Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Wednesday, August 13, 2014

dringend: die Terroristenliste der USA

Im Tv wurde vor eingien Tagen in einer Kurzinfo über die Terrositenliste der USA informiert, baer nur mit einem kurz eingespielten Hintergrundbild . Seither versuche ich vergeblich die infos zu bekommen. ich musste ohne erkennbaren Grund das Zimmer wechseln, das wifis ist geschlossen , muss über einanderes WIFI ins intenret bis nachts, jetzt wrude window neu konfigueriet und der Browser ist weg, die nachrichten sendungen wurden ständig unterbrochen und auf Anfang zurückgespielt! Wisst ihr eigentlich unter welchen Umständen ich hier versuche zu arbeiten? Ich bin ganztags weg, stehe mitunter halbtags im Regen, es dauert drei Tage ehe allein meine Schuhe wieder trocken sind, muss abends meinen ganzen Lebensunterhalt organisieren und muss mich dann noch informieren , was läuft und jetzt kann ich nciht mal mehr ins internet. Und die Medien können nicht mal vernünftig berichten: es ist doch eine didaktische kastastrophe, wenn die Normalbevölkerung mit solchen Schnellinfo nichts anfangen kann : hier werden keine weiteren Infos gegeben über die liste und deren Bedeutung, über eventuelle deutschen Staatsbürger darauf infomiert oder die genauen links eingeblendet. Geschweige denn , dass ihr mal über meine Person als noch lebender Beweis für das kapitalistische Terroregime des westens, meinen blog , die Terrorliste mit den wichtigen namen von NIchtterroristen darauf, sondern von Aktivisten und Journalisten berichtet und die Veröffentlichung des Mitschnitts der Vereidigung der inneren Freimaurerzirkels berichtet!! Ich weiss nciht , wo die Terroristenliste ist. Genauso der Spiegel, der die Veröffentlichung online der aufgearbeiteten Snowden dokumente nur 1 Woche ins internet gestellt hat und sie genau wissen, dass die zeitschriften nur zeitversetzt ins Ausland geschickt serden und ich keine chance habe, daran zu kommen, , nicht mal eine chance hatte die Spiegel artikel einzuscannen wiel dieöffentlichen Scanner in der Bibliothek blockiert waren,sondern die obline Veröffentlichung schon gelöscht ist , wenn ich es zu lesen bekomme. dann wird es genauso gemacht, dass ich es nicht bloggen kann! Diesen Medien werfe ich vor , dass sie den Anschein erwecken, auch nur Angst um ihre schönen Arebitsplätze zu haben, wenn herauskommt über was sie jahrelang gar nciht berichtet oder nur oberflächlich, einseitig oder und selektiv berichtet haben! "Wenn sich nichts ändern soll!", dann wird sich nichts ändern! Ich kann es nciht allein! Wenn ich sehe , wie lange ich abgefertigt wurde am US Zoll und mit süffisanten und zynischen Unterton mir allein bei der Ausreise "und für Sie alles Gute für meine Zukunft" gewünscht wurde und in NY ich nciht in die Uni konnte , um mal was nachlesen zu können, sondern ohne Ausweiskontrolle rein mit Gesichtskontrolle vom Sicherheitsdienst rausgeschmissen wurde und mir moch genau beschreiben wurde, wohin ich zurückgehen sollte , wo ich privat und ohne Anmeldung untergekommen war, dann stehe ich mit Sicherheit auf diese Terrorliste! Unter SSSS Selectee for enhanced security screening , auch unter www.aclu.org/ watchlist oder watchlistform oder www.globalresarch.ca/the-terrorist-watch-list wird benannt , dass Aktivisten , JOurnaisten etc auf diese Liste von über 1 000 665 Menschen international stehen, die mitnichten Terroristen sind , sondern auch kritische Menschen , die für Freiheit , Demokratie und Rechtsstaatlichkeit einstehen und ihre Meinung frei diesbezüglich kritisch äussern. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich auch drauf stehen werde! Diese "Black list " ist weder demokratische kontrolliert, noch geführt , sondern Ausdruck einer totalitären-diktatatorisch ( Zitat der ehemligen NSA MItglieder vor dem NSA- Untersuchugnsausschuss in D !)geführten US Regierung unter der Kontrolle eines undemokratischen inneren Zirkels der Freimaurerbewegung mit einem ausbeuterischen Wirtschaftsfaschismus zur leistungslosen Bevorteilung einer internationalen Reichenelite! Unterschätzt die Merkel nicht : Sie ist ein hintertriebens A... und jetzt aus dem Urlaub wieder zurück! Sie wird alles tun , um mich fertig zu machen : ich kann es allein nciht. Ich brauche nach dem Knacken der email passwörter und wahrscheinlich nach dem Trojaner auf meiner Laptop sind und auch neue passwärter nicht sicher sind , dringend eine Kopie meines Blogs mit den Uploads der TV sendungen , mit der verlinkung zu den Freimauerer Vereidigung - möglichst als Themenblog und den uploads der Snowden Dokumente, meine Labordaten aus der Vatileaks- Affäre und der Terrorlisten, wobei ich davon ausgehe, dass auch mein Name dort aufgeführt ist! Es gibt doch ausreichend IT- Experten unter euch! Ihr könnt das doch sicherlich auch anonym bloggen!: Unter: das System der NWO unter der Führung der USA UNtertitel: Warum wir weder Rechtsstaaten noch Demokratien sind Ich glaube nciht, d ass ich noch lange sicher bin!

No comments:

Post a Comment