Sunday, August 13, 2017

Papst Benedikt , ziehen Sie Ihre Schergen ab...

Papst Benedikt , ziehen Sie ihre Schergen ab....

Papst Benedikt will das VOrgehen des Regimes natürlich nicht offiziell gegen mich durchziehen ; deswegen hat er den vermeintliche Rücktritt aus der Öffentlichkeit als faule Kompromiss hingelegt ,
weil es eben nicht mit einem christlichen Glaube und der eigenen offziellen Theologie vereinbar ist, seinen Machtgegner einfach umbrigen zu lassen- sei es durch Mord ,
sei es durch X Ray und fehlender und unterlassenener Diagnosen und Therapie -wei bei meinem Vater - selbst dann nicht , wenn er etliche Priester hat über MIssion in Aachen  ausbilden lassen , zeitlebens  aktives Kirchenmitglied war - man lässt sie alle im Stich , genauso wie die Millitonen von eigenen Mitgliedern , d ie an Aids starben , sei es als Erwachsene oder auch "unschuldige Kinder "  man macht mit im Komplott um die Weltherrschaft - koste es , was es wolle -auchdie leben der eigenen mitgelider -hauptsache bloss nicht  die iegnene Privielegien sind in Gefahr : so versagten sie shcon  immer alle im Amt der Macht -der mensch ist und bleibt fehlbar  und verfällt der Machtgier oder der Feigheit - egal in welchen Konzernsamt !
Papst benendikt soll also  laut CNN USA anlässlich des "Papstbesuches" von Franziskus ind en USA einen lateinische Abdankugnsurkunde  fromal falsch verfasst haben , sodass diese ungültig ist -deshalb ist auch nachvollziehbar  , das die ersten Worte des vermeintlich neu gewählten  Papstes Franziskus auf dem Balkon des Vatikan bei seinem ersten Erscheinen dort  waren:  "Ich bin Bischof von Rom " und er bis heute nicht in die Papsträume im Vatikan eingezogen ist , sondern weiterhin im Gästehaus desVatikan  wohnt. Am auffälligsten aber ist , dass der typische und nur von Papst selbst erteilte Segen des höchsten christlichen Festes zu Ostern, "Urbi et Orbi " ( "der Stadt und dem Erdkreis"), eben nur als normaler priesterlicher Segen auf italienisch erfolgt - also der Stadt erteilt wird -, aber eben nicht gemäss des Papstsssegens dem Erdkreis in allen weiteren Landesprachen erfolgt udn uasgesprechen wird , der eigentliche Papstsegen also schon seit einigen Jahren ausbleibt : diesen kann eben nur der Papst selbst erteilen - der eben Franziskus nie geworden ist..und er eigentliche Papst Benedikt sich versteckt, weil er nicht oeffntlich dazu stehen will, gegen mich aus reinem Machtkalkül und priesterlich- elitären Denken und Machtansprüchen der taktisch vogehenden  Staatskirche offenscihtlich  die  INquisition gegen mich  ausgeprochen zu haben - schämen Sie sich , Papst Benedikt - die katholische  Amtskirche hat nichts dazu gelernt: sie ist nach wie vor - undemokratisch, macahtbessenen und vernunftresistent  !    
Seehofer hat übrigens noch im Frühjahr Papst Benedikt im Vatikan besucht,d edrt keienswegs einen dmeenten eindruck gemacht hat Mir ist nun auch klar , warum in den EU Verträgen ein Europa der unterschiedlichen Geschwindigkeiten ausgerufen wurde, das ist nichts anderes als die Umschreibung dafür , die Nationen in Europa herunter zu wirtschaften , aber vor llem diejenigen, die sich in und anlässlich der französischen Revolution zu sakulären Staaten mit Trennung von Kirche  und Staat ausgesprochen haben und die Staatskirche - im Gegensatz zu GB, USA und anderne Natioanen - wahrscheinlich Polen, Ungarn und eben auch der Freistaat  Bayern, der  ja nie das deutsche GG unterschrieben haben soll- der alten staatskrichen treu beibehaltenw ill udn damit den PIresterkaste die privielegeien garantiert : die ndnenr werden platt gemacht ! Dass es dem abyernländle weiterhein gut gegehen wird ,damit wird jetzt Papst Benedikt geködert, bloss nicht abzuspringen , wenn der Endsieg des Staatskirche naht - der Endkrieg wieder im Namen der Religion ! - nicht aus der Handeln des Glaubens heraus -sondern fweider in flachser interpreatition eienr falchen WElthererschaftanspruch von der elitären politik und im Namen der Religion falsch angestrebt : es sollen wieder Millionen unschuldiger Menschen getötet werden -
Können sie das mit Ihrem feigem Verstecken hinter den Klostermauern im Vatikan und ihrem Führungsanspruch einer katholischen Kirche  verantworten, Papst Benedikt ?
oder lassen sie Vernunft im höchsten Staatskirchenamt fahren und endlcih gegen ein zerstrerisch, korrupte Politik entscheiden  !
Der Blog ist kopiert - er wird mich überdauern und nie wieder aus der WElt zu schaffen sein - wie auch andere emanzipatorische Errungenschafte : bis nach Hongkong ist es schon durchgedrungen , dass in D eine neue Bewegung sich gegründet hat ---das konnte ich persoenlich erfahren  !

