Sunday, August 6, 2017

dringdend Hilfe

bitte dringend den Ausführungen zur Trump investigation , von 12 .06 .2017 veröffentlicht im blog, ncohmals zu kopieren und anonymisiert zuschicken an press @usdoj.gov ,d amti dr personclihe Druck von mir genommenw ird, dnen die wollenmich offenichtlich versuchen , ind ie uSA vorzuladen mit zwangsvorfürhung und mich dabeincoh in einem deslotatn zsutadn vorzufprhen ,d amti sei die ausfürhugnen dort verncihte nkonenn ,-so funktionerit das korrupte Systm - und das korrupte ZDF wartet uah im ftrag der sich verstekcnendne Papstes Benddikt solange , sbi sich mit fertiggemcht haben, weil sie deorkatei udn Rechtsstaatlichkeit hassen, wie die Pest und lieber D vernichten lassen, als ihre eigenen Privilegen der Priesterschaft antasten zu lassen.
Ich  weiss nicht , ob ich mir leisten kann , in die NL zurückzufahren,weil dort wollten sie mich ja schon abknallen und ich nicht weiss, wie  ich dort sicher hinkommen soll-und dort können sie mich noch viel leichter als in D der Wahl ausliefern als Staatsfremde .
Und die korrupten Köpfe vom ZDF haben mir eine Falle gestellt , weil sie zwar die gesammelten Daten über Trump nur an die Regierung und an Trump selbst weitergegeben haben, aber eben nicht an den Justizministerium und den Sonderermitlter direkt . Und das wohl auch bisher nicht getan haben. sie wollen mich auch weghaben-alle : die Medien als Mitgelider vo NWO-Club in den Gatekeeperfunktionen  und tun dies wohl auch im Auftrag des Papstes und der Amtskirche , die sich hinter Vatikanmauern verstecken , die es zugelassen haben, um mich unter Zerstörung meiner Gesundheit aus dem Weg räumen wollen : denn das hat Papst Benedikt offensichtlich auch zu verantwotren , wenn er nie korrekt abgetreten ist , sodnern sich lediglich aus der Öffentlichkeit verabschiedet hat..:aus Feigheit und als Trick , damitt die Leute nicht merken sollen ,wie korrupt udn machtbessenen auch die Amtskirche als Grosskonzern  geleitet wird !
aber sie sind schon davon ausgegangen  ,dass ich die veröffentlichten Unterlagen der ZDF aus der Doku dorthin schicken werden , um unter Trump erst recht einen Weltkrieg zu verhindern ,d er MIllionen Tote bringen wird .
Daran koennt Ihr sehen, dass die Medienleute- so wie Johannes Hano -nur die Informatioen eruierern , sie aber nicht konkret an die richtigen Stellen weitergeben-damit die Justiz ihre Funktion auch ausführen muss. das haben sie wohl bisher nicht getan , und werden damit  wahrscheinlich erst abwarten - bis sie mich dort fertig gemacht haben- und die Leute von ZDF Hauptnachrichten bringen schon seit Jahren meinen Fall nicht und senden auch nicht mal die eigenen Hintergundinfos selbst nachträglich an da Justizministierium , wenn meine Hinweise dort schon von der  ZDF- eigenen Doku eingegangen sind .
Ichhabe schon mehrfachst gesagt , dasd die Meidenleutn irhern Aufgaebn vernpfntig tu msollen : sie klaren die leuten nicht auf , verheimlichen wahlrelevante Dinge ,udnd ie internaioanel politikagenda   , denn wer kennt schon die Partei für Direktdemokrateie, die baer Budnesweit antritt..davon hre ich auch ncihts.
diese Medienleute machen ihren Job genausowenig , wie die Poliitker und wie die Amtskrirchler -daran krankt das ganze Scheimwelten , in denen wir leben . das keiner seine Aufgabe auch wirklcih erfüllt...
verlogenes Pack..
ich fordere besonders Johannes Hano ,d er Leiter der ZDF studios in NYC , auf, die Orgininalunterlagen an das Justizministierum zu Sondermittler Robert Mueller zu übersenden
Ebenflas fordere ich  alle Medienleute des ZDF auf, JOhannes hano  zu informieren und zu überzeugen ,dies umgehend zu veranlassen-statt nur in Deutschen Fernsehen und im Morgeenmagagzin grossartig üeber seine Kenntnisse zu berichten , um sich persoenlich damit zu brüsten , aber sie nicht an die dafür veranwortlichen Stellen weiterreicht, wenn schon Ermittlungen gegen Trump laufen .      



No comments:

Post a Comment