Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, October 29, 2013

verfassungsbechwerde abgelehnt, die Hatz geht weiter!!

Laut Kurzbrief von Karlsruhe wird der Beschwerde gegen Merkel und Co nicht stattgegeben. Ich soll mich äussern , ob ich eine richterliche Entscheidung haben will.
Ja , die will ich: ich will hören , dass in BRD ein Höchster Richter erklärt ,dass meine Grundrechte nicht eingeschränkt werden, wenn die politschen Vertreter Kapitalverbrachen im Namen des deutschen Volkes verüben dürfen, ohne dafür juristisch zur Veranteortung gezogen zu werden! Das will ich höchstrichterlich hören.
Herr Kretschmann, in der letzten Bundestagswahl haben die Leute aus Baden -Württemberg 12 % mehr CDU gewählt; sie haben erkannt, dass Sie sich nur auf die Welle der Protestbürger gesetzt haben gegen Stuttgart 21 und dann es so gemanagt haben, dass nichts dabei herauskam! sie werden mit sicherheit  nciht noch einmal gewählt ., so wie Sie das Schulsystem hier dem Bankrott geweiht haben!Abschaffung der gymnasialen Leherausbildung und nur noch Einheitsbrei mit allen zusammen, auch  mit Behinderten jeder Art zusammen und ohne festgelegte Standards und Lehrerzahlerhhöhung mit Abschaffung der Sonderschulausbildung????,: wir haben schon 1 Million Kinder in Privatschulen!! Das ist der Bankrott des öffentlichen Bildungssystems und es kann sich später nur noch einer eine Ausbildung für seine Kinder leisten, der genug Schotter für Privatschulen hat???
Und seien Sie nicht so verlogen und schicken sie abends Leute aus der Umgebung , um zu sehen , wie ich aussehe und mich wiedererkennen könnten, wenn ich mich an meinen PKW aufhalte und zurückkehre oder irgendwo einkehre! So eine verlogen Art und Weise habe ich noch nicht erlebt! Ihr seid auch nicht besser!
Und das AG Unna hat immer noch keine Antwort geschickt , wer und ob ein Verfahren läuft , aber mich überrumpeln wollen mit Polizeieinsäzten und Hubschrauberaktionen, auch in Baden- Württemberg!!
Ihr seid nicht mehr dass, was einst von den Bürgerinitiativen angestrengt wurde, sondern einverleibt ins System der Positionsbegierlichen Postenkleber! Untersthzen Sie isch und bringen mich hier poliezilich ins ide Psychaitrie!!!
Kann man mich nicht mal unterstützen : Ich habe schon mit Leuten geredet, die meinen es wird sich bald etwas ändern: nein , von allein wird sich ncihts ändern und einer allein kann es nicht!! Sie werden mich dem Elektroschock zuführen ,wenn sei mich kriegen; wollen Sie und die Grünen das verantworten, Herr Kretschmann????
Un die SZ wollte meine emailhaben , bestimmt haben die schon seit der Vatilöekas affaäre meinelaborwerte udn habe sie mir nicht gegeben!!

No comments:

Post a Comment