Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Friday, February 24, 2017

dringende MIthilfe

heirmti bitte ich dirngedn biltzuebrweisungen auf meien girokonto beid er Sparkasse unna zum erhalt meienr krnakenkassenmitgliedschaft durchzufuerhen, ich muss noch diesen monat den oitgelidbeitrag leisten. ich bekomme keien ausksufnt ob uschon ien uberweisung durchgefueht wurde, die blicken sit 08 janua alles bei der Volksbank unna ab , mittlerweile liegt alles bei der Innenrevision, unzaehlige formlose ueberweisungsauftrage unteschiedlicher Hoehe  habe ich laut faxreporten durchfuehren lassen, ob diese angekommen sind ,weiss ich nciht , ich erhalte keine Bestaetigungen;
btte dirngend blitzuerbweisungen direkt auf mein girokonto bei der Sparkasse Unna durchzufuehren ,d amit ich den Februar bei meiner KV abdekcen kann
bic WELADED1UNN
iban DE 70 443500 60 00 18307017

erst rechten email anforderugen mit attachement zur Uerbweisung, dann wurde just gefordert ich muesste faxe schicken , das anfanglich geschikte fax aus Januar aber wurde offensichtlich von Herrn christoph kopec aus der Zweigstelle Unna unterdruckt und nicht bearbeitet , obwohl ich da schon telefonisch mit ihm Ruecksprache gehalten habe. dann wurde eien personeliche Vorstellugn der meial uerbermittlugn gefordert udn vorstellugn bei einen Bank heirzu, da habe ich vor ort ebenfalss erldigt, wurd aber so offencihtlich ncith betstaetigt von der heisiegen bank, dann haeb ich iene faxgeraet gefudnen udn haeb wiederholt faxe versand udn tefoneit udn mcih persoencoih uebr edie Sparkasse Unan telfoscnih identifizierne lasnse uebre rmeien dortigen jahrelangen Kundenberater , nachdem ich alles in die Wege gefuhert hatte , haben ise nun als nahcste HUerde eien brief gefordert . bisher sind alle Briefe nei angekommen. es ist  noch ein ausreichender Betrag beid er Volksbank , selsbt die inenenriveiion herer kuntze udn herr kockhoff von unna kommen mir nicht entgegen ; das ist Mobbing gegen meine Person , seit Wochen ist nun meine EC karte gesperrt. ich brauche dringend Hilfe vor Ort Ur Uerbermittlugn meines uerbweisugnsauftrages  , sonst ist alles vergebens gewesen, wa ich jahrelang geamcht habe ;  und die Medienbosse haetten mich schon laengst aus meiner schwiergen Lage herausholen koennen. ich kann es nicht alleine schaffen, ich gehe nicht so ungeschuetzt nach D zurueck , um persoenlich meine Angelegenheit zu regelen , ein brief werden sie herausfischen , er wird von hier aus nie ankommen.
ich wuerde es nie mehr weider machen , weil ihr alle es nicht wert seid; die Medien bosse werden meinen blog loeschen und sich slebst als Heilsbringer der Aufdeckung der geheimdienstlichen Agenda selbst feiren lassen von euch dabei erneut verbloeden- solche leute wie Kleber und co kennen diese agenda seit jahren , offensichtlich ist sie zu bekannt geworden und entlarvt worden; sie werden keinen wirkliche Neuanfang machen, sei werden euch wieder mit kelinigkeiten beruhigen und hinhalten dun abspeisen  - solche leute wei kleber waren immer schon insider im Club; durch deren Verschleierung und bewusste und vorsaetzliche Taeuschung der Buerger im Westen als gatekeeper der Informaionen  haben sie sich mit hohen Gehaeltern noch von Euch bezahlen lassen, abr in Wirklichkeit von korrupten elitaeren Buendlern kaufen lassen : sie werden Euch wieder taeuschen; dabei haben sie in der Vergangenheit hundertausende Tote in mittleren Orient mitzuverantworten wegen des Militarismus des Westens unter Verschweigung des tasechlichen Agendavorgehens dort und wegen der gezielten Versprengung durch eine militaerisch ineffiziente Vorgehensweise dort auch unter Obama gegen den somit heraufbeschworenene IS ,d er jetzt  auch noch in zahlreichen Buergerkriegsnationen in Afrika zu Millione hubgertoten fuehrt; sei alle haben das mitzuverantworten.
Wollt ihr das das so weitergeht; die verbldoedung der Leute hier; staendig hoere ich nur , wei gut es der wirtscaht geht,d baei ist jetzt schon eingesteilt worden d,a s im grosen stiel die heir bewusst von merkel verpennte elektromobilitaet durchd ie Automobilkonzernen nach chian ausgelagert werdne sol udn das zweite wichtige standbein des maschinenbaus jezt shcon bis zu 22% weniger Auftrgaeg im kommendne Jhar herinbekommen aht; dei se Auswrikugnen der jetztigen Rusaldn bllickpoliitk , der Trump Zollpoltik udn des gezielten ausverkaufes von weltmakrt fuerher nach China durch merkel udn da beginn des Aufruestens ind er nato wird verheerehdne ausiwwrkugn wirtscahftliche idn wenigen jahren in Kontientnaleuropa haben und in d en dritten weltkrieg gegen china und Russland nordkoera muenden : wollt ihr das ? ??
Ich bruahce jemdnen drmeine n brief an dei Volksbank in Unna uebermittelt:ansonsten kann ich hier  nciht mehr wieternachen  - ich bruahce zwichen zeitlich dirngend finfzielel utnerstuzung und konkret dei uebrmittlugn meiens birefes nach Unna: kann nicht mal meine medikamente mehr kaufen!
bitte um hilfe  !!!

No comments:

Post a Comment