Sunday, August 13, 2017

Die Esakalation im vollem Gange...

die Eskalation in vollem Gange.....derzeit erst im Saebelrasseln....
und wieder werden harte Worte gegen eine kommunistisches Regime ausgesprochen, um ein " Regimechange " durchzuführen ,denn auch dies ist das eigentliche Ziel, auch wenn dies offiziell nicht zugegeben wird - diesesmal hat es Nordkorea erschwischt: das genau wie andere Nationen im Osten wie Pakistan ,  Indien, China und Russland und auch den Iran eine Atombombe haben wollte , um sich "wie im kalten Krieg " eine Verteidigungsabschreckung gegen den immer weiter fortschreitenden Westen aufzubauen ....
Und wieder werden  die alten Feindbildern aus der Tasche gezogen,  wie sie schon in den  letzten Kriegen zuvor bemüht wurden:
ein militärischer Angreifer aus einem kommunistischen Land: hier soll vor allem ein "nicht systemkonformes"  Land mit einem Regimewechsel unterzogen  werden , damit sie da land für die  eigenen  globalisierten Konzerne und diese  Machtstrukturen öffnen wollen  .....

gleichzeitig werden hier auch wieder neue Lügen erfunden- wie zuvor :
1.: in Afghanistan seien angeblich  Osama Bin Laden und al Quaida -Ausbildungscamps , die die USA bedrohten : in Wirklichheit sind dort nach wie vor nur die Taliban als lokale Rebellengruppen , die gegen Fremdbesatzung kämpften mit Partisankriegsmethoden sowohl gegen die Russlandbesetzung , als auch jetzt gegen die US Besatzung ; tatsächlich sind dort  riesige Bodenschätze- ich berichtete  , die die westliche Politik für die Nutzung westlicher globalisierten Konzerne sichern will , nach dem Abzug Russlands -es bedurfte nur einens ausreichenden Anlasses - ein "new Peal Harbour Effekt "  nun mit einer beabsichtigte Staatsbesetzung für Jahrzehnte durch die USA  und ihrer Vasallen dort loszuschlagen ...
2.: Genauso der Regimechange in Irak , der auch auf den Lügen von vemeintlichen mobilen Chemiewaffenlabore beruhte , die auch wiederum die USA bedrohten sollten bzw die USA als vermeintliche menschrechtsaktivistische Weltpolizei auf den Plan zu rufen sei...
dabei war es nur das Ziel , die  muslimisch arabischen Nationen entlang der Seidenstrasse kaputtzubomben . Dies wird jetzt den Chinesen als "one Belt one Road " -OBOR - Projekt verkauft , dabei haben genau dies schon die  USA im Jahr 2000 parlamentarisch beschlossen , wobei man dann davon ausgehen muss, dass diese langjährigen Strategien schon jahrzehntelang ausgearbeitet vorliegen und immer dann erst publik gemacht werden und dem Parlament formal scheindemokratisch zur Zustimmung vorgesetzt werden , wenn sie auch "realisiert" werden sollen .
Die USA werden die Chinesen das obor -Projekt schön bauen lassen, und dann wird auch wie für Russland in ca. 3-4 Jahren spätestens dort der Regimechange kommen , um dort die vermeintlichen sozialistisch , aber tatsächlich- autokratische Einparteien-Milliardärs-Oligarchiesystem in Russland und das vermeintlich kommunistische Einparteiensystem der Milliarädarsklicke in China mit ihren jeweils staatlich kontrollierten Wirtschaftssytemen ebenso für ihre globalen westlichen Konzerne "militärisch geöffnet" ...es wird ihnen nicht besser gehen - es sei denn über Nordkorea wird der Dritte WEltkrieg über die bereist vollzogene Nato -Aktivierung jetzt schon ausglöst und forciert ...
denn nach den Regimechange in Afghanistan und im Irak vollzogen war , dachte auch keiner daran , dass  dort die ganzen Staaten entlang der Seidenstrasse nun seit dem Jahr 2000 nun in Schutt und Asche liegen werden - und mit den so produzierten Flüchtlingen werden gleichzeitig die europäischen Sozialstaaten auf US- Niveau verramscht -so wie es mit den noch verbliebenen übrigen Nationen im ariabscihe Raum es auch bald der Fall sein wird - Iran gegen den Rest der Sunniten...

so werden die Muslime ihrer eigenen Kultur und ihrer Lebensgrundlage beraubt durch eine unterschiedlosen und asymmetische Kriegsführung aller Beteiligter , der damit völkerrechtswidrig ist ; - inzwischen sollen allein in Syrien und im Iran schon an die 700 000 ZIvilisten getötet worden sein und durch den ebenso völkerrechtswidrigen Krieg der Saudis im Jemen Millionen auf den HUnger und Verdustungstod dahinsiechen oder den Tod an Cholera sterben - so dezimieren sich die Muslime -angestachelt udn aufgehetzet durch den Westen - selbst  mit den erzeugten IS und den nachfolgendnen Aktivieirungen von religionsideologisch untermauterten Kriegen gegenseitig - ich hatte es befürchtet ...habt das NWO -System klasse hingekriegt !

https://www.zdf.de/nachrichten /heute-sendungen/170809-19h-100.html:

