Tuesday, February 28, 2017

Erpressung

seit wochen wird mir die Transfer meines Geldes auf mein Girokonto verweigert, da ständig werden die Anforderungen angeblcih aus Sicherheitsgründen heraufgeschraubt. ich bin nur noch am mailen, einscannen , faxen , habe mich bei Banken hier vor Ort persoenlich vorgestellt,  ausgewiesen , formlose Überweisungsaufträge geschrieben , unterzeichnet und hin mailen lassen mit der Bestätigung, dass ich persoenlich ausgewiesen vor Ort bin , jetzt soll ich Originale per Biref hinschickt , die werden nie ankommen, dann taucht schon die Polizei auf...
die wollen mich jetzt im Wahljahr mundtod machen und kaltstellen , damit ich nicht mehr weitermache, und sie geruhsam in den Wahlkampf Euch wieder- nach alter Manier wie bei der SPD schon fast identisch wie beim letzten Mal mit steinbrück mit den nächsten Wahllügen an die Urne locken...der Wahnsinn wird so immer weiter gehen ...
und jetzt soll ich ins Abseits udn mundtod gemacht und manövierte werden  und blockiert werden für die Zukunft ...
ich habe schon zwischenzeitlich am Essen gespart - wollte mir schon organisieren, meine Rentenzahlungen zurückerstatten zu lassen , aber dann wäre ich rausgeflogen aus der freiwilligen Versicherung und jetzt hat meine Mutter mit mit einem kleinen Betrag ausgeholfen...die Polizei stand schon neben mir !!!

........      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    DAS IST ERPRESSUNG  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        .......   

und dann muss ich mir noch blöde Kommentare anhören : alleine können man doch sowieso nichts erreichen---
sie wolllen mich offensichtlich auch mit derm Entzug meiens eigenen Geldes zwingen, aufzuegen und meienr arbeit einzustellen udn mcih so wegorganisieren,d as ich städnig udn komplett juritisch kontorleirt werdn kann .
WOLLT IHR DAS ?????  

ach übrigens:
keinen Cent deutscher Steuerzahlergelder will ich , ich bin ein Verfechter des >>> Verursacherprinzipes <<< ...nciht der deutsche Steuerzahler hat mich in die Lage, in d ie rechtswidrige Benachteiligung und in den gesudnheitlichen , sozialen, beruflichen udn persönelichen Schaden gebracht   , sondern merkels  CDU/CSU und die SPD- Landesregierung in NRW einschliesslich der Amtskirchen , unter Zuhilfenahme der beteiligten  Notare , Rechtsanwälte , Richter , Berufsbetreuer, Ärzte , Banken und  auch Zivilisten , die gegen mich verleumderische Aussagen gemacht haben- 200 Din A4 seiten fehlten in meiner ersten Betreuungsakte-so werden die Verleumder geschtüzt aufgrund deren alleingien Falschaussagen ich in die geschlossene Psychiatrie festgehalten wurde -denn ein Arzt dort hat nie eine Erkrankung bei mir selbst festgestellt  , aufgrunddessen ich in die geschlossen Psychiatrei verbacht wurde und ständig neue Verfahren gegen meine Person  eingeleitet wurden...

eine HIV -Elimienrungstherapie für meine Person -solange,  bis alles ausgewaschen ist....selbstverständlich

Wozu habe ich das denn eigentlich alles gemacht ?
doch nicht , dass jetzt vor den Wahlen ich ins Abseits geschoben werde, damit sie mit dem Parteienscheiss , - das parteiensystem hat abgewirtschaftet - der Aushebelung des Rechtsstaates und der mangelnden Gewaltenteilung als Grundvoraussetzung für die allseits praktizierten Kriminalität und KOrruption in der Politik so weitergeht?- damit keine der so wichtigen nachhaltigen Lösungen und Veränderungen umgesetzt werden?.
sozial gerechte Wirtschaftswandel auch unter  INdustrie 4.0,
Neuausrichtugn einer Regionalversorgungslandwirtschaft
Energiewende mit Erhöhung der Energieeffizienz, dezentralisierung der Produktion und Umstellung auf eE mit Dekarbonifizierung  !
Wandel des europaweiten Verkehrssytemes mit Gütertransporte auf die Schiene , Elektromobilität im Innercitybereich und Schnellpersonenfernverkehr
datenschutz gegen Konzernsfaschimus !! 

