Thursday, May 11, 2017

alles zu spät

Alles zu spät..
durch verdummung der wähelr ist die Eu mit den Brexit erfolgt, zuvor schon die Schotten an ihrer unabhägigkeit beschissen  worden, die Wähler ind en uSA haben einen von feinsten Estasblishment bekommen , der bisher keine Wahlversprechen auh wirklich umgesetzt hat, dei Eu kaputt ist, der brexit einfach durh herausflalen der Gb durchgefprht wrden aknn , dei Eu schln längst vorbereitet hat, dass keien utnenrehmen mehr in der Eu ansässgi sein muss , um tätig werdne zu könen , dei eu eineheit druch den weg der utnrwcshcidleichen gescheingigketien auseiandnerdividiert werden aknn von aussen, die ganze welt und so auch Gb  über das völlig durchdigitalisierte Estland und sienern sondergesetzgebung jeder Zugriff auf die eu verbauchergemeinschaft nehmen kann , die dazu nowendignen daten schon längst ans US it firmen in die hand gegeben wurde, dei weltbesten wirtschfatsmartfürher von merkel schon längst an die chinesen verscherbelt wurden, die Arbeitspläzte in spätestesn 5 jahren hier massiv wegbrechen werden durch auslagerung und durch wirtschaftlichen bankrott wie solar world
und durch eine Wiederaufnahme der Flüchtligszuwanderung dei homogenen Staaten Europas iher Identität zerstört werden und ihre sozialsysteme verwirtschaftet werden in ganz  Europa und stat usnerne sozaile marktwirtsscahft auf alle auszuweiten , sei hier endgütligh eingestamft wird..    

und auch bei marcron kann ich mich des Verdachtes nciht erwehren , dass sie einen musterschüler aus dem jesuitenkolleg gezielt auf eine lange politische laufbahn gedrillt haben., um den franzosen gegen ihre eigene identität  einer sozialen Gerechtigkeit und allgemeinen Menschenerchte - in gewande eines jungen, moderne und feschen  Typen das Ei der NWO ins Nest zu legen.
intellligent , vielseitig begabt, ein Überflieger, begeisterungsfähig , kommunikaktiv, überzeugungsfähig, theatralisch in der Selbstdarstellung geschult,  durchsetzungsstark , redegewand, charismatisch, führungsstark, risikobereit und langfristig konsequent zielgerichtet einsatzbereit belastbar  
aber auch anerkennungssüchtig , machtbessenen , kompromisslos, manipulativ- nachdem sie Strauss-Kahn gezielt in NYC als sozialistisches Urgestein politisch medial abgesägt htten...
www.zdf.de/politik/auslandsjournal/emmanuel-macron---vom wunderkind-zum-praesidenten-vom-11-mai-2017-100.html:
was nämlich  nicht gesagt wurde im Film :  er soll lange in NYC und in Washington gewesen sein...
kann es sein ,d ass die Franzosen gerade in einer in d en uSA vergleichbaren Wahl zwischen Pest und Cholera - ein aus dem NWO-Club gewählt haben ,d er die Aufgabe hat, die harte Nusss der hundertejahrelangen sozialen Identität  in Frankreich- das Land der aus dem Christentum entliehenen, säkularisierten und politisierten Menschenrechte - zu durchbrechen für eine globalisierte Wirtschaftsform der ungerchten Spaltung zu öffnen unter dem Deckmäntelchen eines begeisterten Europäers?
hat man den Franzosen einen aus dem NWO-Club untergejubelt?
 
Ich halte den fall der bundeswehr für eine fall , d er eher in der Tradidion von Stauffenberg steht , als  er primär einen rechtsradiaklen hintergrund hat, -dei devotionlaien hat man in gemeinschafsräumen gefudnen , seinen ausführungnen sollen " Verschwörungstherpeiren " enthalten und die Doppelidentität als Flüchtling ehe als reiner Selbstschutz zu deuten war , und er auch deswegen von den Vorgesetzten gedeckt wurde in "Führungschäche " , weil d ie erkannnen, dass die Politik hier einfach nur Scheisse baut...
auch stauffenberg ist als  "Volksverräter" diffamiert worden ....und erst später rehabilitiert worden ....
Widerstand gegen einen Faschismus der Bundesregierung . dieser Widerstand wäre grundgesetzlich geschützt!

ich habe schon mehrfachst in diesem Jahr meine unterlagen versucht wieder ans AG Unna einzureichen. vergeblich , seit ca 10 jahren kennen mcih die Medien , durch direkten schriflliche eingaben an Medienvertreter-schon bevor ist begann den blog zu schreiben -cih muss aannhemen ,dqas man letztes jahr mir eine psychaiter aus byern mit anhang hitnerhergeshcikt hatte, nur damti diese dann hitne rmeien rücken meien sta zunciht machen kann ud enrut mir die vorlag leiferte ,, meien grundrechte zu entziehen...dei entshädigugn hat man mir auch ncith zugestanden -auch nicht die patverfue zu meinem persoenlichen schutz anerkannt --inzwischen sind für weitere 5 Jahre die Landesregierungen gewählt -und können alle Gesetze in Bundesrat blockieren, die EU ist kaputt , die wirtschafhtlichen Zerstörung und die das Fortschreiten der Sozilastaatzerstörung sind im gange ...einzementiert noch durch ein Einwanderungsgesetz...
der mitelre orient ist kaputtgebomt , hudnertausendne tot, millionverhunger im jemen -alles auch durch ruestugnsgüter detuschern Unternehmen aus er tükrei heraus ,  aus saudi araibeien herauss oder dirkte an die Pschmerkga - und die Amis an die rabellen und die andere seite an  assad-alles aufgebaut auf lügen von bush
und iene entschädigugn kriege ich auch nicht , mein blog kann jederzeit vernichtet werden , über meine person haben sie nichts einer breiteren Öffentlichkeit kundgetan als es ncoh rechtszeitig war-wobei es hier hauptsächlich um die bloginhalte geht und nicht um meine person-jetzt wird alles weg sein - ....
es ist alles zu spät!
das ,  was jetzt ales eingerüht ist zur zerstörung europas,  kan man nicht mehr rückgängig machen !
dabei wäre eien gurndlegendnern Neuanfang  so wichtig -und man hätte alle mitnehmen können-
eine erneute legislatur werde ich nicht überstehen - weder finanziell- ncoh gesundheitlich....
es ist zu spät.....    

No comments:

Post a Comment