ich glaube der Staatskirchenvertretern nichts mehr - sie wollen mit dem Teuel im Boot zusamen zur Weltherrschaft driften- auch die Medien machen nichts- se haben shcon lakonische Bemerkungen fallen lassen, es kann einem doch gleichgültig sein , was nach dem Td af der WElt passiert. auch sie sind vom NWO-Club und genauestens darin geschult ,w ei sie welche informatioenne vortrgaen müssen,d amti zwar einige Informations pflicht erfüllt ist ,d aber di leute wie der frosch in immer heisseren Wasser todgekocht werden kann , weil er ncith begrieft udn wahrnimmt , was abläuft- genauso handletn di Mdienvertretern auch- sie stellen di eigtnliche Bedorhugn nciht dar- so haben sie schon mitgeteilt , dass die Mitarbeiter der Regierung Trumps Entscheidungen nachgeprüft werden
, bevor sie ausgeführt werden sollen...ABER: sie die Kirchen wollen den Endsieg und auch die NWO Agenda will sie : und diese Strategie des Regimechange in Russland und in Chin asidn beabscihtigt- der Rest der mitterlern Oreint wird sich gegenseitig umbringen...
ise haben die Befreiungstheologie bewusst abgewürgt , weil sie sich lieber in den Schlepptau der NWO als Staatskriche begegben udn auch vorsätzlch mit in Kuaf nehmen, dasd die aufklärerischen Staaaten in Europa ,die keine Staatskirche haben , vond er NWO abgewirtschaftet werden. das wollen sie mit den Grossteild Ds udn mit F machen ,d en geseigt in der USA hat seinerzeit GB mit der Queen !

Wahrscheinlich warten die alle nur auf mein Ableben , weil es die katholscihe Amtskirche so will- die hat mich auf den Index gesetzt als eine zu ächtendes Mitglied , das ein "SAKRELIG " verletzt hat: nämlich die unumstrittenene Autorität der Amtskirchenvertreter -dogmatisch festgesetzt - anzuzweifeln - udn ie Privilegien eund da finazen der Krirche anzuzweifeln : so wie es die Potestanten schon vor 500 Jahren getan haben!  

Die letzten Urwälder in Europa - in Polen - werden abgeholt , weil dort die Militärkampf der Nato gegen Rusland vollzogen w ird und über Nordkorea wird China gestürzt . es geht hier nicht um die Ukraine oder Nordkorea ; das sind nur die Vorwände , um das eigentliche Ziel zu erreichen : die Regime changes in Russland und China -den staatskontrollierten MÄrkte sollen zugunsten der Konzerns kontrollierten (faschistischen ) Märkte des Westens sollen fallen  - und die Staatskirche will mich loswerden , weil sie heute noch in den Kategorien einer Staatskirche denken und handeln und vor allem nach den Katgeroern eienrn paralleljustiz handeln, aufgrund alter , offiziell noch bis 1200 Jahre unvernändert gültige Regeln . Hier eine Auszug aus dem Kirchenrecht früherer Zeiten , das w ohl überwiegend auch heute noch Gedankengut und Entscheidugnsgrundlage gegen eigene Mitglieder darstellt.
Ich glaube der verlognenen Amtskriche  nicht . das ist eine zynische Ankündigung . der 15 August ist Maria Himmelfahrt und gleichzeitig der 100. Geburtstag von Oscar Romero -einer der Vorreiter für die Befreiungstheologie in Südamerika , die die Staatskrieche gnadnenlos abgewürgt hat  nach seinem Tod !

www.zdf.de/gesellschaft/gottesdienste/katholisch-gottesdienst-214.html: "keine Angst haben" ????

Papst Benedikt , ziehen Sie ihre Schergen ab und beenden Sie das verächtliche Komplott der Stataskriche mit diesem massenzerstörenden  Teufelssystem !

ach übrigens :
die Zerstörung der Schöpfung wird auch hingenommen ...."your food is destroying".....
www.youtube.com/watch?v=wsVphW7jVgc












No comments:

Post a Comment