Sunday, December 6, 2015

Leukozytose

und dan noch im Krankenhaus in Sonderberg muste ich einen ganzen Tag jede einzelnen Untnersuchungen ein mahnen , ich sollte erst überhaupt nicht im Haus gesehen werden.Erst mussteman zum Huasarzt und der mahct slebst im Geraät eine CRP und entschiedet dann bie unaäufföligem CRP - wei das Gerät manipuliert werdene kann ist mir nicht bekannt!dan hat man nur einene HB undLuekos durchgefhprt, hat mich aber in der Kranheits-Anamnese ausgiebig gefragt , was ich hier mache, wo ich arbeite, , ob ich ncoh arbeite ,wo ich hier wohnen würde, ob ich schon mal psychische Probleme gehabt hätte! - und ich komme mit akuten Problemen. besonderns ein junger kollegen zeichnete sich durch eine besonders süffisante Art aus, machen dann genau das , was nicht zielfühhrend ist und grinsen dann auch noch , wenn man nach 10 Stunden dauereinforderugn mich dann noch auf die psychische Ebenen abschieben will. Ih perscloieh galube mitterlweiwe ,d se sich um eine erhöheugn r wiessen Zellen handelnt. deis chon weitausegrpägt ist. sie scheinen mir flasche Ergenisse heruaszugeben , aebr das Blutbild tatäschleich von mir durchzufphren. so fragten sie mich zeitgenau, ob mit shcon mal schindelig geworden wäre. deis war geua dna diesem tag der Fall: nachd er Blutabnahme ist mir immer vfrü eienige Studne besser. dann ist da bLut nicht mehr so zellreich , insbesodnere muss ich ständig viel trinken, asl zecien eine verbeserten Dilution! Es ist wirklich krass zu sehen , wie korrupt das ganze Volk ist : wenn ich gewusst hätte, wie wenig Widerhall ich erhalten habe und Unterstüztung , die leute aus ihrer Lethargie nicht herausgekommen sind und sich nicht weheren gegen die Diktaturen und ncoh mitnahcen , wenn Menschen, die ihre Meinung äussern und aufklären wollen und sich bemühen, täglich das Wichtigste herauszuhólen und zusammenzusammeln im blog , von dem Schwachsinn, den die Politiker mit einern selbstgefälligen Auftreten in diesen Mediendemokratien, di wir haben: ich würde s nicht noch einmal machen , weil ihr es nicht verdient habt. Und denkt dran , die meisten in den Medien sind ein Teil des Problemes!Und haben sich noch bereichert an meiener Situaiton . statt das gnaze bekannte und vorliegende Infomaterial so früh zu bringen ,das ich Zugang zu eienr adäquaten Therapie erhalten: IHr habt es nciht verdient, dass man sich für die Aufklärung des Volkes eingesetzt hat- - auch nciht und besonderns nicht die Medien ! Sie habeb alles vorliegen , um merkel zu stürzen - sie wollen mich krepieren lassen vorher! Damit die politiksturkuteren nicht infrage gestellt werden !

No comments:

Post a Comment