Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, August 6, 2017

dringdend Hilfe

bitte dringend den Ausführungen zur Trump investigation , von 12 .06 .2017 veröffentlicht im blog, ncohmals zu kopieren und anonymisiert zuschicken an press @usdoj.gov ,d amti dr personclihe Druck von mir genommenw ird, dnen die wollenmich offenichtlich versuchen , ind ie uSA vorzuladen mit zwangsvorfürhung und mich dabeincoh in einem deslotatn zsutadn vorzufprhen ,d amti sei die ausfürhugnen dort verncihte nkonenn ,-so funktionerit das korrupte Systm - und das korrupte ZDF wartet uah im ftrag der sich verstekcnendne Papstes Benddikt solange , sbi sich mit fertiggemcht haben, weil sie deorkatei udn Rechtsstaatlichkeit hassen, wie die Pest und lieber D vernichten lassen, als ihre eigenen Privilegen der Priesterschaft antasten zu lassen.
Ich  weiss nicht , ob ich mir leisten kann , in die NL zurückzufahren,weil dort wollten sie mich ja schon abknallen und ich nicht weiss, wie  ich dort sicher hinkommen soll-und dort können sie mich noch viel leichter als in D der Wahl ausliefern als Staatsfremde .
Und die korrupten Köpfe vom ZDF haben mir eine Falle gestellt , weil sie zwar die gesammelten Daten über Trump nur an die Regierung und an Trump selbst weitergegeben haben, aber eben nicht an den Justizministerium und den Sonderermitlter direkt . Und das wohl auch bisher nicht getan haben. sie wollen mich auch weghaben-alle : die Medien als Mitgelider vo NWO-Club in den Gatekeeperfunktionen  und tun dies wohl auch im Auftrag des Papstes und der Amtskirche , die sich hinter Vatikanmauern verstecken , die es zugelassen haben, um mich unter Zerstörung meiner Gesundheit aus dem Weg räumen wollen : denn das hat Papst Benedikt offensichtlich auch zu verantwotren , wenn er nie korrekt abgetreten ist , sodnern sich lediglich aus der Öffentlichkeit verabschiedet hat..:aus Feigheit und als Trick , damitt die Leute nicht merken sollen ,wie korrupt udn machtbessenen auch die Amtskirche als Grosskonzern  geleitet wird !
aber sie sind schon davon ausgegangen  ,dass ich die veröffentlichten Unterlagen der ZDF aus der Doku dorthin schicken werden , um unter Trump erst recht einen Weltkrieg zu verhindern ,d er MIllionen Tote bringen wird .
Daran koennt Ihr sehen, dass die Medienleute- so wie Johannes Hano -nur die Informatioen eruierern , sie aber nicht konkret an die richtigen Stellen weitergeben-damit die Justiz ihre Funktion auch ausführen muss. das haben sie wohl bisher nicht getan , und werden damit  wahrscheinlich erst abwarten - bis sie mich dort fertig gemacht haben- und die Leute von ZDF Hauptnachrichten bringen schon seit Jahren meinen Fall nicht und senden auch nicht mal die eigenen Hintergundinfos selbst nachträglich an da Justizministierium , wenn meine Hinweise dort schon von der  ZDF- eigenen Doku eingegangen sind .
Ichhabe schon mehrfachst gesagt , dasd die Meidenleutn irhern Aufgaebn vernpfntig tu msollen : sie klaren die leuten nicht auf , verheimlichen wahlrelevante Dinge ,udnd ie internaioanel politikagenda   , denn wer kennt schon die Partei für Direktdemokrateie, die baer Budnesweit antritt..davon hre ich auch ncihts.
diese Medienleute machen ihren Job genausowenig , wie die Poliitker und wie die Amtskrirchler -daran krankt das ganze Scheimwelten , in denen wir leben . das keiner seine Aufgabe auch wirklcih erfüllt...
verlogenes Pack..
ich fordere besonders Johannes Hano ,d er Leiter der ZDF studios in NYC , auf, die Orgininalunterlagen an das Justizministierum zu Sondermittler Robert Mueller zu übersenden
Ebenflas fordere ich  alle Medienleute des ZDF auf, JOhannes hano  zu informieren und zu überzeugen ,dies umgehend zu veranlassen-statt nur in Deutschen Fernsehen und im Morgeenmagagzin grossartig üeber seine Kenntnisse zu berichten , um sich persoenlich damit zu brüsten , aber sie nicht an die dafür veranwortlichen Stellen weiterreicht, wenn schon Ermittlungen gegen Trump laufen .      



No comments:

Post a Comment