Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, December 6, 2015

Leukozytose

und dan noch im Krankenhaus in Sonderberg muste ich einen ganzen Tag jede einzelnen Untnersuchungen ein mahnen , ich sollte erst überhaupt nicht im Haus gesehen werden.Erst mussteman zum Huasarzt und der mahct slebst im Geraät eine CRP und entschiedet dann bie unaäufföligem CRP - wei das Gerät manipuliert werdene kann ist mir nicht bekannt!dan hat man nur einene HB undLuekos durchgefhprt, hat mich aber in der Kranheits-Anamnese ausgiebig gefragt , was ich hier mache, wo ich arbeite, , ob ich ncoh arbeite ,wo ich hier wohnen würde, ob ich schon mal psychische Probleme gehabt hätte! - und ich komme mit akuten Problemen. besonderns ein junger kollegen zeichnete sich durch eine besonders süffisante Art aus, machen dann genau das , was nicht zielfühhrend ist und grinsen dann auch noch , wenn man nach 10 Stunden dauereinforderugn mich dann noch auf die psychische Ebenen abschieben will. Ih perscloieh galube mitterlweiwe ,d se sich um eine erhöheugn r wiessen Zellen handelnt. deis chon weitausegrpägt ist. sie scheinen mir flasche Ergenisse heruaszugeben , aebr das Blutbild tatäschleich von mir durchzufphren. so fragten sie mich zeitgenau, ob mit shcon mal schindelig geworden wäre. deis war geua dna diesem tag der Fall: nachd er Blutabnahme ist mir immer vfrü eienige Studne besser. dann ist da bLut nicht mehr so zellreich , insbesodnere muss ich ständig viel trinken, asl zecien eine verbeserten Dilution! Es ist wirklich krass zu sehen , wie korrupt das ganze Volk ist : wenn ich gewusst hätte, wie wenig Widerhall ich erhalten habe und Unterstüztung , die leute aus ihrer Lethargie nicht herausgekommen sind und sich nicht weheren gegen die Diktaturen und ncoh mitnahcen , wenn Menschen, die ihre Meinung äussern und aufklären wollen und sich bemühen, täglich das Wichtigste herauszuhólen und zusammenzusammeln im blog , von dem Schwachsinn, den die Politiker mit einern selbstgefälligen Auftreten in diesen Mediendemokratien, di wir haben: ich würde s nicht noch einmal machen , weil ihr es nicht verdient habt. Und denkt dran , die meisten in den Medien sind ein Teil des Problemes!Und haben sich noch bereichert an meiener Situaiton . statt das gnaze bekannte und vorliegende Infomaterial so früh zu bringen ,das ich Zugang zu eienr adäquaten Therapie erhalten: IHr habt es nciht verdient, dass man sich für die Aufklärung des Volkes eingesetzt hat- - auch nciht und besonderns nicht die Medien ! Sie habeb alles vorliegen , um merkel zu stürzen - sie wollen mich krepieren lassen vorher! Damit die politiksturkuteren nicht infrage gestellt werden !

No comments:

Post a Comment