Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Friday, November 2, 2012

neuer Versuch einer Behandlung meines Fusses

Da ich den Verdacht habe , dass man mit einem strafrechtlichen ( Klage wegen Körperverletzung und Polizeitermin) und finanziellem ( gite de France Behördenbesuch)Druck, meinen ehemaligen Vermieter im Elsass dazu bewegen könnte irgendwelche nachteiligen Aussagen auch unter Zuhilfenahme Dritter zu tätigen, habe ich den erneuten Versuch gemacht, meinen Fuss behandeln zu lassen. Ich habe in der Zwischenzeit bemerkt, dass meine Unterlagen aus Sendenhorst ( RÖ-CD und Ambulanzzettel) verschwunden sind. Vermutlich sind sie mir in Frankreich abhanden gekommen. In der Zwischenzeit habe ich in einer österreichischen öffentlichen Apotheke nachgefragt, ob ich mir die entsprechenden Fettsäureemulsionen bestellen kann, diese Apo ist einem Landeskrankenhaus angeschlossen, von denen ich dort dann sofort "Lipidem" in drei 10er Packungen als Ärztemuster geschenkt bekommen habe.( völlig ungewöhnlich! Und dann als Ärztemuster!) Es ist von der Firma Braun in Melsungen. Ich weiss nicht , welche Güte sie haben und was da letztendlich drin ist.Der Vorgang ist von einem Mann beobachtet worden, der nichts in der Apotheke zu erledigen hatte und sofort verschwadn , asl ich die Packungen entgegennahm . In Folge habe ich versucht, ein katholisches Krankenhaus zu finden, dass meinen Fuss mit den mir verbliebenen Zweitaufnahmen therapiert . Bisher gestaltet sich dies schwierig, weil man mich in einer orthopädischen Abteilung abwies , auf einen Termin in der Fussambulanz im Januar verwies , obwohl ich hätte über die normale Notambulanz hätte im kooperierenden Krankenhaus aufgenommen werden können und der Orthopäde hätte hinzugezogen werden können.Ich habe noch persönlich mit dem Kollegen in der orthopädischen Ambulanz gesprochen, der mich aber nicht auf die hisiegen Organisationsmöglichkeiten aufmerksam gemacht hat.Auch hier stand ein Unbeteiligter dabei, der dann unverrichteter Dinge wieder ging und nur beobachtete und sich vergewisserte ,d ass ich auch abgewiesen wurde. Ich habe mich an die Krankenhausleitung , das Generalvikariat mit Papst Benedikt und die deutschen Presse gewand. Gleichzeitig vermute ich, dass ich in Deutschland wieder ein Betreuungsverfahren gegen mich laufen habe, in dem man mir vorwirft, ich habe mich einer Diagnostik und Therapie bezüglich des Fusses entziehen wollen und dabei mir gleichzeitig weitere Therapeutika entzieht und ich dann auf die mir ausgehändigten Infusionen, die nie für eine Verwendung in der Klinik bestimmt waren, eigenmächtig zurückgreifen muss , ich aber nicht weiss , was da drin ist! Die Firma Braun hat mir schon mal falsch etikettierte Flaschen ausgeliefert. Ich möchte nicht wie meine Patentante enden! Frau Merkel wird alles tun , um mich im Wahljahr zu beseitigen und mich mundtod zu machen, indem man mich offiziell für unwählbar und parteiunfähig einschätzen kann. und mich gesundheitlich schädigt. Wollt ihr das? Ich möchte gerne weitermachen, weil ich glaube ,dass wir alle eine bessere Politik verdient haben und wir es gemeinsam besser schaffen können, wenn jeder die Möglichkeit hat auch in seinem Fachbereich mit zu gestalten und wir Berufspolitker haben, die uns verspflichtet sind und freie Medien, die dann als Fernsehen Diskussionen, offene Diskurse laufen lassen