Saturday, May 2, 2015

bitte um unterstützung

sehe nich derzeit erhöhten Gefahren ausgestezt, da man mich vermutlich wegfangen wird ,um wieder ind ie Psychiattirei zu stecken , damit man mir lebensnotwendige Medikamente entziehen ann um mich so in die Idiotie zu treiben. Kannmich nur ncoh in protestanitschen Gegenden halten ,alel von der katholsichen Amtskirche dominierten Gegenden selbst im Ausland zeigen keinerlei Schutzfuntkion eggen ich, seitdem Papst Franziskus gewählt worden ist, das ist der zsutand der itnernationalen katholischen Bischofskongregation!! Siegee über Leichen und wollen jeden Kriitker mundtod machen und genauso wie die korruptpen politke rhaben sie deshalb ncihts mehr mit dem Christentum zu tun, wenn sie unfähigsind sich einer Kritik zustellen ,sondern nur Angst um irgendeinen Macht und Einflussverlust haben: sie selbst stellen sich dadurch in sOrthodoxe Abseits ,das selbst Jesus Christus aufs Härteste bekämpft hat!! Und mekrel klebt am Stuhl und wird von einem Rolatorgeschwader gewählt ,die die realpoltitk nciht beurteilen können ,sondern aus einer christlichen Grundeinstlelung und sozialen Einnstellung heruas ncoh dieses Korrptionspack wählen ,weil sie mit abhängigen und kontrollierten Medien verblödet werden! Die Medien sollen endlich meine Daten aus der Vatileaks- affäre herausgeben: ich brauche sie jetzt! Papst Franzikus wird sie mir nciht geben und oast benedekit ist leiber abgedankt als das er den mut gehabt hätte ,d sdiese komplptt zu entlarven : es wäre uach seine Pflicht gewesen< wenigstens war er der Einzige , der den Mudne aufgemacht hat und offizielle Kritik geäussert hat- daüfr ist er sienereit ienem verlogenenen Medienbashing ausgesetztw worden - das ist der Einfluss von kontrolierten Medien! Kleber rücken sie meine daten heraus: allein mit ihrer Famileiensorge können sie nämlcih nciht Ihre ansonsten unerklärliche Gehaltserhöhung genaqu nach demdies in Umlauf gekommen sind erklären: Sie haben es in eigene Münze umgewandelt!Davon bin ich überzeugt, den in Ihrem Aufgabensprektrum hat sich nichts geändert!

No comments:

Post a Comment