Sunday, November 8, 2015

es kann nur eine geben

Tote Ud Zerstörung------ unser aller historischer Kulturursprung - das Land zwischen Euphrat und Tigris- die ältesten Zivilisiationsursprünge und Kulturen seit 12 000 Jahre in den aktuellen Kämpfen unter dem Einfluss raiddkalsiierter Islamisten - mit dem falschen Gleichsetzten von kulturhistorischen wertvollen Geschichtsgüter und angeblicher Götzenverehrung -gehen verloren - für immer veroren sein. Hier wird und soll nur noch die westliche Kultur und eine Religion übrigbleiben. Dies ist genauso mit Zerstörung, Mord und Kriege gewollt: Diese Situation ist nicht vom Himmel gefallen . Dies Situation sind so beabsichtigt. www.zdf.de/ZDFmediathek#/beiterag/video/2595286/verlorene-Welten---zerstörtes-Kulturerbe es kann nur eine geben Ist schon ein neues Verfahren gegen mich beantragt oder nicht ? - und wenn ja , dann kann es nur einer sein, der meine Daten hat und Kontakt mit mit hatte! Hier gibt es nur einen , der beides hatte , sich sehr für meine Aktivitäten der letzten Zeit interessiert hat und auch ein Motiv zur gezielten Korruptionsanwerbung hatte! Und versteckt euch doch nicht in eurer Untätitigkeit hinter irgendwelchen backups- die gibt es doch schon immer! Warum habt ihr denn eigentlich die geheimen Verschwörungszeremonien aufgezeichnet, wenn ihr sie nicht veröffentlichen wollt: dann gebt sie doch ins internet und berichtet darüber in den Nachrichten und gebt die infos im intenrnet weiter an Megablogs und andere Medien der politischen Gegenseite , damit die Wahrheit über die politischen Verhältnisse allegmein bekannt werden!! Handelt endlich , damit die US Regierung und auch die anderen westlichen Helferhelfern an Regierungen abtreten müssen und ein breiter Diskurs beginnt , wie so etwas in Zukunft v durch dringend notwendige politische Umstruktutrierungen verhindert werden kann! Es ist eure Verantwortung als Medien- und INformationsmacher !!!

No comments:

Post a Comment