Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, February 16, 2017

Medienruge

Nochmals Ruege an die Lügenpresse
nachmals mpchte ich drignend meinen Unmut der Lügenpresse gegenüber kundtun.
ich geeh davon aus,d ass bei Papst Benedikt übr dei  Vatileaksaffäre meine Date heruasgegenagne sind an die Medien ud diese seither bei den deutwhcen Meiden leigen , vorrnagig wohl bei dem ZDF. Dort dürften auch die Hintegrundinformationen über die NWO-Agenda vorliegen.
alles wird dort durch die Gatekeeper zurückgehalten- nciht zu letzte zu meinen Nachteil -
ich bekommen siehter kein Geld aus meinen Berufsunafähgkeitsverischerungen , muss mich weiterhein von Merkel udn Co trietzen lassen und habe hohe Aufwendugen , weil ich nur durch physichen Entzug ohen tatäscihe rechte durch die Nichtqanerkennugn meiner Paitenetenverfuegung seit Jahren durhc eien korruptes AG Unna vor Ort mich vor Ort und aus Deutschland heraus dem Justizmobbing entziehen muss.
Ich haben weder Zugang zu einner korrekten Diagnose und Therapie , muss mcih auf eigene Kosten ohne Laboraustestungen und individuelle Anpassungen selbst helfen, muss auf andnern Tehraien zurückgreifen mit erhebelcihen Nebenwirkugnen und langfristigen Dauerschäden , uss mich zustzocih durch einer Begleittherapie noch einer ungesunden Ermährung aussetzen,  kann meine ganzen  Ausgaben für meine auswendige Lebensführung und meine Ausgaben nicht geltend machen und muss mich vielerlei Nachstellungen hüten und entziehen von Leuten , die dafür höchstwahrscheinlich gerne Geld entgegennehmen , um mich ausfindig zu machen .
das gnez System wird vorsätzlich befordert durch eien amtskriche ,d ei schon jahrhunderte unfähgi war, scih strukturell udn demokraatisch weiterzuentwickeln , weil einzgi allein aus einem Grud, weil sie die sich jahrhunderte später selbst inszenierte und über die Gläubigen erhöhte Priesterkaste mit ihren eigenen finanziellen Vermögenswerte,  ihre partriachalen STrukutruen , ihren selbsternannten internen Prirvilegien nur in einer versteinert -dogmatisierten Sakralisierung ihrer eigenen Funktion  auf ewig zu rechtfertigen suchen : genau dies aber hat durch die daraus erfolgte Unfähgikeit zur kritischen Selbstreflexion und einer  erstarrten Entwicklungsunfähigkeit schon zu einer innern Spaltung des gesamten Christentums heraufbeschwört: es geht hier nicht um Glauben- es geht schon gar nicht um die Nachfolge Jesu - denn das hat damit nichts im geringsten zu tun !.  es geht hier lediglich um ganz schnöde um Macht, Geld und die Privilegien einers sich selbst erhöhenden  Amtspriestertumes im Christentum !

Denkt dran , sei halten intern -genau übrigens wie die korrupten Sportverbänden - eine interne Gerichtsbarkeit aufrecht - und die scheinne sowei zu reichen bis hin zu  MOrdaufträgen gegen diejenigen , dei sie loswerdn wollen ,eil sie offen ihre Privielegien anzweifeln - obowhl das schon alnge dei meisten der Christen selsbt tun- sie kenenn  nicht mal mehr  Eure Dogmen , an die ihr euch so ängstlich und eisern klammert - ihr werdet doch schon lange von den eigenen Christen nicht merh für voll genommen.....


Diese Medienbosse wollen mich zwingen nach D zurück zu kehren ohne jeglichen Schutz, damti sie mich in dei Forensiche Psychiatrie wegsprerren  konenn , um ihc dort zuzurchen im Aufrtrag der KIrchenfürsten im Auftrag von papst ebendikt ,der bsiehr nciht formal koirrekt abgetreten sien soll nach Angaben von CNN-  udn die Psychaiter mich dort mit Medikamenten , Drogeneinsatz udn Elektroschocktherapie geistig zerstören können , bis dann diese Medienbosse  das ganze Komplott erst dann auflösen werden wollen , wenn ich geistig zerstört dort wieder herauskommen könnte , weil sie mit den korrupten udn verlogenen  Amtskrichenträgern und den korrupten udn verlogenen Politikern bisher brav zusammengearbeitet haben und dafür sich haben mit Euren Geldern haben korrumpiernd kaufen lassen  udn euch gezielt belogen und manipuliert haben......

