Monday, October 29, 2012

neue Eingabe bei Gericht

für den Fall, dass in der Zwichenzeit mein ehemliger Vermieter, der wohl von seiner ehemligen Lebensgefäührtin eine Anzeige wegen körperverlrtzung beio der Politzie vorliegen hat und dem die git de France behörde zu Besuch gekommen ist, um seinen Unterkünfte zu checken, faslch eine Aussage zu meinem nachteil getan hat, sodass man jetzt erneut gegen mich vorgehen kann, dann habe ich gestern abend eine Eingabe getan, asl einstweilige Anordnung gegen die Durchführung eines Betreuungsverfahrens gegen meinen Willen und die einen Feststellungsantrag , dass die diagnose Psychose ind er Vergangenheit nicht korrekt war und deshalb die Diagnose nciht mehr gegenmich geführt werden darf. Dabwei haeb ich alle Formailtäten mit 180 DIn a 4 Seiten wie mit erneutem Anschreiben und der Schreiben mit Anlagen an frau direktorin Rodehüser nochnmals mit Bestätigung der Einwurfes beim AG Unna eingeworfen.

No comments:

Post a Comment