Friday, October 18, 2013

persönliche Androhungen

der blonde Herr in dem Mercedes hat mir mit der Polizei gedroht , als ich Beweismaterial für eine Anzeige für zweckentfremdete Nutzung der Wohnung sichern wollte, wohl  mit der Absicht , selbst einer Anzeige zu entgehen.
ist dies zulässig ? wohl kaum! ausserdem habe ich nur auf offener Strasse fotographiert , das machen andere auch in jeder stadt und passanten sind mit darauf , ausserdem wird jeder durch die allgemienen Überwachungskameras zwangsläufig gefilmt , ich habe es getan - wie andere auch , um leute anzeigen zu können und ihre Identität zu sichern.
Mercedes Kennzeichen UN YN 671.
Er hat mich verfolgt und versucht mich wiederum zu fotographieren und die dame, die ich in dem grünen Transproter fotograpgiert hat , sah mich , als ich das Grundstück , Böckmannstr.3 betrat.
Frau Merkel ist jetzt für die Staatsanwaltschaften zuständnig und Frau Kraft von NRW, jetzt könnt ihr sehen , was deren Handschrift trägt !!

Ausserdem bitte ich , um den persönlichen Druck von mir zu nehmen : alle Interessierten eine Sammelklage beim BVG gegen Merkel und gegen die Weitergabe von infos zum Drohneneinsatz der USA  zu erheben.
Diese Regierung und diese Politiker kann man nicht nur nicht wählen, sondern sie müssen an UNrecht und Tod Unschudliger aktiv gehindert werden.eine BVG Klage ist kostenfrei! bisher hat es keiner getan, wenn wir es alle tun , dann können sie uns nciht alle umbringen! ich bitte daher dirngend um eine Sammelklage!!
Ausserdem glaube ich nie, dass die CDU , die Inbrunst des establishments, mich je in ihre Partei aufnehmen und s chon gar n ciht aufstellen würde!
Und dass die ganze verkorste Herrschar von KLerus mich aus finanziellen Gründen als demokratischer Mensch nie in eine führende Position haben wollte , weil sie Transparenz und MItbestimmung in den eigenen Reihen fürchten würden, die Einnahemen nur für die Bischofsstühle einbehalten kann , die steuereinnenahmen frei verfügen kann und nur beratende Funktionene von Laien zulöäasst u nd die caritativen Aufgaben mit zusättzlichen Steuern von allen gelistet werden: das sind auch die klaren Linien von soziaolisierten Kosten und privatisierten Gewinnen! Sie sind ein Teil des estatblsihements und sind gekauft worden und  sie sind ausgerichtet worden auf ihren Herrschaftsanspruch um krieg und Folter und MOrden zuzulassen , weil sie einen eigenen Gewinn daraus zeihen awollen: so geht es nciht und so darf es nciht beleiben: die nächsten Spaltung kommt von unten: die Leute werden es ohne euch machen und ihr werdet in der gesellschftlichen Lächerlichkeit und Bedeutungslosigkeit verschwinden:
wenn Jesus heute kommen würde, würdet ihr ihn pharisäherhaft rausschmeissen, weil er euch an den vollen Töpfen kritisierern würde und euch den Anspruch der wirklcihen nachfolge absprechen würde!!!! IHr würdet ihn heute nochmals hinrichten: ihr selbst, weil er euren fetten und selbstgefälligen Frieden mit dem gottlosen System der NWo gefährden würde!!!!
IHr selbst!!
und nur weil ihr auf ihre Pfründe bedacht sind ,so wie sie es c hon immer ind en letzten jahrhunderten waren und damit nicht n ur eine Kirchenspaltung verschuldet (!) hatten , sodnern auch heutzutage das ABKACKEN  der Religion und des Glaubens in der gesamten westlichen Welt durch korrupte unheilige Allianz mit einem ausbeuterischen System gegen Mensch und Natur ! Herzlichen Glückwunsch: wie der Herr, so s Gescherr!
Ich will den papst Benedikt zurück: ich will keine kIrche , die sich auf die Rudel der verarmten und verrotteten Menschen freut , weil sie dann wieder viele an sich binden kann in ihrer Hoffnungs - und Ausweglosigkeit : ich will eine zukunftsfähige Kirche von spirituellen und ethisch ausgerichteten Menschen, die ihre Gesellschaft in Eigenverantwortung vor sich und anderen mitgestalten und mitbestimmen.
Ich will auch keine arme KIrche, sodnern eine , die fähig ist , diese gewaltige aufgabe in ihrer "Verantwortung zu Wissens -und Gewissenbildung des Einzelnen " faktisch und konkret mit  zu stemmen! dazu gehört aber auch eine demokratische eigenständige Mitbestimmung von politisch-gesellschaftlicher Verantwortung aus den KIrchen als die Gemeinschaft der Gläubigen in unserer Gesellschaft heraus!
Ich will Papst Benedikt zurück! Jeder hat Feheler gemacht und alssen ise sich nciht hinausdrängenmit Pädophilie-Altfällen: die KIrche hatte schon viel mehr asl die ach so moderne Parteien und die Justiz , die viel konsequenteren Wege gegen Pädophile in den eigenen riehen gebangen und umgesetzt , asl die sakulare Bereich!! Kommen sie zurück! Und die Medien sollten sich überlegen für oder gegen was sise sich einstilen lassen , auch sie haben eine immense Verantwortung in dideser Gesellschst zur Meinungsbildung, wer hier unausgewogenen Mist produziert in den öffentlich- rechtlichen , muss uach abgewählt werden knne vom Volk!_ denn es ist unser Geld,d as ihr bekommt und dafaür müsst ihr vo r uns gerade stehen: ihr habt eine Aufgabe uns gegenüber und nicht den Parteien gegenüber!

