Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, February 21, 2017

in eigener Sache

bitte diesen blog zu kopieren.
mir geht es schlecht , meien ec karte sit gesperrt, renetenleistung kann ich mir ncith auszahlen alsen ,weil ich ansotne meienr freilwillige MItgeldischaft erleirrn wurde, haeb mich heute informiert und einen Antrag auf Rueckauszahlung sofort wieder schriftlich storniert, meien mutter kalre geilch weigert sich auch , mir uerbebrueckungsweise finanziell auszuhelfen , obwohl sie durch meine umfangreichen Renovierungen an ihrem Haus- ohne dieses mir wie verabredet  zu vererben oder zu uberschreiben-erhebliche Vorteile hat. Die banken verwiegern mir bisher jede konkrete auskunft , angeblcih sit ncoh eien Betrag beid er Volkbank, inzwischen habe ich mich vor aort bei einern bank im Ausland bei der ABN Amro  vorgestellt , mit der Bitte zu bestaetigen , das ich mich vor Ort persoenlich vorgestellt , dokumentarisch  ausgewiesen habe udhn sie dann die Uerbweisungsauftrag in meinen Auftrag gemailt habe, das haben sie so explizit aber nciht gemacht, ich abe das nachgeholt ,es liegt alles bei der Innenrevision der Volksbank , alles wird hinaugezoegert.
von niemanden ist auch nur irgendeine Unterstuetzung eingetroffen , genauso wie  mir keiner geholfen hat, an die Medikamente zu gelangen , ich muss vermuten , dass  man mir zwischenzeitlich schon Placebos augegeben hat, deshalb es mir schlecht geht.
ich gehe davon aus, dass nun die medienbosse ala KLeber und Konsorten  mich loswerden wollen, weil sie keine Enthuellugnen der schon seit Jahren vorliegenden Informationen vornehmen , in Gegentiel: das ZDF hat stattdessen noch die  LIvesendungen wei die Verleihung der dt., Fernsehpreises in schoener Abstimmung mit den Intendanten Belluth und thevessen und der Politik nicht mehr live ,sondern in einem schnellzusammenschnitt gesendet. KLeber ist ein offenscihtlich ein Mitglied von Club-alle poliitker udn auch die Medienbosse udn auch die katholischen KIrche wissen alle schon seit Jahren, das es eienn HIV ellimineirungstherapie gibt; ich erinnern mcih ncoh an eien Interveiw mit past benedikt, der nciht szu antworten susste, asl ein Journlasit ihnfragte, warum denn die Kirchen nciht taetgi wurde, wo sie doch in Afrika vor ort oft die einzigen seinen , die sich um dei Aids kranken - insbesondere auch d ie infizierten Vollwaisen kuemmern wuerden- es wuerde doch nciht auffallen , wenn sie ihenn wirklch helfen wuerden- keien Antwort- dabei wussten sie schon laengst , dass ess eine Heilugn gaeb udn sie haben sie den Kindern verwehrt !
Habe mich erkundigt heute , wei man aus der kathosclieh Amtskriche austeten kann- ich moechte auf jeden fall verhidnrn ,d asd diese verlogenen pack im nachhineien mich noch instrumentaliert fuer iher Zwecke -wenn ich tot bin oder so ; dabei werfe ich ihen vor, seich um ihre iegenen Mitgeoldier ncih zu kuememrn ,sodnern wie im meienen falle ncoh dafuer zu sorgen ,dass man veruscht hat im CVJM heim und auch sopter mir nachzustellen und inachts eien Austrleiern in meien Zimmer lassen wollte.
 diese pKc idt genauso verolgen feigen hinterhaletig ud korrupt wie die p[oltiiekr kaste; treten au s; sie isdn da probelm inder katholischen  Kirche und sind nciht in nachfolge Jesu -sodnern lassen auch heute noch morden aus Machtinteresse !
Sie warten nru daruf ,d as ich entweder im Ausland abkacke oder beim Versuch nach Hause zu gelangen, um an Geld zu kommen in der forensischen Psychiatrie lande; dan weden sie schoen abwarten bis ich dort fertiggeamcht worden bin- genauso wei Kleber gezeigt hat , wei der ehemlige US General aus dem Irakkrieg ,d er ausgetreten ist aus der uS armee udn stattdessen vor aort humanitaere Initiativen alufen hatte,  vom IS gekeopft worden ist- den hatte ich auf er freien Politikmeetings in Manhattan gesehen , udn damals erzaehlt , wei er sich gegen den Militarismus der USA gewand hat, Jetz werden sei mcih genauso loswerden wollen - nur eben uebr die Forensik-
ich bite dringend , mcih fifnziellzu unterstuetzen, ich kann nicht mehr.......bin in Drachten

No comments:

Post a Comment