Wednesday, August 2, 2017

bildung in Gefahr

 inklusionohen vernpnftige sturkutr , ohne Beibehaltung der Sonderschulspädagogik udn sonderschsulen , ohne Garantie des bildugsniveaus in den Inlusionsklassen wrid eien desaster im oeffentlichen Billung wesen -da das so klar ist - ist hier schändlicher Vorsatz von merkelr und den anderen etablierten Parteien  im Spiel:. Intelligenzförderung muss in oeffentlichen Bildungswesen weiter Bestand haben !
Abwäheln alle !
privatschulen  darf nicht der einzige Zugang zu guter Bildung und guten Schulen sein ....dann sind wir in den USA angekommen ...









reichtig so : weg mit kraft ! dei gelchmacherei sit reine Ideolgie , sie entspreicht nciht der Realität - auch handwerk hat goldenen Boden -dort sidn die Anforderugnen auch an die Meisterausbdildung immer höher geworden - wri bruachen auch dirngedn nachilfestudnen für kidnern aus sozials schäaechererne Beriechen ,auch das darf nicht vom Geldbeutel der Familien oder schlimmer noch der Alleinerziehenden abhängen ....
es darf keien schulabbrecher geben -aber eben nicht , weil sie einfach mit durchgeschleuest werden ,s ondern ,weil sie individuell gefördert bzw auch nachgefördert werden - da muss zum acnhmittagsprgramm ind en Schuelen gehören -denn sie sind unsere Zukunft !
merkel  macht es nicht , sie kann es nicht , merkel ist die letzte Ausschussware des SED -Regimes ...mehr nicht ! 

wir brauchen dringend Medienkunde , Informatik und Programieren in der weiterführenden Schulen-..sonst können sei als die späterern Unternehmern nicht mehr mithalten .... 
alles verpenntes Schulbusiness- 





heir müssen wir investiereren ! 
wenn der mIttesltadn mit seinen Ausbidlungsplätzen wegfaällt ,d ann ist der Bildungsstandort D in Gefahr !


medienkunden , Informatik und Programmieren muss in die Schulen -deshalb brauchen wir auch ein G 9 

wir wllen kein so beschissenes Bildungssytsem wie in den USA haben , sondern vernünftige Bildung für alle !






No comments:

Post a Comment