Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Wednesday, August 31, 2016

an ARD

Hallo oeffentlich -rechtliche Medien es ist mir ja schon lange bekannt ,d ass ihr konsequent ueber meinen wahlrelevanten Fall nicht berichtet: hier scheint merkel und die Groko mit ihren gesetzlichen Luftnummern und ihrem Festhalten an dieser postdemokratischen institutionellen Scheindemokratie mit ihrer nicht funktionierenden Parteienstruktur einen allgemeinen Infostopp ueber meine Person herausgegeben zu haben. Ich haette mich gerne auch zur Verbreitung meines eigenen blogs gerne auf dem neunen Blog der haupstadtstudios der ARD als Kommentator beteiligt, - z.B. zur Ceta -BVG Klage oder zur neuen Luftnummer von JM heiko maas mit seinem Zwangsgesetz zur Nennung frueherer Sexualpartner, dass ich in der Ausfertigung fuer falsch halte; leider kann ich mich nicht registrieren lassen bei der ARD: mein korrekter Name scheint auf allen Kanaelen blockiert zu sein,: schon fuere konnte ich mich nicht bei arabsichen Freuhling auf dei Kairoer Uni einloggen und auch jetzt nciht bei der ARD: ich erhalte zwar die Antwort ,d ass ein Aktivierungscode an meine angegebe email Anschrift rmgeilich@gmail.com herausgegangen sei, dort ist sie aber nie angekommen, so werde ich faktisch -das duerfte wohl alle ueber US IT--Firmen laufen, meine Person aus der aktiven Teilhabe bei deutschen OER Medien systematisch zu meinem Nachteil ausgeschlossen. Ich weiss auch nicht mehr , wen ich alles ueberhaupt noch trauen kann, heute wurde mir mitgeteilt ,da ss ganze Schlafzimmer nach meinen Gebrauch ausgetauscht wruden fuer den naechten Klienten aus fadenscheinigen , glaubhaft nicht nachvollziehbaren Gruenden. Auch auf die Unterstuetzung von Medien kann ich mich nicht verlasssen, auch hier befuerchte ich, d ass meine Person -gleichgueltig zu welchem Nachteil fuer mich selbst - hoechstens dazu dienen wuerde , merkel nachtraeglich aus dem Weg zu raeumen, aber gerade diese Medien nicht wirklich an meiner Person und deswegen an einer wirklichen Aenderung ihrer lukrativen Geschaeftspositionen innerhalb einer dringend notwendigen demokratischen Struktur-Erneuerung interessiert zu sein scheinen. Ich weiss daher nicht, wielange ich mich noch halten kann , ohne eine Moeglichkeit zu haben , mir selber breiteres Gehoer zu verschaffen oder konkrete UNterstuetzung in meiner fatalen Lage zu erhalten, zumal eine persoenliche finanzielle Unterstuetzung meiner Person bei leider nicht zu senkenden Nebenkosten seit meinern Bekanntgabe eines hierzu eingerichteten Kontos bei der Sparkasse Unna BIC WELADED 1UNN , IBAN DE 66443500601000295707 fuer mich nicht eingetroffen ist.

No comments:

Post a Comment