können,Reportage und Berichte senden mit Beiträgen, die Regionales, Landes- Bundes und Europapolitik , letztendlich auch die Weltpolitik übermitteln und die Printmedien vor allem auch die Aufgabe haben, die wichtige richtungsweisende Geseztestexte und Grundlageninformationen zu vermitteln , die man sich dann in Ruhe zu Gemüte führen kann zur Meinungsbildung als Hintergrundinformation. Die beiden Medientypen könnten sich hier hervorragend ergänzen! Bislang hören wir nur Teilinfos und wie sich die einzelnen Parteien gegenseitig ihre Unzulänglichkeiten vorwerfen.Und das Hauptprogramm am Vorabend und Abend besteht nur aus Krimis,Polizei- und Ärztesendungen ( alles entscheidende Beteiligte im System! Merkt ihr was?) Reality-Sensations TV ( wo wieder Unfälle passiert sind) und Personality TV ( welche Promis, wo, mit welchem erschienen sind! )Am Naachmittqg nur scipted realitiy, wer isch mit wem Kloppt ( für Geld und unter Vorgabe der Handlungen und die never ending Rosenkriegnovelas fürs Single-Gemüt)Das Beste ist die Heute show! Die sagen die Wahrheit! Sehr konstruktiv ist das nicht. Ich will nicht Parteien abschaffen, die sollen sich alle als Berufspolitiker treffen, in welchen Pizzakonnektions auch immer, aber letzendlich müssen die einzelnen mit ihren Entscheidungen vor uns , dem Wähler,verantwrotlich sein und in liquid democracy platformen arbeiten, weo jeder wie eine Petition konstruktive Eingaben machen kann , die offiziell einsehbar sind und von den Medien kommentieret werden können. Die Berufspolitiker müssen es dann umsetzen! Wenn ich heute im Morgenprogramm sehe , wie schön Herr Lafer sich um die gute Verköstigung von Kindern in Schulen unter Miteinbeziehung und Heranführung von Jugendlichen an vernünftiges Kochen einbringt und Projekte hochzieht, so ist das doch toll und er sowieso als einer der besten Köche in Deutschland ein grosses Vorbild für Heranwachsende. Die beste Vorsorge ist eine gesunde Ernährung! Ich habe ein Feststellungsantrag laufen, meine Diagnose Psychose für nichtig zu erklären mit meinen Gutachten und einen Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Anordnung aufgrund meine Patientenverfügung eine eventuelle neues Betreuungsverfahren wieder einzustellen. Das habe ich schon letzten Sonntag den 28.10. eingeworfen, bin von einem Bendeikt Weber aus der Friderich Eber str dabei als Zeuge gesehen worden und bin bei der Rückfahrt vom AG Unna direkt von der Polizei mit 26 kmh zuviel auf der Friedrich -Ebert- Str- direkt am Ag Unna stadteinwärts geblitzt worden, weil ich das Schild auf der Durchfahrtstrasse 30 kmh ab 22 Uhr nicht beachtet habe. Es hängt so hoch, es war mir noch nie aufgefallen, zumal man tagsüber normal innerstädtisch daherfahren kann.Ich sollte im Auto sitzen bleiben. Ausserdem sagten sie mir bei Nachfrage ,dass niemand mehr vom neuen Punktesystem vom Ramsauer sprechen würde: ich meine mich zu erinnern, dass das nämlich auch einen Haken hatte: es begünstigte solche, die häufig zu schnell fahren, sagte ich zu Hause! Ich habe grosse Sorge um meine persönliche Selbstbestimmung, meine gesundheitliche Integrität. Ich benötige endlich meine wirklichen Befunde , sowohl für den Fuss mit ordentlicher Therapie , als auch für meine bisher diagnostisch systematisch unterdrückter dringend verdächtig vorliegender Viruserkrankung , die mir absichtlich beigebracht wurde.Ich möchte die