Und das alles , weil sich die Medienbosse   a la Kleber , Roth , Zamperoni et alii , sich in den uSA haben instruieren lassen über dei NWO-Agenda und sich haben als sog egatekeepr der Inforamtionsauswhal haben ausbidlen alssen und sich dann jahrelang mit viel Geld von Euch zahlenden Kunden zynisch sich haben kaufen lassen , für ein paar moderierende Worte in den Hauptnachrichten hochdotiert vor allem dafür bezahlt zu werden , als diese gatekeeper zu fungieren und mit der Auswahl der Nachrichten , der Art der Darstellung , der Moderationsweise  der Teilinformationen und vor allem aber mit dem konsequenten volksverblödenden Schweigen über die tatsächlich ablaufende New Worl order -Agenda im Auftrg des Westens , die eigenen Bürger massenzuverblöden und in Unkentnnis zu lassen darüber , was hier die Politiker gemeinsam und auf allen Ebenen eigentlich als Weltagenda gegen die Interessen der eigenen Bürger systematisch vorantreiben.
gerade betreibt Trump die Masche des  verängstigenden unkontorllierbaren  Chaos im Westen und gegen alle BLockstaaten auf dern anderen Seite (RUssland , China, NOrdkorea , Mittlerer Orietn unter der Lüge des IS -Feindbildes  etc..), alle betreiben bei neuen Feindbild Russland udn des IS, der bisher alles ander eals bisher effektiv bekämpft wurde , sondern in dei Welt in zig Nationen nun hinaus getrieben wurde , um -nachem genau dies Phasenun abgesclossen ist -jetzt schon mit allen Natomitgliedern eine konsequente Auffrüstung für den Endkampf gegen China zu beginnen.-beosdners  artig beigesprungen von der von der Leyen -a lle aus einer angeblich christlichen Partei- beweihräuchert von dem ehemaligen BP Gauk , wobei sich die  Priester  schon immer gut taten in der Beweihräucherung von Kriegen ...      
Und mekrel hat konsequent alle daran gesetzt , kein Probelmfeld in Europa zu beseitigen , sondern nru mit stuergeldern zurzudekcen udn zu verlangern - udn mit ihrer Immigrationspolitik und Sozialsystembelastungspolitik zusammen mit den andern etablierten Parteipolitikern den drohenden Bankrott und den Zerfall  Europas weiter zu betreiben und durch den Begünstigung von China als Aufkäufer von weltmarkführende dt. Betriebe und den Aufbau eines Welthandelszentrum in D durch angeworbene  Chinesen mit der Überrnahme des griechische Hafens die Begünstigung der Übernahem der Wirtschaftsstandortes von China aus zu betreiben....so wird schon heute der Grundstein für  das Feindlbild China wirtschaftlich aufgebaut--damit sie dann den dritten Weltkrieg für die alleinige Vorherrschaft der USA als gefügige Nato-Vasallen starten können- : dafür wird schon heute die Altersarmut der europäischen Bürger, der Bankrott Deutschlands , die Zerstörung des Sozialsystemes , der Zerfall der EU und seines Binnenmarktes , die Sprengung des Euro - alles heute schon vorbereitet....... es wird erst Jahre später ersichtlich werden ....

WOLLT IHR DA ALLES ?????

---DANN müsst ihr Flyer machen und in der Nachbarschaft einwerfen über meinen bog und meine  Strafanträge ....

Derweil kann ich nicht ausschliessen , dass man mir vorsätzlich flasche Auskünfte -noch heute von Herrn Kopec von der Volksbank telefonisch über die dort bestehenden Restbestände meines Sparvermögens gegeben hat- , damit ich flasche Anforderungen zur Überweisung auf meien Girokonto bzw .falsche Lasteinzugsermächtigungen zum Einzug auf mein Girokonto zwischen den beiden Banken erteile. Ich bin nun durchgehend seit mehreren Jahren im Ausland und kann hier weder meine Konotstände , noch meine Auszüge einsehen und müsste Jahre meiner emails nachahlten , bzw habe die Faxe zu Überweisungsanordnungen nicht mehr vorliegen , wann, wo ,von welchem Konto ich wielviel auf mein Girokonto habe überweisen lassen: so wird zugerreirt , ich sei verwirrt .....dabei ist es eine von aussen herbeigeführte Situation ...
desalb amchen sie jetzt nihts die medien ,weil sie abwartenw ollen , bis ich zerstört worden bin, weil sie isnd ein teil des Problemes..
Ich bitte fundraising zu machen , damit ich meinen bescheidenen, aber aufwendigen Lebensunterhalt weiter bestreiten  kann....
auf IBAN DE 66443500601000295707
BIC WELADED1UNN
bei sparkasse Unna
bitte macht Druck auf die Medien , damit sie mit dern Wahrheit über meien Person rechtzeitig und endlich herauskommen ........

No comments:

Post a Comment