Sunday, August 6, 2017

an die Medienvertreter

To German Board , German TV , ZDF , Johannes Hano oder Vertreter--- URGENT-------
Sehr geehrte ZDF Medineleute, sehr geehrter Herr Johannes Hano,
in diesem Frühjahr haben sie dei Sendugn ZDF zoom "Gefährliche Verbindugen " über die Koniakte von D. Trump über seinen gemeinsamem Geschäfte mit vorbestraften Kriminellen, wie Saters,  geschrieben und Unterlagen veröffentlicht, die den Verdacht nähren , dass D Trump wissenentlich mit diesem Leuten Geschäfte ohne Information beteiligter  Geschäftsleute tätigte .
Sie haben diese Informationen nur an D Trump persoenlich weitergegeben und die Regierungspressabteilung weitergegeben.
Ich habe diese Information  über ihre Dokumentation an das Justizministerium weitergegeben , die mit den Trump Ermittlungen beauftragt ist : press @usdoj.gov .  Da ich befürchten musss, dass man die Hinweise nur dadurch von Tisch des Ermittlers bekommen will, dass man meine Person verunglimpft, bitte ich ,diese Originalinformationen dorthin nachzureichen, damit der Sonderermittler sie selbst einsehen kann. ich muss m meine gesundheit oder gar um mein Leben fürchten .
mit freundlichen Gruessen
Dr. med Regina Geilich      

No comments:

Post a Comment