Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Wednesday, November 25, 2015

in eigener Sache

An Huisartsenpraktijk Eikesingel Verachtert & Scholten info@eikesingel.nl Sehr geehrte Kollegen, Am 18.11 2015 habe ich mich mit einem Erythema migrans nach Zeckenbiss bei ihnen vorgestellt und im Rahmen der Akuterkankung einer Lyme- Borrelliose um Butuntersuchungen für Blutbild , Differentialblutbild, Lyme-Serologie und eine HIV Testung gebetten. Am nächsten Morgen wurden drei Blutröhrchen bei mit in Ihrem Labor abgenommen: ein Blutbildröhrchen und zwei Serumröhrchen. Da ich nach dem sofortigen Beginn einer oralen Doxycyclin -Antibiotikatherapie mit Rentionssymptomen reagierte , habe ich ihre Praxis nochmals am 23 .11.2015 unter laufender Therapie augesucht und um die zusätzliche Blutunterschung von Nierenrententionswerten , Leberwerten und Elektrolyten gebeten, weswegen am folgenden Morgen nochmalig ein aktuelles Serumröhrchen abgenommen wurde. Leider habe ich von den beiden unten aufgeführten Laboren die Blutbildwerte nicht erhalten. Wo haben Sie mein am 19.11. 2015 abgenommenes Blutbildröhrchen hingeschickt und wo sind die Testergebnisse ? . Leider hat sich ihre Sekretärin heute am 25.11.2015 geweigert , bei den Laboren über die ausstehenden Testgerbnisse sich telefonisch zu erkundigen. Daher nun das email -Schreiben meinerseits. mit kollegialen Gruessen Dr med Regina Geilich anbei Korrespondenz direkt an die mit Ihnen zusammenarbeitenden Labore: anbei Korrespondenz direkt an die mit Ihnen zusammenarbeitenden Labore: Das Izore Centrum hat schon geantwortet und mitgeteilt , keine Blutbildröhrchen erhalten zu haben.Damit hatte ich schon gerechnet. info@izore.nl Izore centrum infectieziekten Friesl , Jelsumerstraat 6, 8917 EN Leeuwarden Afdeling: LVF adm An izore centrum infectieziekten Friesl Leeuwarden Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.11.2015 sind bei mir drei Blutröhrchen im Huisartsenpraktijk Sunez & Eikesingel Wuiteweg 140, 9203 KP Drachten abgenommen worden: für Blutbild und Diffentialblutbild und zwei Serumröhrchen. Leider habe ich nur die UNterschungn von d n Serumrörcrhen vom Izore Centrum infecteizeikten Friesl aus Leeuwarden zurückerhalten. Wo sind die Testergebnisse der Blutbilder? Ich bitte mir diese als email attachement zukommen zu lassen. Identificatie: 5-01 36980 mit freundlichen Gruessen Dr med Regina Geilich hier meine Daten MR Gellich Bockmannstrasse 3 59439 Holz Wickede Geb : 01011960 afdeling: LVFadm meine korrekten Daten lauten: Regina Geilich, Böckmannstr. 3 , 59439 Holzwickede info@certe.nl Stichting Huisartsenlaboratoium, Damsterdiep 191, 9713 EC Groningen Afdeling: St. Certe Medish Laboratorium Noord Sehr geehrte Damen und Herren, am 19. 11. 2015 sind bei mir im Huisartsenpraktijk Sunez & Eikesingel, Wuiteweg 140, 9203 KP Drachten u.a. ein Blutbild - und Differentialblutbildröhrchen und am 23.11.2015 ein Serumröhrchen abgenommen worden. Leider habe ich nur die Testergebnisse für die Serumröhrchen zurückerhalten Identificatie: 545507 (compleet) hier meine Daten R Geilich Bockmannstrasse 3 59439 HDZ Wickede Geb : 01011960 meine korrekten Daten lauten: Regina Geilich, Böckmannstr. 3 , 59439 Holzwickede Wo sind die Testergebnisse des Blutbildes und Differentialblutbildes vom 19.11.2015 bitte mir diese zukommen zu lassen als email attachement. mit freundlichen Gruessen Dr med Regina Geilich eigene Anmerkung: Bei den Blut-Abnahmen ist auffällig, dass man am ersten Tag der Abnahmen für die Serologie zwei Serumröhrchen abgenommen hatte, obwohl sowohl für eine HIV Testung , als auch für die Lyme-Borrelliose jeweils das Infektionszentrum zuständig ist und man aus einem Serumröhrchen ca. an die 10 Untersuchungen gleichzeitig durchführen kann. So aber bestand die Möglichkeit , ein Serumröhrchen für eine Testung auszutauschen und beide angeforderte Teste ( HIV und Borreliose) aus zwei verschiedenen Serumröhrchen laufen zu lassen: ich erhielt einen negativen HIV Test zurück und den situationstypischen Befund im Rahmen der akuten Lyme-Borreliose: beides hätte man aus einem einzelnen Serumröhrchen gleichzeitig nicht bewerkstelligen können, dann hätten sie dies so austauschen müssen , dass sie jemand mit einem negativen HIV Test und einer alten und akuten neuen Lyme -Borreliose-Titer finden müssen: das ist schwierig !! : so hat man dies mit zwei Serumröhrchenabnahmen umgangen. Die Blutbidler sind mir bis heute nicht ausgehändigt worden: falls man mich bei www.inventuren .de und in meiner Wohnung mit irgendwelchen A- Waffen traktiert hatte- nicht nur im Auftrag der Politiker unter merkel, sondern explizit auch in Namen der katholischen Amtskirchenvertreter wohlgemerkt - ein merkwürdiger Versuch, nachts meinen Zmmer zu entern , wurde nach fehlgeschlagenem Kontaktverusch bei Kardinal Marx in MÜnchen im dortigen CVJM-Heim unternommen !! - , muss ich damit rechnen eine akute Leukämie zu entwickeln : das sieht man in einem Blutbild! Komischerweise hat man mich gefragt , ob ich ein Zwilling hätte. Die ist ungewöhnlich , weil man sich ja persönlich selbst für eine spezifische Blutabnahme mit Personalausweis und Krankenversicherungkarte ausweisen muss. Die wäre auch dann nur bei eineigen Zwillingen relevant ! . Es wurden Bemerkungen getan, man würde sonst "die Blutröhrchen rausnehmen "?? Ich weis nicht , was diese Bemerkungen sollten?. Normal sind sie bei gängigen Blutuntersuchungen nicht ! Gibt es einen Clon von mir mit den vor Jahren an sich gebrachten DNA-Material ??? vgl. Gudio Westerwelle.( dazu äussere mich mich noch!) kapiert ihr jetzt , was politisch -ökonomischer Faschismus ist? und was es heisst, unter Totalüberwanchug zu stehen? Und dass man die Anschläge von Paris alle bei vernünftiger politischer Reaktion auf eine Gefährdertotalüberwachung hätte verhindern können.! Und dass es wichtig ist, unsere naive digital nativ- Generation über notwendigen Datenschutz und Bürgerrechte aufzuklären , weil sie nur zu gerne völlig unbedarft und gleichzeitig noch absolut unaufgeklärt mit den neuen Medien-selbst als Reifeprüfler - umgehen! Und glaubt nicht, dass die systemkonforme FDP grundlegend etwas anderes als merkel tut bei Datenschutz und sich für Bürgerrechte effektiv einsetzt: die machen nur show!

No comments:

Post a Comment