Sunday, December 6, 2015

hilfe

hat einer ein MIkroskop undkann es mit Deckblättchen bei mir vorbeibringen . Oder eien Leser ist gerade in der Nähe?: bin in Sonderberg in Dänemark : damit kann man Blasten darstellen inm Austrich: Habe auch eins Zuhause , liegt in meinen ehem. KInderzimmer unerm Dach in kleinen weissen Schränkchen im HOlzkasten , Deckplättchen aber nicht vorhanden. Mir geht es zunehmend schlechter , keiner hat etwas getan, weder in Soderberg noch in Ahus in Mitteldänemark. alle liefern unauffällige Blutbilder und Serumwerte, vor allem auch die schon bekannten gesnkete GFR st auch nciht mehr vorhanden! Da darf man sich mal wrikclih fragen : sind die se ERtte wirklch von mirß oder gibt es bei der methodischen Verarbeitung , eine Möglichekite , die nciht auffällt , z.B. auch über das Computersystem selbst, diese Endergebinisse zu verändern- so wie dies auch schon erlebt hatb bei den Bidler meinesn grbochenen Fusses- im Computerieisierten Bilderkennungsystemen besteheth immer ide Möglichektie die bidler nachzubearbeiten und zu verändern. Echt ist das ncicht mehr - so wie noch beim guten alten Rö-Bild!! BZg des mIkrsotkopers gibt es dann ncoh die Wichtigkeit , die Bilder abzulichten und zu verlöffentlichen : so kann man die Diagnose doch noch bekommen!Blossich shcafafe es nciht allein !

No comments:

Post a Comment