Heilung!Dazu brauche ich zentrale Venenkatheter, weil ich keine Venen mehr habe. Deswegen habe ich mich nochmals an den Heiligen Vater gewand, ich hoffe auf seine Unterstützung. Die CDU wird so nicht weiter bestehen. Es kommen keine Leute von christlichen Sozialverbänden mehr in die Politik, sondern Profil-analysierte Quereinsteiger wie Merkel!Und wählen wird sie auch keine Mehrheit mehr! Die meisten verweigern sich doch sowieso. Auch die CSU wird hoffentlich Schiffbruch mit ihrem Gegner erleiden , auch wenn Seehofer im Aufsichtsrat des öffentlich rechtlichen Rundfunkrates sitzt( ein völliges Unding als amtierender Partei-Politiker selbst die Medien zu bestimmen) dies ging wohl so weit ,dass Dobrindt es wohl war ,der eine Sendung beim Bayerischen Fernsehen von der Uhde- SPD verhindern wollte. Der sagte auch , angesprochen , ob die CDU sich so wehren würde gegen ein Transparenzgesetz zur Offenlegung von Nebeneinkünfte für Politiker , weil doch die CDu die meisten Einkünfte mit Reden einkassieren würde, einfach : "nein" ! Ich musste echt lachen! 12 verlorene Jahre im neuen Jahrtausend! Allein die Hurrikans und Überschwemmungen haben so viele Tote , Verletzte und Milliarden Schäden verursacht , dass man hätte damit rechtzeitig schon längst einen Umbau für die vernünftig ausgesuchte erneuerbare Energien flächendeckend hätte einführen können, zumindest für die jetzigen Grossverbraucher. Unsere Geneger sind die grossen Öl - und Erdgaskonzerne und Stromlieferanten, denkt dran , sie wollen uns als Endverbraucher behalten und Merkel macht alles, um sie und ihr Finanzsystem zu stärken und beizubeihalten; dies ist falsch , es geht vernünftigerweise nur mit einem Strukturwandel, dann können wir genug Biogas , statt fracking und geologisch gefährliche Tiefsee und Einsmeerrisiken zu tragen. Besser Strom transportieren , als Öl und Erdgas über Kontinente fliessen zu lassen, mit Tankern zu verschiffen und als fossile Brennstoffe in die Luft zu pumpen, die dann alles überhitzen und extremisieren im Wetter: das System geht über Leichen: aktuell selbst 80 Tote in der hochzivilisierten Ostküste der USA und Vorwarnung! Es wird noch schlimmer kommen, wir müssen was ändern! Denkt dran , es muss mit der Justiz begonnen werden, keine deretablierten Parteien geht dies an! Dafür gibt es bei dem Parteiengesetz die Möglichkeit , jemadnen durch dei Justiz für parteiunfähig einstufen zu lassen! als wenn nicht der Wähler entscheiden kann , wen er wählen möchte: dies ist eine Entmündigung des Wählers selbst, der im Vorhinein nur ausgewählte Leute präsentiert bekommt, und dann sammelt sich zuviel Macht auf wenige Personen! Die jagen von einem Gipfel zum nächsten nur mit dem Ziel , die NWO Politik zu zemetieren: die Wähler in den USA wollten auch " chance". die sind auch von Obamas nciht eingeführten Versprechungen enttäuscht und können das geringere Übel wählen. Das System hat dabei Zeit gewonnen , sich zu etablieren, so auch in Europa mit Merkels Finanzmarktpoltitik auf Europaebene: es wird es nun unmerklich schwieriger machen, um da wieder heraus zu kommen , aber aus dem deregulierten Finanzsystem und dem globalen Kapitalismus kommen wir nur gemeinsam raus: die Crux ist auch gleichzeitig eine Chance, Paralellkonsumwelten zu eröffnen, auf dem Boden rechtsstaatlicher Baisdemokratien, regional verwaltet! Gruss Regina

No comments:

Post a Comment