliessendes statement gab er zum besten : mich interessiert es nicht , w as nach meinem Tod kommt , wozu auch ,d ann bin ich ja nicht mehr ... Kalsse einstellugn . nch mir die sintflut !
daran soll ich mir wohl ein fragwürdiges Beipsiel nehmen udn damti präsentierte er mir wohl meins Schicksal .: zynischer auftritt :dafuer ,dass man elute hinrichten laesst, etwas anderes ist das nicht ,w  die medinvertreter als mitglieder im NWO-Club und gebriefte und speziell ausgebildete Massenverblöder zur gezielten Vertuschung der immer offensichtlicheren NWO- Agenda  , mit den Amtskirchlern und die Politiker gemeinsam in Boot der Destruktion treiben ...

elendes Gesindel -allesamt !

No comments:

Post a Comment