Diese US Agenda -gleichgültig von welchem Präsidenten der USA auch immer - wird angestrebt und umgesetzt , denn die werden alle auf dieselbe New World Order - Agenda eingeschworen - die korrupte Mitienander der westlichen Nationen mit der die Weltherrschaft anstrebenenden christlichen Kirche im Schlepptau und im Schweigend erlämmer als nicht als Hirten für die eigene Herde  und abwarten , ob man nicht wieder mit der Macht und der einflussreichen Politik zusammen  in Boot seinen Vorteile in der alleinigen WEltherrschaftsfantasie einer Stataskirche im Schlepptau der poltiischen macht siene Vorteile voll abschöpfen kann -

" Feuer und Wut , wie sie die Welt noch nie gesehen "- Jesaja, 66:15 -
mit der wörtlichen Auslegung der Bibelzitaten ist kein Weltkrieg und ein millionenfaches Töten zu rechtfertigen , Papst Benedikt -das ist genauso falsch , wie der IS mit wörtlicher Auslegung des Koran daherkommt ....können sie sich mit iesm Tötenden Regie in seine boot setzen -können Sie das verantworten , Papst Benedikt ?
immer wieder dieselben Fehler in den Machtpositionen , weil strukturell keine Demokratie umgesetzt ist und auch nicht gewollt ist...wir haben hier ein altes elitäres System am herumwerkeln ...die New world order mit einern falschen Ideologie :
das waren so  harten Worte wei seinerzeit von D. Truman vor dem Atombombeneinsatz im II. WK -als aber schon feststand , dass das zweite Weltkriegsende auch ohne die Atombombeeinsätze bevorstand -die deutsche Armee hatte keine Energiereserven mehr  -aber die Bombe musste noch als Vegeltungschlag - genauso Bestandteil der evangelikalen Religion wei bei der falschen jüdischen Auslegung - unbedingt  gegen die Japaner eingesetzt werden und natürlich zum Austesten  !

Und hier die aktuellen Lügen - vorgetragen von  Christina Varriol, aus  >> THE  !!!! ROYAL !!!!!!  United Institute Service (RUSI ) in   !!! LONDON !!!- die Nähe zur Queen ist nicht übersehbar und  gegeben !: siehe: " Expertise: Proliferation and Nuclear  ,,,,
mit der Atomraketen von NOrdkorea  könne nicht nur eine vorgelagerte Insel der USA im Pazifik erreicht werden , sondern auch das US -WEstküstenfestland...selbst NYC ????.

stimmt das wirklich , wir wieder in den mainstream-Medien verbreitet wird ???:
verschwiegen wird hier offensichtlich - und das grenzt jetzt hier an eine erneute und unverzeilich dreist- unverantwortliche Massenverblödung in den Dritten Weltkrieg hinein -, dass die USA sich solche militaristische Vorgehensweisen erlauben kann , weil sie über einen satellitenbasiertes Abwehrschild verfügt, sodass nicht auch nur annähernd eine einzige Rakete auf ihr Festland gelangen könnte - haben irgendwelche Raketen auch nur eine noch eine so grosse Reichweite -weil, sie würde in jedem Falle zuvor aus der ostasiatischen Region über dem Pacifik abgefangen und zerstört werden können.....    
mit neuen Lügen in den Dritten Weltkrieg - wieder mal mit Gott und frommen Bibelsprüchen an ihrer Seite - denn die Amtskirche ist wieder mit von der Partie !
welch ein desaster - mit zu veranworten von Papst Benedikt !

damit kann auch der Dritte Weltkrieg ausgelöst werden -wahrscheinlich zusammen mit dem Saudi- Arabienkrieg gegen den Iran.....
dann steht die halbe WElt in Flammen ...

Polen holzt derweil die Waldressourcen an der Ostgrenze zu Russland udn Weissrussland ab , um diese noch wirtschaftlich zu nutzen - das sind die letzten europäischen Urwälder in Bialowiesza -von hohen biologischem Wert- und einzigartig in Mitteleuropa - dort wird die Hauptkriegszone bei den anstehenden und beabsichtigten Regimewechsel in Russland stattfinden - von wegen " der Borkenkäfer " - Schwachsinn !  

Aber auch diesen Teil der Schöpfung  opfert Papst Benedikt offensichtlich für Weltherrschaftsfanstasien der Amtskirche , obwohl das Reich von Jesu nicht auf Erden sei.. ...und sein darf -deshalb darf Religion nie etwas mit politischer Macht zu tun haben!
Seine Bücher für die Bewährung  der Schöpfung bleiben somit leeres Geschwätz... weil wieder mal wird alle sder Herrschaftsfantasiern idn Diesseits untergeordnet .... sie lassen den Teufel gewähren : denn dies ist Versagen im Amt der Staatskirchen, die immer in der Orthodoxie und in d er staatlichen Gewalt versagt hat - der Glaube  konnte nur in durch die Schriften überdauern - trozt und nicht wegen der Amtskirche....

die USA haben eine Neutronenbombe : sie haben wie noch nie gestetet- in Syrien wollten sie das , damit wir die Asylanten aus Syrien nicht zurückschicken koennten und so wohl auch im bitterarmen Nordkorea werden sie eine Atombombe werfen wollen , zum einen , damit ein kommunistisches Regime mitsamt seinen " Ungläubigen"  von der Erde vernichtet werde, denn die Weltherrschaft der NWO mit der Christentum in zweifelhafter Kooperation wird hier angestrebt !



No comments:

Post a Comment