SOll dieser Politikscheiss des Parteiensystemes   immer so weitergehen ???????? bloss weil die Amtskrieche daran auch leichtiehr Privilegeien küfpen können : das hat wahrlich mit Glaube nichts zu tun !!!
lasst euch ncith verarschen - angeblich von guten Wirtschaftszahlen: VW-Arbeitspläzten sind  schon nach China verschoben, Opel wird -ohne Patent vom Ampera - auch den Bach runtergehen - die dt. Automobilindustrie hat heir bewusst unter fehlenden politisichen Anriezen von merkel und co die E mobilität verpennt --und wrid sie jetzt zru Pritmaximierung nach China auslgern -udn nciht nur dei Automobilinsiterei wir shco alein durch unsterukutuireurn auf Emobilitä erheblcihe Zulieferer nciht mehr beotigen ,s doern auch dan ncohd ie verbleibenene Arbeitsplätze auslagern : aktuell sind bei, zweiten grössten Industrie- Standbein in D - dem Machienenbau  schon ein  Minus von  22% weniger Arbeitsaufträge zu verezichenen : die Werften bauen auch schon ab ....-der Strat zur Abbau von indsuterieaerbeitlspltze hat shcon g´begonen -da kann aber auch durch Klimaschutztechnologie verhindert werden udn wäre auch dringend notwendig -allein mit merkel und der Groko wird nichts getan- und Trump schon gar nicht  :
!!! mit der Raute in die Flaute !!!  
 lasst Euch von merkel udn Co nicht einlullen - die Abschiebungen sind nen Luftnummer ,weil weiterhin dei Wiedereinreise von denselben Leuten nicht unterbunden wird- auch nicht bei Geldzuwendungen für eien feiwllige Ausriese - die könen alle nciht dem ganzen clan sofort wider einriesen: SCHWACHSINN  ---aber mekrel sagt zwar , 2015 wir nciht wieder vorkommen , aber sie wird die Familienzusammenfürhung umsetzen - auch mit Schnulz ! . so können sie dann auf nochmals 4-5-Millionen Immigranten nachholen bei 80% jungen Männern , die bisher reingelassen wurden....dei werden alle keinen fiannziellen ausreichenden Arbeitsplatz bekommen:das ist reine Immigration ins Sozialsystem,: das wird das aber bei offenene Grenzpoliitk nciht unbegrenzt aushalten - vor allem dann nicht , wenn die Lohnsteurereinkommen bei Industrei 4.0 ausfallen......  
Soll das alles so weiterlaufen ???

WOLLT IHR DAS ???? 

Die Leute lächzen überall  nach einem besseren Politiksystem: in den USA treffen sich schon die frustierten Trump- Wähler , w eil sie entrüstet sind ,dass er eben nicht die Wallstreet eingerissen will ..natuerlich nicht , d er ist einer vom Club der NWo-wei alle zuvor auch eingeschworen wurden ..Trump ist ledilich eien Figru , die genau ausgewlaht uwrde , um auf die Image der abgehngten Wähler schicht zu passen udn wrude genau daruf mit winen Aiftentn zugeschnitten . es gsht in scheindeokratiene imemr nur um das  Kreuz am wahltag ! der Trump erzaehlt zynischerweise teilweise die Wahrheit und macht dann doch mit derselben NWO-Agenda weiter...
in Rumänien haben sie schon seit Wochen in Kälte und Schnee gegen Korruption und für den Abtritt der koruppten Regierung demonstriert zu Hundertausenden - auch mit Transparenten "Der Fisch stinkt von Kopf her " - ist doch ein deutscher Ausdruck -oder nicht `? - woher haben die das eigentlich ???
in Hamburg und München haben gegen die Olympiade abgestimmt ,weil s ie die korrupten Sport-Institutionen nicht finanzieren wollen- genau wie in Brasilien - da machen sie jetzt auch politischen Karneval und machen Umzugswagen gegen die Vertreibung der Indigenen Völker wegen  Regenwaldrodung , Sojaanbau von Ladnwirtscfhtsgrosskonzennen und Staudammgrossprojekte....IN Australien hatten sie auch demonstriert für eine Energiewende udn wissen auch nicht merh wieter ,wie sie die Parteien zsuammenwürfeln sollen - und kommen auch nicht aus der Korruption und Mistwirtschaft der Politik  raus ... dei ganze Welt sieht nicht , das dieses demokratisches Poliitksystem  ein grundlegendes  STRUKTURPROBLEM hat: mit mangelder Teilhabe udn unzureichenden Einfluss der Bürger und keine Gewaltenteilung hat als grudnlegender Fehelr für die Unterwanderungsmöglcheit  von Rechtsstaat und der Umsetzungsmöglichkeit eirner anderen Poliitkagenda: NWO !!  ,d ie sie nicht offen kommunizieren  !!! . und  dass das parteiensystem sich gegenseitig behidnert in der Usetzung eienr vernpfntigen Politik  - ESALB BRAUCHEN WIR  DNGEND EIN STRUKTURAENDERUNG IN DER POLITIK  :, um es effizienter , schneller und besser  zu machen ....   

Wir haben heute mit der internetvernetzung international die  !!!!!!!!!! historisch einmalige chance  !!!!!!!!!!!, einen politischen Wandel im gesamten Westen hinzulegen...
man muss die Leute nur erreichen- darueber aufzuklären und die Notwendigkeit eines STRUKTUR- Wandels anhand der Unzulänglichkeit der gegebenen Strukturen und der kontraproduktiven Förderung von Macht, Gier und Korruption bei den Protagonisten darzulegen, war mein Ansinnen mit diesem Blog.... damit man daraus die Notwendigkeiten zu einem Wandel ableiten kann....
die aber kann nur erreicht werden mit :
konsequenter Gewaltenteilung , denn das Unterlaufen der Gewaltenteilung durch Zusammnführung aller Entscheidungen in dern obersten Politikpositionen ist die strukturelle Grundvoraussetzung für Aushebelung von Demoktratie und Rechtsstaatlichkeit
Direktdemokratie---die Direktwahl aller wichtigen Positionen in Politik , Medien und Infrastruktur zur Durchsetzung von Rechsstaatlichkeit
Basisdemokratie--- direkte Möglichkeit von der Basis aus  auf Entscheidungen und Gesetzen Einfluss zu nehmen - durch Gesetztesintitiativen, MItwirkung von Gesetztesausgestaltungen und Volksentscheide...
Verhinderung von Manipulationen durch freien Medien , umfassende Informationen durch ÖRR  udn Infronationspflicht vor Teilhnahme an Abstimmungen
Neuausrichtung von Zuständigkeiten politischer Ebenen national  bis hin zur EU und WTO /UNO ...


No comments:

Post a Comment