Wednesday, May 10, 2017

dringend Blog kopieren

drigend Kopie meiens  blogges
ich bitte meien leser meine posts gemeinsam möglichst hscnell z kopieren . das neuen gesetzt von mitte april zur lsochugn von internetinahtle von heiko maas soll verfassungsweidig  europarechtswidrig und datenschutzwirdrig sein. udn es soll ohne veroheriige Vorlage auf eu ebene vom kabinett beschlossen worden sein . damit kann in einem schnellverfeharne ohne öffentliches gerichtsverfahren und ohne Beweiaufnahme - rein aufgrund der einschätzugn des justizministeriums alle inhalte gelöscht werden im netz -auch satire- aufgrund eines äusserst schwammigen begriffes von fake news , hate news o.ä. alle  offensichtlich rechtswidrigen , aber nicht strafrechtlich relevanter inhalte gelöscht werden.

 es kann alles gelöscht werden , was das justiministerium will!
seihe hierzu die  juristische ausführungen
www.watergate.tv/2017/04/03/joe-simpson-verfassungswidriges-heiko-maas-gesetz/

ist doch klar , d ass maas u.a. auf der liste von bundeswehrsoldaten liste gekommen sind!
es gitb seti 40jahren - vgl NSU trio - rechtsradikale in d er bdneswehr , seit jahren liegen vond er leyen  über 200 verfahren ind er Bundeswehr von rechtsradikalen überprüfugen von , vor zwei jahren ist ein brandbreif wegen Führungsschwäche etc. an sie persoenlich gerichtet gewesen- ncihts passeirte!
nur wiel sie jetzt selbst zum target geworden sind , mussten sie handeln-sonst wäre auch rier nichts herausgekommen!
der blog ist eien Dokument meiens falles!

No comments:

Post a Comment