Papst Benedikt hatte wenigstens den MUt, vernünftige und richtungsweisende (!)  Enzykliken auf den Weg zu bringen- gegen dieses System der Gesinnungsverwahrlosung und gesellschaftlichen Spaltung und medialer Massenverblödung der Bevölkerungen!

Ausserdem ist dringend angezeigt, eine neue Partei für Demokratie und Rechtsstaat zu gründen, die mich auch aufnehmen würde, ich kann es nciht alleine tun und die etableirten Parteien wollen entweder nur mehr mitbestimmung, wie die Piraten oder ien bischen mhr Naturschutz wie die Grünen, sondern eine grundlegendne Verfassungsüberarbeitung mit Basisdemokratie und funktionierendem Rechtsstaat wollen sie nciht , nur dies ist aber die Vorasusetzung für eine funktioneierendne Staatt der zukunftsfähig ist: die etablierten Parteien, die sich selbst verklausuliert als " demokratisch " bezeichnen , d.h. NWO assoziiert sind,  sind nciht zukufntsfähig!
Und es darf nicht mehr sein, dass die Justiz - genau wie in der Patientenverfügung -das letzte Wort hat über die Slelbstbestimmung von Menschen! Es darf jeder gewählt werden, den die leute selbst für wählbar halten, es sei den er verstösst wie hilter gegen die Verfassungsgrundsätze: es ist zwingend ,d ass in jedem parteienmanifest steht ,d ass jeder Richter jeden für unwählbar und parteiunfähig einstufen lassen kann und dafür kann m an beliebige Vorwände produzieren. 
Die ist der einzige Weg: macht eine eigene Partei auf und publiziert sie konsequent im INternet! Ich halte ncihts von einer Partei, die alle rechten elemente aufsaugt, europa auseinandertreiben will und nicht bessere lösungen annehmen will , aber den Rechtsstaat nicht aufbauen will, das ist nur die halbe Miete, das reicht nciht und ist kontraproduktiv!
Ich will unbedingt den Euro als Alternativwährung behalten: ich bin völlig der selben Meinug, wie Herr Dirk Müller, "Mister DAX", der einen eigenständigen Politikweg ausserhalb von den USA, Russland und China gehen will, der  vorbildhaft sein wird für andere: denn China wird in einer massenhaften altersverarmut in einem abwertenden Dollarverfall enden, die USA hat viele verarmte Einwanderer und wird daher in Zukunft viele alternative Wählerschichten haben und aus einem umweltvernichtenden ( Fracking etc.) und gesellschaftsgespaltenden Ruin zum Vorteil  einiger weniger Reiche enden  in einem kriminellen Unrechtsstaat und sich auf Basisdemokratie besinnen können und erneuern müssen, wenn sie ein konkretes Vorbild haben, Europa!

Wo sind eigentlich die Daten aus der Vati-leaks -affäre?: haben die medien sie verkauft? : waren da meine Blut-daten aus der Papstuni in Sao paulo   mit drin? Hat sich da wieder mal einer persönlich mit bereichert?

ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass die öffentlich rechtlichen Medien nciht annähernd objektiv und umfassend jede zur Bundestagswahl angetretene Partei in einem eigenen Beitrag vor der Wahl mit den entsprechenden VOrsitzenden und ihrem Parteiprogramm vorgestellt haben: das wäre aber ihre Aufgabe gewesen und nciht nur eine personality show abzuziehen zwischen Merkel und Steinbrück, der Kanzler werden wollte , aber jetzt in der völligen Versenkung verschwunden ist, weil er vom Wahlabend an, als er mit Rot rot grün die Mehrheit hatte im Bundestag und im Bundesrat über die SPD alles , was er an Finanzmarktkontrolle und gerechteren Arbeitswelt im Wahlkampf angepreisen hatte, umsetzten hätte können  als der Kanzler , der er werden wollte und für das ihn die Wähler auch gewählt haben, die SPD angekreuzt haben oder Grün, aber statt dessen erbärmlich gekniffen hat, weil die SPD für die NWO und ihrer Merktradikalität steht- klassischer als bei Schröder, der das eigene Klientel , die Arbeiterschaft, völlig verkauft hat und dem Spielball der selbst -von Top Managern ausgeabrbeiteten ( Hartz)- deregulierten Märkte ausgeliefert hat, und abschliessend ncoh als Millionär in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, konnte es nicht deutlich werden .
und wenn die SPD es einführt, das unverantwortliche Schweigen der Gewerkschaften folgte und sie es zuliessen ,d ass ein fast vorindustrielles Sklavenarbeitstum etabliert werden konnte, weil das ihr Parteiklientel SPD fabriziert hat und sie untereinander verwoben sind . Das nur als Anmerkung zu der verlogenen SPD. Richtig so, abwählen und austreten!
Der verarschte Wähler !!

Vorläufig halte ich mich aus Gründen der Eigenschutzes nicht zuhause auf, was aus meiner alten Mutter wird ist unklar, weil ich nciht weiss , was alle so getrieben wird in unserer Strasse. keiner würde auch nur eine Pfifferling geben, wen sie jetzt plötzlich krebs bekommen würde in hohem alter, obwohl dies nciht in ihrer Familie je vorgekommen ist. und es lässt sich nciht nachweisen! das macht es so interessant es einzusetzen, nur alle, die sich in der Umgebung aufhalten, könnten ebenso mitgefährdet!Meine mUtter hoft auf ihren lieben Sohn, doch der ist jetzt  genau wie siene Frau an einer katholsichen Schule angestellt: er ist nciht eingestellt worden sienerzeit nach seinem studium , solange bis er 3 Monate über die Zeit war,d ass er verbeamtet werden konnte : so wurde schon vor Jahren die weichen gestellt , ihn jederzeit durch die Katholscieh Kirche hinausschmeissen zu können!!! Ausserdem wurde die Facherkombination laut eigene aussgaen meines Bruders um 2000 so eingestellt ,d ass seine Frau dorthin weclhseln konnte , und so die wegbewerbung aus Gesamtschulen- weil die Arbeitsatmosphäre in diesen Schulen so schlecht (!!!!) ist -und die Lehrer sich n icht dort wegbewerben dürfen (!!)-  umgangen, so musste sie erst auf die dortige Berufsschule in Kleve und durfte dann auf das gleiche katholische Gymnasium in KLeve wie mein Bruder. das ist Vorteilgewährung und Vorteilsannahme, beides ist strafbar, ausserdem wurden hier die Getze zur öffentlichen Auschreibung durch Vorbestimmung umgangen - schon Jahre zuvor und dass kann ich bezeugen , weil mein Bruder es mir schon Jahre zuvor so als beabichtigt mitgeteilt hatte- er hat sich sofort kaufen lassen. immer den eigenen Vorteil im BIld, wie so veile , denen ich begegnet bin und die alle gegen mich ausgesagt habe, in meiner Betreuungsakte fehlen jetzt nach Abschluss an die 200 Seiten aus der Zeit ,a ls ich hilfesuchend in der Abischt die VErwanzungen aufzufinden und ausbauen zu lassen auf HIlfe angewiesen war und sie nciht erhalten habe. immer wa ich durch m ein PKW identifizierbar und sie konnten alle gegen mich aussagen! Die Psychaiter habe nciht sgefunden und nur durch Aktenstudium durch gekaufte aussagen gegen meine Perosn bin ich dann letztendlich als kraknk aeingestuft worden: dass verstösst sicherlich gegen jede Bestimmung aber der Richter buller hat ja sowieso schon dei GUtachten , die ohne meine Untersuchung duzuerste durchgeführt wurden wegeen " Gefahr im Verzuge" asl ENtscheidungsgrudnlage genannt , mich gegenb meine WEillen einzuweisen: auch das war rechtswidrig!
alles von Menschen für Vorteilsannahme oder Geld- euer Steuergeld! - und ausgeführt auch durch die katholische kirche als Träger  in Kleve:  sie sind aktiver Bestandteil dieses verlogenen establishments: die katholischen Bischöfe, geakuft mit euren steuergeldern!!! Es ist doch charakteristisch ,d ass so einer wie der Bischof van Eltz in diesem System so hoch aufsteigen kann, ohne aufzufallen!!! Und so was wird Vorsitzender der Kommission für die Neuevangelisierung????? der Witz des Jahres: wegen so einem gehen die Altverbliebenen an die Unterschriftenstände und andere werden hinausgetrieben!!!

No comments:

Post a Comment